GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
4,0

Based on 1.093 opinions

3.5Ambience4.0Cuisine4.0Price4.0Service
site_photo4

Nº 18 in 173 in Davos

Nº 5 of 27 Végétarien in Davos

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. seinrisottosorbet

comment_iconOpinions

We went to Alpenhof for dinner, excellent regional cuisine and a nice typical Swiss atmosphere. I ate a back of venison with all the side dishes as it should be, cooked excellently, tasty. It was a splendid evening in a very welcoming environment with the fireplace lit

site_logo

Benigna Mallebrein . 2024-02-20

MORE AT Google

Worth a nice short walk from Davos for the best sunny terrace gastro experience in area.

site_logo

Michal Brzý . 2024-02-19

MORE AT Google

Wonderful sun terrace and service that exceeds the highest expectations! We visited the restaurant in the afternoon and because we were only a little hungry we shared a portion. This was beautifully presented to us on two separate plates and tasted extremely delicate. He was also given a greeting from the kitchen and lots of delicious fresh baked goods with his coffee. That's really very rare!

site_logo

el le . 2024-02-19

MORE AT Google

Top food, great service!!! We'll be back with 14 people

site_logo

Sandra Bommer . 2024-02-18

MORE AT Google

Pampering program in a class of its own! Great food, friendly service, little surprises, great interaction with the children. Price/performance is perfectly balanced and there is something on the menu for everyone. Best recommendation and thank you very much!

site_logo

Christian Schipp . 2024-02-08

MORE AT Google

Very good food, extremely friendly staff.

site_logo

Melanie Wernli . 2024-01-27

MORE AT Google

Just great, keep it up, even better than before, great is just the beginning, cheers and good luck. I 😇👍🍷

site_logo

Heinrich Albrecht . 2024-01-25

MORE AT Google

The Alpenhof easily deserves five stars! The ambience is great and the food here is really made with love. Every bite is a pleasure. Absolute recommendation for everyone who loves good food in a cozy atmosphere!

site_logo

Lars Bader . 2024-01-16

MORE AT Google

Great atmosphere, fine food, good service.

site_logo

Peider Gotsch . 2024-01-12

MORE AT Google

We were eating. As always wonderful! Top service, top food, friendly, you feel welcome. Highly Recommended!

site_logo

Hr. X. . 2023-12-31

MORE AT Google

Fine cuisine, attentive service, not exactly cheap.

site_logo

Marie-Christine Schindler . 2023-12-31

MORE AT Google

We were there with our dogs for a week in December and were given a very warm welcome. The service is excellent and very attentive. The food was not only excellently prepared, but also very tasty and more than enough for my hunger. The hotel is located just outside Davos Platz, not far from the cross-country ski trails and a nice walking path. The view from the room was great, the room was spacious and clean. Since there wasn't much going on at the moment, we had the steam room and sauna to ourselves to relax in the afternoon. Price-performance fits!

site_logo

Eddy S. . 2023-12-14

MORE AT Google

Wir wurden sehr herzlich empfangen! Unser Kellner war aufmerksam und freundlich. Wir durften nicht nur einen, sondern gleich 3 Grüsse aus der Küche geniessen. Alle waren sehr lecker und auch dee Hauptgang war super. Zum Tee wurden selbe gebackene Kekse serviert. Wir wurden rundum verwöhnt und kommen gerne wieder!

site_logo

soerf . 2021-06-06

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Küche. Sehr Empfelungs Wert.

site_logo

Ursula Huskey . 2021-06-03

MORE AT Google

Küche personal top, doch der preis ist über dem normalen büatzer für ein tagesmenü. doch leistung stimmt zum Preis weiter so

site_logo

Jan B . 2021-05-18

MORE AT Google

Die Absicht der Gastgeber war unsere vollkommene Zufriedenheit in allen Bereichen: das hervorragende Essen, zuvorkommendes Personal, gemütliches Ambiente mit dem Holzkamin.

site_logo

ivat651 . 2021-05-16

MORE AT TripAdvisor

Als Ferienwohnungsbesitzer waren wir in den letzten Jahren oft im Alpenhof zum Essen. Inzwischen haben wir die Wohnung verkauft, fahren aber nach wie vor regelmässig, über eine Stunde, um uns von Roberto und seinem Team verwöhnen zu lassen. Wäre es nicht so einzigartig, schmackhaft und sympathisch, würden wir das sicher nicht tun!Der Alpenhof ist nicht nur das Beste Restaurant von Davos, sondern weit über die Region hinaus unerreicht.Die frische der Speisen, die exzellente Qualität, die Gastfreundschaft und das Ambiente sind eine Klasse für sich.Wenn wie bei der Bewertung vom 21.4. die Frische und die Qualität der Speisen anzweifelt wird, dann hat diese Person entweder das Restaurant verwechselt oder sonst ein Problem.

