GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 134 opinions

site_photo4

Nº 2 in 3 in Udligenswil

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. cafepizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1304.0

comment_iconOpinions

Auch während dem Lockdown ist das Team top motiviert und das Essen wie immer unglaublich gut! Auch das Tiramisou und der Caprese-Salat kann man gut als Take Away bestellen! Super! Unterstützt gerade jetzt in dieser Zeit die lokalen Restaurants! Wir kommen wieder!

site_logo

Pekoo12 . 2021-02-07

MORE AT TripAdvisor

Hervorragende Holzofen-Pizzen. Der Service war gut und sehr freundlich. Das bestellte Menü war pünktlch bereit bei der Abholung.

site_logo

DrTheofiil . 2021-02-07

MORE AT TripAdvisor

Leider muss das Restaurant Peperoncini immer noch geschlossen bleiben. Aber sie wussten sich zu helfen mit einem super Takeaway. Der Salat, die Pizza und das Tiramisu war wie immer perfekt. Das Essen war auch sehr schnell bereit. Ca. 15min nach anruf konnten wir es auch bereits mitnehmen. Ein grosses Kompliment und macht so weiter. Hoffentlich kann das Restaurant bald wieder öffnen denn mit dem Ambiente im Restaurant ist es einfach noch ein bisschen besser.

site_logo

marco20198 . 2021-02-07

MORE AT TripAdvisor

Freundlicher Empfang, nette Bedienung aber zwei Personen im Service ist eher knapp bemessen. Meistens ist die Schnelligkeit am Montag mangelhaft. Lange Wartezeit bis abgeräumt wird - sofern man sich per Handzeichen bemerkbar macht. Aber, das Essen ist top.....

site_logo

Beat M . 2020-11-03

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen um 20.00 Uhr zum Essen und waren mit dem Service und der Qualität der Speisen und Getränke zufrieden. Um 21.30 Uhr, also 30 min. vor der Schliessung des Restaurants hätten wir gerne noch einen Kaffee zum Abschluss bestellt, wurden aber geflissentlich vom noch anwesenden Personal übersehen. Beide Servicekräfte waren intensiv/demonstrativ mit Aufräum-Arbeiten beschäftigt und wir wurden ausgiebig ignoriert, Es war offensichtlich zu spüren, dass keine weitere Bestellung vor dem Feierabend gewünscht wurde. Das hat uns den an sich schönen Abend letztendlich gründlich vermiest.

site_logo

Cordula H . 2020-10-05

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut, freundliche Bedienung, akzeptable Preise, tolles Ambiente. Gute Auswahl in der Karte. Komme immer gerne.

site_logo

rubian63 . 2020-10-04

MORE AT TripAdvisor

Innerhalb von 40 Minuten habe ich 10x angerufen, zuerst um eine Tischreservierung zu machen und als es immer später wurde, wollten wir die Pizza Take Away abholen. Leider nahm einfach niemand das Telefon ab. Da es die einzige Möglichkeit für eine Bestellung ist, wurde aus der Pizza dann halt nichts. Anscheinend haben sie das Geld nicht nötig oder zu wenig Personal. Schlechte Werbung ist es so oder so!

site_logo

raydaniels91 . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

Terrasse superbe, le personnel est très gentil. Le service est très rapide, à peine servi les boissons que les pizzas étaient déjà sur la table. Les pizzas sont excellentes, et il y a un grand choix de cocktails.2 pizzas et 3 boissons ; 65.-

site_logo

Margauxb29 . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

Nous n’avions pas réservé mais l’accueil était très chaleureux. Pizzas délicieuses, préparées en un temps record. Cadre agréable et moderne.

site_logo

Mandyc68 . 2020-08-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr schlechte Bedienung wegen Corona, da das Personal nicht auf dem aktuellen ist. So geht es ja gar nicht!

site_logo

Seeburg35 . 2020-06-29

MORE AT TripAdvisor

Morgen Stund hat Gold im Mund / mit „freundlichem Personal“Hmm, den Tag mit Kaffee und ofenfrischen Gipfeli beginnen und nebenbei ein aufgestelltes lächeln des Personals ernten.Da fängt der Tag so wirklich gut an......Und wenn der Hunger sich bemerkbar macht, sind die geschmacklichen, qualitativen Pizzas schon auf dem Teller - die man mit dem Ambiente, Bergsicht einfach geniessen kann. Ein Besuch lohnt sich!

site_logo

-start0 . 2020-03-04

MORE AT TripAdvisor

Beste Pizzas, super Service, Preis Leistung stimmt durchaus. Sehr nettes Personal und schönste Aussicht in die Bergwelt.

site_logo

Explore34333485638 . 2020-03-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr zufrieden, guter Kaffee und feines Gebäck. Sehr empfehlenswert am Morgen für ein kleines Frühstück und nette Bedienung.

site_logo

271jessieg . 2020-03-01

MORE AT TripAdvisor

Schon von Aussen beeindruckt das Restaurant mit seinem italienischem-romantischem Charme. Innen, eine schlichte, Moderne und allgemein sehr schöne Einrichtung. Die beiden Mitarbeiter, Ewelina und Alex, waren von der Begrüssung bis zur Verabschiedung sehr freundlich, professionell und sehr zuvorkommend.Die Pizzen schmecken absolut toll und der Vollkornteig ist eine super Abwechslung.Wir werden auf jedenfall wieder vorbei gehen.

site_logo

ChefSam1989 . 2020-02-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre Tags sowie auch Abends.Sehr gutes essen und feine Pizzas. Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommen. Ich komme sehr gerne wieder und kann es für jeden nur empfehlen ob Privat oder Geschäftlich. Grüsse G.b.

site_logo

Giuseppe B . 2020-02-27

MORE AT TripAdvisor

Mein Lieblingsort für einen guten Start in den Tag mit gutem Kaffee, freundlicher Bedingung und schöner Bergsicht!

site_logo

J8844 . 2020-02-26

MORE AT TripAdvisor

Die "Schale" ( sehr grosse Tasse ) schmeckt ausgezeichnet, und die Gipfel sind frisch zubereitet. Der Service ist durchwegs ausgesprochen freundlich und sehr speditiv.

