GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
4,0

Based on 558 opinions

3.5Cuisine3.0Price3.5Service
site_photo4

Nº 6 in 101 in Grindelwald

Nº 1 of 1 Autres cuisines internationales in Grindelwald

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. cafe

comment_iconOpinions

Aspen Hotel is an insider tip♡ Very friendly team and service. Great location, right on the Eiger. Beautiful and very clean rooms, modern and in lumberjack style. Price performance fits. Great breakfast and resturant. Everything very tasty and natural. Spa, sauna, herbal bath, steam bath and Jakusie pool, with fantastic views. Most importantly, professional and friendly reception. We are completely satisfied and thrilled. ☆☆☆☆☆ See you soon F. Eyni

site_logo

Fred 8 . 2024-03-24

MORE AT Google

This was our fifth time there and we always feel very comfortable. Food, wellness, rooms, ambience, service staff, no matter where, ALWAYS friendly and everywhere is clean! The location and view are definitely a dream, the Eiger north face never fails to impress! No matter what time of year! Best regards

site_logo

Marcel Meixner . 2024-03-13

MORE AT Google

Restaurant is very nice but expensive

site_logo

Manuela von Allmen . 2024-03-09

MORE AT Google

A beautiful hotel in a great location. Friendly welcome, very well-kept premises and rooms. The service goes above and beyond for its guests and the cuisine is great. Thank you!

site_logo

Stephan Ruhmöller . 2024-03-04

MORE AT Google

Great team, top service and beautiful rooms. Can 100% recommend this hotel and restaurant. The valley run leads directly to the hotel. 5 stars 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

site_logo

Ivo Gurtner . 2024-03-03

MORE AT Google

Amazing hotel, extremely friendly and motivated staff, nicely refurbished rooms. Highly recommended

site_logo

Alexander Keberle . 2021-06-08

MORE AT Google

Im Aspen stimmt einfach alles. Grund genug so bald wie möglich wiederzukommen.

site_logo

Kurt Exenberger . 2021-06-05

MORE AT Google

Tolle Infrastruktur, super Gastgeber und freundliche Mitarbeiter! Wir kommen wieder

site_logo

Beat Bührer . 2021-05-26

MORE AT Google

Wir durften fünf tolle Tage im Hotel Aspen verbringen und uns dort nach Strich und Faden verwöhnen lassen - herrlich! Die Terrasse direkt an der Skipiste v.a. in Coronazeiten ein Extra+ - ganz zu Schweigen von der Eiger Nordwand zu Füssen des Outdoor-Whirlpools im Spa-Bereich! Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, das Essen ausserordentlich fein und mit viel Liebe zum Detail angerichtet und abwechslungsreich! Sehr geschmackvolle Einrichtung, schöne grosse Zimmer und Suiten. Nur die Weihnachtsdeko (Kerzenhalter auf den Tischen) hätte ich mir kurz vor Ostern vielleicht etwas frühlingshafter gewünscht - bei sonst so viel Liebe zum Detail. Wir kommen sicher gerne wieder ins Aspen wenn wir wieder nach Grindelwald kommen.

site_logo

Bea Rast Blaser . 2021-04-05

MORE AT Google

Absolut Top - Sicher nicht das letzte mal im Aspen

site_logo

Patrick Barmettler . 2021-03-23

MORE AT Google

Wir hatten im Rahmen unseres Aufenthalts Halbpension gebucht und haben eine Woche hier gegessen. Die Speisen haben sich durch eine grosse Abwechslung mit vielen verschiedenen Aromen ausgezeichnet.

site_logo

230emanuelv . 2021-03-06

MORE AT TripAdvisor

Super Aussicht und richtig feines Essen.

site_logo

Reto Rindlisbacher . 2021-03-02

MORE AT Google

Das Essen war fein, die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam. Beim Morgenessen wurde das schmutzige Geschirr immer sehr rasch abgeräumt, einmal sogar das Messer , obwohl wir noch Brot im Teller hatten. Kaum war die Kaffetasse leer... war sie schon weg. Draussen auf der Terrasse das gleiche. Wir tranken einen Kaffee und wollten noch etwas sitzen bleiben. Da wurden die Tassen einfach abgeräumt... und wir sassen am leeren Tisch.... das ist in der Schweiz nicht üblich. Wir fragten uns jedes mal, ob ihr zu wenig Geschirr habt in der Küche???? 1 Stunde wellnessen war optimal, es war sehr angenehm. Einmal kamen wir ca 20 min. später heim als eingetragen auf der Liste. Die Chefin reagierte sehr hässig, nicht gerade angepasst!!

