GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 39 opinions

site_photo4

Nº 14 in 21 in Altendorf

Nº 4 of 4 Végétarien in Altendorf

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. cafe

Score
OpinionsNoteTripAdvisor384.0

comment_iconOpinions

Bäckerei/Restaurant Knobel in Altendorf ist ein nicht wegzudenkendes Lokal im Zentrum von Altendorf. Es bietet hervorragende Produkte an und alles vom Frühstück bis zum Nachtessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Mit dem grossen Parkplatz und dem Spar gleich nebenan bildet es das Zentrum zum Einkaufen und Verweilen, in den warmen Jahreszeiten auf der grossen Terrasse.

site_logo

SRS_ALT . 2021-01-30

MORE AT TripAdvisor

Ich gehe da ab und zu ganz gerne zum Frühstücksbrunch. Das ist sehr gut. Da bin ich unabhängig von der Bedienung. Denn es kommt leider komplett drauf an, von wem man da bedient wird. Es gibt dort grottenschlechte Bedienung und gute Bedienung. Beim letzten mal wieder die Bedienung gehabt, die uns wohl voll daneben findet. Wurde so mies behandelt, dass es mich nun ärgert Durch ihre mies Art war eine kleine Anfrage, ob ein Brötchen gegen ein anderes zu tauschen ginge zu einer viel zu langen Diskussion. Jetzt brauche ich erst mal wieder eine lange Pause vom Cafe Knobel.

site_logo

PhilipS3084 . 2020-08-07

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das Gefühl, dass die Bedienungen immer unfreundlicher werden. Familie Knobel hat es nicht mehr nötig. Die Leute kommen sowieso. Essen ist gut und lecker.

site_logo

Balu_58 . 2020-01-25

MORE AT TripAdvisor

Cafe Knobel is known as a great bakery with breakfast, lunch and dinner. During hunting season it offers for a limited time at year end game which was hunted locally in buffet style. You have to reserve a place early on. I visit Knobel for lunch frequently and enjoy their good quality. Their hunting season buffet was superior to any game I had so far. My wife and myself enjoyed the meat and the top prepared fitting vegetables. The atmosphere was very nice and cosy and you could see on all people that happy smile.

site_logo

dieterpdr . 2020-01-14

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Kaffee wo man jeder Zeit hin kann, zu einem Kaffee, zu einem Brunch oder eifach fuer frischen Brot oder Patis

site_logo

845markusv . 2020-01-11

MORE AT TripAdvisor

Feine hausgemachte Desserts, grosse Auswahl an Patisserie Lässige süsse Geschenkideen Schoggi-Produkte Als Naschkatze schwer zu wiederstehen

site_logo

Wohlfeeling . 2019-08-28

MORE AT TripAdvisor

Café an zentraler Lage, grosser Parkplatz, nette Bedienung, grosse Auswahl an Brot und Gebäck. Grosse Terrasse.

site_logo

Macro09 . 2019-07-17

MORE AT TripAdvisor

Bei Knobel gibt es einen tollen Brunch. Da es sich um eine Bäckerei handelt, sind die Brötchen entsprechend frisch. Das Buffet hat zwar nicht die grosse Auswahl, dafür ist das Personal sehr nett und Preis ok.

site_logo

oldStones . 2019-06-09

MORE AT TripAdvisor

Guter Service. Wir waren für ein Dessert hier. Tiptop. Auch gute Auswahl. Achtung der Bananensplit ist riesig. Aber gut.