site_logo

fit75 . 2021-05-15

MORE AT TripAdvisor

Durch Zufall sind wir auf unten stehende, nahezu unverschämte Bewertung gestoßen. Wir möchten nicht näher auf diese diffamierenden Zeilen eingehen, aber über unsere Erfahrungen mit dem „Alpenhof Davos“ berichten: Wir sind seit Jahren mehrmals im Jahr Gäste bei Roberto und Martina. NOCH NIE gab es Anlass zu Beschwerden, im Gegenteil. Der Service perfekt, ohne aufdringlich zu sein. Die Qualität des Essens hervorragend, wunderbar zubereitet. Das Ambiente - ein Ort zum Wohlfühlen. Die Auslastung des Restaurants spricht für sich, vorherige Reservierung ist dringend geboten. Wir können dem Team vom Alpenhof nur die besten Bewertungen geben und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

site_logo

964klarae . 2021-05-10

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut gegessen getrunken und super bedient worden. Danke.

site_logo

Markus Hediger . 2021-04-25

MORE AT Google

Der Koch Roberto und gleichzeiteig tätig als Chef, Rezeptionist und Service war nicht professionell, aufdränglich, lästernd . Die Maske für Korona trug er ganze Zeit unter des Mundes und behielt kein Abstand. Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, die Maske richtig anzulegen, sagte er, dass ihm das nicht bequem sei. Wir haben 4 Nächte mit Früstück reserviert. Nach dem ersten Tag Abendessen ( Zürcher Geschnetzeltes (sauer und komisch vom Gechmack) und Rösti mit (Kartofeln die nicht frisch waren ), meine Kinder bekamen (tiefkühlkost) Schnitzel schwarz fritiert und komische schwarz panierte Chicken Nuggets die auch säuerlich schmeckten, wonach ich mein Sohn abgeraten habe das zu essen. Da ich mit diesem Koch noch 4 Tage zu tun hätte und er mir völlig frech vorkam, beschwerte ich mich für das Essen nicht, da ich was schlimmeres befürchtete (er soll meinen Kinder essen kochen, da legt man sich mit einer nicht ein) und bezahlte die Rechnung von 134 Franke fürs Tiefkuhlkost und unfrische Zutaten. Vorher servierte er irgendwelche selbstgemachte trockene Salstangen die nach meiner Meinung seit einem Monat gemacht wurden. das Highlight war die Nacht nach dem Essen, als ich Bauchschmerzen und Bauchverstimmung von meinem Rösti mit Zürcher Geschnetzeltes bekam (die sehr komisch schmeckte) konnte ich ganze Nacht nicht schlafen. Als die Kinder früh am Morgen frühstücken wollten, und Hunger hatten, hatte ich Angst sie am Buffet essen zu lassen, da ich den Eindruck hatte, das man das Essen nicht richtig aufbewahrt. Der Raum fürs Essen riech nicht nach Sauberkeit... Am Buffet nur Bedeckung für Käse der Rest lag offen auf einer Schale. Am unseren Tisch für Frühstück standen schon Gläser mit konzentr. Orangensaft (das war einziger Saft für Frühstück), die Roberto gefüllt hat bevor wir am Tisch kamen, ohne zu fragen ob wir das überhaupt wollen und da es schon gewisse Zeit da stand, fanden wir kleine Stückchen von Gott weiss was in den Glässern. Da ich mich langsam angeeckelt von dem ganzen war, beschloss ich meine Familie weg von diesem sogenannten Hotel zu bringen und das Hotel nach einem Tag zu verlassen. Ich habe alles dem Koch Roberto und Rezeptionist erzählt von den Bauchschmerzen und tiefkuhlkost und er hat alles verneint ...verlangte dass ich drei Tage anstatt nur eins bezahle, (ich war nur ein Tag da und konnte rechtzeitig das Hotel verlassen). Nach hin und her von Disskusion warum ich das nicht machen will, liess er dass ich nur 2 Tage bezahle (1 Tag Übernachtung HABE ICH extra bezahlt, obwohl ich DIE JENIGE WAR DIE EIGENTLICH Bauchschmerzen von dem Essen hatte, meine Kinder und mein Mann hatten fritierte Sachen...). ICH BEZAHLTE DAS UND WIR GINGEN. Ich bin heute zu Hause und immer noch mit Bauchverstimmung und beschloss diese Erfahrung mitzuteieln. Nach einer Rechersche in der Tripadviser fand ich noch weitere solche Personen mit gleicher Bauchverstimmung Erfahrung. Achtung!!I

site_logo

oliveratasevska . 2021-04-22

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden das gesamte Wochenende herzlich und Zuvorkommend verwöhnt, vom Empfang und die Sonne und den Appero auf der Terrasse geniessen bis hin zum Relaxen auf der Suite und dem Wellness im SPA war alles ein Genuss. Nicht zu vergessen das einzigartige Ambiente das Essen was 5 Sterne verdient und die Aufmerksamkeit des Services welcher keinen Wunsch offen liess auch unsere Gastgeber waren immer präsent. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal zu Gast bei Freunden gewesen sein vielen herzlichen Dank für alles...!