site_logo

Martha Marti . 2021-03-01

MORE AT Google

Wir waren nicht in Hotel Aspen aber beabsichtigten eine Woche im März 2021 dort zu verbringen. Weil ich ein bisschen lärmempfindlich bin habe ich im Hotel angefragt bezüglich einem besonders ruhigen Zimmer obere Etagen nicht beim Aufzug und so. Als Antwort erhielt ich den Hinweis ich soll doch auf der Webseite das gewünschte Zimmer buchen. Dort gibt es aber leider keine Möglichkeit etwas über die Lage heraus zu finden. Ich habe dies dem Hotel mitgeteilt dass mir das nicht hilft wegen meinem Wunsch nach einem besonders ruhigen Zimmer und ich dann gar nicht anfragen müsste. Leider fand es das Hotel nicht nötig mir eine Antwort zu schreiben geschweige denn ein Angebot zu machen. Scheinbar geht es denen trotz Corona immer noch zu gut. Kein Wunder machen Schweizer lieber in Österreich oder im Südtirol Urlaub, vom Preis-Leistungsverhältnis mal abgesehen... Schade!

site_logo

Beat M . 2021-02-27

MORE AT Google

Hervorragende Küche, aufmerksames, liebenswürdiges Personal. Tiptope Zimmer.

site_logo

Urs Voegeli . 2021-02-27

MORE AT Google

It is a place you can feel very welcomed in Swiss surrounding. Well designed rooms, great food, nice spa. Some details with a guest experience might be better though. Lounge area arrangement is not adequately designed for so many people. Spa should divide rooms for relaxation and for jacuzzi time. It is too loud there.

site_logo

Karol Pasternak . 2021-02-25

MORE AT Google

Superbe hôtel au bord des pistes. Personnel très sympathique et cave à vin remarquable !

site_logo

Blaise Ingold . 2021-02-25

MORE AT Google

Das Hotel ist in einem sehr Gepflegtem Zustand und an einem schönen Standort mit sehr schönem Blick auf die Berge und das Grindelwalder Tal. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, die Kinder hatten auch Freude am Hotel. Das Essen ist Hervorragend, nicht einfach sondern immer etwas speziell hergerichtet. Hat freude gemacht, werden bestimmt wieder vorbeischauen.

site_logo

Zacharias Petrus . 2021-02-22

MORE AT Google

Aber der normale Mensch bekommt nix zu trinken schade

site_logo

Maike Schmitt-Overhoff . 2021-02-21

MORE AT Google

Excellent restaurant que nous avons découvert lors de notre séjour. Plats délicieux et très bien cuisinés. Que dire du burger qui est fantastique! Le tartare également! Bravo au cuisinier!!

site_logo

cbornoz . 2021-02-14

MORE AT TripAdvisor

Wir sind sehr begeistert, ein Traditionell es Hotel von aussen und innen mega cool! Service sehr sehr freundlich und kompetent 💪 Wir kommen wider.

site_logo

Stephanie Frey . 2021-02-13

MORE AT Google

Wonderful. We had the best hotel stay ever. Service was amazing. We can't wait to go back.

site_logo

Hussein Rabea . 2021-01-28

MORE AT Google

Das neue Jahr haben wir im Aspen begonnen und waren einmal mehr rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kellner beim Nachtessen war sehr aufmerksam und es hat uns nie an etwas gefehlt. Besonders gefallen hat mir die diskrete Dekoration. Nicht zu üppig, aber hat dem Hotel seinen Charme gegeben. Die Lage direkt an der Piste ist perfekt und ermöglicht es, ab und zu einen Zwischenstopp einzulegen. Und mit dem Bus hat man auch eine Verbindung ins Dorf. Wir kommen wieder. Vielen Dank.

site_logo

Nico Schmutz . 2021-01-20

MORE AT Google

Gute Schutzmassnahmen, die Gäste und Mitarbeiter halten sich vorbildlich daran. Man fühlt sich wohl. Nette und zuvorkomende Mitarbeiter, tolles Essen, Ausstattung top ebenfalls der Service. Direkt an der Piste.

site_logo

Miranda Karau . 2021-01-08

MORE AT Google

Danke für zwei schöne Wochen und das wieder einmal fantastische Essen :)

site_logo

Jan Odendahl . 2020-12-26

MORE AT Google

Einmal in Grindelwald, dann ist ein Besuch im Restaurant Aspen Pflicht. Sensationelles, kreatives und hochwertiges Menü. Sehr gute Weinkarte bzw. Empfehlungen. Gerne wieder. Schöne Grüße aus dem Zillertal

site_logo

TravelPfi84 . 2020-12-22

MORE AT TripAdvisor

Eigentlich schönes Hotel , leider müssen wir sagen das es mit Kleinkind (Baby) eher ungeeignet ist und nicht zu empfehlen. Vor allem die Dame an der Rezeption zeigte für keines unserer Anliegen Verständnis und war zudem noch unfreundlich. Zimmer für die Rate deutlich zu klein. Fühlten uns vom Empfang bis zu Abreise nicht Willkommen .

site_logo

Bianca Domb . 2020-12-20

MORE AT Google

Heute leider nur kleine Karte, aber sehr gut

site_logo

Yvonne Hügli . 2020-12-19

MORE AT Google

Delicious food with beautiful cosy swiss alps ambient plus friendly service.

