GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 52 opinions

site_photo4

Nº 5 in 6 in Fieschertal

Score
OpinionsNoteGoogle914.4

comment_iconOpinions

Exzellentes Hotel. Kann ich wärmstens empfehlen für die Aletschgegend und Region.

site_logo

Egzon Cekaj . 2021-04-23

MORE AT Google

Tolles und sauberes Hotel! Die Zimmer sind schön und die Möglichkeiten in der Natur vielfältig. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne empfehle ich das Hotel an Alleinreisende, Familien und Paare weiter! Auch grössere Gruppen werden hier gut beherbergt. Liebe Grüsse

site_logo

S G . 2021-04-17

MORE AT Google

Wir waren die letzten drei Tage vor der Saisonschliessung im Hotel. Aus diesem Grund hatte es kaum noch andere Gäste und es wurde im Inneren viel gereinigt und umgeräumt. Wir fühlten uns aber sehr wohl. Auf unseren Zimmerwunsch bei der Buchung wurde eingegangen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Der grosse Spa-Bereich durften wir mit den Kindern zeitlich unbegrenzt benutzen. Das Essen war gut, am Morgen Buffet vorhanden (an der Anzahl Gästen angepasst) und ohne Bedienung. Die Hotelbar geschlossen (Corona). Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schöner und grosser Kinderspielplatz gegenüber.

site_logo

U. Obi . 2021-04-15

MORE AT Google

Gar Nicht zu empfehlen. Schlimmste Hotel in Wallis. Sehr teuer. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. SPA ist sehr klein, im Internet war das Foto extrem bearbeitet. Das Essen ist gar nichts besonders. Sprudel Bad war kalt und schmutzig und man muss 3 Franken für 10 Minuten bezahlen. Hier ein Foto von unseren Badezimmer. Die Badetücher sind sehr alt.

site_logo

Luciane Fuchs . 2021-04-04

MORE AT Google

Absolut empfehlenswert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Vorzügliches Essen. Traumhafter Wellnessbereich. Einziger Wehmutstropfen: Chef trägt keine Maske!

site_logo

Thomas Ammon . 2021-03-09

MORE AT Google

Kein Lieferservice obwohl in der Vorwoche telefonisch zugesagt Danke für die schnelle Antwort Herr Holzer, ohne Auto ist Take Away für uns leider nicht möglich, daher haben wir uns auf das Angebot gefreut (und auch damit geplant), aber ich freue mich für Sie, wenn wenigstens jetzt das Geschäft einigermassen läuft, alles Gute!

site_logo

David Blaser . 2021-02-23

MORE AT Google

Wegen Corona haben wir Take away Essen bestellt. Der Lieferservice war super freundlich und das Essen war sehr gut. Die Pommes waren noch knusprig. Ist sehr zu empfehlen. Danke dass ich nicht kochen musste.. :-)

site_logo

Rudin Nadja . 2021-01-07

MORE AT Google

Großes geräumiges Zimmer und Bad, gutes Doppelbett und schöner Balkon mit Blick auf die Berge, Frühstücksbuffet mit Kaffeevollautomaten und Rührei mit Bacon, Hallenbad wurde nicht genutzt, ruhige Lage, gute bezahlbare Pizzen und nettes Personal. Zimmer etwas rustikal, aber Sauber und geräumig. Vom Chef habe ich noch den Hinweis auf die Aktion 100 Franken im Wallis erhalten. Danke für den schönen Aufenthalt

site_logo

Yes You . 2020-09-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente comida, personal agradable y amigable para los niños. Buena asistencia y tiempos de espera moderados. (Original) Superb food, Nice and kids friendly staff. Good attendance and moderate waiting times.

site_logo

Pascal Arnold . 2020-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Solo llegamos hoy, pero a pesar del mal tiempo estoy emocionado. El personal es extremadamente amable, la habitación está muy limpia y es lo suficientemente grande. ¡Wifi funciona perfectamente! La ubicación es genial, ¡solo podemos recomendar el hotel! 👍👍👍 (Original) Wir sind erst heute angekommen, aber trotz schlechtem Wetter bin begeistert! Das Personal ist äußerst freundlich , das Zimmer ist sehr sauber und groß genug! Wifi funktioniert tadellos! Die Lage ist prima, wir können das Hotel nur weiter empfehlen! 👍👍👍

site_logo

Panna Nagy . 2020-02-02

MORE AT Google

Ein ruhiger Ort um Entspannung zu finden. Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal welches auch den Blick für die Wünsche der Gäste hat. Die Umgebung lädt zu tollen Touren ein die auch ungeübte Wanderer geniessen können. Ein Tipp für Ferien ausserhalb von dem Touristentrubel und doch nahe bei der nächsten Bergbahn.

