GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 26 opinions

site_photo4

Nº 12 in 25 in Hochdorf

Nº 2 of 2 Végétarien in Hochdorf

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor243.5

comment_iconOpinions

Mein Lieblingsrestaurant in Hochdorf, das Essen ist immer ausgezeichnet und ein heimeliges Ambiente ladet zum Verweilen ein. Klare Empfehlung für alle, die italienisches Essen lieben! Probieren Sie die Spaghetti al Pesto...

site_logo

Regschu . 2021-05-14

MORE AT TripAdvisor

Galozone sehr trocken. Rest der Pizzen war OK. Personal total unfreundlich, frech und kritikresistent. Nie wieder!

site_logo

leamayer . 2021-03-05

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente wird durch die Eigentümer durch ihre italienische Art geprägt. Man fühlt sich einfach nur wohl.

site_logo

GraceVivienneS . 2020-02-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Küche - alles frisch zubereitet und äusserst schmackhaft. Toller freundlicher Service und sehr aufmerksam.l

site_logo

RolandM1789 . 2019-06-22

MORE AT TripAdvisor

Wer schon einmal hier war, weiss wovon ich rede. Die Pizzen sind gross und gut belegt. Das Restaurant noch von echten Italienern geführt. Der Service ist mittlerweile ebenfalls sehr gut.Übrigens: Wer die Pizza mitnimmt, bekommt neben einer Stempelkarte (jede 10. Pizza gratis) noch CHF 2.- Rabatt. Besuche das Bellini mind. 1-2 im Monat.

site_logo

Tim T . 2019-05-20

MORE AT TripAdvisor

Vor allem die Sphaghetti Bellini sind wirlich sehr gut. Und die Pizzen sind gross und haben einen dünnen Boden, wie es sein muss. ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

site_logo

iwangautschi2018 . 2019-01-02

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchten das Bellini und wurden freundlich von der Inhaberin empfangen.Die Auswahl der Speisen ist recht umfangreich und die Preise ganz ok.Geschmacklich ebenfalls gut aber nichts aussergewöhnliches.Die Zutaten sind frisch und alles wird appetitlich angerichtet.Der Service ist freundlich und zuvorkommend.Die Wartezeiten sind aus meiner Sicht ein wenig zu lange.Positiv zu vermerken ist der abschliessende offerierte Digestive.

site_logo

LasVegas2323 . 2018-12-13

MORE AT TripAdvisor

Ich war vor 3 Wochen schon mal da. Pizza hat null dem Stand und Qualität wo man erwartet entsprochen. Aber gab dem Restaurant eine 2te Chance da es in Hochdorf auch das einzige richtige italienische Restaurant ist. Und wieder mal war ich sehr enttäuscht. Die Bedienung obwohl sie wahrscheinlich nette Menschen sind waren unfreundlich und gelangweilt. Habe einen Nüsslisalat mit Steinpilzen und Speck bestellt als Vorspeise. Der Salat war frisch und die Steinpilze und Speck reichhaltig. Nur war der Salat viel zu salzig. Glaube der Koch hat vergessen dass der Speck schon von Grund an schon salzig ist und hat nachgesalzen. Schade!Bei der Hausgemachten Lasagne habe ich zum letzten Mal gehofft. Für mich ist klar das kein kleineres Restaurant ein solches Essen gerade frisch macht. Raus aus dem Gefrierer und in den Ofen. Noch eine wenig Tomatensauce bei servieren in den Teller und schon ist gut. Perfekt. Da habe ich null Problem. Aber wenn ich das Essen zurückschicke weil es innen kalt ist. Und sie es in Mikrowellenofen tun. Mama in der Küche auf Italienisch motzt und das Essen nach 3 Minuten zurück kommt. Ergebnis innen immer noch kalt.Wenn das Restaurant wo anders wäre bei diesem Effort dann wäre es in der Existenz gefährdet.Leute gibt Gas. Euer Standortvorteil hält nicht für immer.

site_logo

528achims . 2018-10-21

MORE AT TripAdvisor

So einen Nüssli-Salat habe ich noch NIE irgendwo bekommen. - Riesen grosse Portion, mit lauwarmen Pilzen/Champions- frischer Nüsseler mit leckeren Salatsauce- garniert mit harten Eiern und Tomateneinfach SUPER!Riesen grosse Pizza's mit total viel "Material" darauf... Wir sind gute Esser, die Portion war aber so gross, das wie etwas stehen lassen mussten. Schade um die guten und frischen Zutaten.