site_logo

Nuch Speck . 2020-12-18

MORE AT Google

Für unser verlängertes Wochenende (zu Corona-Zeiten, wo die Möglichkeiten ausserhalb des Hotels beschränkt waren) war das Hotel Aspen Alpine Lifestyle Hotel perfekt. Die Angebote des Hotels liessen nicht zu wünschen übrig. Der Wellnessbereich sowie das Hotelrestaurant waren wirklich klasse. Auch das Personal war äusserst zuvorkommend. Wir werden wieder kommen - dann jedoch mit Ski/Snowboard. :)

site_logo

nadja rickli . 2020-12-17

MORE AT Google

Freundliches Personal, spezielle Ambiente sofort zum wohlfühlen. Bestens zu empfehlen.

site_logo

Roland Roth . 2020-11-24

MORE AT Google

Very well maintained place! Service is excellent and accomodating. Try to get a room with a view (it's worth it).

site_logo

Pruthvi Sena Reddy . 2020-11-12

MORE AT Google

Very unfriendly welcome at reception, we were informed that due to COVID restrictions we may be asked to leave the SPA Area at any time. In fact, we never even made it into the SPA because it was always full. Total lack of organization. All other hotels we've stayed at would reserve you a slot at the spa in advance to ensure all the guests can use the facilities. The room was tiny with no view at all. Highly overpriced. When we mentioned these issues at check-out we got no apology, in fact they said we should come back when they aren't so full. Not going to happen.

site_logo

Cristina Bueno . 2020-11-08

MORE AT Google

Schönes Hotel, etwas abgelegen. Service, u. Essen hervorragend. Zimmer sauber, schön eingerichtet schöner Balkon. 1 Punkt Abzug für Parkgebühren für Aussenplatz. Sollte für den doch eher hohen Preis inkl. Sein.

site_logo

steverO1169HG . 2020-11-07

MORE AT TripAdvisor

Leider nicht mehr so gut wie früher

site_logo

Thomas Heiniger . 2020-11-02

MORE AT Google

Wir hatten einen wunderbaren Abend,das feine Essen wurde mit viel Liebe angerichtet und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.

site_logo

Ursi Huber . 2020-10-31

MORE AT Google

Nous avons passé un très beau séjour dans votre hôtel qui a répondu à nos attentes et plus encore. Ne connaissant pas la région ni le lieu nous avons été ravis et ne manquerons pas de faire de la publicité auprès de nos contacts.

site_logo

Jeanine Berclaz . 2020-10-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lo pasamos muy bien durante nuestra estancia. Aunque debido a la situación de Covid19 todo fue un poco diferente a nuestras estancias anteriores en este lugar, pasamos cuatro días muy agradables allí. El personal era amable, la comida deliciosa. El bienestar fue genial como siempre. La vista desde el jacuzzi exterior hacia la cara norte del Eiger es difícil de superar. Tenían un plan de seguridad e higiene de Covid19 que funcionaba sin problemas y no perturbaba la estancia en absoluto. Seguro que volveremos. (Original) We had a great time during our stay. Even though due to the Covid19 situation everything was a little different to our previous stays at this place, we spent four very nice days there. Staff was friendly, food was delicious. Wellness was great as always. The view from the outside hot tub towards the Eiger northface is hard to beat. They had a Covid19 safety and hygiene plan which worked smoothly and didn't disturb the stay at all. We'll be back for sure.

site_logo

Felix Koehler . 2020-10-16

MORE AT Google

Bonjour,Nous avons passé quelques jours dans cet hôtel. Le personnel est très sympa et la réceptionniste très aimable.Pour commencer l hôtel jouit d une situation exceptionnel et le bâtiment est très beau.Malheureusement au prix de la chambre on s attendait a mieux. Une chambre simple et une mini salle de bain. Le spa est agréable mais les massages sont loin d être digne d un 4 étoiles.Le restaurant est sympa et on y mange bien avec un petit déjeuner agréable.De plus le parking est payant!! Nous notons une moyenne de 3 sur 5

site_logo

656christellef . 2020-10-14

MORE AT TripAdvisor

Super accueilli, personnel compétant et serviable ainsi que propriétaires au petits soins. Recommandons les yeux fermés. Petrou

site_logo

Dolores Dessauges . 2020-10-11

MORE AT Google

Wir waren an einem Dienstagabend zu dritt im Aspen Restaurant essen. Vorgängig haben wir bei einer sehr freundlichen Dame den Tisch reserviert.Die Anfahrt von Grindelwald Dorf dauert mit dem Auto ungefähr 15 Minuten. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze vorhanden.Wenn man das Aspen Hotel und Restaurant betritt wird man freundlich in Empfang genommen. Wir wurden von der Gastgeberin an unseren Tisch begleitet. Die Einrichtung ist modern und rustikal. Man fühlt sich in diesem Ambiente sehr wohl.Ich bestellte einen frischen, leckeren, saisonalen Salat als Vorspeise. Diese wählte ich ohne Speck, was auch gut klappte. Als Hauptgang wählte ich das Rehrückenfilet mit Spätzli und Gemüse dazu. Auch diesen Gang wählte ich ohne Speck. Das hatte leider nicht geklappt. Als ich dies unserem Kellner mitteilte, sagte dieser er habe es wohl vergessen. Das war für mich das einzige, dass nicht so toll war an diesem Abend. Eine Entschuldigung und ein Lösungsvorschlag hätte ich in einem gehobenen Restaurant, wie dies das Aspen ist, erwartet. Das Essen war aber trotz dem Speck sehr lecker. Besonders das Rehfilet war sehr zart.Fazit: Wenn man in Grindelwald einen gemütlichen Abend an einem speziellen Ort verbringen möchte, ist man im Aspen sicher an der perfekten Adresse. Qualität des Essens und Ambiente waren wunderbar.