site_logo

Mario Mühlpfordt . 2021-04-18

MORE AT Google

Sehr gute Küche, gemütliches Hotel!

site_logo

Peter Meier . 2021-04-14

MORE AT Google

so freundliche Gastgeber sowie das Personal ... es war war sehr schön bei Euch.. wir kommen wider..

site_logo

Cinzia Rose . 2021-04-05

MORE AT Google

Unser Spaziergang ging am Alpenhof vorbei. Wie alle Gastronomen kämpft auch der Alpenhof mit der Covid-Situation. Sie haben eine perfekte Takeout-Station und wir konnten ein feines Risotto geniessen. Zum Glück scheint heute die Sonne und das sitzen auf den Steinen war angenehm. Die Gastfreundschaft und der liebevolle Service war auch so spürbar. Wir haben es sehr genossen. It hoffen auf ein baldiges Öffnen der Restaurants damit wir wieder gemütlich in der Stube sitzen können

site_logo

Manuela gori . 2021-04-02

MORE AT Google

Gute aufmerksame Atmosphäre Erstklassige Küche Sehr schöne grosszügige Räume

site_logo

Edith Lechner . 2021-03-30

MORE AT Google

Davos ist voller schöner Hotels - die Möglichkeiten zum Übernachten sind schier unendlich, aber trotz allem zieht es mich immer wieder in den Alpenhof. Egal ob man zum ersten Mal kommt oder zum Xten-Male... die Begrüssung durch Martina und Roberto ist jedesmal herzlich und man fühlt sich einfach zu Hause. Jede(r) Mitarbeiter/-in steuert seinen Teil dazu bei sich einfach wohl zu fühlen. Preis-/Leistung sind einfach TOP, beim Essen bleiben definitiv keine Wünsche offen und die Weinkarte sagt auch schon viel über die Qualität des Restaurants aus. Macht weiter so...

site_logo

Phil Jegge . 2021-03-24

MORE AT Google

Wir liefen per Zufall zu dem Hotel.Ich kann nur sagen,dass wir am Take away super,kompetent bedient wurden.Herrliche Mandelgipfel und Glühwein.Wir werden,wenn alles wieder offen ist sicher vorbeikommen. Danke

site_logo

Irene Item . 2021-03-15

MORE AT Google

Fantastic restaurant with a charming hotel. This is a small hotel attached to a larger restaurant. However the hotel has all the charm you could need and exceeds the expectations of its 3 stars. The rooms are comfy and well equipped, in the basement there is a small, but very new, wellness (sauna, steam room and relax area). The food is the real stand-out reason to come here - the evening half board is excellent, and the service fantastic. You really are getting superb food at fantastic value with the half-board price. The limoncello and grappa served after the meal are one of the real highlights. Location is a little bit outside of Davos, but easily reached by bus and a convenient location for the XC-skiing pistes.

site_logo

Louise Adams . 2021-02-21

MORE AT Google

Super Gastgeber. Wir haben dort zu Abend gegessen. Das Personal und der Chef machen das mit einer richtigen Leidenschaft. Das Essen und der Service einfach top. Danke für den tollen Abend.

site_logo

Cat Woman . 2021-01-30

MORE AT Google

Freundliche Leute bis und mit Chef.

site_logo

Peter Mösch . 2021-01-11

MORE AT Google

Immer gut für eine Zwischenverpflegung!! Wegen Corona leider nicht auf der schönen Terrasse!! Wir hoffen dass dies bald mal ein Ende findet und wir uns alle wieder frei bewegen können ohne Einschränkungen. Alpenhof Davos ist 1 A. Un Saluton von Salvatore

site_logo

Cortese Salvatore . 2020-12-31

MORE AT Google

Toll dass ihr Take away anbietet!!!

site_logo

Antoinette Kohler . 2020-12-27

MORE AT Google

Tolles Restaurant mit einem super Service. Schon der Empfang war einfach überwältigend. Speisen und Getränke sind der Hammer. Ein Besuch ist ein absolutes Muss für Gaumenfreude bei einem Aufenthalt in Davos

site_logo

stefan_metzger . 2020-12-14

MORE AT TripAdvisor

sehr feines Essen, aufmerksame Bedienung

site_logo

Ruth Beyeler . 2020-12-01

MORE AT Google

Molto bello e personale cordiale. Menu di degustazione ottimo

site_logo

Ornella Borla . 2020-11-29

MORE AT Google

Super Service und sehr gute Qualität. Forellenfilet etwas zum überlegen für die Chefs. Hahnenwasser sollte bei Wein Bestellung nichts kosten.

site_logo

Martin Künzler . 2020-11-29

MORE AT Google

Essen tiptop, zwischengänge erfreulich, grappa wunderbar

site_logo

Kevin Spack . 2020-11-28

MORE AT Google

Hervorragendes Essen und ebenso guter Service, wir kommen gerne wieder....

