GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 39 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor394.0

comment_iconOpinions

Ich gehe ab und zu am Mittag im Badrestaurant essen. Das Personal kennt mich mittlerweile und ist sehr freundlich. Sie gehen auf meine Spezialwünsche ein. Bei den Mittagsmenü gibt es eine sehr gute Auswahl und wens mal schnell gehen muss, hat es eine wunderbare Salattheke!

site_logo

752marisal . 2020-01-01

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Badbesuch stärkten wir uns mit dem Angebot vom Bistro, es hat allen sehr gut geschmeckt, die Portionen waren reichhaltig und der Service zuvorkommend. Wir weden da wieder Siesta machen.

site_logo

Haldoo85 . 2019-11-28

MORE AT TripAdvisor

While bathing in the Thermal Bath I got very hungry. Good news, the burgers at the pool bar are excellent. I topped it off with a delicious homemade lemonade!

site_logo

FridaRoca . 2019-11-26

MORE AT TripAdvisor

Den kleinen Hunger zwischendurch können wir auch hier mit einem grosszügigen und feinen Angebot im Badebereich einfach geniessen. Ein Lob an das freundliche Personal.

site_logo

sisubrun . 2019-11-26

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist ok aber leider gibt es am Abend wenig Abwechslung. Ich esse öfters da und würde mir wünschen dass das Menu auch am Abend angeboten würde. Das Personal ist stehts sehr freundlich.

site_logo

Susanna A . 2019-09-06

MORE AT TripAdvisor

Baden macht hungrig.Also gönnten wir uns einen prima Burger mit allem drum und dran, eine feine Bratwurst und das alles vom regionalen Metzger.Es war lecker.Dazu wurde am letzten Samstag noch eine musikalische Darbietung geboten, war richtig gut.Alles war zu unserer besten Zufriedenheit.Bis bald .....

site_logo

Haldoo85 . 2019-08-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Samstag den 3.8. im Bad und anschliesend liesen wir uns vom leckeren Grillangebot verwöhnen, Burger, Würste, Pommes usw. hat uns gut geschmeckt. Dazu gab es noch eine musikalische Unterhaltung,war Tiptop. Es hat uns allen gut gefallen,,,darum bald wieder, auf ins Zurzi.

site_logo

sisubrun . 2019-08-05

MORE AT TripAdvisor

Aufgrund der Werbung im Internet Grill und Cocktails im Bad Zurzach haben wir am 2. August mit einem befreundeten Paar einen Ausflug unternommen. Wir waren voller Vorfreude!Die Badelandschaft fanden wir wie immer toll. An diesem Abend waren zudem auch nicht so viele Leute anwesend. Jetzt aber die grosse Enttäuschung, und wir waren mit dieser Empfindung auch nicht alleine! Nichts war speziell an diesem Abend! Ein weisses Blatt mit ein paar Cocktails und ein paar Menüs vom Grill, der anscheinend wegen schlechtem Wetter nicht aufgestellt werden konnte! Die ganze Zeit wo wir dort gewesen sind (ab ca. 1830 Uhr) kein Regen!Das einzig Akzeptable waren die Pommes! Bratwurst kalt, Fischknusperli so la la, Gehacktes mit Teigwaren in kleinem blauen Plastikschüsseli (eher für Kinder) und das alles lieblos serviert. Beim Käse für die Teigwaren stand die Frau aus der Küche neben uns und sagte gestresst, sie müsse die Schüssel sofort wieder mitnehmen! Zudem war der Preis für das Gebotene nicht angemessen!Aufgrund der Ankündigung im Internet erwartet man dann doch einiges mehr (z.B. an Aufmachung und Qualität der Speisen)!Sehr schade für ein so schönes Bad. Wir haben uns so gegen 2200 Uhr ziemlich enttäuscht auf den Heimweg gemacht. Unser Fazit, besser das Geld für‘s Essen anderswo ausgeben!

site_logo

Charly19572013 . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

Ganz schlechte Bewirtung. Wie wir erfahren mussten ist das Thermalbadrestaueant dafür zuständig.Wir sind jeden Sommer im Park eine ganze Gruppe.Dieses Jahr war ich das erste Mal dabei. Kein Service irgendwann gingen wir es selber holen,direkt neben dem Buffet.Anscheinend viel zuwenig Personal.Essen ging auch ewig.Wir sind geschockt und unzufrieden.Musik war gut. Hoffe das es nächste Woche besser gelöst wird. Gruss an die Verantwortlichen die Dame vor Ort gab ihr bestes.