site_logo

AlexanderB3166 . 2019-05-25

MORE AT TripAdvisor

Ich liebe es , in dieser Bäckerei mein Brot zu kaufen . Die Canapés sind eine Wucht( mein Favorit das Thon-C). Habe auch schon alles Süssgebäck ausprobiert. Alles ist einfach lecker. Der Service , obwohl immer unter Dauerstress, bleibt sehr zuvorkommend und freundlich. Danach geniesse ich immer noch meinen Cappuccino und ein Birchermüesli .Ambiente: sehr angenehm Preis/ Leistung : gutZum weiterempfehlen : freue mich auf den nächsten Besuch

site_logo

koenigralph . 2019-05-12

MORE AT TripAdvisor

Uno dei pochi posti dove fare colazione ad Altendorf, molto carino per una sosta dove insieme al caffè e la brioche si può comperare il pane visto che è anche panificio, i "canape'" sono tra le loro specialità!✔ Comodo il parcheggio antistante.

site_logo

esploratorecurioso . 2019-05-03

MORE AT TripAdvisor

Ob Kaffee mit Kuchen, Salat Buffet, Canapé, Mittags Menu oder Brote, Knobel steht für hochstehende Qualität und sehr gute Bedienung. Es ist ein echter Genuss in diesem Hause einen Halt einzulegen, immer und immer wieder !!!.

site_logo

Daniel W . 2019-04-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon um 11:30 h im Café Knobel, Lokal bereits gut besucht. Freundliche Bedienung. Das Essen jedoch fantasielos und lieblos, geschmacklos. Aber warum soll man sich anstrengen, wenn die Gäste trotzdem kommen. Wir werden jedenfalls nicht mehr so schnell dort Essen.

site_logo

Klaus B . 2019-01-24

MORE AT TripAdvisor

Всегда можно купить готовые бутерброды, торты и пироженое с мороженное домой. Так же возможно перекусить там, есть веранда

site_logo

mariasC222AY . 2018-12-09

MORE AT TripAdvisor

Das Kaffee bietet täglich feine Menues, auch zum mitnehmen über Mittag oder zum essen vor Ort. Kombiniert mit Bäckerei, Ware gut, jedoch sind die Verkäuferinnen je nach Tagesform freundlich oder nicht, das gilt auch für die Serviertochter. Die Ausstattung (Möbel) ist eher zweckmässig. Alles in allem kann ich was die Ware betrifft nur empfehlen, die ist gut!

site_logo

daebaltsz . 2018-11-07

MORE AT TripAdvisor

Personal ist sehr knapp mit Worten. Wenn die Gäste bezahlen und die Torten fast nicht gegessen sind. Sollte man fragen ob es nicht gut war. Alles ist mit rahm gestreckt, das es nach was aussieht, ausser rahm hat es keinen Geschmack. Nie wieder kobel

site_logo

myclik . 2018-10-28

MORE AT TripAdvisor

Gehe regelmäßig hin nette Bedienung feinen Kaffee gutes Gebäck und freundliche Bedienung Knobel ist der Treffpunkt zwischen Pfäffikon und Lachen

site_logo

Joe R . 2018-07-26

MORE AT TripAdvisor

Wunderbare Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, aber keine übergroße Speisekarte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, selbst wenn eine Verwechslung passierte, wurde niemand gestresst.Nur eine 4, weil es ein Shortcut-Produkt gab, das ich nicht essen kann, aber meine Anfrage wurde ehrlich beantwortet und ich bestellte etwas anderes genau so lecker.Schade, dass dieser Ort nicht näher zu Hause ist?

site_logo

ChelseaNY_64 . 2018-06-17

MORE AT TripAdvisor

Das Cafe Knobel ist sozusagen die Nabelschnur der Welt (von Altendorf). Da ist immer was los - da sind Leute. Da steppt der Bär. Mindestens 5-6 Damen sind permanent hinter der Theke und bedienen super freundlich, schnell und jede hat immer ein Lächeln für den Kunden. Alleine wegen dem Service sollte man dort mal hingehen. Die süssen Backwaren und Hefe-und Plundergebäcke sind sehr gut - leider verhältnismässig teuer. Als gelernter Bäcker muss ich leider sagen: Brot backen könnt ihr nicht. Weil ungleichmässige und gebrochene Porung. Keine optimale Krustenbildung. Alles was über Mehltype 550 hinausgeht ist leider von geringer Handwerkskunst. Aber alles in allem.... hingehen. Lohnt sich.