site_logo

meisterfreddy . 2020-02-25

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente und grandioser Aussicht. Zuvorkommender und sehr freundlicher Service. Geniale Pizza aus dem Holzofen. Sehr gerne wieder.

site_logo

sbwch . 2020-02-24

MORE AT TripAdvisor

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Unkompliziert aber zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne.

site_logo

UrsBar . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Ambiente mit super Aussicht! Der Service ist immer sehr freundlich und aufgestellt. Trinke jeden Morgen einen feinen Kaffee. Man trifft viele bekannte Leute und man kann sich gut unterhalten. Kann das Restaurant sehr empfehlen. Viele Parkplätze vor der Haustüre.

site_logo

rené n . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

Es ist immer schön am morgen, das kaffee im peperoncini1313 zu geniessen. Freunliches personal, super lokal, tolle aussicht in die berge

site_logo

artibejic . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

Bin praktisch jedes Weekend 2x am Morgen da. Mit einer super Aussicht, einem feinem Kaffee und 2 Gipfeli lässt sich wunderbar den Tag starten! =)

site_logo

AlientecMechanix . 2020-02-22

MORE AT TripAdvisor

Gute Stimmung, schöne Aussicht, freundliche Bedienung und feines Essen. Egal ob Kaffe am Morgen oder Pizza am Abend, ein Besuch lohnt sich definitiv!

site_logo

FabioGasser . 2020-02-22

MORE AT TripAdvisor

An herrlicher Lage eine feine Pizza genossen, absolut empfehlenswert. Tolle Weinkarte und sehr freundliches Personal

site_logo

jackochilli . 2020-02-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu zweit zum Mittagessen auf der Terrasse mit schönem Ausblick. Die war Bedienung prompt und aufgestellt. Es ist ein toller Ort um eine feine Pizza zu geniessen.

site_logo

walter_nehls . 2020-02-21

MORE AT TripAdvisor

Dopo esserci passati davanti spesso oggi abbiamo deciso di provare questo locale.Ambiente bello. Solo due cameriere a servire ma molto gentili e in gamba. La pizza si presenta bene ma da un locale che fa solo pizze ed insalate ci aspettavamo qualcosa di più. Una era molto bruciata sotto, tanto da dovercela far cambiare. Inoltre l'impasto é piuttosto "gommoso".Insomma per un caffè o aperitivo sulla straordinaria terrazza sicuramente consigliato Anche alla per l'ambiente e il personale. Per la pizza... C'è di meglio

site_logo

asus74 . 2020-02-09

MORE AT TripAdvisor

Nette Bedienung, war nur zum Kaffee mit Freunden dort. Es War gerade10:00 Uhr und schon Besteck fürs Mittagessen auf allen Tischen, was ich etwas doof fand- so als Aufforderung auch was zu Essen zu bestellen... Deshalb nur 3 Punkte.Ansonsten nettes, gemütliches Ambiente und tolle Aussicht.

site_logo

Palme66 . 2019-11-06

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzas aus dem Holzofen sind immer sehr lecker und es gibt immer wieder saisonale, neue Kreationen. Auch wenn viel läuft nette Bedienung. Ich empfehle zu reservieren. Es gibt die Pizzas auch als TakeAway, leider kein Lieferservice.

site_logo

xxmelmelxx . 2019-10-13

MORE AT TripAdvisor

Wir haben im Oktober 2019 kurz einen Zwischenstopp beim Peperoncini1313 eingelegt um was zu Essen. Die Pizza und der Salat waren wunderbar. Besonders toll war vor allem die Bedienung, welche uns sehr freundlich geholfen hat und den Vollkornteig empfohlen hat für die Pizza. Die Empfehlung hat uns nicht enttäuscht und der Teig ist eine willkommene Abwechslung zu den normalen Pizzas. Sehr frische und leckere Zutaten, wir kommen gerne wieder!

site_logo

D6445CMkevinb . 2019-10-13

MORE AT TripAdvisor

Sommerlicher Septemberabend, das Wetter lud förmlich ein auswärts essen zu gehen. Um 18.30 Uhr riefen wir an um ein Tisch für Zwei auf der Terasse zu reservieren - auf 19.00 Uhr. Trotz Fullhouse hatten wir trotz allem ein schönes Plätzli. Warm empfangen und super bedient. Das Essen (2x Pizza inkl. Salat als Vorspeise) war grandios - die nicht ganz aufgegessene Pizza wurde zum Mitnehmen eingepackt.Ein Restaurant, dass ich sehr gerne wieder besuchen werden - Top!

site_logo

luzernerjunge . 2019-09-17

MORE AT TripAdvisor

Wie immer war das Essen im Peperoncini 1313 sehr fein. Meines Erachtens eine der besten Pizzarien in der Zentralschweiz. Auch die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Weiter so.

site_logo

sonderfall1979 . 2019-09-07

MORE AT TripAdvisor

Ich und mein Freund nahmen uns vor einen gemütlichen Abend zu haben. Anfangs war alles bestens, sehr freundlicher Servie. Als ich den empfohlenen Drink bestellt habe und er mir nicht geschmeckt hat. Habe ich dies im Personalchef freundlich mitgeteilt, der wiederum war gar nicht begeistert und kam zuerst kein Stück entgegen. Nachdem ich ihn ein zweites Mal darauf angesprochen hat, teilte er mir mit, dass er mir Rabatt gewähren wird. Als ich die Rechnung bestellte, war der Rabatt darauf aber nicht zu sehen und er wollte davon auch nichts mer wissen. Sehr schwach für ein Personalchef. Das Essen war hervorragend, besuchen werden wir dieses Restaurant aus Prinzip nicht mehr. Schade!

site_logo

Noemi_Noelle . 2019-08-26

MORE AT TripAdvisor

Wir sind regelmässig Gäste im Peperoncini, es ist mit Abstand die beste Pizza in der Umgebung! Das Personal ist immer sehr freundlich und wir fühlen uns wohl. Traumhafte Sonnenterrasse und es gibt immer saisonale, leckere Cocktails. Zum Cocktail perfekt ist die Aperoplatte!