site_logo

RShaEn . 2020-09-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Esta es la segunda vez que te visitamos. Esta vez también nos gustó mucho. El personal (todos sin excepción) era muy amable, servicial y siempre de buen humor. La comida volvió a ser un placer total para nosotros. Solo que los colchones no eran ideales para nosotros, pero no puedes evitarlo: eran demasiado duros para mi esposa y demasiado blandos para mí, pero como está escrito, no puedes evitarlo :-) (Original) Wir waren nun das zweite Mal bei Ihnen auf Besuch. Es hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen. Die Angestellten (alle ohne Ausnahme) waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut Gelaunt. Das Essen war für uns wieder einmal ein totaler Genuss. Einzig die Matratzen waren für uns nicht optimal, aber dafür können Sie nichts.Für meine Frau waren sie zu hart und für mich zu weich, aber wie geschrieben, dafür können Sie nichts :-)

site_logo

Daniel Pfister . 2020-09-22

MORE AT Google

alles in allem toller aufenthalt! einzig beim lactosefreien essen hat es nur geklappt, wenn sich jan darum gekümmert hatte, sonst nicht... im badezimmer war die badewannenfuge schwarz-verschimmelt. das könnte man ja auch sauber machen... die masseurin hat sehr gut gearbeitet.

site_logo

Peter Büchli . 2020-09-16

MORE AT Google

Dans la charmante stube nous avons dégusté entre autre un mémorable Angus steak, parfaitement cuit et magnifiquement servi. Belle carte de vins suisses et service impeccable

site_logo

topolino88 . 2020-09-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Perfecto (Original) Perfect

site_logo

Renat Haider . 2020-09-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) El SPA fue genial (Original) Das SPA war super

site_logo

Lorena Roat . 2020-09-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Gran servicio, hermosa habitación con un gran balcón y una vista invaluable! También disfrutamos muchísimo del spa. Espléndido desayuno buffet y café y pastel 🍰 incluidos por la tarde 😍👍 (Original) Super Service, wunderschönes Zimmer mit genial grossem Balkon und unbezahlbarer Aussicht 😍💖! Auch das Spa haben wir ausgiebig genossen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Kaffee und Kuchen 🍰 am Nachmittag inbegriffen 😍👍

site_logo

Vreni Stalder-Müller . 2020-08-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) buen L'âge, habitaciones modernas muy confortables, mucha madera "hogareño ... (Original) gute L'âge, grosse Komfort able moderne Zimmer, viel Holz "heimelig...

site_logo

Peter Jaeger . 2020-08-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hermoso hotel, habitación limpia y cómoda, personal acogedor y atento, spa muy relajante. Muy, muy cuidada y excelente cocina! Recomendar 🥰 (Original) Hôtel magnifique, chambre propre et confortable, personnel accueillant et à l'écoute, spa très relaxant. Cuisine très très soignée et excellente! A recommander 🥰

site_logo

Chrystel Maillefer . 2020-08-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuvimos muy contentos de recibir una mejora para nuestra familia de 4 en una suite grande. Suite estupenda, espaciosa y moderna, que incluye un balcón completo. También recibimos los billetes para Jungfraujoch y transporte público de inmediato. Teníamos media pensión y podíamos elegir un menú todos los días. Siempre había algo delicioso para los niños también. El desayuno era bueno, se servían platos de queso, huevos y salchichas. Una gran estadía en el Aspen, ¡nos encantaría volver! (Original) Empfang mit einem Upgrade für unsere 4-köpfige Familie in eine grosse Suite hat uns sehr gefreut. Tolles, geräumiges und modern eingerichtete Suite inkl. Rundumbalkon. Auch die Tickets für Jungfraujoch und Öv erhielten wir gleich. Wir hatten Halbpension und konnten täglich ein Menu wählen. Auch für die Kinder war stets etwas Leckerses dabei. Frühstück war gut, Käse, Eier und Wurstteller wurden serviert. Ein rundum toller Aufenthalt im Aspen, wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Monika Ruckstuhl . 2020-08-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bonito y acogedor hotel de 4 **** en las afueras de Grindelwald. El personal es muy amistoso y útil. La comida del restaurante es excelente y variada. La carta de vinos no deja nada que desear. Nuestra habitación (suite junior) era muy grande y la vista del Eiger era fantástica. Solo el baño es demasiado pequeño para la habitación. La limpieza de la habitación estuvo bien (pero no más); de lo contrario, realmente tuvimos una semana maravillosa (Original) Sehr schönes und gemütliches 4**** Hotel am Rand von Grindelwald. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Weinkarte lässt keine Wünsche übrig. Unser Zimmer (Junior-Suite) war sehr gross und die Aussicht auf den Eiger fantastisch. Einzig das Badezimmer ist eigentlich viel zu klein für das Zimmer. Die Zimmer Reinigung war ok (aber mehr auch nicht) - ansonsten hatten wir wirklich eine wunderschöne Ferien-Woche

