GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 63 opinions

site_photo4

Nº 52 in 96 in Einsiedeln

Nº 1 of 1 Autres cuisines in Einsiedeln

Score
OpinionsNoteTripAdvisor634.5

comment_iconOpinions

Wir haben ein wunderbares Mittagessen genossen!! Sogar mit brennender Kerze und Saison-Blümchen. Auch mit dem online gewünschten Fensterplatz hat‘s geklappt.GERNE WIEDER

site_logo

Primavera1111 . 2020-10-15

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen und super Bedienung. Super die regionalen Zutaten. Die Speisekarte hat für jeden etwas feines. Das Linsengericht und auch die verschiedenen Rösti sind zu empfehlen.

site_logo

kaelina22 . 2020-09-11

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen - gute Auswahl - auch für Vegetarier gut geeignet - gut gelaunte Angestellte - tolles und modernes Lokal - es waren auch viele Einheimische beim Mittagessen, was immer ein sehr gutes Zeichen ist.

site_logo

brunomH3155ZW . 2020-07-16

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichneter Service von einem top motivierten Team und feines Essen (Fitnessteller mit Salat und Egli Fischchnuslerli, CHF 27.00). Wir kommen gerne wieder und herzlichen Dank.

site_logo

xenixblau . 2020-06-21

MORE AT TripAdvisor

Ich muss sagen das Essen war OK und der Service nett. Habe mir vielleicht zu viel erwartet vom Essen nachdem ich so viel gehört habe.Werden es im Sommer noch einmal besuchen

site_logo

RolliBolli81 . 2020-05-17

MORE AT TripAdvisor

Schon öfters landeten wir am Klosterplatz in Einsiedeln im Tulipan. Das Essen ist gut, meine Gersauer Chäswähe mit Salat ausgezeichnet. Die Rösti zum Verlieben, das Personal flott und freundlich. Schade, dass an Sonn- und Feiertagen die meisten Restaurants in Einsiedeln geschlossen sind??? Das Tulipan war immer für uns da. Danke.

site_logo

Lotte_Kug . 2020-01-07

MORE AT TripAdvisor

My friends and I decided to visit Einsielden and when we started feeling hungry we decided to stop at Tulipan for lunch. Food was good and service was also lovely. Was a nice lunch with a beautiful view

site_logo

MercuryCube . 2019-12-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ich fühlte mich sofort zu Hause. Feines Essen. Absolut preiswert. Gerne wieder.

site_logo

kammermann2019 . 2019-12-26

MORE AT TripAdvisor

Accueil sympathique et bonne ambiance. Repas copieux et très bon. Juste en face de l abbaye c est parfait

site_logo

MaFran812017 . 2019-10-01

MORE AT TripAdvisor

Ottimo ambiente arredato con cura e buon gusto, cameriere sorridenti e gentili. Buono il cibo e l'offerta di piatti. Costo vantaggioso. Unico neo tante fastidiose mosche in tutto il locale.

site_logo

PaoloLagoMaggiore . 2019-09-16

MORE AT TripAdvisor

Wer das Kloster Einsiedeln besucht, sollte unbedingt im Tulipan eine Pause einlegen. Abwechslungsreiche Speisekarte, frische Zubereitung und absprechend angerichtet.Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt und wird heiss serviert. Wartezeit ist ein Fremdwort, das Essen steht trotz vielen Gästen sehr schnell auf dem Tisch und der Service ist aufmerksam.

site_logo

Purple_Velvet2014 . 2019-09-11

MORE AT TripAdvisor

Auch wenn man mit einer Gruppe im Tulipan speist, wird man vom sehr freundlichen Personal wie ein Einzelgast bedient. Auch die extra für Gruppen vorgeschlagenen Menüs sind KEINE 0815 Speisen und werden mit Liebe zubereitet.

site_logo

BOUWCHN . 2019-09-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Sonntag mit der Familie im Tulipan. Das Essen, war sehr fein. Wir sassen hinten in der Ecke. Dort hat es einen super Spielbereich für die Kinder, wo man sie immer in Sichtweite hat und auch nichts passieren kann.Unser Sohn hatte riesen Spass. Der Service ist sehr freundlich das Essen top, was will man mehr, sehr zu empfehlen!

site_logo

Francesco A . 2019-08-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut gegessen, mit super gutem Salat und Dressing zum Fisch. Der Wurstsalat meiner Frau hatte eine sehr guten Bergkäse dabei, welcher die besondere Note gab. Fairer Preis und sehr netter Bedienung.

