GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 65 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor634.5

comment_iconOpinions

Restaurant classe avec très belle vue sur le lac Menu de poisson fin et très bon , prix raisonnable , personnel accueillant et agréable avec les enfants également

site_logo

ducmarmy . 2021-06-06

MORE AT TripAdvisor

Wir genossen das wunderbare "Jubiläumsmenü des Goldenen Fisches". Es war für Gaumen und Augen ein Genuss zu einem sehr fairen Preis. Wir können dies nur empfehlen!

site_logo

bacchus1997 . 2020-11-24

MORE AT TripAdvisor

A perfect location with lake and mountain view, a good and tasty 4 course menu with good wine selections, very friendly staff, will come back!

site_logo

janolavb2018 . 2020-10-25

MORE AT TripAdvisor

Ein Genuss fürs Auge und natürlich auch für den Gaumen! Zwei Fische auf einem Teller, aber jder in Seiner Feinheit speziell hervorgehoben, einfach köstlich!

site_logo

Reiseprofi190 . 2020-10-08

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war für ein Fischrestaurant eigentlich gut... mal abgesehen davon, dass es grundsätzlich nur Felchen gab und die Kreativität für ein selbsternanntes Spezialitätenrestaurant so ziemlich auf der Strecke blieb. Dessertkarte ist 0815. Preise sind auch voll in Ordnung. Die Lage ist einmalig schön!Leider war der Service etwa das mieseste was ich als Lokaler in diesem Dorf je erleben musste. Unfreundlich, schnippisch, uninteressiert und langsam (dies bei halbleerem Restaurant).... ohje... da besteht noch viel Verbesserungspotential!

site_logo

Kaempf . 2020-10-01

MORE AT TripAdvisor

Super Ausblick auf den See und Berge. Super feiner Fisch😋 Gerne wieder. Freundliches Personal!! Und super Location

site_logo

Evora02 . 2020-09-12

MORE AT TripAdvisor

Hier stimmte einfach alles. Der Knusperzander war butterzart aber nicht ölig, die Kartoffeln schmeckten auch ohne Tartarsauce und auch die Salatsauce wusste zu begeistern. Hinzu kommt die Traumlage am See, ein freundlicher und aufmerksamer Service und absolu angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sofort wieder!

site_logo

sengeli85 . 2020-08-23

MORE AT TripAdvisor

Die Lage an der Promenade des Vierwaldstättersee ist sowieso wunderschön. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist hilfsbereit und speditiv. Das Essen ist gut. Gerne wieder.

site_logo

Rudolf B . 2020-07-01

MORE AT TripAdvisor

Ce restaurant a une agréable terrasse, en zone piétonne et littéralement à 10 mètres du lac des 4 cantons. Spécialités de poissons, à la carte ou en un menu offrant un excellent rapport qualité - prix. Une très belle soirée !

site_logo

795jmp . 2020-06-28

MORE AT TripAdvisor

Der Fisch war ausgezeichnet, sehr nettes, zuvorkommendes Personal und trotz Corona ein gemütliches Ambiente.

site_logo

Danielahol . 2020-06-07

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war wie immer super,auch die Portionen war sehr gut.Die Bedienungen war wirklich sehr herzlich und auch das Ambiennte sehr schön.Ich werde immer wieder dort hin gehen und weiter empfehlen.

site_logo

sandraD605MM . 2020-06-02

MORE AT TripAdvisor

Nach langen Wochen des Wartens wieder einmal vorzüglich Fisch gegessen! Trotz konsequenter Umsetzung der BAG-Vorschriften haben wir den vorzüglichen Service wie auch das hervorragende Essen genossen! Auch bei Einheimischen eine durchaus geschätzte Lokalität!Und der Patron bewies heute einmal mehr - trotz humorvoll gemeinter "Reklamation" - auch im Umgang mit der Kundschaft Feingefühl und Phantasie!Ich empfehle das Bellevue jedermann, ob Brunner oder Gäste!Allein die Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist ein Besuch wert.A. Merz

site_logo

J581VFandreasm . 2020-05-22

MORE AT TripAdvisor

Egal ob man das 50-Jahre Menü "Goldener Fisch" geniesst oder eine andere Speise bestellt: Jedermann wird begeistert sein!Jeder Gang ist mit Liebe zubereitet - geschmacklich und optisch eine Wohltat! Wir waren schon mehrmals im Bellevue und sind jedesmal erneut begeistert. Hinzu kommt das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen!