site_logo

MissNoName6 . 2018-10-11

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist - bei jedem Besuch - ausgezeichnet. Die Pizzen sind überdurchschnittlich, und mit Zutaten wird (nicht so wie in vielen anderen Restaurants) nicht gespart. Die Wartezeiten sind überschaubar, grosse Gruppen (10+) sollten aber unbedingt angemeldet gehen.Das Personal ist sehr freundlich, und beim Bezahlen gibt es sogar noch einen feinen Limoncello.Einziger Kritikpunkt: Nach italienischer Manier wird vom Personal her nie gefragt, ob der Gast noch ein weiteres Getränk, einen Kaffee oder ein Dessert wünscht. Man muss das Personal stets selbst rufen und bekommt keine Vorschläge. Wenn mans aber weiss - stört es auch nicht.

site_logo

langvera . 2018-10-04

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten für 6 Personen reserviert, es erwartete uns ein schön dekorierter Tisch, in einem gemütlichen Ambiente. Das Personal sehr freundlich & Aufmerksam, auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen. Eine Auswahl an Pizzen, die keinen Spezialwünschen bedarf. Die Pizzen endlich mal anständig belegt, mit einem super knusprigen dünnen Teig. Eben so wie man sich eine Pizza wünscht. Alle waren wir rundum zufrieden. Wenn wir wieder mal ein Familytreff durchführen, dann ganz bestimmt dort.

site_logo

zugvogel2015 . 2018-09-03

MORE AT TripAdvisor

We have been coming to this restaurant for years when it was the Märtstube - but this was our first visit since it became an Italian eatery. We sat outside in the pleasant evening temperature and started out with their Nüsslisalat, a large portion with plenty of warm mushroom, egg and bacon, then had the properly al dente penne all'arrabbiata as well as the spaghetti aglio e olio. All dishes were nicely prepared, the service by the young lady of the family was very pleasant and quick. We were quite happy with our dinner and will definitely return when the opportunity arises.

site_logo

Josef W . 2018-06-14

MORE AT TripAdvisor

Une très bonne adresse à Lucerne à deux pas de la gare. Un service parfait avec des mets relevés. Un risotto au safran incroyable. le meilleur qu'on n'ait jamais mangé.

site_logo

Escle . 2018-06-13

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu sechst essen im Bellini. Die Pizzas waren wirklich sehr lecker und gross. Leider mussten wir 1 1/2 Stunden warten bis die Pizzas gekommen sind. Das ist definitiv zu lange, egal wieviele Gäste im Restaurant sind. Die Bedienung war sehr unaufmerksam obwohl mehrere Mitarbeiter herumstanden. Nachdem wir nach den Pizzas gefragt haben, wurde uns nach einer Stunde mitgeteilt, dass es ein Problem gibt mit dem Pizzaofen. Beim Bezahlen der Rechnung wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Ein professionelles Service-Team würde sowas nie machen. Schade......

site_logo

Esthi K . 2018-06-11

MORE AT TripAdvisor

Pizza war sehr fein das personsl leider sehr unaufmerksam stand lieber nur rum als uns zu bedienen. Erwarte aufmerksame bedienung und möchte nicht turnübungen mache nur um erwas zu trinken zu erhaltenNach einer stunde und auf unsere anfrage hin wann die pizza komme wurde uns mitgeteilt das sie probleme mit dem ofen hätten und es noch fünf min dauere das essen kam dann nach 1/12 stunden Das ist einfach zu lange Wir wurden auch nicht als gäste angesehen schade wenn man es nicht nötig hat das man wieder kommt weier so

site_logo

Frischkopf . 2018-06-11

MORE AT TripAdvisor

Unaufmerksamer Service:Das Personal steht lieber unmotiviert herum als die Gäste zu bedienen. Als Gast könnte man glatt verdursten....und verhungern sowieso. Unglaublich lange Wartezeiten für eine Pizza! Unfreundliches, eher sogar freches Personal. Hier fühlt man sich devinitiv nicht willkommen. Da nützt es auch nichts, dass die Pizza eingentlich ganz gut war. Deshalb: Nie wieder!

site_logo

REZLOHUB-74 . 2018-06-09

MORE AT TripAdvisor

1 1/2 Stunden für eine Pizza. Absolutes No Go. Unfreundliche Bedienung und unaufmerksam. Nie wieder - lieber etwas weiter.

site_logo

kangaroojack69 . 2018-06-08

MORE AT TripAdvisor

Die italienische Gastgeberfamilie kocht sehr gute selbstgemachte Pasta und backt feine Pizza. Eines der besten italienischen Restaurants im luzerner Seetal.