site_logo

peter_arnolds . 2018-01-15

MORE AT TripAdvisor

Hatten ein wuick Sandwich Mittagessen dort und es war ziemlich voll für 13. 45 Stunden! Man muss Sandwiches an der Bar bekommen und dort bezahlen, Getränke werden bedient, aber verschiedene Zehn - muss ein Schweizer Ding sein

site_logo

P8851JWanthonyh . 2017-12-22

MORE AT TripAdvisor

lors d'une virée autour du lac de Zürich nous nous sommes arrêtés à Altendorf au Café Knobel, il était midi ce dimanche et nous avons choisi le brunch, un petit-déj. très copieux. En semaine on peut y manger des menus et les pâtisseries sont excellentes.

site_logo

Francis G . 2017-10-30

MORE AT TripAdvisor

Gleich auf der anderen Seite der Straße, aber die Leute kommen von weit her mit dem Auto zum Frühstück oder Mittagessen hier in altendorf. Brot und Gebäck sind toll und offen von früh morgens bis spät in die Nacht auch sonntags

site_logo

zurisee2014 . 2017-08-02

MORE AT TripAdvisor

Das Brot ist sehr gut, zu empfehlen sind die Maisgipfeli. Am Mittag gibt es verschiedene Mittagsmenü. Immer mal wieder die selben, das Essen war nicht seeeeehr gut. Leider ging einmal das Menü, welches ich bestellt habe aus, dann brachten Sie einfach etwas anderes ohne mich zu fragen oder zu informieren. Das war nicht so toll.

site_logo

danielagE5083DD . 2017-06-21

MORE AT TripAdvisor

Wir haben schon mehrmals Znüni und zu Mittag gegessen. Einmalige diverse Menues zu Auswahl. Salat knackig wie frisch aus dem Garten. Auch der Bedienung,Koch und der Familie Knobel müssen wir ein Kränzchen winden. Alles in allem wir kommen sicher wieder!! Gruss Irmgard und Werni

site_logo

brauni588 . 2017-05-02

MORE AT TripAdvisor

Egal ob nur für ein Gipfeli oder Zopf oder fuer einen Brunch, wenn man in der Nähe ist lohnt es sich beim Knobel vorbeizuschauen

site_logo

845markusv . 2017-01-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr grosse Auswahl an Brote, Dessert und vieles mehr! Freundliche kompetente Bedienung. Für Brunch lohnt sich frühzeitige Reservation!

site_logo

493ren_u . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am 8.10. zum Wild-Buffet und waren begeistert über Vielfalt und Qualität des Angebots. Die Bedienung war sehr freundlich und alles herum hat für uns gestimmt. Wir würden diesen Besuch mit Sicherheit wiederholen.

site_logo

ckuehnel . 2016-10-18

MORE AT TripAdvisor

Leider nur sehr kleiner Brunch. Man hat such den Eindruck, dass etwas geizig suf den Platten angerichtet wird. Dann lieber 2 CHF mehr verlangen, damit sichs rendiert, da due Sachen ansonsten sehr lecker sind. Die Bäckerei hat auch die bedte Patisserie in der Umgebung.

site_logo

skistone71 . 2016-10-02

MORE AT TripAdvisor

Der Brunch ist sehr reichhaltig und wärmstens zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistung stimmt vollkommen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

site_logo

fawaa2 . 2016-09-28

MORE AT TripAdvisor

Für einmal gibts hier für mich aus zeitgründen kein Mittagessen, sondern lediglich einen wie immer guten Kaffee

site_logo

MurmeliM . 2016-09-06

MORE AT TripAdvisor

Nebst dem ausgezeichneten Café und eigener Bäckerei/ ist auch das Restaurant für gutbürgerliche Küche sehr zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal.