site_logo

Herbert L . 2019-07-14

MORE AT TripAdvisor

Es lohnt sich, hier eine kleine Pause einzulegen. Die Bedienung ist sehr freundlich und sie haben den schönen Klosterplatz im Blick

site_logo

Dina_Hofstetter . 2019-05-26

MORE AT TripAdvisor

Als Deutscher muss man in der Schweiz häufig Abstriche machen bei der Beurteilung des Preis-Leistungsverhältnisses. Aber im Restaurant Tulipan haben wir sehr lecker zu Abend gegessen, Cordon Bleu und Lammgigot. Das war absolut top, und daheim hätten wir ähnlich viel bezahlt. Die Servicekraft war ausgesprochen aufmerksam und freundlich, der Chef kam vorbei, um sich nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen, und das Ambiente hat auch gestimmt. Wir waren vollauf zufrieden.

site_logo

volkstone . 2019-04-20

MORE AT TripAdvisor

Heute habe ich hier mit Sonne am Himmel und im Herzen gegessen. Ich bin ab und zu da und muss es einfach einmal öffentlich sagen: Es ist für mich jedesmal PHANTASTISCH!! Ich finde, es wird hier ausserordentlich gut gekocht mit viel BIO und echtem GESCHMACK. Heute hatte ich Spargelsuppe und Bärlauchspätzli mit knackigem Gemüse. Dieses rundete mit einer ausserordentlichen Vielfalt und perfektem Biss das fein abgeschmeckte Gericht ab. Danke Euch allen *****Andreas

site_logo

AndreasM3774 . 2019-04-17

MORE AT TripAdvisor

Großartiges lokales Essen, Mischung aus Bäckerei und Restaurant, sehr charmant. Schöne Sicht auf das Kloster und wirklich zentral, aber nicht touristisch

site_logo

towosi . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant! Nicht nur für ein leckeres Mittagessen sondern auch für spezielle Anlässe. Ausserdem fühlt man sich immer sehr willkommen durch das sympathische Personal.

site_logo

Sk1r . 2019-03-18

MORE AT TripAdvisor

Perfekt für einen Kaffee oder den kleinen Hunger. Die Spätzlipfanne mit Gemüse und Käse aus der Region kam in der ansprechenden Pfanne daher. Der Kinderraum ist vom Rest abgetrennt und sorgt dafür, dass sich niemand gestört fühlt.

site_logo

524manuelz . 2019-02-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal im Restaurant Tulipan. Das vegane, indische Linsen dal war absolut phänomenal; ein geschmackliches Highlight. Dazu gab es frisches Gemüse mit perfektem Garpunkt und luftiger Basmati-Reis. Herzliche Gratulation auch zum freundlichen Personal - das ist richtig auffallend und wohltuend. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt, wir kommen wieder:-) DANKE dem ganzen Tulipan-Team für dieses Erlebnis!

site_logo

Tomaschett . 2019-02-04

MORE AT TripAdvisor

Der gebürtige Südafrikaner Pierre zeigt als Gastgeber täglich, wie man Wirt sein kann: herzlich, offen, engagiert die Gäste sind willkommen. Sie finden das selbstverständlich? Ich eigentlich auch, fühle mich jedoch regelmässig in Schweizer Restaurants als Störfaktor. Im Restaurant Tulipan kann ich meine Sonderwünsche vorbringen und sie werden mir erfüllt. Fleischmuffel kommen voll auf ihre Kosten, Umweltbewusste sowieso. Die meisten Produkte stammen aus der Region, die Karte aus einheimischen und indisch beeinflussten Gerichten macht die Auswahl gross. Das Essen wird frisch und sorgfältig zubereitet. Der grosse Gastraum hat seit Kurzem HorgenGlarus-Stühle, schön! Die Terrasse ist für uns nur angenehm, um etwas zu trinken, mit Blick natürlich zum Kloster. Zurzeit wird der Klosterplatz Stück für Stück aufgerissen und umgestaltet. Für sehr Lärmempfindliche kann es zuviel sein. Aber los ist immer etwas. Und ein Besuch in der kühlruhigen Klosterkirche bietet sich an, vor oder nach dem Essen.