site_logo

Alex Funk . 2020-11-24

MORE AT Google

Wow, was für ein unvergesslicher Abend, den wir im Alpenhof verbringen durften. Der Empfang, der Service, die Ambiance, das Essen, es war einfach alles nur grandios und Roberto und sein Team haben uns einen unvergesslichen Abend beschert. Vielen herzlichen Dank dafür, vorallem auch für die etlichen Grüsse aus der Küche und die nicht endenwollenden Süssigkeiten-Teller🤩

site_logo

Daniel Lehmann . 2020-11-20

MORE AT Google

Tolles Nachtessen von A bis Z. Voressen mit Trüffeln der Hammer. Hauptgang , das Fleisch zart wie Butter . Das Dessert wunderschön angerichtet. Haben selten so gut gegessen. Der vorgeschlagene Wein war auch Top. Die Bedienung sehr freundlich. Der Preis fürs Gebotene war auch eher günstig. Wirklich sehr empfehlenswert.

site_logo

trixdaniel . 2020-11-16

MORE AT TripAdvisor

Kaum haben wir Platz genommen stand schon ein Apéro auf dem Tisch :-) Danach zwischen den von uns bestellten Gängen jeweils ein Amouse Bouche (Süppchen, Sorbet mit Limoncello) und zum nicht bestellten Dessert (wir konnten nicht mehr!) gab's eine kleine Auswahl an Gebäck! Das Essen war vorzüglich, die Bedienung sehr professionell und galant und die Ambiance mit dem brennenden Cheminée traumhaft schön. Wir kommen bestimmt wieder!!!

site_logo

pasi1960 . 2020-11-15

MORE AT TripAdvisor

Nettes Personal, feine Küche, reichliche Portionen. Unser Zimmer (irgendwie so halb Dependance) bedarf etwas Pflege: Spät gebucht - alles voll. Da muss man nehmen was es noch hat. Die Sonne war grossartig!

site_logo

Werner Schreier . 2020-11-15

MORE AT Google

Ich würde für das Essen auch 6 Sterne vergeben! Hervorragendes Essen, sehr netter Service

site_logo

Reto Erni . 2020-11-14

MORE AT Google

Sehr empfehlenswert! 👍 Sehr gutes Essen und freundliches Personal.

site_logo

Rita Meng . 2020-11-13

MORE AT Google

Fantastisches Team, ausgezeichnetes Essen, großzügige Portionen und Zwischengänge. Wir haben den Abend sehr genossen und kamen am nächsten Abend grad nochmals zurück

site_logo

londonpapakura . 2020-11-10

MORE AT TripAdvisor

Hervorragendes Essen mit tollen Gastgeber. Freuen uns auf den nächsten Besuch

site_logo

Marc Kessler . 2020-11-10

MORE AT Google

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Tolle Karte mit grosser Auswahl vom besten! Immer gerne wieder einmal.

site_logo

Toni Widmer . 2020-11-10

MORE AT Google

Die Preis Leistung stimmt! 3 xGruss aus der Küche das Hirsch entrecôte war Perfekt auf den Punkt! Die Spätzli mit guter Butter einfach wunderbar. Das Menü sehr fein und reichlich!

site_logo

777777_13 . 2020-11-09

MORE AT TripAdvisor

Fantastic place.The atmosphere is like being inside an old chalet, with a classy and elegant touch. Service is at the top level, food is great and most of the products come from local farms. There a wide choice of excellent dishes and an even bigger wine list (mostly italian wines though). Unfortunately, I think that the menu is only in german.Price is ok for Swiss standard, but perfectly fair for the quality of the experience here.

site_logo

TimB2993 . 2020-11-08

MORE AT TripAdvisor

Robertos Küche ist fantastisch. Bereits die Speise- und Weinkarte ist umfangreich aber übersichtlich. Zwischen jedem Gang hat die Küche einen kleinen Überraschungsgang präsentiert. Die Speisen waren schlicht hervorragend zubereitet, ansehnlich präsentiert und schmeckten vorzüglich. Ein super Erlebnis das nicht einmalig bleiben wird.

site_logo

Airstyler81 . 2020-11-08

MORE AT TripAdvisor

Gastfreundlicher gehts nicht mehr. Weinauswahl sehr gut, Essen sehr gut. Super Sonnenterrasse und top Ambiente.

site_logo

Heinz Frenzel . 2020-11-07

MORE AT Google

Ein wunderbares, ja traumhaftes Wild-Menu, begleitet von excellentem Wein und toller Bedienung. RIESEN Kompliment! 🏆🏆 Wenn Sie dort Essen wollen: reservieren, da immer ausgebucht 👍👍👍👍

site_logo

Haegar_Rot . 2020-10-31

MORE AT TripAdvisor

Schon seit vielen Jahren unser Garant für einen gemütlichen Abend und hervorragendes Essen. Ein herzlicher Empfang, irrsinnige Grüße aus der Küche, die beste Maroni Suppe der Welt und einfach ‚wow‘. Lieber Roberto, vielen vielen Dank dafür.