site_logo

Christian Traber . 2020-08-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Parte superior! Pasamos un tiempo maravilloso aquí. (Original) Top! Wir haben eine wundeschöne Zeit hir verbracht.

site_logo

Info Wälchli-Werbung . 2020-08-16

MORE AT Google

Nice small restaurant. Friendly staff. Menu not of the largest and prices on the upper end. Kids menu available.

site_logo

enzi7 . 2020-08-14

MORE AT TripAdvisor

La comida en el restaurante era demasiado cara y el personal necesita formación sobre un servicio al cliente educado, incluidos los propietarios. Los propietarios no parecen muy respetuosos con las críticas de los clientes.El pescado y las patatas fritas que teníamos chorreaban aceite. Y me dio una indigestión muy fuerte. Queríamos compartir nuestra comida porque no tenía hambre, la camarera dijo que le cobraremos 5 CHF como propina si no come.Tuvimos una experiencia muy desagradable y no recomendaremos este restaurante a otros viajeros.

site_logo

TjK-CH . 2020-08-11

MORE AT TripAdvisor

Nagyon finom az étel és a kiszolgàlàs. Egy négy csillagos szàllodànak megfelelő a szerviz. A reggeli is finom és vàltozatos.

site_logo

André S . 2020-08-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Excelente ubicación, un poco fuera de Grindelwald, justo en la cara norte del Eiger. Muy buena cocina, personal atento y amable. En general, es un hotel muy bonito, habitaciones limpias y bonitas. Solo puedo recomendar el hotel. (Original) Tolle Lage, etwas ausserhalb von Grindelwald, gleich an der Eiger Nordwand. Sehr gute Küche, aufmerksames und freundliches Personal. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, saubere und schöne Zimmer. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

site_logo

olinto schaffner . 2020-08-02

MORE AT Google

Il ristorante è buono, diverse pietanze ricercate (i prezzi sono leggermente altini), ed il servizio potrebbe migliorare.

site_logo

cafelat . 2020-07-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hotel muy agradable y coherente ubicado en la región de Aspen; Generosas instalaciones de estacionamiento; hermosa habitación con vista y balcón; excelente comida; agradable desayuno buffet; personal muy amable y motivado; encantador de nuevo ... (Original) Sehr schönes und stimmiges Hotel in der Region Aspen gelegen; Grosszügige Parkmöglichkeiten; schönes Zimmer mit Weitblick und Balkon; ausgezeichnetes Essen; sympathisches Frühstücksbuffet; sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter; sehr gerne wieder ...

site_logo

Monique Moretti . 2020-07-26

MORE AT Google

Das Restaurant ist sehr neu, modern und schön, 10min mit dem Auto von Grindelwald Dorf. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Essen war gut, die Karte ist abwechslungsreich (nicht 0815) und nicht zu gross. Die Preise sind etwas zu hoch für das was geboten wird.

site_logo

sandy_kaki . 2020-07-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Maravillosa región, hotel estupendo, habitaciones bonitas, excelente servicio y excelente cocina. El spa también es genial. Un hotel de estilo chalet que se recomienda. (Original) Wunderbare Region, super tolles Hotel, schöne Zimmer, hervorragender Service und exzellende Küche. Auch das Spa ist toll. Ein Hotel im Chalet Stil was zum empfehlen ist.

site_logo

Manuel Ackermann . 2020-07-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Magnífico (Original) Superbe

site_logo

André Szule . 2020-07-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Uno de los hoteles más bellos de Grindelwald. Ubicación imaginativa 👌 Si lo encontró a un precio razonable, resérvelo sin dudarlo. Le aconsejo que descargue la aplicación "Mapas turísticos" para descubrir los mejores lugares turísticos en todos los países del mundo. Disponible de forma gratuita en Apple Store y Google Play. (Original) من اجمل فنادق جريندلوالد على الاطلاق . موقعه خيالي 👌 اذا لقيته بسعر مناسب احجز فيه بدون تردد .. انصحكم بتحميل تطبيق "الخرائط السياحية" لاكتشاف افضل الاماكن السياحية في كل دول العالم . متوفر مجاناً في متجر ابل وقوقل بلاي .

site_logo

Faiz Mohammed . 2020-07-18

MORE AT Google

Virkelig lækker mad - portionerne kunne dog have været halveret, vi måtte afbestille desserten, da vi var så mætte. Hyggelig lounge. Meget venlig og opmærksom personale. Vi blev endda kørt gratis tilbage til byen efter middagen af deres shuttlebus. Kan varmt anbefales.