site_logo

Mondstein_8840 . 2018-08-28

MORE AT TripAdvisor

Das Tulipan ist unser "Stammlokal" und eine der besten Adressen in Einsiedeln. Super Preis/Leistung, Kreative Küche vor allem auch in Vegi. Das Personal zuvorkommend und immer aufgestellt, der Chef begrüsst viele Gäste persönlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

site_logo

carlitta11 . 2018-06-16

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen des öftern hier essen und sind jedes Mal von der frischen Küche begeistert. Pierre und sein Team wissen was es heisst, hungrige Bäuche mit leckerem Essen zu verwöhnen und das Service-Team ist immer aufgestellt und freundlich.

site_logo

AngelaZ1096 . 2018-05-03

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant war sehr gut besucht und trotzdem war die Bedienung freundlich und speditiv. Die Menükarte ist knapp aber ganz ok, die Speisen einfach aber sehr gut gemacht. Preis-Leistung völlig ok. Durchaus empfehlenswert.

site_logo

74markusb . 2018-05-01

MORE AT TripAdvisor

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Es können aber auch 2-3 pers weniger sein. Sie haben vörmich die Arbeit gesucht . Das Essen war sehr gut der garpunkt meines entercotes war nicht ganz richtig das kann vorkommen.WISO ich nicht die volle Punktzahl gebe Essen gut und normale Preise Personal freundlich Preise für Getränk meines Erachten viel zu hoch auch für die Schweiz ich weis was es im Ankauf kostet .

site_logo

Hossmann . 2018-03-18

MORE AT TripAdvisor

Stimmt fast alles, gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Atmosphäre. Nur schade, dass bei tiefen Temperaturen die Tische und Stühle direkt vor den Fenstern stehen!

site_logo

daveaustralien . 2018-02-28

MORE AT TripAdvisor

Auch dieses Jahr war es wieder ein gelungener Abend im Tulipan. Wir wurden nicht nur mit leckerem Essen verwöhnt sondern durften tolle Fasnachtsgruppen anhören und die Stimmung war einfach toll. Dank dem super Team, fühlt sich einfach jeder wohl in diesem Restaurant!Nur zu empfehlen!Wer auf regionale Küche und qualitätvolles Essen steht, der ist hier 100% am richtigen Ort.

site_logo

AngelaZ1096 . 2018-02-09

MORE AT TripAdvisor

Das Tulipan ist eine echt gute Wahl in Einsiedeln am Fusse der Klosterkirche. Der Service ist fröhlich und lustig kompetent, eine wahre Freude zu bestellen. Einheimisches Personal hilft gerne bei der Menü-wahl.

site_logo

turimutter . 2018-02-04

MORE AT TripAdvisor

Wenn wir in Einsiedeln sind, ohne Tulipan-Besuch, geht nicht! Feine originelle Flammkuchen sind sehr zu empfehlen. Nettes freundliches Personal, man fühlt sich als Gast willkommen. Dann noch etwas aus der Bäckerei mitnehmen, zum daheim geniessen.

site_logo

babu8104 . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Posizione centrale, direttamente sulla piazza.Ambiente molto carino e accogliente .Personale molto disponibile e cordiale.Servizio rapido.Menù con piatti tradizionali di ottima qualità e abbondanti.Ottimo rapporto qualità-prezzo.

site_logo

Dream1941 . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist fein, das Personal ist sehr freundlich und sprachenkundig, man fühlt sich willkommen und wohl

site_logo

Ursi P . 2017-12-13

MORE AT TripAdvisor

wunderbares schnitzel mit gemüse. wie immer top service. und natürlich straumann hüppen zum kaffee. immer wieder schön.

site_logo

GuidoS1540 . 2017-12-07

MORE AT TripAdvisor

Für Vegis kreative&sehr leckere Menus Fleischherkunft genau deklariert (Bauernhof) Bio&Frisch Super Personal Für Kinder grosse Spielecke Ich mags bei Pierre und seinem Team einfach - der Beste in Einsiedeln :)

site_logo

SinaS598 . 2017-11-17

MORE AT TripAdvisor

An einem Sonntagabend wollten wir mit einer anderen Familie essen gehen. Es gibt in diesem Restaurant eine tolle Kinderspielecke. Leider war sie an diesem Abend (ca. 18 Uhr) bereits gereinigt und somit nicht nutzbar gemäss Personal. Schade. Wir sind dann in ein anderes Restaurant in Einsiedeln gegangen, dessen Spielecke noch offen war. Wir sind überzeugt, dass der Inhaber ein tolles Restaurant führt, aber das man für mehrere Kinder die Spielecke nach einer Reinigung nicht zur Verfügung stellen kann, verstanden wir nicht. Gerne werden wir ein anderes Mal wieder vorbeischauen und hoffen, dass man dann spielen darf.

