GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 26 opinions

site_photo4

Nº 22 in 52 in Naters

Nº 2 of 2 Végétarien in Naters

Score
OpinionsNoteTripAdvisor264.0

comment_iconOpinions

Super Aussicht, feiner Kaffee (Espresso Doppio), toller Nussgipfel zum Teilen. Die Bedienung war mega freundlich und aufmerksam.

site_logo

rme_swiss . 2020-08-25

MORE AT TripAdvisor

Wir haben seit zwei Jahren ein Chalet auf der Belalp. Wir müssen auch nach zwei Jahren sagen, dass das Hotel Belalp kulinarisch die beste Leistung erbringt. Zudem stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Während einem im Chalet Sepp für einen Liter normales Hahnenwasser CHF 7.- (Belalp-Wasser hhm?) aus der Tasche gezogen wird ist Wasser im Hotel Belslp bei Essenskonsumsation kostenlos!

site_logo

sadashige . 2020-01-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren während unserer Skiferien als Familie hier essen. Alles war sehr gut. Das Essen war prima und der Service bestens. Sehr schöne Terrasse mit toller Aussicht.

site_logo

RPS1001 . 2020-01-02

MORE AT TripAdvisor

Fuimos a este restaurante recomendado por nuestro primo, por lo tanto, teníamos grandes expectativas. Estábamos muy cansados y hambrientos del paseo por la montaña. Era domingo, así que estaba moderadamente lleno, pero no era irrazonable. Pedimos nuestra comida y tardó alrededor de 1 hora y 30 minutos en llegar. Cuando les preguntamos si podían traer primero la comida de los 3 niños, ya que estaban hambrientos y llorando, se negaron con la excusa de que "la comida se encendería pronto" media hora después, ¡todos en la mesa tenían su comida PERO LOS 3 NIÑOS! Habríamos entendido si nos hubieran explicado la situación, ya que éramos una mesa de 13 personas, y hubiéramos mostrado interés en ayudarnos, pero las camareras solo fueron groseras, arrogantes y poco dispuestas a servirnos. La comida era muy buena, y la vista era increíblemente hermosa, pero fue una pena que el servicio fuera de tan bajo nivel. Definitivamente no volveremos ya que creemos que una caminata tan larga bajo el sol no vale la pena ser tratada de esa manera.

site_logo

AnaNagiel . 2019-09-29

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel/Restaurant Belalp befindet sich ca 20-25 Minuten zu Fuss entfernt von der Bergstation Belalp. Das Ambiente ist Klasse! Und die Aussicht atemberaubend.Die Salate sind grosszügig und mit sehr viel Liebe dekoriert. Die Preise sind für das gebotene Top! Auch das Essen nebst den Salaten ist hochwertig und super im Geschmack.

site_logo

oliverkarlwyss . 2019-09-27

MORE AT TripAdvisor

Bei wunder schönem Wetter einen Zwischenstopp eingelegt. tolle Panorama Aussicht und dazu ein Glas Wein und einen Walliserteller, alles bestens und anschliessend einen Riesen Nussgipfel, sehr lecker. Freundliches Personal trotz sehr grossem Andrang.

site_logo

98ChristianF . 2019-09-01

MORE AT TripAdvisor

Die Pächter welche das Hotel Belalp im Herbst 2017 übernommen haben machen einen sehr guten Job. Seit wir uns hier ein Ferienhaus gekauft haben, haben wir alle Restaurants mehrmals besucht und müssen zugeben dass das Hotel Belalp in Bezug auf das feine Essen und die Freundlichkeit zu unserer 1. Wahl geworden ist. Weiter so!

site_logo

sadashige . 2019-07-18

MORE AT TripAdvisor

Obwohl es bei Superwetter viele Gäste hatte,müssten wir nicht besonders lange warten. Das Essen war liebevoll zubereitet und von sehr guter Qualität. Die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Neben der fantastischen Aussicht kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen empfohlen werden.

site_logo

Ernst K . 2018-10-22

MORE AT TripAdvisor

Wunderbare Aussicht mit Matterhorn im weiteren Hintergrund, Sicht auf den Aletschgletscher gesehen von der Hinterseite des Hauses.Freundliches Wirtepaar, ebenso die Bedienung. Zum Zvieri gab es nach dem Wandern für uns eine Aprikosen- bzw. Zwetschgenwähe. Beide waren köstlich, feiner Guss und Teig und genügend Früchte. Für den Preis etwas grosszügiger geschnitten hätten die Wähen schon ausfallen dürfen. Gilt auch für den Schlagrahm, der etwas spärlich neben der Wähe lag.Das Restaurant wird uns immer mal wieder sehen, ich kann es nur empfehlen. Die Karte zeigt eine gute Auswahl an regionalen Gerichten.