site_logo

BeatThomann . 2020-03-15

MORE AT TripAdvisor

Waren auf der Durchreise ins Tessin, da haben wir Abends noch angehalten um znacht zu essen. Personal sehr höflich, zuvorkommend. Schöne Einrichtung. Essen war fein.

site_logo

DinaP771 . 2020-03-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche & professionelle Bedienung, absolut fantastischer, einheimischer Fisch & ein wundervolles Ambiente mit einmaliger Sicht auf den See.

site_logo

PankrazEG_vT . 2020-02-25

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit meiner Frau ganz spontan zum abendessen im Bellevue. Wir wurden mit einem Aperetif an der Bar empfangen. Danach wurden wir zum Tisch begleitet... Wir entschieden uns für Château Briand. Dazu servierte der Chef des Hauses einen ausgezeichneten rotwein... Alles war für uns stimmig und der hauptgang war wirklich sehr gut. Perfekter garpunkt beim Fleisch, super garpunkt am Gemüse, und auch der Gratin war super. 2x tellerservice mit unterschiedlicher Gemüsebeilage... Sehr zum empfehlen

site_logo

oiramr2015 . 2020-01-31

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Rahmen einer Seminar-Reise mit einer größeren Gesellschaft (ca. 30 Personen) dort und hatten ein Fisch-Menü. Alle Speisen waren sehr gut und es wurde auch zügig serviert.

site_logo

bloodflowers01 . 2019-08-30

MORE AT TripAdvisor

Ho cenato in questo ristorante splendidamente collocato sul lago dei Quattro Cantoni.Bella la location, mentre per il cibo posso dire che é ottimo per i criteri svizzeri solo normale per quelli italiani. Personalmente ho assaggiato il menù del 50°, che comprende: insalata verde con anguria, mele e trota tiepida (devo dire buona).Zuppetta al Merlot ticinese (abbastanza buona, ma aveva un pò il gusto della pastina col formaggino Mio che mi faceva la mamma quando avevo 6 anni. Godibile più per l'elemento nostalgia che per il valore intrinseco). Filetti di lucioperca con salsa al limone e panna acida (ecco, i filetti erano moltro ben cucinati, ma sono stati affogatati in un bagno di salsa al limone che ne ha compromesso la gradevolezza. Un vero peccato!). Il dessert era una spuma di fragola con una pallina di gelato alla vaniglia e uno sbuffo di panna montata (qualsiasi gelateria italiana avrebbe saputo far meglio). Altra pecca tipica dei ristoranti svizzeri: l'uso smodato di erbe aromatiche, che tendono a dare a tutti i piatti lo stesso sapore. Invece ottimo il vino, un traminer ottenuto da viti coltivate a più di 1000 metri di altitudine nel Vallese.In definitiva un ristorante con ottime carte da giocare, se avesse uno chef con un palato italiano potrebbe fare il salto di categoria. Prezzi più che onesti per gli standard svizzeri, buono il servizio

site_logo

Mauro B . 2019-08-25

MORE AT TripAdvisor

Grosses Kompliment an das ganze Team vom Seerestaurant Bellevue in Brunnen!Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer mit einem Lächeln für die Gäste da.Wir wurden von Senada Rieder den ganzen Abend super herzlich bedient. Das 1.August Menu war vom 1. bis zum letzten Gang perfekt! Grosses Lob an das Küchenteam. Der 5 Gänger war preislich absolut nicht überrissen. Im Gegenteil.Die Portionen gross! Wir hatten mehr als genug. Was wir sehr geschätzt haben, dass die Pausen zwischen den Gängen sehr angenehm waren. Das Zeitmanagement war perfekt, so dass wir pünktlich ein Grandioses Feuerwerk geniessen konnten!Die Lage ist einfach perfekt! Die Seeterrasse traumhaft gelegen!!Vielen herzlichen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit! Weiter so!Wir kommen sehr gerne wieder!!

