GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 12 opinions

site_photo4

Nº 14 in 27 in Wartau

Score
OpinionsNoteTripAdvisor124.0

comment_iconOpinions

Da wir für die reservierte Talfahrt zu früh waren, haben wir uns die Wartezeit auf der schönen Terrasse des Berggasthauses versüsst: mit Glacé, Bier, Apfelschorle und super Aussicht. Service war freundlich.

site_logo

we_enjoy_life . 2020-08-28

MORE AT TripAdvisor

War super freundliches Personal, gutes Essen vom Grill mit reichhaltigem Salatbuffet...fantastisches Dessertbuffet!!!Preisleistung topImmer wieder gern !I will come backSee you guys again

site_logo

TanjaZ34 . 2020-08-01

MORE AT TripAdvisor

Die Nähe der Bergstation und die Möglichkeit mit dem PW ab Trübbach SG hochfahren zu können (Gebühr Fr. 10), alles asphaltiert, sollte eigentlich die Tische mit Gästen füllen. Das Tageswetter war jedoch wechselhaft und so ist die Einschätzung eher vage. Attraktiv ist die Rundsicht in Richtung Süden auf jeden Fall und kann sich noch erweitern z.B. auf dem Bergweg zum Alvier, der ab hier in lediglich 1,5 Stunden zu bewältigen ist. Mit der kleinen Konsumation lässt sich die Leistung aus der Küche nicht beurteilen. Wir wurden freundlich bedient und werden bestimmt nochmals herkommen.

site_logo

Fredyjudsg . 2020-07-21

MORE AT TripAdvisor

Wunderschön arrangiertes Büffet. Fleisch- und Käseplatten eine Augenweide! Rösti, Speck, Rührei einfach super!!!

site_logo

werdenber . 2020-07-19

MORE AT TripAdvisor

Lage: schöne Aussicht und ansprechende TerrasseSpeisen: Wurstsalat in standardmässiger französischer Tetrapack-Sauce angerichtet. Brot wird nach eigenen Angaben "frisch" aufgetaut. Eine miserable Leistung für ein Betrieb direkt neben der Bergbahn und mit Strassenanschluss.Service: Bedienung ist freundlich und schnell. Der Umgang mit Kritik ist noch verbesserungswürdig.Bemerkung zur Hygiene: In Zeiten von CoVid-19 kann ich nicht verstehen, wieso der Brotsack von Tisch zu Tisch wandert und jeder Gast seine Hände da rein steckt.Die negativen Punkte habe ich vor Ort angemerkt es war jedoch keine Einsicht feststellbar.Fazit: weiterlaufen und Verpflegung für die Wanderung selber mitnehmen. Der Betrieb hat anscheinend auch in der Krise kein Bedarf an Gästen, Gastfreundlichkeit geht anders!

site_logo

w2nd . 2020-07-08

MORE AT TripAdvisor

Hier kann man den Schlüssel für die Besichtigung eines alten Walserhauses ausleihen. Es gibt eine schöne Terasse.

site_logo

D851UJmartink . 2019-09-22

MORE AT TripAdvisor

Das Gasthaus Palfries liegt auf gut 1700 MüM. Das ganze Material muss auf einem langen Weg hinauf transportiert werden. Es gibt keinen Strom und in der Küche wird mit einem Holzherd gekocht. Grossartige Leistung, was da geschaffen wird!Bei schönem oder sichtigem Wetter ist das Restaurant sehr gut besucht. Aber auch dann klappt alles tipptopp. Wir haben schon einige Male hier gegessen. Es war immer sehr gut, zu wirklich moderaten Preisen. Manchmal gibts halt ungeduldige Gäste, die wahrscheinlich nicht verstehen, was da für ein Aufwand betrieben wird. Wir kommen immer wieder sehr gerne!Herzlichen Dank!