site_logo

sabrinawidmer . 2020-10-30

MORE AT TripAdvisor

Wie immer wunderbar! Super Service! Super Essen! Super freundlich! Exzellent! Immer ein Besuch wert. Wir wurden nie entäuscht! Weiter so

site_logo

X X . 2020-10-29

MORE AT Google

Personal zwar freundlich, aber sehr distanziert und kühl. Mit der Sprache sollte es besser werden. Essen war Durchschnitt. Die Appetizer auf altem Brot. Mozzarella mit Tomaten mit hartem Brot serviert. Geschnetzeltes mit Rösti war ok. Rehgeschnetzeltes super, aber Spätzle total überwürzt. Schade, für so viel Geld nicht wirklich gut. Sind viel dorthin essen gegangen. Aber das ist jetzt für sehr lange erledigt. Chef auch nicht gerade sehr freundlich..

site_logo

Alexandra Drese . 2020-10-26

MORE AT Google

Top Ambiente, überaus köstliches Essen, sehr freundliche Bedienung. Einfach top top top!!!

site_logo

Simon Zahnd . 2020-10-22

MORE AT Google

Super Service und das Essen wunderbar!

site_logo

Melissa Ziltener . 2020-10-20

MORE AT Google

Etwas ausserhalb , zu Fuss aber in 15 min gut erreichbar. Tolles Essen in herrlicher Atmosphäre, sehr Gastfreundlich und wenn der Kellner zur Handorgel greift wird es perfekt! Hier können sich viele Restaurants eine Scheibe abschneiden.

site_logo

Florida1966 . 2020-10-18

MORE AT TripAdvisor

ร้านอาหาร​สวยมากค่ะ​ ​ตกแต่งด้วยไม้ทั้งหลัง​ บริการเยี่ยม​อาหารอร่อย​มากค่ะ👍

site_logo

Yada Vogt- Hanuch . 2020-10-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Experiencia asombrosa. Aunque no está en el centro de la ciudad de Davos, definitivamente vale la pena visitarlo. Hospitalidad italiana en un ambiente alpino. La comida y la amabilidad del personal son de primera categoría. (Original) Amazing experience. Although not in Davos' city centre, definitely worth a visit. Italian hospitality in an alpine atmosphere. Food and staff friendliness are topnotch.

site_logo

Silvan Achermann . 2020-10-13

MORE AT Google

Sehr sympathisch, Preis / Leistung top. Sehr freundliches Personal, gute Auswahl ausgezeichnete Küche.

site_logo

racherma . 2020-10-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy buena comida, maravillosamente presentada, gran servicio. Anfitriones muy cálidos. Muy recomendable. (Original) Sehr feines Essen, wunderbar präsentiert, grossartiger Service. Sehr herzliche Gastgeber. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Yvonne Achermann . 2020-10-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Siempre agradable! (Original) Immer wieder schön!

site_logo

Stefan Meisser . 2020-10-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy hospitalaria, fantástica cocina y la mejor grappa del mundo de su propio viñedo en Italia. (Original) Sehr gastfreundlich, eine traumhafte Küche und den weltbesten Grappa aus dem eigenen Rebberg in Italien.

site_logo

Daniel Haller . 2020-09-30

MORE AT Google

Wir hatten ein wunderbares, grosses Zimmer mit Blick auf Davos. Das Zimmer war ruhig und wir haben tiptop geschlafen. Auch das Abendessen und die Bedienung war ausgezeichnet. Das Restaurant ist sehr gemütlich mit viel Holz. Und auch das Frühstück hat alles, was das Herz begehrt. Wir kommen sicher wieder.

site_logo

IndianPaleAleBeer . 2020-09-20

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Excelente comida en un gran ambiente. (Original) Ausgezeichnetes Essen in tollem Ambiente

site_logo

Mirco Guardiano . 2020-09-18

MORE AT Google

Bijzonder veel attentie van de staf, voelde ons zeer welkom, erg leuke ambiance, sfeervol, echt Zwitsers. Ruim opgezet, met veel aandacht om Corona tegen te gaan. Het eten werd vlot opgediend en was van perfecte kwaliteit, warme borden, amuses tussendoor, leuke amuse bij binnenkomst, het ging maar door. Uitstekende gastvrijheid. Beetje prijzig, maar dit is Zwitserland, én Davos, echt een aanrader!!

site_logo

HenkFlipse . 2020-09-16

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Excelente comida y servicio. ¡La silla de venado era perfecta! (Original) Hervorragendes Essen und hervorragender Service! Der Rehrücken war perfekt!