site_logo

712yolandas . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

Nobel, gemütlich mit hervorragender Küche. Die Fischgerichte, speziell mit den Fischen aus dem See, sind ein Traum. Dazu ein warmer Sommertag, ein Tisch auf der Terrasse ganz nah am See, die Schiffe, die am nahegelegenen Anleger ankommen und abfahren, der Blick auf die hohen, teils schneebedeckten Berge, alles zusammen: man könnte meinen, im Paradies zu sein.Empfehlung: Hingehen!!!

site_logo

Hans Ludwig B . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

Nous nous y sommes rendus sur les conseils de notre hôte. Nous avons pu déguster un menu spécial "sandre" a un prix assez raisonnable pour la Suisse.Le menu était vraiment très bon et le vin proposé très agréable. En outre, la vue sur le lac est superbe.A recommander

site_logo

VeroniqueLDC . 2019-07-18

MORE AT TripAdvisor

Schöner Ort zum Essen, freundliches Personal, Auswahl für alle, gutes und gesundes Essen. Der Blick auf den See ist atemberaubend. Sie sitzen direkt am See im Schatten. Die Wartezeit für das Essen ist es wert.

site_logo

Carla H . 2019-07-05

MORE AT TripAdvisor

Wir haben im Bellevue einen sehr schönen Abend verbracht und engagierten Service und genussvolles Abendessen erleben dürfen. An der Seepromenade hat man den Urnersee bestens im Blick und kann einen fantastischen Ausblick genießen. Das Jubiläumsmenue mit 4 Gängen für 50 Franken und Zander in Limonensauce als Hauptgericht ist besonders gelungen. Aber auch der Knusperzander und das Surf und Turf für jeweils unter 30 Franken sind schmackhaft und nach Schweizer Maßstäben allemal preiswert und großzügig portioniert. Die Servicechefin war besonders engagiert den Gästen das Gefühl zu vermitteln willkommen und gewertschätzt zu werden. Wir können das Bellevue vorbehaltlos empfehlen.

site_logo

Juergen30880 . 2019-07-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Restaurant an top Lage. Das Essen ist fantastisch zubereitet und wird sehr schön präsentiert. Das Personal sehr aufmerksam und der Chef ein sehr guter Gastgeber. Kann nur weiterempfohlen werden.

site_logo

P2994JTfabiom . 2019-06-04

MORE AT TripAdvisor

Ich besuchte mit Freunden das Seerestaurant "Bellevue" am Vierwaldstättersee. Der Empfang war echt freundlich und wir wurden an den Tisch geleitet. Die Reservation mit dem geäusserten Platzierungswunsch war perfekt vorbereitet. Wir wurden bei der Bestellung von der charmanten Bedienung bestens beraten und unsere individuellen Wünsche entgegengenommen. Der Service rasch und die einzelnen Wünsche wurden ohne Zögern am richtigen Platz aufgelegt. Die Küche, einfach ein Gedicht. Angefangen beim Salat über die Suppe zum Hauptgang, ob Fisch oder Fleisch, auf den Tellern lecker arrangiert. Der Weinkeller ist ausgezeichnet dotiert und die Empfehlung war das Tüpfelchen auf dem "i". Die Nachspeise rundete unseren kulinarischen Hochflug mit einem feinen Espresso ab.

site_logo

Waagemensch . 2019-05-26

MORE AT TripAdvisor

Das Bellevue wird seinem Namen gerecht: Die Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist wirklich wundervoll. So nahe am Wasser gelegen gibt es natürlich auch Fisch auf der Speisekarte. Dieser ist sehr zu empfehlen, vor allem die fangfrischen Felchen mit Tartarsauce. Leider war jeweils etwas wenig Tartarsauce dabei und die Portionen sind für den Preis etwas klein, aber wirklich sehr gut im Geschmack. Das Tartar des Hauses ist auch sehr zu empfehlen. Der Service war ausserordentlich freundlich, insgesammt einen Besuch wert.

site_logo

AlexanderH35 . 2019-05-13

MORE AT TripAdvisor

Reservation perfekt, schöner Tisch auf der Terrasse mit Seeblick, freundlicher Service und ein "Wochenhit" mit fangfrischen Felchen, wahrlich ein freudiges Erlebnis ! Ohne wenn und aber ein Geheimtipp, sehr empfehlenswert !