site_logo

186damariss . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

Wir haben einen Tisch vorreserviert und beim Ankommen konnten wir entscheiden ob wir draussen oder im Restaurant essen möchten. Sehr höflich.Der Apéro wurde noch freundlich und mit Aufmerksamkeit serviert. Wir waren auch noch die Ersten.Danach ging es den Bach ab. Die leeren Vorspeisen standen 20 Minuten nach dem Essen auf dem Tisch. Ohne abräumen wurden die Pizzen zuerst an den falschen Tisch serviert und danach ohne Worte hingestellt. Bis dahin hatten wir keine Geteänke, das Bestellte wurde nach unserer Nachfrage auch nicht serviert. Naja, wer keinen Umsatz und durstige Gäste möchte! Wir haben danach an der Bar bei der herumstehenden Mitarbeiterin bezahlt. Das einzige was ich loben kann ist die Pizza. Kommen nicht mehr, höchstens um Take Away Pizzen zu holen.

site_logo

MaFiFe20 . 2019-07-11

MORE AT TripAdvisor

Nur mit dem Auto erreichbar, aber eine echte Perle im Alpenvorland. Aber ich mag den Ort, an dem es liegt.Der Service ist sehr freundlich und der Koch hat einen guten Geschmack für italienische Gerichte.

site_logo

backcooker . 2019-07-10

MORE AT TripAdvisor

Mal die Stadt verlassen und diese Pizzeria in der Agglo besucht. Wunderbare Aussicht, stylisch eingerichtet, freundliches Personal …. und vor allem: die beste Pizza, die ich in der Region Luzern je gegessen habe...!!! Grosse Pizza, mit dünnem Boden, leckerer Tomatensauce und frischen Belägen. Preislich fair!

site_logo

NorthernDarkStar73 . 2019-06-03

MORE AT TripAdvisor

Ich freue mich immer wieder auf eine Pizza hier. Super nettes Personal. Nettes Ambiente und eine perfekte Pizza.

site_logo

32hermann . 2019-02-01

MORE AT TripAdvisor

Ich habe in meinem leben schon sehr viele pizzas gegessen. Dies ist die einzige pizzeria für die ich auch weiter fahre. Pizza pollo einfach hammerhaft gut. Das personal immer freundlich und sehr hübsch

site_logo

Bueripost . 2019-01-04

MORE AT TripAdvisor

In der Erwartung einer feinen Pizza in einer Pizzeria wo es ausschliesslich Pizza gibt, wurden wir enttäuscht. Kaum 10 Minuten nach der Bestellung waren die Pizzas schon auf unserem Tisch, wir waren schon sehr erstaunt über die Schnelligkeit... Leider litt darunter die Qualität. Zwar war die Pizza mit dünnem Boden sehr schmackhaft aber die Beilagen wie Zwiebeln, Salami und Gemüse waren zum Teil noch fast roh, die Pizza nur noch lauwarm. Die zusätzlich bestellten Beilagen wurden nicht geliefert. Unser Eindruck: schnelle Massenabfertigung! Wir werden dieses Lokal in Zukunft meiden da es andernorts qualitativ bessere Pizzas gibt.

site_logo

Peter U . 2018-11-29

MORE AT TripAdvisor

Tolles einzigartiges Ambiente, schnelles, zuvorkommendes und aufmerksames Servicepersonal. Feines Essen und eine schöne auswahl an Gerichten. Wir haben uns total wohl und willkommen gefühlt. Herzlichen Dank für den schönen Abend:)

site_logo

sandy952009 . 2018-11-14

MORE AT TripAdvisor

Schönes Ambiente, liebevoll und stilvoll eingerichtet, leider ist das Personal total unprofessionell und unmotiviert. Darum werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen.

site_logo

BackPacker169885 . 2018-10-08

MORE AT TripAdvisor

Ich war heute mit meiner Kollegin circa um 14.30 Uhr zu Gast in Ihrem Restaurant auf der Terrasse. Wir bestellten zwei Kaffee Freddo. Ihre Bedienung brachte uns lauwarmen, schwarzen Kaffee mit der Begründung das Eis wäre schon geschmolzen.. Wir baten sie uns kalte Milch zu bringen. Widerwillig brachte sie nach 15 Minuten das Gewünschte. Leider war der Kaffee auch mit Milch ungeniessbar und immer noch warm. Für den Preis von Fr. 5.80 darf man etwas anderes erwarten. Vielleicht sollten Sie das Getränk besser von Ihrer Karte streichen, wenn Ihre Mitarbeiter nicht in der Lage sind, diesen fachgerecht zuzubereiten. Als dann noch ein anderer Mitarbeiter kam mit dem Auftrag alle Sonnenschirme zu schliessen, obwohl die Sonne auf die Terrasse brannte, haben wir bezahlt und sind gegangen. Ich hoffe, es war ein Ausrutscher, denn ansonsten war ich gerne dort.

site_logo

Nora B . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

super essen nette bedienung preis leistung stimmte haben auch kleine pizzen sehr kinderfreundlich schönes ambiente

site_logo

JanineM1671 . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

Wir geniessen immer wieder gerne einen Abend im Peperoncini - oder einen Capuccino mit frischen Gipfeli am Morgen. Die Pizze sind himmlisch fein - und fantasievoll (die Pollo mit Kräuterbutter: mmmmmh), der Salat knackig, die Weinkarte gepflegt - und das Tiramisù, einfach ein Traum! Und dank der aufgestellten, freundlichen Crew hat man das Gefühl, bei Freunden eingeladen zu sein. Wir fühlen uns im Peperoncini rundum wohl - auf bald wieder!

site_logo

trekking148 . 2018-09-21

MORE AT TripAdvisor

Warten warten warten, unfreundlich, warten warten Preis/Leistung erschreckend 5 Getränke eine Pizza 80 sfr Wucher Also mit Hunger sollte man dort nicht essen gehen ....1 Stunde auf eine Pizza gewartet....