site_logo

leander jaekel . 2020-09-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Como siempre el servicio perfecto y la comida era muy buena. El personal de servicio siempre muy educado. Saludos de Grüeni (Original) Wie immer perfekten Service und das Essen sehr gut. Das Servierpersonal immer sehr höflich . Gruss aus der Grüeni

site_logo

Maria Louise Bornhauser . 2020-09-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡La mejor comida en Davos! Rara vez, si es que alguna vez, ha tenido una excelente cocina italiana y tradicional suiza a este nivel. La Sra. Fopp, así como su equipo y el propietario, nos dejaron completamente satisfechos. El servicio fue siempre atento y nunca entrometido, los descansos entre platos siempre fueron suficientes y nunca faltó el humor. Nos encanta volver una y otra vez. Muchas gracias (Original) Bestes Essen in Davos! Hatte selten wenn überhaupt vorzügliche Italienische sowie traditionelle schweizer Küche auf diesem Niveau erlebt! Frau Fopp sowie Ihr Team und der Inhaber haben uns vollkommen zufrieden gestellt. Der Service war immer aufmerksam und nie aufdringlich die Pausen zwischen den Gängen immer ausreichend und an Humor hat es nie gefehlt. Wir kommen immer und immer wieder gerne. Vielen Dank

site_logo

Raymond Bosshard . 2020-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Sensacional, con mucho gusto otra vez en cualquier momento ... (Original) Sensationell, jederzeit gerne wieder...

site_logo

Markus Diehl . 2020-09-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Dirección superior en Davos! Excelente comida y excelente servicio atento y amable. (Original) Top Adresse in Davos! Ausgezeichnetes Essen und top aufmerksamer und freundlicher Service!

site_logo

Arnold Merz . 2020-09-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran servicio, cena, etc., etc. (Original) Ottimo Servizio, Cena, ecc ecc.

site_logo

Giovanni Cerullo . 2020-09-06

MORE AT Google

Der Alpenhof liegt etwas ausserhalb von Davos Platz und ist von aussen keine besonders attraktive Erscheinung. Innen aber wurde aufwändig renoviert und der „Alpencharme“ hebt das Ambiente. Das Speiseangebot ist vielfältig und von hoher Qualität. Auch kommt das Bestellte sehr schnell an den Tisch. Die Preise sind eher gehoben, sind aber angemessen angesichts der Speisenqualität. Das Essen ist durchaus gut gewürzt und schmackhaft. Positiv ist, dass es nicht bestellte „Zwischengänge“ gab wie das Amuse bouche (Tomatensüppchen), der feine Teller mit „Brotvarianten“ (Pizzabällchen, Grissini, Dip-Sauce), Zitronensorbet mit Limoncello und am Ende das Gebäck zur Rechnung. Positiv war auch, dass Gerichtsvarianten (wie das Risotto ohne Käse) kein Problem waren. Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann vielleicht die Art des Anbietens: am Anfang wurden wir gefragt: „Wasser mit oder ohne Kohlensäure“? Wir wählten das ohne, bestellten weitere Getränke und zahlten später für das Wasser 8.50 CHF. Besser wäre zu fragen, ob man überhaupt Wasser möchte. Das ist für meinen Geschmack etwas zuviel Geschäftstüchtigkeit. Ansonsten alles tiptop und zu empfehlen.

site_logo

Delfina-on-tour . 2020-09-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Comida y servicio ... ¡perfecto! (Original) Essen und Service ...perfek!

site_logo

Meier Schweiz . 2020-09-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida, ambiente hogareño. El camarero italiano fue muy agradable, excelente servicio, pero debería hablar un poco mejor alemán después de todos estos años. No estoy en una pizzería donde el idioma debería encajar mejor. (Original) Gutes Essen, heimelige Atmosphäre. Der Italienische Kellner war sehr nett, super Bedienung, aber dürfte nach all den Jahren etwas besser Deutsch sprechen. Ich bin ja nicht in einer Pizzeria wo die Sprache besser passen dürfte.

site_logo

Paul von Matt . 2020-09-05

MORE AT Google

Évidemment, le cadre est sympa, ambiance chalet de montagne. C’est Davos.Serveur souriant et sympathique.Malheureusement, cela ne suffit pas !Amuse- bouches Vraiment quelconques, escalopes de veau bonnes, sans plus, mais, que dire des sachets de ketchup et autre mayonnaise en bout de table, comme chez Mac Do !!!Le Vin rouge suisse facturé 49,90 est une vraie piquette !!!Bref, faites l’impasse sur ce restaurant Pour finir, le chef nous apporte des brisures de gâteaux Les photos sont éloquentes De plus, aucune mesure sanitaire : pas de masque pour les personnels, et pas de désinfection des chaises et tables

site_logo

joelle g . 2020-08-31

MORE AT TripAdvisor

Tellement heureux d'avoir trouvé cet endroit Configuration très propre et belle. Notre nourriture était la plus délicieuse et la plus fraîche. Je reviendrai à coup sûr, maintenant je suis tellement amoureux d'Alpenhof