site_logo

jdu_vi . 2017-08-26

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal eignet sich auch sehr gut um am Nachmittag ein Dessert oder ein Eis zu geniessen. Freundliches Personal, ausgezeichnete hausgemachte Spezialitäten. Parkplätze vor dem Haus, wunderbare Aussicht auf den Klosterplatz und die Klosterkirche. Gleichzeitig sieht man von der Terrasse auch wunderschöne alte Häuser.

site_logo

AL2015L . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

Es war fantastisch im Restaurant Tulipan. Die liebe Bedienung war sehr aufmerksam. Das Frühstück ist frisch zubereitet mit Backwaren aus der eigenen Bäckerei. Ein tolles Gaumen Erlebnis.

site_logo

benjamink2016 . 2017-06-06

MORE AT TripAdvisor

Domenica 23 aprile, con un folto gruppo, abbiamo avuto il piacere di gustare la cucina dello chef Pierre. Semplice, ma ben presentato e buono. Scoperto per caso, poiché cercavamo un ristorante per un gruppo di circa 80 persona, il sito mi ha convinto, supportato da una cortesia al telefono ineccepibili. Abbiamo organizzato con lo chef un menu con l'alternativa carne/vegetariano. Insalata con spicchi di arancia marinati, arrosto farcito alle prugne, purée (vero!) e legumi croccanti, in alternativa curry di lenticchie, riso basmati e legumi croccanti, panna cotta i lamponi e foglioline croccanti di menta. Ottimo, tutti pienamente soddisfatti e contenti. Le offerte per gruppi del ristorante sono complete e molto variate. Servizio rapido e preciso. Posso solo consigliarlo.

site_logo

ChB-quattro . 2017-04-23

MORE AT TripAdvisor

Sehr angenehm Atmosphäre Nette Bedienung und zuvorkommend Das Essen ist einfach der hammer mit viel liebe zubereitet Er benutzt immer Frische Zutaten BIO Chefkoch sehr sympatisch Top Lage Im Sommer gibt es immer spezielle anlässe

site_logo

loisete . 2017-03-26

MORE AT TripAdvisor

Excellent location, great bakery (buy Apfelstrudel by the cm), luncheon and à la carte of very fine quality.

site_logo

D326UMmartin . 2017-02-15

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder eine Reise wert. Das Essen war wieder mal Top. Der Service exzellente und wie immer sehr freundlich. Geht und schaut selbst. "The best place in Town"

site_logo

821saxp . 2017-02-07

MORE AT TripAdvisor

Mit der perfekten Lage direkt unter dem Kloster im Herzen von Einsiedeln, bietet das Restaurant Tulipan mit seinem äusserst fairen Preis-/Leistungsverhältnis für jeden Geschmack etwas. Ob für einen kleinen Abstecher am Nachmittag für einen Kaffee und einer kleinen Nascherei oder auch bei grossem Hunger am Mittag/Abend. Persönlich kann ich die grosse Auswahl an vegetarischen Menüs sehr empfehlen. Das Restaurant bietet jedoch ein vielfältiges Angebot für Vegetarier als auch für Fleischliebhaber. Ein Besuch lohnt sich somit für jeden, auch für Naschkatzen, denn in der grossen Vitrine beim Eingang gibt es so einige Süsse Versuchungen.

site_logo

Geniesserin96 . 2017-01-17

MORE AT TripAdvisor

Gleich am Klosterplatz liegt dieses Restaurant und etwas weiter unten auch das gleichnamige Café. Im Restaurant wird man schnell und freundlich bedient und isst gutbürgerlich. Die Portionen sowohl beim Nüsslisalat zur Vorspeise, aber auch beim Cordon-bleu mit Pommes-Frites und Gemüse zur Hauptspeise sind grosszügig und alles zudem zu einem fairen Preis.

site_logo

jurgastettler_CH . 2017-01-14

MORE AT TripAdvisor

Waren schon mehrere Male hier und es war wie immer ausgezeichnet! Heute das Cordonbleu gegegessen, war super! Kaffee (Latte Macchiato) sehr fein! Natürlich mit einer super Kaffeebeilage.