site_logo

Trine Beck J . 2020-07-15

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Estuvimos allí durante el fin de semana. Todo de A-Z fue genial. Muchas gracias! (Original) Wir waren zum Wochenende das. Alles von A-Z war toll. Vielen Dank!

site_logo

Karin The Racer . 2020-07-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nos alojamos dos noches; excelente ubicación + excelente hotel + excelente servicio! (Original) Stayed two nights; great location+great hotel+great service!

site_logo

Stephan Labs . 2020-07-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien en el momento en que estábamos (Original) Alles richtig zu der Zeit, als wir waren

site_logo

Marta Romer Dielleber . 2020-07-09

MORE AT Google

Nicht nur die Qualität überzeugt, die gesamte Präsentation ist Weltklasse, hier isst das Auge mindestens gleichberechtigt mit. Ueblicherweise wählten wir die Alpstube, mittlerweile ist es dem Team aber gelungen, auch dem Restaurant Atmosphäre einzuhauchen, gut gemacht, wir kommen nun auch, wenn die Alpstube ausgebucht ist. Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Besten Dank.

site_logo

Markus S . 2020-07-05

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Lindo hotel. Aquí te sientes muy bien. (Original) Schönes Hotel. Hier fühlt man sich sehr schön.

site_logo

Peter Stillhard . 2020-07-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen hotel con habitaciones modernas. La limpieza siempre estaba muy limpia y el resto, como la piscina de la sauna, estaban muy limpias y bien cuidadas. La comida fue excelente. El personal en todas las áreas fue muy amable y servicial. Gracias por una agradable estadía. Con mucho gusto de nuevo. (Original) Sehr schönes Hotel mit Modernen Zimmer. Zimmerreinigung immer sehr sauber auch der Rest wie Sauna Pool waren sehr Sauber und gepflegt. Das Essen war hervorragend. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Gerne wieder.

site_logo

Martin Messmer . 2020-06-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Después de pasar dos noches aquí con mi esposa y mis dos hijos, en una habitación familiar bellamente diseñada, agradezco al amable personal que hizo de nuestra estancia una experiencia tan agradable. (Original) Having spent two nights here with my wife and two kids, in a beautifully designed family room, my thanks go out to the friendly staff who have made our stay such a pleasant experience.

site_logo

Igor Testen . 2020-06-25

MORE AT Google

Sehr gutes Essen mit lokalen Lebensmitteln. Sehr schöne Weinkarte. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und einladend.

site_logo

Hans G . 2020-06-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Vista limpia, marea, moderna y maravillosa. Altamente recomendado. (Original) Clean, tide, modern and wonderful view. Highly recommend.

site_logo

Mohamed Haji . 2020-06-11

MORE AT Google

Wir hatten zuerst einen Drink an der Bar, wo Sie eine warme Atmosphäre spüren können, besonders mit der typischen Schweizer Dekoration. Die Nüsse, die unser Glas Wein begleiteten, wurden sehr geschätzt. Die Dekoration des Restaurants ist einfach, aber schön und modern. Wir nahmen jeweils einen Burger und sie waren groß, lecker und sehr lecker. Der Service ist in Ordnung, auch wenn ich denke, dass es ein bisschen formell war. Wir werden dieses Restaurant empfehlen.

site_logo

ALausanne . 2020-05-29

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hermosa habitación con decoración de estilo alpes. Vista panorámica de Eiger incluso desde el jacuzzi Buena comida. Perfecto para parejas y amantes de las montañas. (Original) Beautiful room with alps style decoration. Panorama view of Eiger even from jacuzzi Great food. Perfect for couple and moutains lovers

site_logo

Speck Speck . 2020-05-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) He sido invitado dos veces y siempre super satisfecho. Simplemente un hotel maravillosamente brillante. Excelente ubicación, justo en las pistas, personal muy amable y el buffet de cena y desayuno siempre fue un sueño. El spa completa la oferta perfectamente. (Original) Ich war schon zweimal zu Gast und immer super zufrieden! Einfach ein wunderbar geniales Hotel. Super gelegen, direkt an der Piste, sehr freundliche Angestellte und das Abendessen und Frühstücksbuffet war immer ein Traum! Der Spa rundet das Angebot perfekt ab.

site_logo

Verena Röthlisberger . 2020-04-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muchas gracias a todo el equipo del Lifestyle Hotel Aspen. Nosotros y nuestros amigos estábamos muy cómodos y disfrutamos de la estancia. Stefan y Suzanne son una gran pareja anfitriona y hotelera. Merci (Original) Herzlichen Dank an das gesamte Team des Lifestyle Hotel Aspen. Wir und unser befreundetes Paar haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Stefan und Suzanne sind ein tolles Gastgeber und Hotelierspaar. Merci

site_logo

Remo Kobluk . 2020-03-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen hotel boutique. A menudo estamos allí para tomar un aperitivo o para comer y disfrutarlo. (Original) Sehr schönes Boutique-Hotel. Wir sind oft dort zum Apero oder zum Essen und geniessen es.

