GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 36 opinions

site_photo4

Nº 12 in 15 in Würenlos

Nº 1 of 1 Végétarien in Würenlos

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pommeshamburger

Score
OpinionsNoteTripAdvisor364.5

comment_iconOpinions

Tolle Karte, leckeres Essen und schneller kompetenter Service. Es hat alles gepasst und wir kommen sicher wieder! Preisleistung stimmt absolut!

site_logo

adivsor92 . 2020-09-04

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder gerne! Die Gastfreundschaft und die super frisch gemachten Gerichte 1A! Nur weiter zu empfehlen :-) Macht weiter so!

site_logo

carolinewiesendanger . 2020-02-27

MORE AT TripAdvisor

Eine Überraschung am A... der Welt!Dar Restaurant um 14 Uhr war fast leer, was mich aber nicht störte. Um so ungestörter konnte ich den super leckeren Menüsalat und die CurryWurst essen und heimlich fotografieren.Die Currywurst muss sich dem Berliner Original auf keinen Fall fürchten!!Unbedingt wieder!

site_logo

Tastemy . 2020-01-24

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bediehnung Qualität und Quantität top Übersichliche Speisekarte Eigene frisch zubereitete Zutaten Wie Sauchen Teigwaren Pommes

site_logo

emmihel . 2019-11-20

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen, die Ehefrau als Bedienung in jeder Form herzlich und super, das Essen zwar überladen, aber sehr gut. Eine total überladene Karte. Herbert Huber, Erfolgsgastgeber (mit Anstand) in Stans, Restauranttester, sagte mir einmal." Was in einer Woche nicht 10mal verkauft wird, musst Du von Karte nehmen, mehr als 12 Spezialitäten vertragt kein erfolgreicher Betrieb." Es ist doch ein Jammer, dass ein Betrieb dieser Qualität am Angebotsmanagement eingeht. Man sollte mehr auf unsere tüchtigen Ehefrauen "lose", hier habe auch ich Fehler gemacht, es wäre mir einiges erspart geblieben, das sage ich als pensionierter Gastgeber und Küchenchef. Liebe Wirtin ich wünsche Ihrem Mann diese Einsicht. Mit seinen fachlichen Qualitäten brilliert er auch bei einem überschaubaren Angebot. Alles Gute: Der Luzerner Albeli-Hans

site_logo

Roestifan . 2019-09-13

MORE AT TripAdvisor

Einfach - gut. Was will man mehr? Ich kann dieses Restaurant in Würenlos nur empfehlen. Es ist einfach stimmig.

site_logo

Wolleji . 2019-09-12

MORE AT TripAdvisor

Auch bei unserem letzten Besuch waren wir wieder vollauf zufrieden ... Wir lieben ... die Speisen ... den freundlichen Service ... und das ganze Ambiente

site_logo

martinw569 . 2019-06-04

MORE AT TripAdvisor

Ich fasse mich ganz kurz:Gruss aus der Küche - frisches knuspriges warmes Brot mir Guacamole - Top!Currywurst - Top, Currysauce hausgemacht und hervorragend! Preis-Leistung und Bedienung - Top!Es sind oft die einfachen Sachen, die am schwierigsten Top zu machen sind! Ich war sehr positiv überrascht und kann jedem nur empfehlen es im Bahnhöfli zu probieren - ich komme sicher wieder!

site_logo

der_mogwai . 2019-05-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum Mittagessen da. Sehr nettes und freundliches Personal. Schnell! Die Einrichtung ist einfach aber sauber. Das Essen ausgezeichnet. Pouletbrust an Pilzrahmsauce mit Nudeln und Pommes. Zusammenstellung etwas ungewöhnlich aber war gut. Insbesondere die Sauce war ein Gedicht. Hähnchen saftig, Nudeln al dente. Wir kommen bald wieder.

site_logo

735bernhardk . 2019-04-16

MORE AT TripAdvisor

Faire Preise, tolle Edel-Burger und Fritten. Da merkt man erst, was einem bei McDonalds für ein Frass vorgesetzt wird. Hier gibt's nichts zu meckern. Könnte von aussen etwas aufgepeppt werden, leicht zu übersehen.