site_logo

marcok938 . 2019-06-15

MORE AT TripAdvisor

Die Wirtin war sehr nett. Die Hygiene war leider nicht so gut ( Schlafzimmer und Wc)und duschen könnten wir nicht, obwohl das im Angebot angegeben war. Das Essen war aus Sicht Vegetarier nicht gut, die Wirtin sehr gestresst und überfordert. Sie gab uns an, dass wir in der Nacht die Fenster wegen den Mäusen nicht öffnen dürfen, doch das war gelogen. Es gibt keine Mäuse und sie möchten einfach Heizkosten sparen. Die Umgebung ist fantastisch, aber ich würde nicht noch einmal dort übernachten!

site_logo

Mausi17 . 2018-08-22

MORE AT TripAdvisor

Die wirtsleute sind nicht auf « mehrere » Gäste eingestellt, weil sie eine zu kleine Küche haben ist ihre Entschuldigung. Seitwann ist das das Problem der Gäste? Serviceleute sind schlecht ausgebildet, versuchen aber mit viel Enthusiasmus die Gäste zufrieden zu stellen, vermutlich auch zu wenig Kräfte eingestellt für einen, zu erwartenden, Ansturm weil für sehr lange Zeit schönes Wetter war... .

site_logo

Rosemarie2245 . 2018-07-27

MORE AT TripAdvisor

Das Personal sowie der Wirt haben scheinbar noch nie etwas gehört von Gästebewirtung, Service und Freundlichkeit!Wir waren zu acht an einem Tisch. Die Serviertochter hat die Bestellung auf ein Block notiert.Die Service Angestellten waren nicht im Stande alles auf einmal zu bringen. Bei drei Personen hat man das Bestellte gar vergessen und musste somit nach bestellt werden. Die Suppe wurde in einer unappetitlichen Militär Kamele serviert. Auf den Dessert haben wir 45Min. gewartet.Fazit; unglaublich nie wieder, nicht zu empfehlen, kein Wunder kommen auch immer weniger Biker....

site_logo

reisenumdiewelt . 2016-09-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit unseren Freunden im Berggasthaus Palfries. Das Wetter war zwar wunderschön aber es war ziemlich kühl für die Jahreszeit. Darum sassen auch alle drinnen. Die Chefin hat uns nach 2 Minuten in den Saal genommen. Dort waren wir sehr gut aufgehoben. Das Essen war sehr lecker und preisgünstig. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

marcok938 . 2016-07-16

MORE AT TripAdvisor

Bei schönem Wetter kann man eine grandiose Aussicht und viel Sonne geniessen auf der Terasse des Berggasthauses.Wir hatten einen feinen Braten serviert bekommen mit Kartoffelstock und frischem Gemüse. Es gibt jeden Tag ein Menu, am letzten Freitag im Monat kostet das gerade mal 10 Franken. Auch sonst sind die Preise für diese Höhenlage moderat, im Tal ist es oft teurer.

site_logo

Thomas M . 2016-06-11

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Wartau

restaurant_img
0,0

84 Opinions

Maiensäss
location-iconGernolfweg 3

Excellent food Family and hospitality Great quality Great location Gladly again!

restaurant_img
0,0

4 Opinions

Dorfbäckerei Herrmann
location-iconPoststrasse 37, 9478 Wartau, Switzerland

Bakery-pastry shop with some small terrace service is absolutely recommended with the qualities of the in-house practice specialist shop from any branch in Sargans-Wangs-Azmoos-Trübbach-Balzers/Liecht

restaurant_img
0,0

4 Opinions

Plattiser Stubli
location-iconPlattis

Great Coffees, friendly staff, lovely artwork just a great🇨🇭 place!

restaurant_img
0,0

161 Opinions

Teana
location-iconHauptstrasse 51

Il personale è cordiale e gentile. Il cibo è buono, le porzioni abbondanti. Cucina italiana ben eseguita. a terrazza è ampia e accogliente. Buon voto finale per me.