site_logo

Ambassador815911 . 2018-09-17

MORE AT TripAdvisor

Das Personal ist ihrer Funktion und Aufgabe(n) nicht gewachsen. Lustlos, unaufmerksam, fachlich innkompetent. Einzig der Pizzaiolo hat seine Sache perfekt gemacht. Aber muss ein Pizzaiolo (der steht in der Regel an seinem Ofen) die Pizzas den Kunden an den Tisch bringen? Kurzresume: Pizzas Top, Location schön, Personal schwach.

site_logo

RolfO163 . 2018-08-11

MORE AT TripAdvisor

Wer gerne der städtischen Hektik entlieht, in einem gediegenen Ambiente eine super grosse Pizza essen möchte die von freundlichem Personal serviert wird zu verbünftigen Preisen, ist diese Location ein absolutes Muss!

site_logo

Zugella . 2018-07-09

MORE AT TripAdvisor

Dann ist das Peperoncini in Udligenswil gold richtig. Im Sommer ist es ein Traum, auf der Terrasse zu sitzen uns sich eine der vielen Pizzas zu gönnen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Was will man mehr.Eine klare Empfehlung für einen wohlverdienten Feierabend.

site_logo

andy642018 . 2018-07-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert am Freitagabend da und wollten die Monatspizza. Man erklärte uns, das das nun neu keine spezielle Pizza mehr sei, sondern das Angebot jede Pizza auch mit Vollkornteig bestellen zu können (gegen einen Aufpreis von einem Franken). Gute Idee fanden wir und wollten bestellen. Zur Antwort bekamen wir, dass seit Donnerstag kein Vollkornteig mehr da sei. Also nahmen wir die "normale Pizza. Zum Essen wollten wir einen Wein bestellen, einen Rocca Rubia, als Antwort bekamen wir zu hören, dass keine Flasche mehr vorhanden sei. Nun wollten wir mit dem Chef sprechen, um ihm mitzuteilen, dass wir es nicht gut finden, wenn Gäste bei einer Bestellung zwei Mal nicht das Gewünschte erhalten. Die Antwort hier lautete, der sein nicht da, er habe frei.

site_logo

Brigitte H . 2018-04-28

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant bietet nebst der schönen Aussicht noch viel mehr....Die Pizze sind dort absolut fein, der Service ist sehr kompetent und freundlich. Wenn man einen Tisch reserviert, funktioniert das immer. Es ist auch ratsam zu reservieren, da es dort sehr hoch frequentiert ist - gerade am Wochenende.John und sein Team sind sehr aufgestellt und auch ein Sonderwunsch war noch nie ein Thema.Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen und die Aussicht geniessen.Wir sind dort Stammkunden und werden es auch bleiben!Weiter so, Ihr seid spitze!

site_logo

Rina_2175 . 2018-04-16

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen, wegen der guten Pizzas. Dies mag ja zutreffen, nur waren wir dann überrascht, als gleich am Tisch neben uns 2 Familien mit 2 großen Hunden Platz nahmen. Am Anfang ging es ja noch, aber als dann die Kinder anfingen mit den Hunden zu spielen war es doch des guten zuviel. Es kam soweit, dass der eine Hund seine Nase fast in meine Pizza steckte! Eine absolute Frechheit! Als wir uns beim Restaurant Manager beklagten, war sein Kommentar: Ich komme vom Land und liebe Hunde und habe auch viele Kunden mit Hunden! Lange Rede kurzer Sinn. Wir werden ganz bestimmt nie mehr dort essen gehen und dies auch unseren Freunden und Bekannten so weiter kommunizieren.

site_logo

georgesb988 . 2018-03-24

MORE AT TripAdvisor

The service was excellent, the pizzas were so delicious and the drinks outstanding.Our kids had fun playing and coloring, while waiting for their pizza. My husband and I enjoyed John’s excellent drinks!

site_logo

saragU1453AD . 2018-01-03

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzas hier sind wirklich lecker. Auch die frischen Salate schmecken lecker. Und wenn John da ist und Dir noch einen spezial Drink mixt, macht es den Abend perfekt. Auch am Vormittag oder Nachmittag zum Kaffee ist dieses Lokal heimelig.

site_logo

saragU1453AD . 2017-11-07

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzen sind sehr gut und gross, Preis-/Leistung stimmt. Pizzas werden im Holzofen zubereitet. Sehr schöner Sitzplatz mit Blick auf die Berge

site_logo

bollerchristian . 2017-09-19

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen spontan in voller Laden - prompt wurden zwei Plätze gefunden. Nettes Personal, schnelle Bedienung und als Krönung feine Pizza!

site_logo

ZRSE . 2017-09-18

MORE AT TripAdvisor

Das Peperoncini 1313 hat sich zum beliebten Treff- und Esspunkt am Rande des Dorfes gemausert. Die Lage ist, obwohl direkt an der Strasse, sehr gut, weil gut erreichbar und vom Ausblick her einfach faszinierend (Panoramablick in die Bergwelt). Die Pizza ist hervorragend und ebenso Paninis. Leider ist die Auswahl an Speisen sehr begrenzt und wenn etwas von diesen beiden Gerichten "ausgeht", dann gibt es eben keinen Nachschub - leider. Meiner Meinung nach müsste man hier besser kalkulieren. Service ist soweit schnell genug und freundlich - das Essen auch immer gut temperiert serviert worden. Die Feinheiten, die es früher jedoch im ehemaligen Café 1313 gab, vermisse ich allerdings (z.B. Zimtprosecco, gefrorene Früchte in diversen Drinks oder auch auf dem WC die nötigen Dinge für die Frau - hat man leider gestrichen!!). Für einen Anlass für mehrere Personen finde ich es entschieden zu teuer.

site_logo

claudiak776 . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Een pizza was behoorlijk aan de zwarte kant. Wel lekker trouwens.Met 2 biertjes, 2 wijntjes, 1 irish coffee, 1 dessert en 1 ongevraagde whiskey die we wel moeaten afrekenen was de prijs van 100 erg gortig.Bediening professioneel en vriendelijk.