site_logo

alesiaalesia7777 . 2020-08-25

MORE AT TripAdvisor

Comme toujours incroyable Superbe vue et trucs professionnels Nourriture et boissons délicieuses Vraiment le meilleur endroit Aimer

site_logo

Inna1130 . 2020-08-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Uno de los mejores restaurantes en los que he tenido el placer de comer !!! Ambiente rústico y cálida decoración, impecable acogida y servicio, dueño de una admirable amabilidad y atención, platillos y entrantes deliciosos y de alta calidad (ofrecidos) (nos sentimos como auténticos caseros !!!) e informe precio / calidad bastante correcto ... Una delicia, pequeña joya de Davos 😍 (Original) Un des meilleurs restaurants dans lequel j’ai eu le plaisir de manger!!! Ambiance rustique et décor chaleureux, accueil et service impeccable, patron d’une gentillesse et d’une attention admirable, mets et entre-mets (offerts) succulents et de grande qualité (on ressent le vrai fait-maison!!!) et rapport qualité/prix tout à fait correct... Un délice, petit bijou de Davos 😍

site_logo

Julie Vallat . 2020-08-25

MORE AT Google

Un des meilleurs restaurants dans lequel j’ai eu le plaisir de manger!!!Ambiance rustique et décor chaleureux, accueil et service impeccable, patron d’une gentillesse et d’une attention admirable, mets et entre-mets (offerts) succulents et de grande qualité (on ressent le vrai fait-maison!!!) et rapport qualité/prix tout à fait correct...Un délice, petit bijou de Davos

site_logo

DjoulayVlt . 2020-08-25

MORE AT TripAdvisor

Un cadre magnifique et du personnel souriant. Les spécialités grisonnes sont très bonne et abordables. Avec grand plaisir pour une autre fois !

site_logo

Thoulet . 2020-08-24

MORE AT TripAdvisor

Was mich am Anfaang stoerte war, dass ich auf der Terrasse nur italischenisches Servicepersonal vorfand- also wurde nur italienisch gesprochen - und das in der Schweiz. Des weiteren wurde der Fisch mit sehr trockenem Fleischgeliefert .Mein Rindsfilet wurde nicht nach meinen Angaben geliefert. Alles sollte kompensiert werden mit Limoncello und Grappa

site_logo

Rainer S . 2020-08-23

MORE AT TripAdvisor

Wir entschieden uns spontan hier essen zu gehen. Per Zufall war eine Hochzeitsgesellschaft auch vor Ort. Wir dachten schon, jetzt haben wir keinen Platz mehr. Doch wir durften uns hinsetzten. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Essen war super. Eine gute Auswahl und das Preisleistungs-Verhältnis passt absolut! Die Küche hat uns immer wieder mit kleinen Surprise überrascht. Das Ambiente bietet eine heimische, zum wohlfühlende Atmosphäre an. Sehr gerne kommen wir wieder hier essen. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen!

site_logo

Marina-Lea Brönnimann . 2020-08-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) El restaurante está amueblado con amor y el personal fue muy servicial :-) con mucho gusto otra vez :-) (Original) Restaurant ist liebevoll eingerichted und das Personal war sehr zuvorkommend :-) gerne wieder :-)

site_logo

Marina Müller . 2020-08-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) El mejor restaurante de Davos. Calidad superior. Parte superior del ambiente. Servicio amigable. Otros también lo notaron, por lo que debe hacer una reserva al menos el día anterior. (Original) Das beste Restaurant in Davos. Qualität top. Ambiente top. Freundliche Bedienung. Das haben auch andere mitbekommen, deshalb sollte man schon mindestens am Vortag reserviere.

site_logo

Herby Widmer . 2020-08-21

MORE AT Google

Das Essen war ok doch die grosszügig hingestellten Schnäpse wurden auch sehr grosszügig verrechnet. Sehr unsympathisch!!!

site_logo

Road05373598998 . 2020-08-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren vom Ambiente, wie auch vom Essen und dem Servicepersonal zu 100%überzeugt.es war alles ganz toll und lecker.es ist sehr zu enpfehlen

site_logo

schoenba . 2020-08-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) No nos quedamos en el hotel, solo se nos permitió disfrutar de la cena. Estaba muy sabroso y se sirvieron muchos platos sin tener que pagarlos. ¡La relación precio-rendimiento es simplemente excelente! ¡El personal fue muy amable! ¡Quedamos muy satisfechos y llenos! Merci! ¡Siempre es un placer! (Original) Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sondern nur ein Abendessen geniessen dürfen. Es war sehr lecker und es wurden sehr viele Gänge ohne diese bezahlen zu müssen serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top! Das Personal war sehr freundlich! Wir sind sehr zufrieden und satt gewesen! Merci! Immer wieder gerne!