site_logo

senormisti . 2018-04-06

MORE AT TripAdvisor

Essen war sehr lecker!Die Bedienung war sehr schlecht!1.Sehr unaufmerksam und zweitens sehr unfreundlich.Ist schade weil das Essen ist sehr gut aber wir werden dort nicht mehr hin gehen wegen der Bedienung.Für mich ist es sehr wichtig, dass die Atmosphäre stimmt und wenn dies nicht der Fall ist reicht leider auch das beste Essen nicht aus...schade.

site_logo

Nassuu2323 . 2018-01-11

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente könnte etwas schöner und Italienischer sein. Inventar ein bischen in die Jahre gekommen.Die Bedienung war freundlich jedoch nicht sehr aufmerksam. (z.B. blieb die Kerze auf dem Tisch bis zum Schluss unangezündet. Oder es wurde nie nachgefragt ob wir noch ein weiteres Getränk möchten.)Das Essen war lecker und auch schön heiss. Zum Salat gabs selbstgemachte Brötchen aus Pizzateig (noch warm ;o) Sehr grosse Pizzas die sogar über den Tellerrand ragen.

site_logo

Fierlifant . 2017-08-09

MORE AT TripAdvisor

Also ich gehe sehr gerne im Bellini essen. Ja das Ambiente ist jetzt wirklich nicht sehr mediterran eingerichtet, dafür ist die Aussenterrasse sehr gemütlich im Sommer. Ich esse am aller liebsten Spaghetti Pesto da. Die ist nirgends so gut wie im Bellini (und ich habe dieses Pasta Gericht schon in unzähligen anderen Restaurants gegessen) Zur Vorspeise kann ich jedem den Antipasti Teller empfehlen. Ist wirklich auch sehr fair im Preis. Beim Service kann man auch nichts meckern sind immer sehr höflich und zuvorkommend. Man wartet auch nicht sehr lange aufs Essen. Ich gehe allerdings nicht am Samstag Abend da essen, da es dann wirklich überfüllt ist.

site_logo

lulugonnella . 2017-06-20

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Schön wäre wenn die alte Deko von der ehemaligen Märtstube ein italienisches Flair bekommen würde.

site_logo

rene_lu_ch . 2017-03-24

MORE AT TripAdvisor

Sehr nette Gastgeberfamilie. Sie machen feine Pizzen und viele andere Gerichte. Haben auch bei den Weinen eine gute Auswahl. Das Ambiente ist nicht übertrieben, dafür sind die Gerichte preislich im Rahmen. Kein Lokal für den Schaltjahr-Nobelausgang, sondern etwas für den regelmässigen Tapetenwechsel, zum Beispiel vor einer Reise, wenn die eigene Küche schon poliert ist.

site_logo

Brutrip . 2016-11-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen, grosse Pizzas Die Bedienung war nicht immer sehr aufmerksam Das Ambiente schön, etwas laute Atmosphäre

site_logo

danielmB3708IB . 2016-10-23

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein Abendessen hier und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten alle Lasagne und fanden es sehr gut. Wir waren in diesem Hotel zu übernachten und haben das Frühstück hier zweimal. Es war großartig und das Personal beim Frühstück war ausgezeichnet. Besser als das Abendessen vor allem das Personal.

site_logo

lizbill . 2016-09-15

MORE AT TripAdvisor

Aus der alten "Märtstube" in Hochdorf LU ist ein italienisches Restaurant geworden. Um beim "alt" zu bleiben: leider hat sich im Innenraum ausser etwas Deko nichts getan, es gibt das selber in die Jahre gekommene Inventar und den selben hässlichen Teppich. Das bemerkt man zwar, wir haben uns aber trotzdem wohl gefühlt. An den Fenstern - zumindest wo wir sassen - ist es etwas zugig. Abgesehen davon: man isst hervorragend im Bellini. Wir hatten je ein Fleischgericht mit Nudeln, die Qualität war top. Der Preis war zwar mit 40 Franken für eine Hauptspeise eher am oberen Ende, die Grösse der Portion war aber mehr als reichlich. Die Bedienung war freundlich, der Service für ein gut gefülltes Restaurant zügig. Nicht empfehlen können wir den sizilianischen Nero d'Avola, der vermutlich der Hauswein ist. Er schmeckte, um es mal so zu sagen, sehr bescheiden.

site_logo

Strategy . 2016-03-12

MORE AT TripAdvisor