site_logo

abajolduru . 2019-04-05

MORE AT TripAdvisor

Dank dieser Plattform haben wir das Bahnhöfli erst gefunden. Das Restaurant ist empfehlenswert, Qualität steht hier hoch im Kurs. Krosse Pommes und warmes Brot gehören hier zum Standard. Weiter so, vielen Dank an das Bahnhöfli.

site_logo

548bj_rnv . 2019-03-22

MORE AT TripAdvisor

Einmal mehr, passend zu unserer aktuellen Stoffwechselkur, super feine Fitnessteller und Rindshackburger mit Salat ... und wie immer ein freundliches Wirtepaar das uns bestens bedient hat ... einfach sehr empfehlenswert ...

site_logo

martinw569 . 2019-03-03

MORE AT TripAdvisor

Nettes Wirtepaar... schneller und guter Service. Die Hamburger und Curry-Würste sind auf eine ganz spezielle Art gemacht, und sehr empfehlenswert.

site_logo

elvira s . 2019-02-12

MORE AT TripAdvisor

Tolle Auswahl, super Service. Angenehme Athmosphäre. Man kann sich gut unterhalten. Originelle Ausstattung.

site_logo

marcelhotz . 2018-12-09

MORE AT TripAdvisor

War schon ein paar Mal in diesem Hotel - es ist nicht schlecht, aber auch nicht großartig. Sie sind in der Lage, einen anständigen Hamburger zuzubereiten, aber das ist schon alles, es ist immer noch eine Schweizer Version oder der Versuch, einen guten Burger zu machen. Pizza ist nicht zu empfehlen, es gibt andere Orte, die Pizza und Pasta wieder besser machen, es gibt andere Orte. Es gibt wirklich keine Lebensmittel, die für diesen Ort eine Spezialität sind, alles wirkt generisch. Sie versuchen es, aber sie verfehlen das Ziel.

site_logo

Parkadam . 2018-11-05

MORE AT TripAdvisor

Es war wirklich sehr lecker und echt zu empfehlen. Ich hatte einen Classic Hamburger und muss sagen der war echt der Hammer, vor allem die selbstgemachte Sossen. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und die Pommes waren auch lecker. Die Bedienung war sehr sehr freundlich so das man echt gerne wiederkommt. Nächstes mal esse ich die Currywurst für soll hier wohl top sein und ich darf dann etwas Heimat verspüren :-) Danke für euren guten Job!

site_logo

marcsC6854UA . 2018-10-26

MORE AT TripAdvisor

Selbstgemachte Saucen, freundlicher Service und ein Topburger bleiben in Erinnerung. Die Tischdecken sind zwar sauber, aber uralt und abgenutzt.Für unter 20 Franken gibts ein leckeres Bier - Turbinenbräu -, einen Gruss aus der Küche, eine tolle Suppe / Salat und den berühmten Bürger. Der Service ist noch nicht perfekt, aber liebenswürdig. Starke Leistung mit Potential nach oben. Nächstes Mal die Currywurst. Weiter so!

site_logo

abajolduru . 2018-10-16

MORE AT TripAdvisor

Das Angebot ist gut und die Ambiente freundschaftlich und gastfreundlich. Die selber gemachten Teigwaren waren super, der Hamburger fein und schön zubereitet.

site_logo

86jurgg . 2018-08-28

MORE AT TripAdvisor

Waren das erste mal im Bahnhöfli und waren sehr zufrieden was wir bestellt haben.Nette Gastgeber zum Wohle sehr bemüht.Hatten kein Wein bestellt,da die Auswahl z.B.Schweizer Weine keine vorhanden sind.

site_logo

Leukbad . 2018-04-29

MORE AT TripAdvisor

Die Berliner Currywurst ist echt der Hammer. Für diese Wurst lohnt sich die weite Reise.Der Hangoverburger ist ebenfalls sehr lecker, die Pommes auch. Die selbstgemachten Saucen gefallen ebenfalls. Am meistens hat uns die BBQ geschmeckt. Die Tagliatelle mit whiskyrahmsauce waren ebenfalls gut, doch haben wir uns einen leicjt stärkerem Whisky-Geschmackt gewünscht. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.Die sehr freundliche Bedienung hat ebenfalls zu einem gelungenen Abend beigetragen.Dieses Restaurant eigent sich sehr gut um mit Freunden lecker zu essen, weniger für ein romantisches Dinner mit Freundin.Als wir da waren waren die Plätze voll belegt und dadurch im Restaurant etwas laut. Für unseren Anlass hat dies aber sehr gut gepasst.