site_logo

Paul-Emil . 2018-09-14

MORE AT TripAdvisor

Auf Empfehlung kamen wir das erste Mal aus dem Aargau hierher und wurden nicht enttäuscht.Die Gerichte aus der Tageskarte für meine Frau und mich haben hervorragend geschmeckt. Selten habe ich ein solch schmackhaft paniertes Felchenfilet gegessen.Meine Frau war mit dem gegrillten Kalbsschnitzel und der Steinpilzsauce ebenfalls mehr als zufrieden.Der Service war sehr freundlich und schnell.Kurzum, bei unserem nächsten Besuch in Brunnen werden wir auf alle Fälle wieder im Seerestaurant Bellevue die feinen Gerichte geniessen.Bemerkung:Ein Besuch mittwochs zum Essen auf der Terrasse ist ohne Reservation nicht zu empfehlen, da dies der "Reisebus-Tag" ist.An den Wochenenden ist eine Reservation sehr zu empfehlen.

site_logo

Peter N . 2018-09-06

MORE AT TripAdvisor

Gemütlich gut essen, aufmerksam bedient, zu Zweit oder als Gruppe in gediegener Atmosphäre und an schöner Lage

site_logo

Walter U . 2018-08-27

MORE AT TripAdvisor

The place is new, sleek and with a premium view of the lake. free WiFi and car parking just 50 metres away. We had a tea and a latte costs us 10 Sw Fr. We are spoiled.

site_logo

629jennyg . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Die ausgezeichnete Fischküche von Andreas Schmid ist weit über die Region hinaus bekannt. So kamen verschiedene GesellschafterInnen aus anderen Kantonen, um das Jubiläumsmenü zu geniessen. Es war Sonderklasse. Sensationell war das Fischbouquet "Gersauer Art". Es ist ein Fischcordonbleu. Der fein dosierte milde Käse verstärkt den Fischgeschmack wunderbar. Ich kann FischliebhaberInnen dieses Feinschmeckerangebot nur empfehlen!

site_logo

bacchus1997 . 2018-08-19

MORE AT TripAdvisor

Spezialisiert auf Fischgerichte mit heimischen Fischen. Hat aber auch gute Fleischgerichte. Sehr schönes Ambiente. Ruhige Atmosphäre und freundlicher Service. Eigene, kostenlose Parkplätze.

site_logo

Alex H . 2018-08-07

MORE AT TripAdvisor

Es ist der 30. Juli 2018 und wir nehmen Platz auf der wunderbar schönen Terrasse, werden nett empfangen und entscheiden uns nach einem Apéro dann spontan, auch zum Nachtessen zu bleiben. Umsorgt von einer netten Crew im Service, bereuen wir diesen Entscheid nicht, denn die frischen Felchen (aus dem Zürichsee) munden hervorragend, die dazu gereichten Gemüse - gut ein halbes Dutzend - ebenfalls. Etwas Süsses von der schönen Karte rundet den Abend aufs Beste ab. Die Weinkarte listet weitgehend bekannte Gewächse auf, kalkuliert diese insgesamt fair und macht den Abend somit zum ungetrübten Vergnügen.

site_logo

nachhilfecoach . 2018-07-30

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Nachtessen direkt am See. Eher hohes Preisniveau, jedoch viele gute einheimische Fische wunderbar und spannend zubereitet.

site_logo

Manuel_S8832 . 2018-07-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Ambiente, Aussenterrasse direkt am Quai mit Blick auf die alten Schaufeldampfer und die Berge. Sehr grosse Fischkarte, auch regionale Fleischangebote sowie vegetarisches Angebot.Essen wird sehr schön präsentiert und mundet vorzüglich. Es finden sich auch deftige Teller mit Cordonbleuvarianten und Pommes. Der Service ist sehr professionel und freundlich. Auf der Karte findet man auch für das kleinere Budget sehr leckere Angebote. Preis / Leistung stimmt.

site_logo

claudiab542017 . 2018-07-22

MORE AT TripAdvisor

Exellente Zubereitung und schoene Praesentation der Zanderspezialitaeten. Ausgezeichnete und kompetente Bedienung.