site_logo

luevza . 2018-08-01

MORE AT TripAdvisor

Tja... eigentlich ist fast alles schon mit dem Titel gesagt.Der Ausblick ist atemberaubend, de Service freundlich und bemüht.Die Wartezeit... Sorry! Wir haben um 13 Uhr bestellt. Wir warten um 14:10 Uhr immer noch auf das Essen. Das kann nicht sein, dass man bei schönstem Wetter innen so lange sitzen muss um auf das Essen zu warten. Zum Essen kann ich leider nichts sagen. Wir haben eine Käseschnitte (sollte super schnell gehen), chicken nuggets mit Pommes (eigentlich so etwas von einem Klassiker, dass es 10‘ später schon da sein sollte) und Nudeln bestellt. Echt jetzt, aber wenn die Küche es nicht schafft an einem Sonntag so einfache und simple Gericht in einer vernünftigen Zeit zu liefern, dann sollte man wirklich über die Bücher. Ach ja... wir warten immer noch wie andere auch noch...es ist 14:16... nach mehrmaligem Nachfragen gab es jetzt endlich einen Feedback... hmmm... ich denke auf den offerierten Kuchen verzichten wir dann.

site_logo

chvofa . 2018-01-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben an einem schönen Herbstag dieses Hotel besucht ,und es nicht bereut. Draussen war die Terrasse gut besetzt, sodass wir mit einer längeren Wartezeit rechneten. Dies war absolut nicht der Fall. Die Bedienung arbeitete speditiv und freundlich.Die Hausgemachte Rösti war wirklich gut. Luftig und nicht fettig mit goldener Farbe.Am Nebentisch hatte ein älteres Paar Platz genommen und Käseschnitten bestellt.Der Kellner brachte ihnen aber irrtümlich Rösti. Verdutzt musste er seinen Fehler eingestehen. Grosszügig verzichteten die Gäste auf die Käseschnitten und übernahmen die Rösti.Meiner Meinung nach hätte aber der Kellner ihnen den anschliessenden Kaffee nicht verrechnen, sondern offerieren sollen.

site_logo

393Giorgio . 2017-10-28

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich eines Aufenthalts mit Freunden assen wir hier zu Abend. Die Karte ist klein und übersichtlich, jedoch sehr gut und mit regionalen, frischen Produkten. Ich hatte eine sehr gute Heusuppe, ein Steak vom Eringer-Rind und guten Apfelstrudel. Vor allem das Fleisch war von hervorragender Qualität. Der Service ist freundlich, aber nicht sehr engagiert.

site_logo

egburg . 2017-09-05

MORE AT TripAdvisor

Toller Service, der auch nachfragt ob alles in Ordnung ist. Sehr empfehlenswert das Nussgipferl und die Trockenwurst. Auch der Chef war am Tische und hat sich um das Wohlbefinden informiert.

site_logo

246olivere . 2017-04-14

MORE AT TripAdvisor

Wer auch immer im Restaurant der Hamilton Lodge in Belalp kocht, macht es mit Hingabe und Talent. Alles ist frisch und lecker. Das meiste sogar bio. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich und bietet für Gross und Klein alles zum glücklich sein: Frische Salate, raffinierte kleine Speisen, leckerere Gratins und famose Hauptspeisen und ein himmlicher Apfelkuchen. Das Restaurant liegt sehr praktisch in unmittelbarer Nähe der Gondelbahn, bietet eine grandiose Aussicht und hat sehr sympathisches Personal.

site_logo

susanne778 . 2017-04-10

MORE AT TripAdvisor

Die Lage hoch über dem Rhonetal auf einem Vorsass mit Blick auf den Aletschgletscher und das rundum Alpenpanorama ist atemberaubend. Unser Essen (diverse A la carte Menue für 6 Personen) schmeckten ausgezeichnet. Sehr freundliche Bedienung.

site_logo

Fredi S . 2017-02-21

MORE AT TripAdvisor

Nach ziemlich kritischer Bewertung im letzten Jahr wegen der völlig überteuerten Gulaschsuppe fehlt diese mittlerweile (sehr schade) auf der Speisekarte! Die Bedienung war zwar ziemlich gestresst, gab sich aber sehr Mühe und war freundlich! Der Nüsslersalat und die Weinsuppe waren hervorragend und die Location wie auch die Aussicht sind atemberaubend!!!

