GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo3
Score
OpinionsNoteTripAdvisor53.0

comment_iconOpinions

Idee Standort Super auch mit der Kleinen Eisbahn für Kinder, leider hat es bei uns sehr geregnet so das die Eisbahn zum See wurde. Essen kann schnell ins geld gehen. Für Finanz schwärchere Personen wird es zu einer Investition!

site_logo

Saschti . 2019-11-05

MORE AT TripAdvisor

Sehr überrissene Preise. Nicht gerechtfertigt mit diesem Personal und der Qualität der Speisen.Wir waren 5 Personen haben 4x Fondue bestellt und 5x Salat.- Salat kam in einer Schüssel. Salat war aus dem Beutel nur in eine Schüssel gekippt und hat total 35,-- CHF gekostet. Unverhältnismässig- Fondue: kamen in 2 gleich grossen Pfännchen, diese waren aber ungleichmässig gefüllt. 1x ganz voll 1x sehr wenig Inhalt. Bei Rückfrage kam vom Servicepersonal nur die Aussage: "danke für den Hinweis, ich werde es der Küche melden"... mehr kam dann nicht.- 2 Prosecco bestellt: es war nicht mal 1dl pro Glas. Wieder Servicepersonal informiert, wurde nachgeschenkt.- man musste sehr lange warten, auf alles, Qualität des Essens auch mangelhaft. Werde kein 2x hingehen. Zu teuer, Qualität und Service lassen zu wünschen übrig.Habe eben noch mit dem Geschäftsführer gesprochen und meinem Unmut kund getan. Er meinte nur, dass es schwer wäre gutes Personal zu finden und die Kosten für die kurze Zeit wo die Bockalp stehe, seien auch enorm. Er hat sich entschuldigt, aber seine Aussage und Reaktion ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass man das Ganze in Kauf nimmt. Schade, Lokalität wäre gelungen aber mit dem Service und Qualität der Speisen, ein no go!Ich werde jedenfalls nie wieder diese Lokalität aufsuchen und die Gäste welche mit mir den Abend verbracht haben, auch nicht.

site_logo

manuela_patrizia . 2018-12-28

MORE AT TripAdvisor

Die Macher der Bockalp in Schaffhausen haben dies perfekt hinbekommen. Die Location ist total authentisch und man fühlt sich wirklich in einer High Class Alphütte. Das Essen (Fondue) sowie der Service liessen keine Wünsche offen! Ein absolutes Vorzeigemodell für perfekte Erlebnis Gastronomie! Bravo!r

site_logo

downunder01 . 2018-11-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns so sehr gefreut, dass es in unserer Stadt eine Fonduestube geben wird und haben sofort für zwei Abende einen Tisch reserviert. Wie war unsere Enttäuschung! Zuerst wurde uns das Fondue so flüssig, wie eine Suppe serivert und nach der Beschwerde wurde es extrem dick zurückgebracht. Die Stube muss definitiv den Fonduekoch wechseln.... Wir kommen nie wieder!

site_logo

Vally1313 . 2018-11-26

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Ambient mitten in der schaffhauser Altstadt. Auch Draussen kann ein Apero oder Glühwein an offenem Feuer genossen werden. Immer wieder gerne!!

site_logo

deanbY9340UP . 2018-10-03

MORE AT TripAdvisor