site_logo

Marija Milic . 2020-08-18

MORE AT Google

Ambiente: rustikal, gediegenLage: am Rande von DavosService: höchst aufmerksam. Wir wurden gleich am Empfang sehr freundlich willkommen, der Chef fragt persönlich nach, hervorragendEssen: Bündner Gerstensuppe, Schnipo Züri Geschnetzeltes alles sehr gutPreis: sehr angemessenWeinkarte: spannend, dürfte ein bisschen mehr Geheimtipps habenFazit: absolut zu empfehlen

site_logo

loano65 . 2020-08-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr empfehlenswert! Muss man unbedingt ausprobieren. Preis-Leistung ist genial.Ich empfehle mit grossem Hunger vorbeizuschauen, grosse Portionen und kleine Überraschungen . Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und der Koch kam mehrmals vorbei um zu schauen, ob man zufrieden ist. Das Restaurant ist stetig voll. Darum vorher anrufen und reservieren.

site_logo

Dto90 . 2020-08-14

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen, vielseitiges Angebot! Gänseleber ist einfach unschlagbar! Gruss aus der Küche sowie Amusebouche inklusive!! Der Wein des Onkels ist nicht empfehlenswert! Aber es gibt tolle Alternativen!

site_logo

680philippb . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

Très bon restaurant, rapport qualité prix très bon, vivement conseillé ! À goûter aboslument la soupe aux pommes de terre, un délice.

site_logo

christelle_acevedo . 2020-08-12

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Nosotros recomendamos (Original) Sehr zu empfehlen

site_logo

Jaqueline Morgenthaler . 2020-08-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida era buena. Sin embargo, el servicio nos pareció muy antipático. Incluso escuchamos cómo nos estaban blasfemando en la cocina. Cuando le pedimos al jefe que viniera a nuestra mesa, pasó más de una hora. Cuando le preguntamos por el personal antipático, no pudo aceptar las críticas y dijo que no era sin razón que tuvieran tantos invitados. Para nosotros esta fue definitivamente la primera y última visita al Alpenhof. (Original) Essen war gut. Der Service jedoch empfanden wir als sehr unfreundlich. Wir bekamen sogar mit wie in der Küche über uns gelästert wurde. Als wir den Chef gebeten haben an unseren Tisch zu kommen, verging mehr als eine Stunde. Als wir ihn auf das unfreundliche Personal angesprochen haben, konnte er die Kritik nicht annehmen und meinte sie haben nicht ohne Grund so viele Gäste. Für uns war dies sicher der erste und letzte Besuch im Alpenhof.

site_logo

Andreas Kolp . 2020-08-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue una comida excelente. Muy bonita construcción de madera en el interior. (Original) Das war ein vorzügliches Essen. Sehr schöne Holzkonstruktion bei dem Innenausbau!

site_logo

Magdalena Budel . 2020-08-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran cocina, servicio y ambiente. Vale la pena caminar 30 minutos desde Davos (Original) Super Küche, Service und Ambiente. Es lohnt sich den 30min Marsch von Davos

site_logo

Adrian Haus . 2020-08-03

MORE AT Google

Freundlicher Empfang und kompetenter Service, wir bestellten à la carte und wurden mit zwei Amuse Bouche, einem Sorbet mit Limoncello und zum Kaffee mit Biscotti überrascht. Grosse Portionen.

site_logo

Bre15 . 2020-08-01

MORE AT TripAdvisor

Beyond the nice atmosphere and the food service, you can find a wide selection of excellent wines and good quality food. For example the meat comes directly from the farmer across the street, what else? Excellent experience in a cozy ambience. To be repeated. It’s definitely worth it!

site_logo

394fabj . 2020-07-31

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy simpático (Original) Très sympa

site_logo

Walter Rugo . 2020-07-28

MORE AT Google

Similary restaurants in Davos

restaurant_img
4,0

168 Opinions

Spina
location-iconSpinerstrasse 9
Végétarien

Really great food with regional products. The service and the team are very friendly and attentive. You almost feel at home. We'd love to come back

seinrisottosorbet
restaurant_img
3,8

154 Opinions

Hotel Parsenn
location-iconPromenade 152
Végétarien

a great place to spend your best vacation. very good location and staff. Around the hotel you can find everything you need. supermarkets, pharmacies, sports stores where you can easily rent skis or

seinrisottosorbet
restaurant_img
3,8

527 Opinions

Walserhuus
location-iconSertigerstrasse 34
Végétarien

I give it a four because the Kaiserschmarren wasn't good but the service was very nice and the price was perfect the location was good there was also a hiking trail with a squirrel gone.

seinrisottosorbet
restaurant_img
4,1

480 Opinions

Restaurant Teufi
location-iconDischmastrasse 113
Végétarien

A cute chalet-style restaurant located about 10-15 minutes away from the main strip in Davos. The meat for the Fondue Chinoise was so fresh and delicious. (Fondue Chinoise is essentially cooking meat

seinrisottosorbet