site_logo

Y1202YSanneb . 2017-08-14

MORE AT TripAdvisor

Ob take away oder vor Ort - das Personal ist freundlich, die Pizzas sind lecker und abwechslungsreich. Kann dieses Restaurant nur empfehlen

site_logo

419steffenh . 2017-05-28

MORE AT TripAdvisor

Wir geniessen den überraschend milden 9. April 2017 an der Abendsonne, draussen auf der Terrasse mit Weitsicht, werden nett empfangen, dann aber mit ziemlich abgegriffenen Speisekarten eingedeckt. Von dieser wählen wir Mineralwasser (à CHF 9 der Liter) sowie zwei Gartensalate und zwei Pizzen. Der Salat (CHF 7.50) kommt als kleine Portion wohl direkt aus dem Beutel - und tendenziell industriell schmeckt auch die Sauce. Die Pizza Peperoncini (CHF 26) ist reich garniert und schmeckt genau so gut wie die Margherita, die mit CHF 17.50 allerdings auch nicht gerade günstig kalkuliert ist. Dazu trinken wir ein bisschen Salice di Salento; ein korrekter Wein, aber mit CHF 7.50 (pro Deziliter) tendenziell zu teuer, gemessen am Einkaufspreis. Fazit: Es ist ein schönes Lokal mit angenehmer Bedienung und feinen Pizzen. Der Rest ist aber bloss Durchschnitt und tendenziell (zu) teuer.

site_logo

nachhilfecoach . 2017-04-09

MORE AT TripAdvisor

Ich habe in diesem Hotel mit meinem Freund vor ein paar Tagen. Er schlug es als Ort mit den meisten geschmackvoll Pizza und es wirklich war. Pizzeria war so voll, aber wir haben es geschafft ein Ort. Nachdem wir bestellten, warteten wir nur ca. 10 Minuten für eine Mahlzeit. Ich bestellte Pizza Quattro formaggi und er eines mit Prosciutto und beide war wirklich sehr, sehr lecker. Der Service war auf einem hohen Niveau. Unsere Kellnerin hatte gute Sprachkenntnisse. Nachdem sie bemerkte, ich verstehe nicht Deutsch spricht sie höflich fragte mich, ob ich Englisch verstehen und als sie wiederholte meinen Versuch das, was sie gesagt haben. Auch,ich war begeistert von dem Interieur mit einem aus Holz und Stein Details.

site_logo

marijasabic2 . 2017-04-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliches und aufmerksames Service-Team, prompte Bedienung, jeden Wunsch erfüllt. Alle haben sich wohl gefühlt, es wurden zum Apéro für die Kinder fantasievolle und feine (alkoholfreie) Drinks empfohlen und auch beim Wein professionell beraten. Service anschauen genügt und schon wird nach dem Wunsch gefragt.

site_logo

Dominik_2019 . 2017-03-06

MORE AT TripAdvisor

wie auch immer die besten Calzone in der Region, die paar Kilometer fahren Sie um in das Restaurant sind alle lohnt sich

site_logo

alexcroci . 2017-02-28

MORE AT TripAdvisor

Schönes Hotel, scheinbar gut Pizza. Leider haben wir beide bestellte heiß Panini (Käsesandwiches) sowohl mit einem " frischen Gartensalat " Begleitung. Was für eine Enttäuschung! Der Salat war ein billig Tasche Salat vom Supermarkt (wissen Sie, dass das billigste ist vor - gehackten mit ein paar rote Blätter) und der Panini war einfach schlimm (kalt und triefend & nicht getoastet genug) .Tipp: Wenn Sie zum Supermarkt kaufen und verkaufen Salat Lunch-Pakete , wie es in ihr Restaurant " frisch, frisch Gartensalat " , wenigstens eines mit einigen Sprossen und interessante Sachen mitzunehmen! !Auch, sie sagten, sie sind nicht erlaubt zu bereiten Essen (das scheint seltsam für ein Restaurant. . . . ) , was bedeutet wahrscheinlich der Salat war nicht gewaschen nachdem es kam aus dem Supermarkt Salat Tasche entweder. . . . aber wir werden nicht wieder zu finden. Was für eine Schande!

site_logo

sutski . 2017-02-13

MORE AT TripAdvisor

Wir trafen uns zu einem gemütlichen Schwatz auf der Terrasse des Lokals. Bei einem feinen Weisswein und schönen Plättli genossen wir die warme Wintersonne und plauderten den ganzen Nachmittag über. Der Service war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann zum Dinner, einer feinen Pizza. Gute Adresse!

site_logo

RolandB1980 . 2017-01-29

MORE AT TripAdvisor

Super Bedienung und Service pizza und calzone vom Feinsten Teig & Füllung einfach lecker Wehr eine gute pizza will lohnen sich die par km

site_logo

alexcroci . 2017-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen ab und zu ins Restaurant in Udligenswil und werden jedesmal perfekt bedient und verwöhnt. Die Pizzas sind spitzenklasse mit gaaaaanz dünnem Boden. Die Drinks sind der Hauptgrund warum wir gerne jedesmal wieder kommen. :)

site_logo

_mel_lengen . 2017-01-03

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in diesem Restaurant auf Empfehlung eines Freundes und wurden nicht enttäuscht. Es verfügt über eine moderne und cool Ambiente, freundlichen Service. Die Pizzas sind Holzfeuer Ofen Stil und sind mit frischen Zutaten zubereitet. Wir genossen unser Abend und wir kommen wieder.