site_logo

Ret'Of . 2020-03-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hamburguesas muy sabrosas (Original) Sehr leckere Burgers

site_logo

Unbekannt . 2020-03-09

MORE AT Google

Excellente table alliant finesse , originalité et qualité gustative. Personnel pro et très sympathique. Cadre chaleureux au pied de l'Eigger....Et les vins .....superbes.Très, très belle table à la montagne.

site_logo

jean-louis W . 2020-03-01

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El camarero era muy impaciente y, por lo tanto, un poco grosero. La terraza es agradable y tiene sol hasta altas horas de la tarde. (Original) Waiter was very impatient and therefore a bit rude. The terras is nice though and has sun till late in the afternoon.

site_logo

Daan Kluyver . 2020-02-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Justo en la pista de esquí, servicio amable. (Original) Direkt an der Ski Piste, freundliche Bedienung

site_logo

Edith Linder . 2020-02-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy hermosa y acogedora con excelente servicio y buena comida. (Original) Very beautiful and cozy with great servic and good food

site_logo

Sebastian Easby . 2020-02-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Honestamente, este lugar ha funcionado casi al 100%. Leí las críticas antes de ir y sabía aproximadamente qué esperar. No me di cuenta de que las camas estarían tan mal. Camas de muelles viejas encadenadas para hacer una cama king. El medio de las camas se hunde tanto que no se puede dormir bien. El sofá estaba muy manchado y era cuestionable cuán limpio estaba después de encontrar suciedad debajo de los cojines. Aparte de esas dos quejas, el lugar es genial. Justo en las pistas para salir por la mañana. Incluso con una temporada de esquí promedio, la estación aún se las arregla para mantener los senderos en funcionamiento. Desayuno increíble con pan recién hecho y buena comida. El personal es útil. Gracias a Jana por ayudar a organizar todo. Salga a las pistas a las 4 a. M. Excelentes vistas sobre la ciudad y Eiger. (Original) Honestly this place has it worked out nearly 100% I read the reviews before going and knew roughly what to expect. I didn’t realise the beds would be that bad. Old spring beds strung together to make king size. The middle of the beds sag so much you cannot get a good nights sleep. The couch was heavily stained and it was questionable how clean it was after finding filth under the cushions. Other than those two gripes the place is great. Right on the slopes to get out in the morning. Even with an average ski season the resort still manages to keep the trails running. Amazing breakfast with fresh breads and nice food. Staff are helpful. Thanks to Jana for helping organise everything. Head out into the slopes at 4am. Great views over the town and Eiger.

site_logo

Tom Cross . 2020-02-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Disfrutamos de un café temprano en la mañana pero no éramos huéspedes del hotel. Por eso te sientes un poco extraño porque el restaurante ofrece desayuno a sus huéspedes. (Original) We enjoyed a coffee in the early morning but were not hotel guests. By that you feel a bit as a stranger because the restaurant is providing breakfast to its guests.

site_logo

Martin Kuenzi . 2020-02-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen servicio (Original) Gute Bedienung.

site_logo

Heinz Maritz . 2020-02-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal del Aspen siempre te hace sentir bienvenido y apreciado. La comida es excelente y la ubicación no podría ser mejor. (Original) The staff at the Aspen always makes you feel welcome and appreciated. The food is great and location couldn’t be better.

site_logo

Kristoffer Johansson . 2020-02-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal es muy amable, buen desayuno, bonita zona de spa. Justo en las pistas. Muy recomendable! (Original) Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner Spa Bereich! Direkt an der Piste. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Victoria Wieser . 2020-02-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio amable (Original) Freundliche Bedienung

site_logo

Marc Hofer . 2020-01-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Increíble lugar en los Alpes suizos (Original) Amazing place in Swiss alps

site_logo

Igor Milihram . 2020-01-24

MORE AT Google

Es gibt wenige Restaurants, die über eigenen längeren Zeitraum die Qualität durchhalten. Zu denen gehört mit Sicherheit Aspen. Gut, Grindelwald ist weder Mailand noch Gstaad, aber dennoch existieren die ersten Knospen eines Gourmet Restaurants.- Dazu gehört auch Aspen. Sie können ruhig aus der aktuellen Karte alles bestellen. Die Speisen sind frisch und die Weine gut ausgesucht.

site_logo

Stelllarossa . 2020-01-22

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Fue agradable y acogedor. Comí en el restaurante mientras mi auto Tesla se estaba cargando en el estacionamiento. El personal es muy amable y cuando mi amiga pidió una habitación para rezar, la guiaron a una de sus elegantes habitaciones de hotel para que ella pueda rezar. (Original) It was nice and cozy. I ate at the restaurant while my Tesla car was charging in the parking. The staff are very friendly and when my friend asked for a room to pray, they guided her to one of their fancy hotel rooms so that she can pray.