site_logo

EstherG1737 . 2018-06-22

MORE AT TripAdvisor

An wunderschöner Lage direkt am Vierwaldstättersee in gepflegtem Ambiente. Wir waren zu viert und wurden vom Salat über den Zanderfisch bis zum Wienerkaffee verwöhnt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

site_logo

Marianne8835 . 2018-05-31

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes ruhig gelegenes Lokal wo man sehr leckeren Zander essen kann. Zander in Safransosse ist zu emphehlen. Das Lokal ist innen recht modern eingerichtet und die Bedingungen waren sehr freundlich.

site_logo

kohllx . 2018-04-15

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist wunderbar renoviert und mit Stil ausgestattet. Schon das allein lässt hoffen, dass das Essen ebenso wird. Wir wurden nicht enttäuscht. Grosse Fischkarte an diesem Tag, schön serviert, gut gekocht. Die Aussicht aus dem Fenster ist ebenfalls nicht ohne: Man sieht den Urnersee und auf der anderen Seite Richtung Luzern, so als wäre man irgendwo in Norwegen in einem Fjord. Auch die Weinkarte bietet etwas für jeden Geschmack. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend - wir hatten ein gelungenes Familienfest und wir kommen garantiert wieder.

site_logo

Capunsmaluns . 2018-03-23

MORE AT TripAdvisor

Einmal mehr herrlchen Fisch, für Fleischliebhaber ein wunderbres Gordon bleu. Das Riesling-Süppchen ist immer wieder ein Traum.

site_logo

betam42 . 2018-03-04

MORE AT TripAdvisor

Jetzt musste ich also 70 Jahre alt werden, um die besten Balchen (nach Gersauer Art) meines Lebens serviert zu bekommen. Und ich weiss, wovon ich spreche: Meine Mutter selig ('Buechbinders Agnes' vom Rosengarten, Gersau) und meine Schwester haben die Tradition des weihnachtlichen Balchenessens stets weitergeführt. Die Fische waren immer auch sehr sehr gut, aber manchmal etwas zu buttrig (die Köchin im Rosengarten stammte aus Frankreich). Stress bereitete alle Jahre, wie wir zu frischen Balchen aus dem Vierwaldstättersee gelangen (oftmals per Taxi nach Zürich geliefert, weil die Post wenig zuverlässig und/oder Samstag oder Sonntag). Dieser Stress ist jetzt weg, und wir hatten gestern fangfrische Balchen, nach meinem Wunsch von Herrn Schmid zubereitet (in dieser Zusammenstellung nicht auf der Speisekarte). SPITZE !!Bald wieder ! (Das fünfte Mal dieses Jahr zu einem exquisiten Essen, nach unzähligen Malen im Seehotel Fähri, Gersau). OTHMAR LEHMANN, Bern

site_logo

151146 . 2017-11-30

MORE AT TripAdvisor

Spezialität der Küche sind die Saucen. Leider wird übertrieben: die Fischfilets werden in zwei Saucen "ertränkt", visuell sieht es zudem nicht schön aus. Geschmacklich aber gut. Der Raum ist mit Riesentöpfen verstellt und verstellt dadurch die Sicht auf den See. Aber gur ginats dort auch überhaupt ein Restaurant.

site_logo

Mail A . 2017-11-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit einer Gruppe von 17 Personen im Bellevue zum Essen. Die Bedienung, das Essen und das Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

site_logo

Dorfkaeser . 2017-09-12

MORE AT TripAdvisor

Wir kennen den Wirt, das Personal und die Küche des Hotels Bellevue bereits aus ihrer Zeit in Gersau. Wie bis anhin waren wir auch beim letzten Besuch wieder vollauf zufrieden. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