site_logo

Eichi8 . 2016-07-20

MORE AT TripAdvisor

Estabamos con mucho frio y pasamos a pedir un cafe. Estaba correcto, quizas mas caro que en otros lados pero la diferencia no era tannnta

site_logo

Julian D . 2016-05-22

MORE AT TripAdvisor

Zumindest am Sonntagmorgen, zum Brunch, sei eine Platzreservation bei Knobel in Altdorf empfohlen! Während sich auf dem Parkplatz meist eine "autoshow der powercars" abspielt derer, die sich für daheim was Feines holen, bleiben die übrigen im "Knobel". Nicht etwa, dass es so teuer wäre, dass man Range Rover oder Maserati Eigner sein müsste. Nur: wer Qualität sucht, findet sie sicher bei Knobel. Es ist für uns immer wieder ein Erlebnis, auf Hin- oder Rückfahrt zu irgendeinem Termin die riesige Auswahl an Qualität zu geniessen. Favorit? je nach Tageszeit und persönlichen "Gelüsten". Bei Knobel passt es immer!

site_logo

Markus S . 2016-03-13

MORE AT TripAdvisor

Immer wenn ich keine Lust habe mir selber das Frühstück zu machen, gehe ich ins Cafe Knobel!Nette und schnelle Bedienung. Eine sehr grosse Auswahl an feinsten Leckereien, alle vor Ort zubereitet.Meinen Kindern und mir schmeckt alles!Preis Leistung okFür Frühstückslunch empfehlenswert.Mittagessen habe ich noch nie ausprobiert.

site_logo

koenigralph . 2016-02-21

MORE AT TripAdvisor

Ich esse jeweils 1-2 Mal pro Woche in diesem Restaurant zu Mittag. Das Essen ist meistens sehr gut und abwechslungsreich. Im Menü-Preis ist jeweils eine Suppe oder ein Salat vom Buffet mit dabei. Für die Menü-Preise von ca. Fr. 16.00 bis ca. Fr. 25.00 ist jeweils für fast jeden etwas dabei. Im Sommer kann man übrigens sehr gut draussen sitzen und die Sonne geniessen.

site_logo

Marco B . 2015-08-25

MORE AT TripAdvisor

Eine grosse Auswahl an feinen Leckereien aus der Bäckerei-Konditorei und feine Mittagmenüs für den kleinen Preis.

site_logo

IvoSchn . 2015-07-22

MORE AT TripAdvisor

ここはパンとケーキを取り扱っていますが、どちらかというとケーキのほうが種類が豊富でお勧めです。日曜日にはスタッフ全員(女性)がかわいらしい民族衣装で出迎えてくれます。ブランチに最適ですよ!

site_logo

Katze656 . 2015-05-01

MORE AT TripAdvisor

Nicht nur die ** Wild ** Abende im Herbst sind ein HITEgal an welchem Tag sie zum Mittagessen oder zum Abendessen in diesem Restaurant verweilen - Die aufgestellte nette Bedienung - der zuvorkommende Service - die gepflegte gute Küche und erst noch heiße Teller laden zum verweilen ein.Zum Nacht- oder Mittagessen einen feinen Wein dazu !! Geheimtipp eine Flasche 75cl * Quintessentia* zu zweit oder zu dritt - himmlisch ein wahres Gedicht.

site_logo

542ulrich1 . 2015-04-17

MORE AT TripAdvisor

Entlang der Hauptstraße in Altendorf - ein sehr schöner Ort für einen Zwischenstopp und Ein serviertes Frühstück oder nur einen einfachen Kaffee kaufen und das Brot oder Gebäck für den Nachmittagstee. Eines ihrer Spezialitäten ist ein Mandel-Hüttenkäse -Pastete Forelle - ein süßes Gebäck - einfach hervorragend.Es gibt Parkplätze rund um das Hotel - an einem Samstag busey können Sie eine benutzen um die Ecke. Alles innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

site_logo

Bariloche-61 . 2014-03-10

MORE AT TripAdvisor