site_logo

cooperharris7 . 2018-03-30

MORE AT TripAdvisor

Wir haben an Karfreitag ein Lokal gesucht das offen hat und sind über die positiven Bewertungen auf Trip Advisor auf das Bahnhöfli Eleven gestossen.Das Lokal ist sehr charmant, gemütlich und sehr gepflegt.Wir haben jeweils einen Hangover Hamburger und eine Currywurst sowie einen Kinderteller bestellt.Alle Speisen waren hervorragend! Der Hamburger-Pattie sowie der Bun sind Hausgemacht - das schmeckt man! Kann mit Top Hamburger Restaurants in Zürich ohne weiteres mithalten. Die Currywurst war ebenfalls richtig lecker.Eingangs haben wir noch eine Art Fladenbrot mir (Curry-)Sauce als Gruss aus der Küche erhalten.Für unsere 18 Monate alte Tochter wurde die Bratwurst bereits Mundgerecht geschnitten, ist also auch für Kleinkinder geeignet, was doch selten in Zürich vorkommt.Die Gastgeber waren extrem aufmerksam und freundlich - der Koch kam ebenfalls noch zur Begrüssung aus der Küche. Alles in allem, TOP Speisen, TOP Gastgeber - wir kommen wieder!

site_logo

NataschaC94 . 2018-03-30

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr gut und orginell waren die Pommes in einem Gitter Körbli. Die Serviertochter ist sehr freundlich, der Chef ist auch ganz ein netter Kerl. Es war schön dort. Kommen wieder. Es gibt auch Pizza , Burger gute Curry Wurst usw.Sehr gutes Tiramisu.

site_logo

eveline100 . 2018-03-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu dritt beruflich unterwegs und es war Mittag. Wir haben im Bahnhöfli gegessen. Das Lokal ist einfach gehalten, sieht aber sehr gepflegt aus. Eine etwas modernere Beiz.Das Personal war sehr freundlich und das Service schnell. Die Mittagskarte besteht aus ein paar Menüs, zu denen als Vorspeise ein Salat oder eine Suppe gehört.Der Salat war nicht der Hit, es war irgendwie wässrig. Aber ich habe schon schlechteres gegessen.Dann kamen die Pizza und die Burger. Das war alles echt lecker. Die Portionen sind gross, man wird auf jedem Fall satt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Fazit: sollte ich wieder in der Region sein, werde ich sicher nochmals vorbeikommen... dann nehme ich aber die Suppe ;-)

site_logo

NordicBrewer . 2018-02-24

MORE AT TripAdvisor

Die Serviertochter war sehr nett. Auch der Chef war sehr freundlich. Ich musste mit ihm etwas wegen dem Saal besprechen. Er nahm sich Zeit.Das Essen war sehr gut und orginel auf der Schiefer Platte angerichtet. Auch der Salatwar sehr fein und schön angerichtet.Ein tolles Lokal.

site_logo

eveline100 . 2018-01-31

MORE AT TripAdvisor

Unglaublich nette Bedienung und exquisites essen in größerer Menge! Kommen bald wieder vorbei! Auch preislich waren wir sehr positiv überrascht.

site_logo

pascal E . 2018-01-19

MORE AT TripAdvisor

Zufälliger Besuch im Bahnhöfli. Das Lokal ist von aussen nicht besonders ansprechend. Die Inneneinrichtung ist freundlich. Das Personal sehr nett. Die Karte übersichtlich, was aus der Küche kommt ist qualitativ sehr gut. Die angebotene Currywurst mit hausgemachten Pommes und Sauce sucht ihresgleichen. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

thozer . 2018-01-04

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das Restaurant innert kurzer Zeit schon zweimal besucht und gehen in den nächsten Tagen wieder hin.Die Auswahl an Speisen, insbesondere mit den Spezialitäten, und die Qualität ist sehr gut und die Curry-Wurst der Hammer. Der Service ist schnell und sehr freundlich und die Atmosphäre stimmt. Rundum ein gutes Erlebnis mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