site_logo

travelmaniac1977 . 2017-02-09

MORE AT TripAdvisor

De moeite waard om 40 minuten vanaf de gondel te lopen!De moeite waard om 40 minuten vanaf de gondel te lopen!De moeite waard om 49 minuten vanaf de gondel te lopen!

site_logo

Iccanora . 2016-12-28

MORE AT TripAdvisor

Man musste zu lange warten. Zudem ist ein Teil des Personals äusserst unfreundlich. Die Weine werden schlecht erklärt.

site_logo

MeierP . 2016-09-03

MORE AT TripAdvisor

Der Belalp Hotel hat eine spektakuläre Lage auf 2200 m. Das Essen ist traditionell Schweizer Stil und sehr gut, freundliche Atmosphäre. Die Preise sind hoch, aber angemessen für Schweizer Verhältnisse.

site_logo

Marijn v . 2016-08-06

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr schön gelegen und das Ambiente wäre schön. Das Essen ist aber nicht dem Ambiente entsprechend. Alles ist standartisiert und irgenwie lieblos gekocht.Meine Tochter hatte einen Salatteller. Der Gurkensalat war in der Sauce und somit labirg das Gleiche gilt für den Zuchettisalat. Man könne das sehr einfach anders servieren. Ich hatte den Salat mit dem Poulet, Chamignons und Speck wie auf dem Foto. Die Champinons waren entweder aus der Büchse oder irgenwie im Wasser gekocht. Das Poulet war glaub aus der Bouillon. Der Speck war zwar warm aber auch nicht angbraten wie das Poulet und die Pilze. Schade Das kann man machen, da es dort Tagestouristen hat welche ja nicht jede Woche vorbeikommen. Der Kaffee ist gut. Die Bedienung auch. Die Kuchen sind hausgemacht und sehen fein aus. Ob sie es sind weiss ich nicht.

site_logo

Katja S . 2016-02-28

MORE AT TripAdvisor

Bei allem Respekt: 15.- Franken für das typische Skipistenessen geht absolut gar nicht! Auch wenn sonst fast alles perfekt ist, in diesem Bereich gibt es nichts zu beschönigen... Hirn einschalten, Touristen nicht verarschen, faire Preise verlangen! Merci

site_logo

travelmaniac1977 . 2016-02-09

MORE AT TripAdvisor

Het is wat moeilijk te bereiken, als je niet aan komt skiën. Een stuk(je) wandelen door de sneeuw vanaf de aankomst met de cabine uit het dorp, maar de beloning is groot. De lunch is wat je kunt verwachten van een lunch in een skigebied. Gewoon lekker!

site_logo

Reis-idee . 2015-12-10

MORE AT TripAdvisor

Deux semaines de vacances dans le nouveau village REKA à Belalp. Après la montée en téléphérique, à droite de la sortie, marchez environ 10 minutes pour rejoindre cet hôtel-restaurant ou vous pourrez déguster de bonnes grillades accompagnées d'un vin du pays en profitant d'un paysage à couper le souffle. Service rapide et personnel efficace. Vous pouvez admirer le glacier d'Aletsch après 40 minutes de marche.

site_logo

sam s . 2015-09-11

MORE AT TripAdvisor

2000m+ above sea level, 20 minutes of walk from the upper end of the sky-way, and in reach of the residues of the Aletsch-Gletscher, this place is sufficiently out of the ordinary to demand (and expect) extraordinary food. Though, good it is! Possibly the best you can get in Belalp, including the best views on the terrace, an attentive service, helpful. The main course that I ordered was okay, a tad more than convenience food, and that stands out in such a place.I think I paid 3 SFr for half a liter of sparkling mineral water, and considering the demand and the location, this is less than one might expect for the location. Overall, a recommendation.

site_logo

Uwe D . 2015-08-30

MORE AT TripAdvisor

After renovating the Hotel Belalp a few years ago it turned out to become a very nice place to be! Located a little off the regular skislopes (you have to be a decent skier or you must walk up the road) you can enjoy a wonderful view over the Aletsch Glacier and over the valley! The food is great, especially to mention parts of the dessert menu! It can get a little crowded over lunch break, beside that it's just amazing.

site_logo

travelmaniac1977 . 2015-04-14

MORE AT TripAdvisor

Wir geniessen das Ambiente und die tolle Aussicht immer wieder auf's neue. Das Essen passt, Apero vor der Talabfahrt auch. Ambiente ist heimelig und man fühlt wohl. Bedienung freundlich, aufmerksam und speditiv. Immer kommen immer wieder.

site_logo

Eiveli . 2015-02-19

MORE AT TripAdvisor