site_logo

Walter S . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und einen schönen Tisch an der Promenade entlang des Sees erhalten. Der Empfang war herzlich. Uns wurden schnell unser Apéro gebracht und dann Zeit gelassen für die Bestellung. Die Tagessuppe (Flädlisuppe) und der Zander (Zander Cordon Bleu) sowie die Beilagen (Kartoffeln, Salat und ein paar Melonenstücke (auf die der Schreiberling hätte verzichten können - weil ich Melone gar nicht mag, aber dafür umso mehr meine Begleitung) waren schön angerichtet. Der Fisch war perfekt gebraten, die Beilagen schmeckten hervorragend. Der dazu bestellte Wein überzeugt uns ebenfalls.Beim Eiskaffee mit Kirsch hätten wir einen gerührten Eiskaffee den beiden mit Kirsch übergossenen Kugeln vorgezogen (aber scheinbar hätten wir das bei der Bestellung sagen können). Die Aussicht, dass bald auch Wildgerichte im Bellevue einziehen, wird uns sicher bewegenden Weg von Winterthur und Umgebung an den 4-waldstättersee unter die (SBB) Räder zu nehmen. FAZIT: Wir kommen definitiv wieder!!!

site_logo

SwissTraveller60 . 2017-08-28

MORE AT TripAdvisor

Genau so macht uns die Gastronomie Freude !Der Neue Treffpunkt der Geniesser........Empfang: Durch unsere spontane Reservation wurden wir schon beim Eingang sehr freundlich in den stilvollen Speisesaal begleitet. Unsere Jubiläumsgruppe mit 8 Personen aus der ganzen Schweiz nahm Platz am runden, wunderschön perfekt weiss gedeckten Tisch mit smarten Stofftüchern und Servietten, diskretem Blumendekor und den passenden Gläsern. Wir konnten die Speisen A la Carte wählen aus einer Vielfalt an Fleisch-und Fischgerichten. Die Qualität der Speisen war frisch, bunt und créativ präsentiert auf heissen Tellern, alles zur gleichen Zeit. Speziell erwähnt sei die hervorragende Art, Fische, wie Felchen oder Zander in eine Delikatesse zu verzaubern. Die passenden Weine in richtiger Temperatur ergänzten die tollen Gerichte. Aufmerksam bedienten uns 2 Servicefach-Angestellte, freundlich und stilsicher. Das Preis-Leistungs Verhältnis zeigte sich fair und war OK. Nach dem Dessert und Café wurden wir von der Chefin persönlich fröhlich verabschiedet. Das Garten-Restaurant war gut ausgelastet an diesem wunderschönem Freitag. Wie Alles, waren auch die WC blitzsauber und geruchfrei. Wir freuen uns,das kleine, feine Designe-Hotel mit dem hervorragendem Restaurant unseren Freunden weiter zu empfehlen. Die geniale Lage am See unterstreicht den Hotelnamen. Genauso macht uns die Gastronomie auch in Brunnen Freude. Herzlichen Dank an die Crew, wir werden Wiederkommen !„The Seerestaurant Bellevue was awarded with the Golden Key for excellency in preparing fantastic fish menus ,most of them with fishes from the lake just in front of you.“

site_logo

HeryR . 2017-08-26

MORE AT TripAdvisor

Wir haben am 1. August in diesem Restaurant mit 6 Personen gegessen. von den 4 Erwachsenen hat eine Person als einzige das komplette Menü mit Fleisch gegessen. Die andere Erwachsenen essen nur Fisch. Wir haben das Restaurant verlassen und sind nach Hause gefahren. Um 24:00 sind wir ins Bett gegangen und haben in der Zwischenzeit NICHTS KONSUMIERT. Um 02:30 Uhr ist eine Person mit Übelkeit aufgewacht und hat sich übergeben. Die Personen die kein Fleisch gegessen hatten, wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Dies legt die Vermutung nahe, dass in diesem Fall der Fleischkonsum die Ursache dieses unangenehmen Zwischenfalls war. Der Restaurantbesitzer sagt: "das Fleisch sollte eigentlich über jeden Zweifel erhaben sein".