site_logo

martinw569 . 2017-11-07

MORE AT TripAdvisor

Wir sind Würenloser und wollten nachdem Hr. Bumann da war mal sehen was sich geändert hat. Das Essen ist sehr fein und es gibt grosszügige Portionen. Äusserts lobenswert ist, dass alles frisch und selbstgemacht ist. Top!Die Bedienung gibt sich grösste Mühe und auch der Koch kommt nach vorne und begrüsst seine Gäste. Einen Denkanstoss und eine kleine Kritik haben wir jedoch: Beim Burger bitte bitte das Fleisch nicht "tot" braten. Auch Freunde die da waren, äusserten dieses kleine feine aber entscheidende Manko. Als Vegetarierin kann ich nur einen Denkanstoss geben. Dies könnte auch meine persönliche Meinung sein oder nur mein Geschmack betreffen: ich wurde beim Vegi-Burger keine Barbecue-Sauce verwenden, die schmeckt für einen Vegi rauchig nach Grill und dies verbindet man mit Fleisch.

site_logo

Claudia Z . 2017-10-30

MORE AT TripAdvisor

Es hat sich gelohnt. Einen Umweg zu fahren. Selten eine so gute Tomatensuppe gegessen. Die Currywurst ein Genuss mit den Selbst gemachten Pommes. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin. Bin ich bestimmt wieder da . Wünsche der Betreiber Familie viel Erfolg

site_logo

ericsN4887LI . 2017-10-18

MORE AT TripAdvisor

Die Currywurst war der absolute Hammer! Schmackhaft und sehr schön angerichtet. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder — versprochen. Das Preisleistungsverhältnis ist fair, da alles selbstgemacht ist.

site_logo

SUBOKE . 2017-10-14

MORE AT TripAdvisor

Ich bin mit meinem Schatz im Restaurant gewesen und wir haben ein 3Gang Menü gegessen welches wir über Dein Deal bestellt hatten. Das Fleisch war auf den Punkt genau richtig und die Besitzer sind äusserst gastfreundlich. Wir waren rundum zufrieden.

site_logo

MelanieB4184 . 2016-11-21

MORE AT TripAdvisor

Man sieht hier, dass man sich sehr viel Mühe für den Gast gibt. Die Karte ist nicht 08.15, man bekommt hier sogar so richtig gute Burger!

site_logo

pablopG2127MZ . 2016-11-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren das erste Mal im BahnhöfliXI umd sind begeistert. Fast alles ist selbergmacht und wird frisch zubereitet. Unsere Tochter hatte die zarteten Chicken Nuggets überhaupt. Die wuren frisch paniert und sind aus Hühnerbrust. Wirklich sehr zu empfehlen. Die Gastgeber sind super freundlich. Wir würden sofort wieder gehen. Top macht weiter so!!!!

site_logo

Sandra S . 2016-10-08

MORE AT TripAdvisor

Was will man mehr? Der Empfang echt herzlich, Gastfreundschaft pur. Das Lokal schön und gemütlich eingerichtet, mit viel Herzblut. Der Salat knackig, das Essen frisch gekocht, der Service perfekt. Parkplatz vor dem Haus, ansonsten gleich beim Bahnhof Würenlos....... Da gehen wir jederzeit gerne wieder, zumal die Preise sehr moderat sind. Ein Geheimtipp oder besser Der Geheimtipp!

site_logo

Markus S . 2016-08-18

MORE AT TripAdvisor

Kann in allen Belangen ein ausgezeichnetes Zeugnis ausstellen! Wir haben alle sehr gut gegessen, frisch und mit liebe zubereitet!

site_logo

843stefane . 2016-06-07

MORE AT TripAdvisor

Ein kleines, neu eröffnetes, Restaurant. Der Service und das Essen waren sehr gut! Mein Gericht der Wahl war ein Hamburger. Ein Gedicht! Eindeutig war dort ein Koch am Werk, der seine Arbeit als Berufung ansieht. Jeder Bissen war ein Gedicht. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

site_logo

patrickbC2547KI . 2016-04-21

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Würenlos

restaurant_img
0,0

11 Opinions

Badi - Beiz
location-iconBüntenstrasse 39

Food tastes good and salads are freshly made, but very bland. But it takes ages for the food to arrive. The kitchen crew doesn't let anything bother them, they just do one thing at a time and don't do

pommeshamburger
restaurant_img
0,0

1 Opinions

Food & Event GmbH
location-iconBachwiesenstrasse 17

I've been able to help out a few times, great catering! Not run-of-the-mill finger food but little highlights!

pommeshamburger