site_logo

Gérald Lüthi . 2019-04-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran vista Justo al lado de la parada de autobús. (Original) Herrliche Aussicht. Gleich bei der Bushaltestelle

site_logo

Stöffu . 2019-03-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Estuvimos con la empresa en el hotel Alpenblick! El servicio y el personal eran absolutamente genial !! Gran tripulación! Espero la próxima vez! (Original) Wir waren mit der Firma im Hotel Alpenblick! Der Service und das Personal waren absolut top!! Super Crew! Freue mich schon aufs nächste Mal!

site_logo

Martina Oppliger . 2019-01-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen punto de partida para el bienestar, buena comida, senderismo en las montañas y actividades deportivas (ciclismo y esquí). (Original) Sehr guter Ausgangspunkt für Wellness, feines Essen, Wanderungen in den Bergen und sportliche Aktivitäten (Rad- und Skifahren).

site_logo

Daniel Odermatt . 2018-08-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estoy satisfecho de haber podido utilizar este hotel. (Original) Ik ben tevreden dat ik van dit hotel gebruik heb kunnen maken.

site_logo

jan van etten . 2018-08-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ideal para el Stoneman. (Original) Ideal gelegen für den Stoneman

site_logo

Jennifer Vogt . 2018-08-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran bienvenida, personal y administración muy amable, comemos muy bien. (Original) Super accueil, Personnel et direction très sympathique, on mange très bien

site_logo

Benoit Brunisholz . 2018-07-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hotel muy bonito. (Original) Ganz nettes Hotel.

site_logo

Harry Henke . 2018-07-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Las habitaciones estaban limpias y bien. La piscina era pequeña pero agradable, además hay una sala de vapor y una pequeña sauna. También una hermosa bañera de madera como Kalttauchbecken está disponible. Estábamos fuera de temporada allí, y como el spa era muy pequeño y schnuckelig, puedo imaginar que está muy lleno. Hay algunas plazas de aparcamiento en frente de la casa. El personal es amable. Es todo un poco más fácil. (Original) Zimmer waren sauber und in Ordnung. Das schwimmbad war klein aber fein, zusätzlich gibt es noch ein Dampfbad und eine kleine Sauna. Auch eine schöne Holzbadewanne als Kalttauchbecken ist vorhanden. Wir waren auserhalb der Saison dort und da der Wellnessbereich doch sehr klein und schnuckelig war kann ich mir vorstellen das es dort sehr voll wird. Es sind ein paar Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Das Personal ist freundlich. Ist eben alles in allem etwas einfacher.

site_logo

Stefanie Kuhn . 2018-07-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Carne de res (Original) Hüere güet

site_logo

Emerite Imhof . 2018-06-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien !! Personal amable, excelente comida, excelente área de bienestar. Muy buena zona para esquiar y hacer caminatas !! (Original) Sehr gut!! Freundliches Pesonal, essen hervorragend, Wellnessbereich tip top. Sehr schöne Gegend, zum Skifahren und wandern!!

site_logo

Daniela Haenzi . 2018-03-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal es muy amable y servicial. La comida era sabrosa y variada. La habitación luminosa y acogedora. Puedo recomendar el hotel! (Original) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Das Zimmer hell und freundlich. Können das Hotel weiterempfehlen!

site_logo

Ursula Wüthrich . 2018-03-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nos hemos alojado en este hotel varias veces, siempre nos ha gustado. El Aletsch Arena es ideal para practicar senderismo y esquí. La familia Holzer es amigable, la comida es buena. La zona de bienestar y la piscina también son aprovechados por nosotros. Familia stiger También hemos pasado unos días agradables y relajantes en este hotel y siempre hemos estado muy satisfechos. Nos gusta especialmente el ambiente familiar. A. + R. Meier (Original) Wir waren schon ein paar Mal in diesem Hotel, es hat uns immer gefallen. Die Aletsch Arena ist super zum Wandern und Skifahren. Die Familie Holzer ist freundlich, das Essen gut. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad wird von uns auch gerne benutzt. Familie Steiger Auch wir haben schon einige schöne und erholsame Tage in diesem Hotel verbracht und waren immer sehr zufrieden. Besonders gefällt uns die familiäre Atmosphäre. A. + R. Meier

site_logo

Andrea Steiger . 2018-02-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Todo perfectamente (Original) Всё отлично

site_logo

Denchik Makarov . 2018-01-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lugar perfecto (Original) Отличное место

site_logo

Артём Гельманов . 2018-01-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Todo bien Bienestar genial. Precios bien. (Original) Alles ok. Wellness super. Preise ok.