site_logo

GuidoS1540 . 2016-12-18

MORE AT TripAdvisor

Wie immer war das Essen einfach ein Genuss, frisch und mit viel Liebe zubereitet.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

site_logo

AngelaZ1096 . 2016-12-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am einsiedeler Weihnachtsmarkt und dachten uns, zum aufwärmen gehen wir lieber ins warme.... wir gingen ins Restaurant Tulipan Das war def. die beste Entscheidung! Trotz dem riesigen Andrang bekamen wir bald einen Tisch. Das Essen war vorzüglich... das dessert, pierres schoko kuchen ein Gedicht! An der Vitrine hatte es ausserdem eine riisige Auswahl an torten usw für jeden etwas dabei! Das Personal war trotz dem grossen Andrang sehr sehr freundlich und hatte alles voll im Griff!

site_logo

140tanjag . 2016-12-06

MORE AT TripAdvisor

Es ist immer eine grosse Freude für mich das Restaurant Tulipan zu besuchen.Ob zum Mittagessen , Nachtessen oder für Kaffee und Kuchen.Ich schätze sehr die freundliche Bedienung, grosse Auswahl der Menu Karte und der Dessert Vitrine.Ich komme wieder und empfehle es gerne meinen Freunden weiter !

site_logo

PetraF1086 . 2016-12-06

MORE AT TripAdvisor

Sehr guter service und gutes essen und freundliche Bedienung. Wir kommen getne wiedet. Einwirklich gut geführtes Restaurant.

site_logo

CharlesV1398 . 2016-12-04

MORE AT TripAdvisor

Ich war schon mehrfach im Tulipan. Und auch diesesmal war das Essen hervorragend! An dieser Stelle ein dankeschön an den Koch :) aber auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich finde es etwas schade, dass dieses Restaurant manchmal etwas vergessen geht. Ich vermute es liegt am Bistro-charakter! Evtl würde ein unterteilen in einen Bistrobereich und Restaurantbereich etwas helfen?

site_logo

simpleplan2015 . 2016-11-30

MORE AT TripAdvisor

sehr gute und abwechslungsreiche Küche, gut abgeschmeckte Speisen, kreative und innovative Kochkunst

site_logo

GastundGeniesser . 2016-11-27

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Tulipan bietet leckere regionale und exotische Gerichten zu moderaten Preisen. Der Blick auf das Kloster ist herrlich und die Bedienung sehr freundlich. Besonderes Highlight für Gäste mit Kindern ist die Spielecke!

site_logo

patriciamaechler . 2016-11-26

MORE AT TripAdvisor

Es war sehr fein Wir haben dort mittags gegessen. Sehr freundlicher Service und selten so ein feiner Fischer gegessen. Und diese Reisküchlein. Einfach lecker. Gerne wieder.

site_logo

CorneliaS1090 . 2016-11-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier mit der Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) und die Angestellten im Restaurant waren sehr zuvorkommend, genauso wie wir nicht eine Reservierung. Es wird wirklich sicher, dass wir hatten ein Hotel obwohl es war hektisch. Das Essen war auch großartig.

site_logo

Gapes74 . 2016-11-21

MORE AT TripAdvisor

Habe sehr gut gegessen, hervorragende Küche und sehr nette Bedienung. Sehr familiäres Klima. Immer wieder gerne.

site_logo

UrsS215 . 2016-11-16

MORE AT TripAdvisor

Un buen restaurante, comida muy buena y agradable atención. Excelente lugar con una muy buena vista a la iglesia.

site_logo

Diosa1971 . 2016-11-09

MORE AT TripAdvisor

Feines und gesundes Essen, nette Bedienung und gutes Preis-Leistung-Verhältnis: Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant absolut weiterempfehlen. Ein grosser Pluspunkt ist die grosse Auswahl der Speisekarte. Egal ob man vegan, vegetarisch oder etwas mit Fleisch essen möchte, findet man hier alles. Den Linseneintopf kann ich sehr empfehlen! Was mir noch gefällt: Vieles ist Regio und Bio! Das Restaurant hat ein angenehmes, helles, grosszügiges Interieur und ist sehr schön eingerichtet.