site_logo

312mariau . 2019-07-10

MORE AT TripAdvisor

Ich finde immer etwas, eine Suppe, einen Salat, ein Menü und kann auf die Menge Einfluss nehmen, kombinieren. Es gibt immer genügend Platz

site_logo

Wellness234 . 2019-06-28

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Personal, gute Auswahl, günstige Preise und was will man mehr von einem Restaurant, wo die Passanten kurz einen Kaffee trinken wollen oder etwas Kleines essen.

site_logo

Niesen . 2019-02-21

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Personal. Preis Leistung gut. Infolge der Multikulturellen Gäste sehr laut und unpersönlich.

site_logo

Discover813070 . 2019-01-01

MORE AT TripAdvisor

Im Thermo Bistro kann jeder selbst entscheiden, was und wie viel es sein soll, auch halbe Portionen sind möglich. Diesmal war ich auf Diät und hatte die Möglichkeit, einen Gemüseteller zu wählen. Die Auswahl ist gross. In den Monaten davor haben wir ausgewählt, wonach wir gerade Lust hatten. Die Speisen sind preiswert.

site_logo

globetrotter173 . 2018-09-10

MORE AT TripAdvisor

Man kann den Hunger stillen, mehr braucht es ja nicht... das scheint der Grundgedanke der Organisation zu sein. Erster und letzter Besuch.

site_logo

sevylu . 2018-05-30

MORE AT TripAdvisor

Die Poolbar kann ich nicht empfehlen. Geschmack- und liebloses Essen. Typischer Kantinenfrass halt. Bratwurst mit Pommes zuzubereiten kann ja eigentlich nicht so schwierig sein. Aber selten was hässlicheres gegessen. Nehmt wenn schon lieber das Salatbuffet.

site_logo

aggiagg . 2017-12-30

MORE AT TripAdvisor

Als wir in dieser Poolbar zu Gast waren ist uns der ruppige Umgang der verantwortlichen Person mit dem diensthabenden jungen Mann sehr negativ aufgefallen. Die besagte Dame versuchte sogar uns gegenüber eine von ihr selbst vergessene Bestellung als Fehler dem Jungen unter zu schieben.Das ist eine sehr unsympathische Art, so Jemand gehört definitive nicht an die "Front"

site_logo

esta50 . 2017-02-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier nach einem gut schwimmen. Das Essen war Mikrowelle erwärmt und Geschmack mittel am besten. Aber die Preise waren super gehoben.

site_logo

RaphaelM2170 . 2016-09-23

MORE AT TripAdvisor

Die Poolbar erlaubt den Gästen schnell und gut sich im inneren des Bades sich verpflegen. Das Papa-Moll Konzept ist äusserst bei Familien und Kleinkindern sehr beliebt. Wir können diesen Bereich nur empfehlen und werden immer wieder kommen.

site_logo

Detlin . 2016-06-24

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Baden besuchte ich das Badrestaurant in dem gibt es einen Nass sowie Trockenbereich. Es ist Selv Service die Einrichtung ist Kantinemässig das Essen schmeckte aber sehr gut. Die Preisleistung ist gut. Das Personal Freundlich.

site_logo

Pascal S . 2016-04-01

MORE AT TripAdvisor

Schulung des Restaurantpersonals wäre dringend notwenig.Essen sieht auch nicht einladend aus.Wir hatten das Gefühl wir stören obwohl noch lange nicht Dienstschluss war..an der Restaurantkasse.