site_logo

Klemenz Bodenmann . 2017-11-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue muy agradable y el personal es muy agradable y franconiano, solo puedo recomendarlo (Original) Es war mega schön und das personal ist super nett und fröintlich ich kann es nur weiter empfehlen

site_logo

Huerrlimann 351 . 2017-10-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Recomendable (Original) Empfehlenswert

site_logo

Bruno Jehle . 2017-09-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Aquí encontrará todo lo que de otro modo se perdería en parte en la industria hotelera suiza: personal atento, excelente comida, servicio al cliente, relación precio-rendimiento razonable. Bravo! (Original) Hier findet man alles was man sonst zum Teil an der Schweizer Hotellerie vermisst: aufmerksames Personal, tolles Essen, Service am Kunden, angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Bravo!

site_logo

David Finger . 2017-09-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡¡¡Excelente!!! (Original) Super!!!

site_logo

wale wyss . 2017-09-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) El desayuno era muy bueno. (Original) Das Frühstück war sehr fein.

site_logo

Alois Durrrer . 2017-07-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Se cobraron 20 CHF por agua del grifo para 4 personas en el almuerzo. Todos ordenaron comidas completas. Se negó a discutir este cargo con nosotros en un momento posterior, y se negó a devolver mis llamadas telefónicas. Inaceptable. (Original) Charged 20 CHF for tap water for 4 people at lunch. Everyone ordered full meals. Refused to discuss this charge with us at a later time, and refused to return my phone calls. Not acceptable.

site_logo

Geoff Cattrall . 2017-07-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida en el restaurante es excelente y los camareros muy educados y abiertos. Me gustaría volver. (Original) Das Essen im Restaurant ist exzellent und die Kellner sehr höflich und offen . Würde gerne wieder kommen.

site_logo

SamsSamuel . 2017-07-19

MORE AT Google

Ruhige und für Bergausflüge bestens geeignete Lage. Mega freundliche und symphatische Gastgeber & Personal. Feine gut bürgerliche Küche.

site_logo

Rose Land . 2017-07-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bueno. Personal acogedor. Precios correctos con posibilidad de tomar mini helado para adultos lo cual es muy raro. (Original) Très bon. Personnel acceuillant. Prix correctes avec possibilité de prendre de mini-coupe de glaces pour adultes ce qui est très rare

site_logo

A. S. . 2017-06-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) El servicio es simplemente estupendo! (Original) Der Service ist einfach grandios!

site_logo

Noah . 2017-04-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen hotel, muy buena comida y un servicio muy amable. Con mucho gusto otra vez (Original) Sehr schönes Hotel sehr feines Essen ind top freundliche Bedienung Gerne wieder

site_logo

Christoph Mathys . 2016-04-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien mantenido y familiar, un gran equipo muy atento, comida fresca y deliciosa. ¡Unos pocos platos veganos o alternativas veganas para el desayuno serían excelentes, de lo contrario, muy recomendable! Nos sentimos muy cómodos y nos gustaría volver :-) (Original) Sehr gepflegt und familienfreundlich, ein tolles und sehr aufmerksames Team, frisches und leckeres Essen. Ein paar mehr vegane Gerichte bzw. vegane alternativen zum Frühstück wären noch super, ansonsten wärmstens zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)

site_logo

Christoph Arndt . 2016-03-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuvimos en enero de 2016 en este hermoso hotel. Es un hotel muy bien mantenido, bien administrado y limpio. Personal amable y servicial. Habitaciones muy bonitas y espaciosas. La zona de bienestar óptima. El desayuno era muy rico y la cena deliciosa. En pocas palabras, un hotel para ser recomendado. Gracias Saludos cordiales Romero y josef bachmann (Original) Wir waren im Januar 2016 in diesem schönen Hotel. Es ist ein sehr gepflegtes, gutgeführtes und sauberes Hotel. Freundliches und hilfreiches Personal. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Der Wellnessbereich optimal. Das Frühstück sehr reichhaltig und auch das Abendessen sehr lecker. Einfach gesagt: Ein Hotel zum weiterempfehlen. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüssen Rosmarie und Josef Bachmann

site_logo

Josef Bachmann . 2016-03-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio por debajo del promedio, ni siquiera hablan el idioma local, y no sirven comida antes de las 6 p.m. (Original) Service below average, they don't even speak the local language, and they don't serve food before 6PM.