site_logo

Picsou2017 . 2017-08-22

MORE AT TripAdvisor

Das Bellevue hat sich nach seiner Renovation zu einem sehr stilvollen Restaurant entwickelt in dem von dem neuen (aber bekannten) Team eine sehr gute und authentische Küche geboten wird - wir waren seit dem Herbst 2016 mehrmals dort. Besonders hervozuheben ist ganz klar die regionale Fischküche - diese ist nach Schliessung des Rigiblicks in Lauerz aus meiner Sicht die beste weit und breit. Unprätentiös, kein "chi-chi" aus der Gault-Millau-Welt, was aber auch nicht notwendig ist, denn: Die grosse Kunst, welche die Bellevue Küche beherrscht liegt in der Präparation der Saucen - diese sind hervorragend geglückt und zeugen von einem profunden Kochverständnis. Nicht nur die Fischküche macht Freude, sondern auch in der Wildsaison ist man auf der "Höhe". Wiederum erwähnenswert die Saucen - und die selbstgemachten Spätzli, very nice! "Verbesserungspotential" gibt es noch bei den Desserts - dort dürften noch 2-3 wirklich hausgemachte Spezialitäten/Kreationen hinzugefügt werden. Die Weinauswahl ist gut, man findet in allen Kategorien etwas "passendes". Das Servicelevel ist kompetent, die Crew sehr engagiert und herzlich.Im Sommer ist die Terrasse direkt am See traumhaft!

site_logo

armins2013 . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war ausgezeichnet, die Betreuung hervorragend. Mein Mann hatte Geburtstag, was vom äusserst aufmerksamen Mitarbeiter "überhört" wurde. Zu unserer grossen Überraschung überreichte am Ende unseres Besuches der Chef persönlich meinem Mann eine Weinflasche. Welch aufmerksame, nette Geste und hervorragende Betreuung.

site_logo

W495ACclaudias . 2017-08-09

MORE AT TripAdvisor

Wo soll man(n) hier anfangen???? Mir gefällt es hier: - wegen den sehr freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter - der wunderbaren Fischküche, jedes mal wieder ein kulinarisches Erlebnis- der schönen Ambiente im Restaurant- der schönen Terrasse- der Nähe zum See- der einmaligen Aussicht-....Was habe ich zu bemängeln? - nach einem so feinen Essen fällt mir nichts ein.... Jedesmal wieder ein schönes Ausspannen, fast ein wenig "Kurzferien".....Komme gerne wieder!

site_logo

Moby_CH . 2017-06-02

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Bellevue zeichnet sich durch eine sehr gute Fischküche aus. Schön ausgestattetes Restaurant und zuvorkommender Service.

site_logo

Walter G . 2017-05-25

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit der Familie zu einem Geburtstag dort. Das Essen war hervorragend und der Service ebenfalls sehr aufmerksam. Das Team hat sich sehr um uns bemüht, vielen Dank! Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und die Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist genial. Gerne wieder!!

site_logo

Mikeonline1985 . 2017-05-25

MORE AT TripAdvisor

Direkt am See in Brunnen befindet sich das renovierte und neu eröffnete Restaurant. Das Essen war sehr gut, der Fisch ein Gedicht. Diese Küche muss man unbedingt probiert haben. Die Bedienung ist sehr nett und höflich und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und unser Essen sehr genossen. Macht weiter so!

site_logo

ricardoguhl . 2017-04-24

MORE AT TripAdvisor

Seit der Eröffnung letzten Jahres habe ich nun schon mehrmals in diesem herrlichen Restaurant gegessen, sei es Fisch- oder Fleischgericht. Die traumhafte Aussicht auf den Vierwaldstättersee sorgt für ein tolles Ambiente. Auch die Bedienung ist jeweils top & sehr aufmerksam. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch super. Macht weiter so. Ich komme gerne wieder.

site_logo

515elisabeths . 2017-04-17

MORE AT TripAdvisor

Exzellente Fischküche, perfekter Service, traumhaftes Ambiente mit dem See und den verschneiten Bergen.

site_logo

claudiab798 . 2017-04-15

MORE AT TripAdvisor

In der wunderschönen Abendsonne und der unmittelbaren Seenähe zu speisen, das noch in höchster Kochkunst, fabelhaft.

site_logo

betam42 . 2017-04-11

MORE AT TripAdvisor

Heute war ich mit meinem Partner und unserem sehbehinderten Freund zum Essen. Der Empfang war schon super, uns wurde der Blindenstock beim Eingang bereits abgenommen und die Menü- und Weinkarte mir gereicht, damit ich ihm das vorlesen konnte! Zu unserem Essen nur ein Wort: SUPER! Wir haben 3x Felchen mit Salat und Salzkartoffeln bestellt, ich wollte ohne Kartoffeln und bekam dafür wunderbare angebratene Champignon-Scheiben! Auch wenn unsere Gläser leer waren, das Personal war immer zur Stelle und hat uns sofort wieder bedient! Wir kommen sicher sehr gerne wieder, DANKE!