site_logo

312mariau . 2016-03-16

MORE AT TripAdvisor

Das Badrestaurant des Thermalbades Zurzach bietet sich vor oder nach einem Thermalbadbesuch an. Frühstück, Znüni, Mittagessen, hier wird jeder Gast fündig und dies mit guter Qualität zu günstigen Preisen.,

site_logo

Daniel S . 2016-01-31

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant seviert außerhalb des Bades und im Badebereich schmackhafte Snacks und Getränke. Die Einrichtung ist sauber und das Bedienpersonal freundlich und zuvorkommend

site_logo

broseg . 2016-01-10

MORE AT TripAdvisor

Bel parco termale. Con 3 saune con varie temperature ed una in cui si entra rigorosamente senza costume (in ristrutturazione durante la nostra visita ) il parco ha varie piscine con varie temperature tra cui..Una piscina circolare dove farsi trasportare dalla corrente. Una piscina sportiva dove nuotare. Ed un piccolo laghetto naturale dove non viene messo cloro e la depurazione avviene per un naturale processo batterico. (Un po freddino ) più altre piscine scoperte e coperte. Ci sono possibilità di fare massaggi ma non ne abbiamo usufruito. E c'è una bella area relax con tanti lettini dove poter anche fare un sonnellino. E dei bei prati curati dove poter prendere il sole nella bella stagione. Insomma proprio belle terme e abbastanza buono anche il ristorantino interno. Il biglietto giornaliero lo consiglio perché la struttura é abbastanza grande e il tempo scorre veloce. Ottima pausa relax di domenica

site_logo

carlozaccariad . 2015-10-15

MORE AT TripAdvisor

Riesig, viele verschiedene Schwimmbäder, alle Arten von Saunen ... für die begginers bis Fortgeschrittene, Schweizer Alpen Dusche cascade, tropische Duschen, und anderes Aroma Dampfbäder. Es ist ein muss! !!

site_logo

catalinm284 . 2015-10-07

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Baden und Relaxen lohnt sich ein Besuch des Thermalbad-Restaurants. Diverse Menus stehen zur Auswahl, aber auch Kuchen oder das reichhaltige Salatbuffet laden ein. Die Athmosphäre ist schlicht und etwas kühl (Wartsaal). Selbstbedienungsrestaurant

site_logo

Werner H . 2015-09-24

MORE AT TripAdvisor

Wir wussten nicht, was uns erwarten würde und waren schockiert über das Ausmaß der verschiedenen Pools dort. Bei weitem, ist der unglaublichste Pool der Salzwasser Pool! Es ist die U-Bahn und die Innere geschaffen in Anlehnung an eine Höhle. Entspannende Musik ist nicht nur in den Zimmer, aber unter Wasser sowie gespielt. Es ist einfach zauberhaft. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Englisch und kann alles erklären von die Modalitäten für die eine abschließbare, Handtücher, Bademäntel und Flip Flops. 2 Stunden kostet 19 Franken! Ein Schnäppchen! Dieses Hotel ist einfach eine Erfahrung, die man gemacht haben muss!

site_logo

Linda C . 2015-09-10

MORE AT TripAdvisor

Bonne surprise à 40min de zh, dans un endroit où le temps c est arrêté. Chambre modeste mais confortable et très calme. Accès à un des plus grands centre thermaux d Europe compris dans le prix Bon petit déjeuner.

site_logo

Luca D . 2015-09-09

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliches und zuvorkommendes personal , perfekter Service , tolles essen , einfach nur zum weiter empfehlen !!!! Kommen gerne wieder.

site_logo

hs-stein . 2015-09-08

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem heissen Sommertag in diesem Spa und werden es wieder tun. Die Aussenanlage mit den vielen verschiedenen Pools (darunter auch ein Naturpool) laden zum entspannen ein. Hier und da fehlt eine Beschriftung, aber da kann man gut darüber hinweg sehen. Das Bezahlsystem mit den Armbänder ist sehr gut und einfach, im Bad ist kein Bar-Geld nötig.Auch das Essen im Termalbad war erstaunlich gut.

site_logo

E3198RIjand . 2015-07-22

MORE AT TripAdvisor

das personal ist weder motiviert noch freundlich. die fahrt ins aargau hat sich meiner meinung nach nicht gelohnt. an einigen stellen waren bodenplatten weg und es hat allgemein nicht gerade hygienisch ausgesehen. das solebad war als einziges etwas moderner und die unteren ankleideräume. (die beschriftungen wo was ist sind auch unübersichtlich. mich mussten sogar leute frage, wo es von der umkleide ins bad geht und wo zum ausgang geht). was man jedoch sagen muss, ist das wir die saunalandschaft und den wellnessbereich nicht besucht haben. trotzdem, ich geh da ganz bestimmt nicht mehr hin! meine 3er bewertung ist daher noch kulant.