site_logo

chiqui-7 . 2016-12-26

MORE AT TripAdvisor

wir waren vor rund 6 Jahren im 1313. Damals ohne Reservation keine Chance, weiterhum bekannt für die guten Pizzas. Aufgrund eines Gutscheines gingen wir dort essen. Das Lokal ist sehr schön, modern, stilvoll. Sauber und romantisch/rustikal mit viel Kerzenschein.Der Service ist bereits überfordert mit der Getränkebestellung (kommt 1x nachfragen, bringt aber trotzdem nicht das richtige). Die Speisekarte ist in die Jahre gekommen, müffelt... 'Tagessuppe in den kalten Monaten' gibt es nicht zurzeit (sorry wir haben Dezember, wann ist es dann bei uns kalt??), Frischer Gartensalat--> Schälchen mit Beutelsalat (nur Gründer Salat, Vorstellung von einem Gartensalat sieht anders aus...) er schmeckte jedoch ganz ok. Die bestellten Pizzas waren sehr fein! Damit wir in die Dessertkarte schauen konnten, mussten wir den Kellner mehrmals rufen, die Bestellungsaufgabe dauerte wieder ewigs... Tageskuchen gibt es am Wochenende nicht. Dann bestellten wir halt Glace: Serviert wurde ein Mövenpick-plastik-Schäleli auf einem Kaffetällerli...Bei der Rechnung dann prompt 2 Getränke vom Nachbartisch verrechnet, welche es gefreut haben muss, denn die sind vor uns gegangen...Sorry liebes Peperonicini, eure Pizzas sind hervorragend, aber der Rest hat uns leider nicht umgehauen....

site_logo

ANM07 . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Die Speisen sind gut nur der Service lässt zuweilen zu wünschen übrig. Vergessen oder lange Wartezeit sind leider keine Ausnahme - bitte verbessern

site_logo

daddoooh . 2016-12-18

MORE AT TripAdvisor

Tolle Pizzas!! Super Bedienung...immer sehr freundlich👍👍da auch schon voll war musste ich lange warten aber sie haben sich sofort entschuldigt und die Pizza offeriert!! Fehler passieren aber super Reaktion👌

site_logo

106sindym . 2016-11-13

MORE AT TripAdvisor

Ich war schon das zweite Mal mit meiner Kollegin dort, es lohnt sich auf jeden Fall wenn man einen schönen Abend mit gemütlichem Ambiente haben will, da auch wenn das Restaurant voll ist, man trotzdem gute Unterhaltungen führen kann.. Es ist eben gut belebt immer, aber nie zu laut. Die Pizzen sind mega fein (und auch definitiv gross genug), sowie auch die Vorspeisen. Die Bedienung war super, der Herr hat uns immer mit einem Lächeln am Tisch begrüsst und sich erkundigt ob alles gut ist. Er hat uns auch eine super Dessertempfehlung gegeben, wir hätten auf ihn hören und uns nur eins zum Teilen bestellen sollen, aber es hat sich beides gelohnt: einmal die süsse NutellaPizza, ganz fein und die hausgemachte Tiramisu, nicht zu schwer, perfekt zubereitet :) wir kommen sehr gerne wieder.

site_logo

443celestef . 2016-11-09

MORE AT TripAdvisor

Preis / Leistung unseres Familienbesuches sind leider schlecht. Für 5 Pizza, 3 Liter Wasser und 2 Glas 1dL Wein haben wir 160 sFr bezahlt. Die Pizza waren am Rand in wenigen Minuten hart. Es wurde an Zutaten gespart. Diese Pizzeria hatte vor wenigen Jahren einen hervorragenden Ruf.Ich staune immer wieder, wie schnell dieser ruiniert wird...

site_logo

FreMatn . 2016-10-15

MORE AT TripAdvisor

Top: Aussicht! Pizza! Cocktails! Es gibt in jedem Restaurant bessere und schlechtere Tage und es arbeiten Menschen im Service, da darf auch mal ein Fehler passieren. Kleinliche Bewertungen hat das Peperoncini Team definitiv nicht verdient. Für uns eines der besten Lokale in Luzern!

site_logo

565danis . 2016-10-14

MORE AT TripAdvisor

Ich war letzten Samstag im 1313 mit einer Freundin Pizza essen. Wir haben beide die "kleine" (trotzdem noch sehr grosse) Pizza bestellt und waren begeistert. Sehr knusprig und viele Auswahlmöglichkeiten. Ich komme gerne wieder!

site_logo

mexxine21 . 2016-10-14

MORE AT TripAdvisor

Sehr schlechter Service!! Arrogant! Unglaublich wie unprofessional dieses Restaurant is. Aber meistens kommt so eine Stimmung von oben.

site_logo

Juri S . 2016-10-12

MORE AT TripAdvisor

Top: - Pizza - Aussicht - Hundefreundlich Verbesserungswürdig: - 1-2 Personen mehr im Service, damit man etwas schneller bedient wird.

site_logo

bitsmuggler . 2016-08-21

MORE AT TripAdvisor

Terceira vez que vamos a esta pizzaria e sempre saímos muitíssimo satisfeitos. As pizzas são excelentes, muito bem servidas, o atendimento é ótimo e o ambiente aconchegante.

site_logo

frau-posto11 . 2016-08-19

MORE AT TripAdvisor

Ich besuche dieses Restaurant schon länger und die Pizza ist für mich immer einen Genuss. Mehrmals habe ich im Voraus ein gutes Cocktail genommen, diese schmecken auch wirklich fantastisch! Ich besuche diese Gaststätte zum essen und zum trinken und die Qualität ist ausgezeichnet! Meine Empfehlung geht an allen die gute Pizzen lieben und gerne einen fruchtigen Cocktail mögen!

site_logo

diegol643 . 2016-05-27

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung konnte kaum deutsch, wusste nicht Bescheid über die Karte, das Essen kam nicht gleichzeitig, zwei von sechs Pizzen waren erst nicht richtig gebacken, dann schwarz. Bis wir dann zahlen durften (auch die ungeniessbaren Pizzen) vergingen weitere 35min.

site_logo

danielakaeppeli . 2016-05-06

MORE AT TripAdvisor

Delicious pizza's served by friendly staff, and eating with a great view on the Rigi and Alps, makes this one of my favorite restaurants.

site_logo

Pollewop3 . 2016-04-20

MORE AT TripAdvisor

Essen war gut, der Service war chaotisch, diverse falsche Speisen/Getränke gebracht, Desserts einige nicht verfügbar (keine Vorinfo), Reservation hat nicht geklappt (musste improvisiert werden), Restaurant unten nicht geöffnet, obwohl oben restlos überfüllt, 1 Toilette für alle Gäste! Schade! Werden diese Lokalität bestimmt nicht weiterempfehlen! 10 Fehler in einem Besuch sind definitiv zu viel!