site_logo

Rob Wirz . 2016-02-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Me alojé en este hotel por unos días en junio de 2015 y nos quedamos muy satisfechos. Habitaciones super bonitas y bien equipadas con balcón. Buena comida y muy bonita piscina cubierta. Ambiente familiar y personal muy agradable y jefe de hotel. Ven otra vez (Original) Waren im Juni 2015 für ein paar Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden! super schöne und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon. Gutes Essen und sehr schönes Hallenbad. Familiäre Atmosphäre und sehr nettes Personal und Hotelchef. Kommen gerne wieder

site_logo

Simon Baumann . 2015-09-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) La atención a los anfitriones es detallada. Baños siempre rellenados con papel higiénico, jabones, etc., tulipanes frescos en la mesa del comedor, cocina buena y muy cuidada con lo mejor del buffet tailandés de la anfitriona, personal discreto, amable y atento, un buen fuego. La chimenea regresa de un día frío de esquí en el maravilloso parque Aletsch. Y finalmente la amabilidad y disponibilidad de Fabián y su esposa. Gracias por esta estancia que no olvidaremos tan pronto. (Original) L'attention envers les hôtes se voit aux détails. Salles de bains toujours refournies en papier hygiénique, savons, etc., tulipes fraîches sur la table à manger, cuisine bonne et très soignée avec le plus du buffet Thailandais de la maîtresse de maison, personnel discret, gentil et attentionné, un bon feu de cheminée au retour d'une froide journée de ski sur le merveilleux parc de l'Aletsch. Et enfin la gentillesse et disponibilité de Fabian et de sa femme. Merci pour ce séjour que nous n'oublierons pas de si tôt.

site_logo

Jean-Claude Bestenheider . 2014-01-07

MORE AT Google

Schon seit über 10 Jahren geniessen wir immer wieder die familiäre Atmosphäre im Hotel Alpenblick. Schöne Zimmer, feines Essen, ein toller Service, gute Erholung im Wellness-Bereich ... was will man mehr!! Dazu bietet die traumhafte Umgebung viele Möglichkeiten für unvergessliche Wanderungen oder fürs Ski fahren. Kaum näherten wir uns jeweils dem Fieschertal, sagten unsere Kinder, es sei wie heimkommen. Mittlerweile geniessen sie selber mit Partnern den erholsamen Aufenthalt im Hotel Alpenblick. Vreni + Erwin Stalder

site_logo

Erwin Stalder . 2013-07-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Durante años pasamos en verano o otoño una y otra vez unos días en el Hotel Alpenblick. Disfrutamos de la tranquilidad de Fieschertal y del confortable Hotel Alpenblick. Esto impresiona con un ambiente familiar, una cocina cuidadosa y un servicio amable y cortés. Para las excursiones en la región de Goms / Upper Valais, la ubicación del Hotel Alpenblick es ideal. Vreni y Paul Etter (Original) Seit Jahren verbringen wir im Sommer oder Herbst immer wieder einmal einige Ferientage im Hotel Alpenblick. Wir geniessen die wohltuende Ruhe des Fieschertals und das komfortabel ausgestattete Hotel Alpenblick. Dieses besticht durch familiäre Atmosphäre, sorgfältige Küche und freundliche, zuvorkommende Bedienung. Für Ausflüge in der Region Goms/Oberwallis ist der Standort des Hotels Alpenblick ideal. Vreni und Paul Etter

site_logo

Paul Etter . 2013-07-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) El hotel spa Alpenblick en Fieschertal me ha convencido totalmente. Fue divertido pasar mis vacaciones de esquí y comer con mi novia. Gran piscina, habitaciones grandes, buena comida en el excelente restaurante. El amable personal de la familia. No es una pena en la carretera principal. Pero eso es perdonado por nosotros :-). (Original) Das Alpenblick Wellnesshotel in Fieschertal hat mich total überzeugt. Es hat Spass gemacht hier meine Skiferien zu verbringen und mit meiner Freundin zu wellnessen. Super Pool, grosse Zimmer, gutes Essen im feinen Restaurant. Freundliches familiäres Personal. Schade nicht an der Hauptstrasse. Aber das wird von uns verziehen :-).

site_logo

Claude S. Blatter-Hendel . 2011-11-21

MORE AT Google

Similary restaurants in Fieschertal

restaurant_img
0,0

27 Opinions

Möchnsjochhütte
location-iconGletscher

Bei diesem herrlichen Wetter machte es Spaß die kurze Wanderung zur Mönchsjochhütte in Angriff zu nehmen. Die Rundsicht ist überwältigend. Leider hatten wir bereits gegessen, aber ich nahm es mir nich