site_logo

Sara H . 2015-02-27

MORE AT TripAdvisor

Our family spent one night at the Thermalquellen Resort after Luftansa had cancelled our flight and arranged accommodations for us at this resort/hotel thirty minutes by cab from Zurich Airport. We had vouchers to dine at the cafe style restaurant attached to the resort and had a fine meal with a make your own salad bar , Grilled chicken/Bratwurst and fries. Not gourmet but simple, hearty and filling.

site_logo

KLE2013 . 2014-10-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliches Personal, grosse Badeanlage mit diversen Bademöglichkeiten und Saunamöglichkeiten. Genial ist auch das neue Naturschwimmbecken. Sehr schöne, farblich abgestimmte, Bepflanzung der ganzen Badeanlage.

site_logo

Fritz D . 2014-06-04

MORE AT TripAdvisor

Ресторанчик очень понравился. Он находится на территории термального комплекса. Очень понравилась куриная грудка-гриль с овощными салатами. Десерты тоже хороши. Цены очень приемлемые.

site_logo

650642 . 2014-05-29

MORE AT TripAdvisor

В последнее время в этом ресторане упало качества еды. Выбор маленький, еда часто подгоревшая. Можно покупать только напитки.

site_logo

pole711 . 2014-05-17

MORE AT TripAdvisor

Die neue Sole Grotte, der Kaltwasser Pool, die vielen Saunas, ein Traum für Müssiggänger und Warmwasser Bevorzuger. Auch ein 2-3 Stunden Besuch ist Lohnend

site_logo

PeterPitsch . 2013-12-27

MORE AT TripAdvisor

Les bains sont absolument géniaux. De très grands bassins, les espaces SPA, et notre espace favori : grotte avec l'eau salée. On se laisse flotter en surface en écoutant la musique avec les hauts parleurs installés sous l'eau. Les jeux de lumière et la douche à double rideaux sont également très agréables.

site_logo

Anelo . 2013-12-10

MORE AT TripAdvisor

Хоть и расположен он очень далеко от аэропортов,но природа и спа процедуры,перекрывают этот минус.Великолепные бассейны с различными температурами термальных вод, мокрая сауна, где можно повдыхать аромат трав, также как минимум три сухих саун,если надоела городская суета,то езжайте в эту маленькую деревушку

site_logo

Валерия Р . 2013-11-01

MORE AT TripAdvisor

reiche Auswahhl von Spa-Angeboten und vor Allem die Termen. Leider war das neue Solebecken mit Sauna noch im Bau.

site_logo

Hans_J_rg_Z1 . 2013-08-30

MORE AT TripAdvisor

sono stato con mia moglie dopo che mi hanno dimesso reha clinica di zurzach 1/2 piatto ragù tagliatelle verdure solo 11.80 con 2 dl coca cola non mi sembra esagerato ambiente pulito e ben curato personale che sbarazza tavoli dai plato vuoti comoda terrazza se c'è sole per mangiare alla cassa ti dano tutte informazioni su bagno termale dei prezzi lo consiglio per chi passa ha zurzach.

site_logo

FRENKY56 . 2013-06-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bad Zurzach

restaurant_img
0,0

23 Opinions

Cafe Tierpark
location-icon

Wonderful place. Delicious food. Nice service. Price-wise, completely okay. We love coming here again and again 😊

restaurant_img
0,0

19 Opinions

sel's shop
location-iconBahnhofstrasse 5, 5330 Bad Zurzach, Switzerland

Very friendly and invites you to linger with a glass of white wine

restaurant_img
0,0

4 Opinions

BarBar
location-iconHauptstrasse 55

Do not be fooled by the little, mixed style interior - the food is absolutely excellent and the people are very nice. This makes every visit a great experience.

restaurant_img
0,0

11 Opinions

Roxys Bar
location-iconSonnengässchen 2, 5330 Bad Zurzach, Switzerland

best place to have a beer in Bad Zurach! Go to Roxy!

restaurant_img
0,0

8 Opinions

Gasthof Waag
location-iconHauptstrasse 25

An old house with a lot of history but beautifully renovated and with an excellent kitchen! Any time.