site_logo

Mohadese Tauri . 2020-01-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Una vez más pudimos pasar días maravillosos en Aspen. Las habitaciones eran geniales, el personal muy cortés y amable. Nos encantaría volver (Original) Einmal mehr durften wir wunderbare Tage im Aspen verbringen. Die Zimmer waren super, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Mike Kurt . 2020-01-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un hotel muy bueno, defectuoso por sus altos precios. (Original) فندق رائع جداً يعيبه ارتفاع أسعاره

site_logo

Fahad Radhi . 2020-01-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Increíble ubicación, sentirse como en casa ... Y las vistas, a Grindelwald ... el Eiger ... Y el personal muy amable ... (Original) Amazing location,feel like at Home.. And the views, to Grindelwald..the Eiger.. And The Staff very Friendly😉

site_logo

Frederico Pereira . 2020-01-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Todo fue genial! (Original) Alles Top!

site_logo

Bruno Brawand . 2020-01-07

MORE AT Google

Für 3 Nächte CHF 1700 bezahlt und unzufrieden abgereist. Gründe: Im ganzen Hotel gibt es keine „echte“ Boxspring Matratzen! Die Qualität der Matratzen sind so schlecht, dass man von Hand die Metallfedern spürt! Wir baten zweimal im voraus per Telefon um ein „ruhiges“ Zimmer weiter oben und wurden im Erdgeschoss neben einer Familie mit Kindern einquartiert. Kommentar erübrigt sich. Ich bin ausgebildete Masseurin und bat um eine kräftige Massage. Ich erhielt eine Streicheleinheit, ähnlich einer kosmetischen Behandlung. Das Geld hätte ich mir sparen können. Positiv: Die Angestellten sind super freundlich. Das Hotel liegt direkt an der Piste.

site_logo

Agnes Fischer . 2019-12-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) e Inschtidution allí obi! (Original) e Inschtidution dort obi !

site_logo

Urs grindelwald . 2019-11-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente (Original) Excelente

site_logo

BEATRIZ TEIXEIRA . 2019-11-12

MORE AT Google

ممتاز ممتاز جدا جدا جدا وانصح الجميع بزيارة زيارتي لهذاالفندق الجميل سوف تتكرر كثيرا صاحبة الفندق محترمة جدا ويفرحون بخدمة النزالا ويحترمون العباء للزوجه بصراحه لم اندم على كل مبلغ تم دفعه فيه

site_logo

Saleh Alkhurayjah . 2019-11-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Pasamos una noche en el Hotel Aspen. nos gustó mucho, el spa estaba muy bien cuidada, limpia y bien tranquilo y la oferta, hemos sido capaces de cada área del uso del spa sin tener que esperar. El ambiente del hotel nos impresionó positivamente, sobre todo la atención al detalle. La habitación era grande y limpia. La cena fue muy buena, el desayuno buffet era muy extenso y no dejaba nada que desear. (Original) Wir haben eine Nacht im Hotel Aspen verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen, das SPA war sehr gepflegt, sauber und ruhig und das Angebot gut, wir konnten jeden bereich des SPA benützen ohne warten zu müssen. Das Ambiente des Hotels hat uns positiv beeindruckt, vor allem die Liebe zum Detail. Das Zimmer gross und sauber. Das Abendessen war sehr gut, Das Frühstucksbuffet sehr umfangreich und lies kaum Wünsche offen.

site_logo

chokolate cookie . 2019-11-04

MORE AT Google

Similary restaurants in Grindelwald

restaurant_img
4,0

15 Opinions

Hotel Restaurant Fiescherblick
location-iconDorfstrasse 203, 3818 Grindelwald, Switzerland

We stayed in the double panoramic sunset room and had a wonderful stay. The room was comfortable and had incredible views. The breakfast was plentiful and tasty. The staff and managers are friendly an

cafe
restaurant_img
4,0

16 Opinions

Dömes Foodtruck by Cabana
location-iconDorfstrasse 46, 3818 Grindelwald, Switzerland

Perfect place to have lunch before you take your gondola to eiger gletser. Aside from the fantastic view of the eiger and excellentfood, the walking experience from here to gondola terminal is even be

cafe
restaurant_img
4,0

367 Opinions

Restaurant Belvedere, menú
location-iconDorfstrasse 53
Autres cuisines europeéennes

Really good choice to try this restaurant. It was my birthday and we wanted to have a special dinner. This was just perfect. The food was really good and tasty. The service was impossible to be better

cafe
restaurant_img
4,0

221 Opinions

Stallbeizli-Heuboden
location-iconItramenstrasse 3

Very cute establishment and location with a very beautiful landscape. As for food, we had a fondue for 29€/person, which comes to 58€ for 2! The sausage costs €9... I find the price exorbitant for the

cafe
restaurant_img
4,0

43 Opinions

Ischboden Hütte
location-iconIschboden, 3818 Grindelwald, Switzerland

Nice Place to be enjoy the Silence in the Mountains of Grindelwald Good place to discover birds and Avelance

cafe