GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo4

Nº 58 in 91 in Glarus

Score
OpinionsNoteTripAdvisor55.0

comment_iconOpinions

Absolut empfehlenswertes Restaurant mit Top Aussicht und sehr leckeren, frisch zubereiteten Gerichten. Dazu sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, man fühlt sich direkt direkt gut aufgehoben. Wir kommen im Sommer 2020 gerne wieder und freuen uns schon auf das feine Essen! Hoffentlich bis bald!Claudia & Ronni

site_logo

ronaldmF3745FF . 2020-05-28

MORE AT TripAdvisor

Wunderbare Aussicht. Freundliche und speditive Bedienung. Superfeines vom Grill dazu verschiedene Salate Zb. Herdöpfel Salat. Das alles zu einem sehr günstigen Preis. Verschiedene Desserts,Kuchen und die legendäre selbstgemachte (vom Chef) Schwarzwälder Torte.

site_logo

ManganottiB . 2017-03-03

MORE AT TripAdvisor

Klein aber fein. Sehr gutes Restaurant mit einfacher, kleiner Karte. Sehr gutes Essen und tolle Aussicht!

site_logo

flozel . 2016-08-23

MORE AT TripAdvisor

Wir sind heute bei der Abfahrt von Braunwald durchs Bächital im Leuggelen gelandet ! Traumhafte Aussicht !!! Sehr nett mit den vielen bunten Schirmchen ! Man kann frei wählen ob ma Sonne möchte - oder lieber schön im Schatten !!! Zum Essen hatte ich das Hacksteak vom Grill mit Kartoffelsalat !!! Mein Mann den Siedfleischsalat !!! Wir waren beider sehr sehr zufrieden ! Und die Preise waren auch noch voll in Ordnung !!!! Wir kommen wieder !!! ☀️

site_logo

Kariensche . 2016-07-17

MORE AT TripAdvisor

Das rustikale "Bergbeizli" ist seit langem bei den Einheimischen und Besuchern bekannt. Die Grillspezialitäten und die frischen Salate auf der Sonnenterrasse oder in der Gaststube zu geniessen ist einfach schön. Die familiäre Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Preise sind moderat.

site_logo

hhhtheone . 2016-04-10

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Glarus

restaurant_img
0,0

5 Opinions

Harmoniemusik Netstal
location-iconLinthgüetli

Wir waren heute mit Bekannten aus dem Bündnerland zum Lunch im Bären. Das Essen war gut wie immer. Aber die junge Dame im Service war ohne jeden Anstand. Keine Ahnung was los war, aber sowas erlebt ma

restaurant_img
0,0

7 Opinions

Käsern-Alp
location-icon

It's a shame that it's not always managed, you don't get anything to eat - open by chance, you get drinks...

restaurant_img
0,0

135 Opinions

Freulerbar
location-iconBahnhofstrasse 10

Good and nice service and good music and I never met you, I want so much chummä😊

restaurant_img
0,0

80 Opinions

Ochsen
location-iconZaunpl. 12

Great drinks service and atmosphere.

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Teos Dart Beiz
location-iconSternenstrasse 6, 8750 Glarus, Switzerland

Is a pub. The beer is not cold enough.