site_logo

EszterS207 . 2016-11-04

MORE AT TripAdvisor

Ich kann das Restaurant Tulipan nur sehr gut weiter empfehlen. Das Essen ist super lecker und für jeden hat es etwas auf der Speisekarte. Für den Fleischesser wie genau so für den Vegetarier. Das Personal ist sehr freundlich und super schnell. Da es im Tulipan drin noch einen Laden hat wo man Süssgebäck und Brot/ Brötchen kaufen kann finde ich das noch ein extra Highlight! Ich kann das Restaurant Tulipan nur weiterempfehlen.

site_logo

swissa10 . 2016-11-03

MORE AT TripAdvisor

Das Essen kommt immer schnell, es ist immer super lecker und günstig. Das Personal ist sehr freundlich und der Koch (Chef) ist einfach super genial !!! Ich gehe schon seit etlichen Monaten regelmässig dort essen und ich bin jedes mal begeistert!

site_logo

PiusB30 . 2016-11-02

MORE AT TripAdvisor

Wir kommen immer wieder gerne nach Einsiedeln ins Tulipan. Für jedermann (frau) gibts etwas Gutes auf der Karte! Uns freut es das regionale Produkte verwendet werden. Die Bedienung ist sehr freundlich!

site_logo

NNigg . 2016-10-31

MORE AT TripAdvisor

Sonntagmorgen, das "grosse Frühstück" kostet chf 18.50. Das ist viel für das, was geboten wird: 1 (!) Getränk, 2 (!) Brötchen mit Butter und Confi, ein kleines Birchermüsli, wenig Käse und Wurst in einfachster Qualität. Wer noch ein Brötchen möchte, bezahlt es extra. Wer stattdessen noch eine Scheibe ganz normales Brot möchte, bezahlt dafür pro Scheibe denselben Preis wie für ein zusätzliches Brötchen... Der Chef habe das so bestimmt...Der Chef möchte also Geld verdienen. Das ist sein gutes Recht. Aber wir legen bei unserem nächsten Besuch lieber etwas mehr in den Opferstock der Klosterkirche statt auf den Tisch für ein solches, eher liebloses und sehr durchschnittliches grosses Frühstück.

site_logo

Christ0phB . 2016-10-30

MORE AT TripAdvisor

Bei einer Visite in Einsiedeln gehört der Besuch im Restaurant Tulipan zum Pflichtprogramm. Wir kommen immer sehr gerne in dieses Restaurant, in dem man von den Mitarbeitenden persönlich und freundlich begrüsst und bedient wird. Abwechslungsreiche Menükarte mit lokalen Produkten zu fairen Preisen. Schneller Service. Grossartig!Geheimtipp: Linseneintopf.

site_logo

Angie_Foodie_76 . 2016-10-24

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen des öfteren hier essen und schätzen die frische Küche sowie die angenehme Atmosphäre. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Das Team ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Restaurantbesuch

site_logo

AngelaZ1096 . 2016-10-23

MORE AT TripAdvisor

Hier geniesst du bestes essen in Spitzenqualität. Bei einem schönen Ambiente, mit direcktem Blick auf den Historischen Hauptplatz und das Kloster von Einsiedeln.Im Sommer gibt's eine sehr schöne Sonnenterrasse, wo man entspannen kann und einfach nur dem geschehen auf dem Palazo zuschauen kann.PS. Die Preise sind erschwinglich, für ein Lokal an dieser Lage.

site_logo

821saxp . 2016-10-23

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Einsiedeln

restaurant_img
0,0

27 Opinions

Chen
location-iconSchmiedenstrasse 31

The food was good. The restaurant is not that great.... The service is very friendly. The dessert (ice cream) was unfortunately iced and tasted rather bland. Possibly Offering no or little ice cream i

restaurant_img
0,0

37 Opinions

Booze 38
location-iconHauptstrasse 3

It is a Töff restaurant for bikers, Töff drivers and other guests are warmly welcomed. Everything fine. The restaurant is not suitable for wheelchair users due to stairs and steps.

restaurant_img
0,0

99 Opinions

Faros Restaurant
location-iconHauptstrasse 50

Wir waren zum Mittagessen da es war einfach sensationell. Griechischeküche vom feinsten super Bedienung und einfach sehr sehr gut. Besten Dank wir kommen sehr gerne wieder.

restaurant_img
0,0

0 Opinions

CAFFE' POINT switzerland
location-iconZiegeleiweg 3, 8840 Einsiedeln, Switzerland

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Giuseppe's Pop Up
location-iconAhornweidstrasse 26, 8844 Euthal, Switzerland