GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo3

Nº 14 in 14 in Goms

Score
OpinionsNoteTripAdvisor42.5

comment_iconOpinions

Wir haben eine Ferienwohnung auf dem Camping gemietet, die Herr Brinks seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt hat und tatsächlich so dreist war, uns die Wohnung so unterzuschieben. Seine Aussage war: Er hätte kein Personal gehabt, die Wohnung zu putzen. Die Wohnung war komplett schmutzig: Tote Insekten, Staub überall, sehr dreckiger Boden, Haare, die Betten waren nicht frisch bezogen. Wir waren wahnsinnig enttäuscht. Nach Absprache haben wir selbst 1.5 Stunden geputzt und kamen mit Herr Brinks überein, dass wir unsere Putzleistung vom Endbetrag abziehen (von dem wir schon die Hälfte haben anzahlen müssen im Vorherein!). Herr Brinks war der Meinung, wir hätten nur kurz ein bisschen geputzt, was einer normalen Reinigung gleich käme. Wir waren deutlich anderer Meinung, da wir zu zweit 1.5 Stunden geputzt haben (beispielsweise musste in der Küche die Schränke geputzt werden und erstmal das Geschirr abgewaschen werden!). Darauf hin hat Herr Brinks uns mit Betreibung und mit seinem Rechtsanwalt gedroht. Tatsächlich ist die Sache nur darum in keinem Rechtsstreit vor Gericht ausgeartet, weil wir die Übereinkunft, dass wir die Putzleistung vom Endbetrag abziehen nur mündlich und nicht schriftlich haben und daher nachgegeben haben. Wegen dem Betrag von einer Reinigung vor Gericht zu ziehen halten wir als sehr unverhältnismässig. Tatsächlich drohte uns Herr Brinks auch nachdem wir den von ihm geforderten Betrag dem Frieden zu Liebe beglichen hatten!

site_logo

reisefreudigs-meitli . 2021-02-22

MORE AT TripAdvisor

Vor ungefahr 6 Monaten habe ich dieses Restaurant nur rühmen durfen.Doch heute glänzt nur das Hemdenweiss desWirtes.Überhaupt keine Hygienemassnahmen, einefehlende Menuekarte, ein mürrischer Service, sein Griff am Glas beim Abstellen auf den Tisch am oberen Glasrand, so dass es mich als Gast ekelte, das Wasser zu trinken.An Toplage (beim Campingplatz )jedoch momentan ein totaler Flop!

site_logo

SenegalLoewe . 2020-08-06

MORE AT TripAdvisor

Entgegen der vorigen Tripadvisor Bewertung muss ich bemerken, dass wir gestern Sonntag sehr gut bedient wurden. Vielleicht hat die Servicekraft gewechselt? Jedenfalls war diese stets bereit für unsere Wünsche und ihrem aufmerksamen Blick entging nichts. Bravo! Direkt neben der Loipe! Was will man mehr!Ein einfaches Restaurant, sauber und genau richtig für einen Sportler, der nicht anspruchsvoll ist und etwas Kleines konsumieren möchte. Das Tomatensüppchen schmeckte im Pfännchen sehr gut und der Preis war angebracht. Unsere Gruppe war sehr zufrieden

site_logo

SenegalLoewe . 2020-01-19

MORE AT TripAdvisor

Restaurant mit miserablem service! Alles voll mi gästen und eine sevirkraft die völlig überfordert und unfähig war! Schlechteste werbung für die gommer gastronomie... Essen war wenns dann mal kam ok...

site_logo

744philman . 2019-12-29

MORE AT TripAdvisor

Der Platz ist gut gelegen (10 min. Zum Bahnhof/ Dorfkern und direkt neben dem Schwimmbad) und sehr hübsch (Wiese mit Bäumen, am Fluss). Die Sanitär-Anlagen sind in gutem Zustand und es gibt einen tollen kleinen Spielplatz. Es gibt keine festgelegten Parzellen, jeder kann sich sein Lieblingsplatz selber aussuchen, alles ist sehr unkompliziert.Leider darf nicht mit Holzkohle gegrillt werden. Dafür muss man zur nahen Feuerstelle im Wald (bei der Minigolfanlage und grossem Spielplatz).Guter Ausgangspunkt für Wander- und Biketouren im ganzen Oberwallis.

site_logo

estherl284 . 2019-07-15

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Goms

restaurant_img
0,0

53 Opinions

Restaurant Castle
location-iconChastebielstrasse 104
Autres cuisines europeéennes

Hemos tenido el placer de visitar este maravilloso restaurante en varias ocasiones, la más reciente este mes de agosto. El menú vegetariano es el mejor que hemos probado en Suiza y uno de los mejores

restaurant_img
0,0

117 Opinions

Gommerhof
location-iconFurkastrasse 10

The Gommer Rösti taste hearty and good - service is very friendly - prices are absolutely ok. The charm of the restaurant is more from the last millennium.

restaurant_img
0,0

149 Opinions

Mühle
location-iconSeestrasse 26
Végétarien

Super gelöst, wie die Verpflegung während Covid organisiert ist. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und fachkundig. Sie beraten gut und arbeiten zügig. Und die Speisen sind echt top. Der Wrap und

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Weisshorn Restaurant
location-iconFurkastrasse 62
Végétarien

Wunderbare Küche, auf Wünsche wird eingegangen. Tolle Speise- und Weinkarte. Sehr guter Service. Das Walliser Cordon bleue...mhhhh sofort wieder.