site_logo

AnitaS5496 . 2017-04-08

MORE AT TripAdvisor

Wir waren Abendessen mit unserem Kader nach einem Workshop. Das Essen à la carte war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Brauerei B . 2017-03-27

MORE AT TripAdvisor

Hallo zusammenWar gerade mit einer grösseren Gruppe da ( Knapp 10 Personen). Essen war bei allen Herrvorragend!! Fisch 6 Fleisch. Service war toll und die grosse Goldige Wand (Echt Blattgold!)sieht super aus. Leider hat es einen Punkt der mich persöhnlich enntäuscht hat. Nach dem tollen essen hat ein Teil der Gruppe noch die Dessertkarte angeschaut, ich habe die Karte durchgeblättert und Festgestellt das es diese IndustrieGlaces sind (ich glaube es war Industrieware, da es keine Deklaration gab von wo das Eis kam) schade das er nur einen kleinen teil an Hausgemachten Desserts im Angebot hat, vielleicht die Coup Dänemark & Bananasplit`s (Wo man an jeder Ecke in Brunnen mittlerweile bekommt rausnehmen und die tollen Hausgemachten dessertrs anbieten die waren herrlich! (Kleinere auswahl dafür Herausstechen mit Hausgemachten Sachen).ich danke den Gastgebern für den Tollen Abend. komme gerne Wieder!

site_logo

Jango87 . 2017-02-14

MORE AT TripAdvisor

Dieses neu eröffnete Restaurant ist eine echte Bereicherung für Brunnen. Hier findet man eine hervorragende Fischküche. Die Balchen an der Kräutersauce (November), ganz leicht mit wenig Gorgonzola abgeschmeckt, waren ein Gaumenschmaus. Aber auch sonst bietet die Küche sehr Gutes. Die Weinkarte überzeugt mit einer sehr guten Auswahl. Der ganze Besuch wird vom freundlichen Personal abgerundet. Kompliment !

site_logo

norbertm605 . 2017-02-12

MORE AT TripAdvisor

Leckere Fischgerichte in gepflegter Umgebung mit Seeblick. Der Wochenhit mit sieben Gemüsen ist immer wieder ein Besuch wert.

site_logo

MRosenfelder . 2017-01-27

MORE AT TripAdvisor

Hier stimmt einfach alles, der Neustart ist geglückt. Auch das neu zusammengesetzte Team harmoniert einwandfrei. Essen ist jedes Mal lobenswert

site_logo

Golgojiev . 2016-11-19

MORE AT TripAdvisor

Tolles Restaurant mit stilvollem Ambiente der gehobenen Klasse. Wir waren schon mehrfach Gäste im Bellevue und geniessen die Ausflüge in dieses tolle Restaurant sehr. Der Service ist stets freundlich und motiviert, das Essen Hervorragend! Für uns die Nummer 1 in Brunnen und der ganzen Umgebung, definitiv ein oder auch mehrere Besuche wert!

site_logo

Monja V . 2016-11-15

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist hervorragend angerichtet und schmeckt ausgezeichnet.Leider korrespondiert dies in keiner Form mit dem Service.Uns wurde die Richtung angegeben, wo sich unser Tisch befand. 10 Minuten tauchte hier gar niemand auf. Es dauerte mehr als 25 Minuten, bis wir das Mineral auf dem Tisch hatten.Für die Bezahlung mit Karte mussten wir das Restaurant verlassen, um den Code der Karte einzugeben?!?

site_logo

th0maskemper . 2016-10-29

MORE AT TripAdvisor

Insbesondere die Wildgerichte sind hervorragend, direkter Blick auf den See, sehr zuvorkommender Service. Das gehobene Preisniveau (35-40 € Hauptgericht) ist absolut gerechtfertigt. Das Restaurant wurde neu eröffnet und ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

site_logo

700janhelge . 2016-10-21

MORE AT TripAdvisor