site_logo

sameristoff . 2016-04-14

MORE AT TripAdvisor

Nette Bedienung, pizza ist super,Standort ist sehr gut ( blick auf rigi)leider bei schonen wetter aussen sitzen ist ein bisschen laut wegen den Strassenverkehr ,trotzdem gern wieder!

site_logo

max8832016 . 2016-03-27

MORE AT TripAdvisor

Pizza und Getränke (Cocktails und co.), service und alles drum herum lässt leider etwas zu wünschen überig...schade....

site_logo

Andrea4313 . 2016-03-06

MORE AT TripAdvisor

Da ich selber im peperoncini arbeite und diese Bewertungen und Kommentare lese! Wow es ist schon krass was Leute denken und wie sie es schreiben! Da ich mit Herzen und Leidenschaft meiner Arbeit nach gehe und meine Gäste nicht nur mit einem lächeln bediene sonder mit einem stück liebe und sie alles sehr schätze! Sicher gibt es Tage die nicht immer einfach sind wie gewisse Gäste auch! Ich finde die Pizza super und das Personal einfach wie meine 2 Familie und die Gäste viele wie Freunde! Danke für das tolle Jahr

site_logo

106sindym . 2016-02-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr sauber und gepflegt - Pizza wirklich wie in Italien und knackig frische Salate. Karte übersichtlich, aber voll ausreichend. Prima Service und gute Stimmung - Karte klein aber fein und wirklich alles frisch zubereitet, auch di Dolce. Perfekte Drinks. Sehr gemischtes Publikum und absolut nicht bünzlig, im Gegenteil trndig. - Immer gerne wieder.

site_logo

Swisssmiley2014 . 2016-02-12

MORE AT TripAdvisor

Gemütliche Atmosphäre mit grosszügiger Fensterfront, schöner Aussicht, viel Holz und Stein, schnörkellos und schick. Besonders am Abend und in den kälteren Monaten ist ein behaglicher Platz in der Nähe des Kamins und Feuers ein Highlight. Der Tisch hinter der Tür ist hingegen nichts Besonderes und zu meiden. Deshalb ist es empfehlenswert rechtzeitig zu reservieren. Es gibt auch nicht Parkplätze ohne Ende.Unsere zwei Drinks "BerryBerry" ohne Alkohol und "Slammer Damer" mit viel Alkohol schmeckten beide sehr frisch und lecker. Ich könnte Sie gleich nochmals bestellen. Oben waren Zitronen-/Orangenschnitze mit frischen Erdbeeren. Wir waren hier schon 3 mal und die Holzofenpizzas gehören zu den besten, welche wir je hatten. Es fällt mir nichts ein, was man hätte besser machen können. Ich persönlich war insbesondere von der Pizza Boscaiola beeindruckt. Auf dieser gab es wirklich sehr aromatische Steinpilze und guten Speck und nicht zu knausrig bemessen. Der Pizzabäcker sollte Ende Jahr auch einen nicht zu knausrig bemessenen Bonus bekommen, denn der leistet hier einen tollen Job.Auch wenn ich von anderen Gästen einige kritische Bemerkungen zur Bedienung oder den Preisen gehört hatte, muss ich festhalten, dass wir bisher immer sehr nett, nicht zu langsam und auch freundlich bedient wurden. Klar erlebten wir im nahen Ausland Bedienung mit mehr Herz und/oder Spass. Für Schweizer Verhältnisse finden wir es hier jedoch ganz in Ordnung, auch die Preise. Beispiele: Pizza Quattro Formaggi CHF 22.00 / Pizza Boscaiola CHF 25.00 / 1L San Pellegrino CHF 9.00 / Slammer Damer CHF 18.00 / BerryBerry CHF 13.50 = Abendessen für 2 Personen CHF 87.50 in der Schweiz i.0.

site_logo

491katjas . 2015-12-23

MORE AT TripAdvisor

Da wir nur einen kleinen Hunger hatten, erkundigten wir uns nach kleinen Pizzas. Der Kellner sagte uns, die kleinen Pizzas würden 3.- weniger kosten. So bestellten wir eine kleine Boscaiola ohne Speck dafür mit Knoblauch und eine kleine Mama Mia auch mit zusätzlich Knoblauch. Unsere Pizzas kosteten im Endefekt nur je 1.- weniger als die Grossen. Begründung: "Sie haben 2x zusätzlich Knoblauch bestellt." Das heisst also, der Knoblauch kostete uns je 2.-, der nicht bezogene Speck wurde aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen. Fazit: Wir sind enttäuscht ob solcher Knausrigkeit und sind uns sicher, etwas mehr Grosszügigkeit wäre eine bessere Werbung und würde sich für die Zukunft auszahlen. Denn wir werden weder Werbung für das Lokal machen, noch werden wir uns nochmals im Peperoncini 1313 blicken lassen, denn eine ebensogute Pizza bekommen wir auch andernorts.

site_logo

Marcel K . 2015-10-13

MORE AT TripAdvisor

Die Athmosphäre hat einfach das gewisse Etwas. Ruhige Musik im Hintergrund, gedämmtes Licht und super Qualität von Speisen und Getränke

site_logo

ramouuni . 2015-10-10

MORE AT TripAdvisor

Das essen ist sehr gut und das getränk auch. Eigentlich bekommt es 3 und ein halben über aber ich gab ihm nur 1 weil ich finde es hat zu wenig Parkplätze

site_logo

Michi_Wat . 2015-10-07

MORE AT TripAdvisor

Seit längerem sind wir mit Freunden wieder ins Peperoncini 1313 essen gegangen und waren wieder begeistert von den Pizzen. Sehr leckerer Teig und gut gebacken. Die Salate waren sehr frisch und die Soße delikat. Auch unsere Desserts waren ein Gedicht, Panna Cotta (eher kleine Portion) und Tiramisu (grosse Portion).Den Abend hatten wir oben in der Bar begonnen, wo wir herzlich empfangen wurden. Die Drinks, die wir auf Empfehlung bestellt hatten, waren sehr lecker und wirklich mal was anderes.Den ganzen Abend wurden wir sehr nett bedient. Insgesamt aber sind die Preise für eine Pizzeria recht hoch.

site_logo

sophie3365 . 2015-10-04

MORE AT TripAdvisor

Wir haben eine Pizza bestellt, diese war wirklich sehr fein. Die Bedienung ist nun nicht gerade die Beste, bestimmt nicht das Hauptargument für dieses Restaurant... Preise sind Mittelklasse & die Location sehr schön.

site_logo

Worldexplorer93 . 2015-08-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit der Familie das erste Mal dort. Die pizza sehr lecker. Ambiente hat gepasst. Es war sehr gemütlich:-) service war auch symphatisch

site_logo

Noname2704 . 2015-08-14

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Freitag Abend im gut besuchten Peperoncini 1313. Als erstes haben wir einen wunderbaren Cocktail genossen der Anstrengungen der zurückliegenden Woche sofort vergessen liess. Aber auch die Pizzen können sich sehen lassen. Super feine Holzofen-Pizza, reich belegt auf einem knusprigen dünnen Teig. Die Pizzen waren so gross, dass wir nicht alles Essen konnten, daher haben wir die Resten mit nach Hause genommen. Auch wenn wir eigentlich schon mehr als genug hatten, haben wir uns doch ein Tiramisu gegönnt, was wir in keinster Weise bereuten. Der Service ist sehr freundlich, gut gelaunt und aufmerksam. Sehr empfehlenswert!

site_logo

sandr0e1 . 2015-07-14

MORE AT TripAdvisor

J'y suis allée plusieurs fois et les pizzas sont toujours à la hauteur! Excellentes! Le restaurant est un endroit moderne, avec des détails soignés et la vue sur le panorama alpin et les prés est reposante. Bon rapport qualité prix. J'aime beaucoup!

site_logo

Laura F . 2015-07-13

MORE AT TripAdvisor

Da ich selber in Udligenswil wohne gibt es eigentlich nichts besseres, als eine Dorf-eigene Pizzeria zu haben. Eigentlich. Leider ist einiges nicht mehr so, wie es vor dem Besitzerwechsel war. Ich wage zu sagen, zum Glück sind die Pizzas so gut, denn sonst lohnt sich ein Besuch hier definitiv nicht mehr. Der Service hat bei meinen letzten drei Besuchen von mal zu mal sehr zu Wünschen übrig gelassen. Zwar wurden wir immer sehr prompt bedient, nachher lies allerdings alles etwas auf sich warten. Ich warte gerne auf eine gute Pizza (im Ofen ist ja auch nur beschränkt Platz)... Allerdings sollte man doch von einer guten Bedienung erwarten können, dass ihr/ihm leere Gläser auffallen und diese gefüllt werden müssten. Es gestaltet sich zu dem als sehr schwierig nach der Rechnung oder auch nach einem Dessert zu fragen, da einfach keine Bedienung mehr in Sicht- oder Rufweite ist. Mein Fazit: es ist wirklich sehr schade, denn das Ambiente wie auch die Pizzas sind super. Aber bei diesem Service gehe ich lieber an einen anderen Ort essen...

site_logo

674alexandral . 2015-07-01

MORE AT TripAdvisor

Zum Apéro hatten wir einen Basilikum Cocktail an der Bar, anschliessend die Monats Holzofenpizza mit Pesto, gefolgt von einem Tiramisu. Das Restaurant Peperoncini 1313 in Undligenswil ist absolut zum empfehlen. Tolles Essen, guter Service, schönes Ambiente! Gerne wieder!!!

site_logo

Namina1 . 2015-06-22

MORE AT TripAdvisor

Gute Bedienung, freundlich und schnell.Das Personal war umsichtig und ging auf die Wünsche ein. Weiter so.

site_logo

Thomas H . 2015-06-18

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten reserviert, wurden dann aber an einen Tisch mit einer Familie gesetzt, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Sofort kam ein kleiner Apero und anschliessend bestellten wir die Pizzen. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen ging es sehr schnell und die Pizza war richtig gross und fein. Top! Gerne wieder.

site_logo

Peter G . 2015-05-28

MORE AT TripAdvisor

Ich entdeckte dieses Restaurant dank einer Kollegin. bestellte ich nur ein Margherita (zum Mitnehmen). Es war einfach köstlich, real italienischen Geschmack und fairen Preisen! Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Obwohl ich nicht dort gegessen bleibt, ist die Atmosphäre sehr entspannend, schöne Umgebung und sehr sauberes Hotel. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen ... vielleicht das nächste Mal auch für einen Drink!

site_logo

F_Andy_87 . 2015-05-26

MORE AT TripAdvisor

Wir haben einen Tisch für vier Personen reserviert. Da das Wetter etwas unbeständig war, hat man uns zwei Tische vorbereitet - im Lokal und auf der Terrasse. Apéro war dann draussen, Essen drinnen.Die Hugo's sowie die Aperlo's waren gut zubereitet.Die Pizze waren ausgezeichnet. Dünner Boden, sehr schön belegt, gut gebacken. Und riesig. Für diie "Ueberreste" wurden dann ganz selbstverständlich ein Karton angeboten.Die Weinempfehlung hat gepasst.Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir waren vor dem Betreiberwechsel schon im Lokal und werden auch nach dem Wechsel wieder kommen.

site_logo

Markus A . 2015-05-20

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Udligenswil

restaurant_img
0,0

32 Opinions

Frohsinn
location-iconDorfstrasse 13
Autres cuisines europeéennes

Das Essen (Vor- und Hauptspeise) war vorzüglich, vor allem die Güggeli. Auch die Weinkarte lässt sich sehen. Sehr feine Tropfen kann man bestellen. Meine Familie war sehr zufrieden. Herzlichen Dank an

cafepizza