GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 11 opinions

site_photo3
Score
OpinionsNoteTripAdvisor114.0

comment_iconOpinions

Heute waren wir hier zu Besuch auf einen Kaffee und Kuchen und wir freuten uns, da die Erdbeertörtchen, die wir letztes mal mitgenommen haben, sehr lecker waren. Heute war das leider nicht der Fall. Die Torte war innen ganz gefroren und kaum geniessbar. Die Servicefachfrau ging auch nicht darauf ein, als wir es ihr mitteilten. Der Cappuccino war gut, aber nicht sehr hübsch anzusehen. Der ganze Milchschaum quoll über und das beigelegte Guetzli war trocken und hart. Es war einfach etwas lieblos alles. Schade! Ps. Die Örgeli-Spieler waren etwas laut ;-)

site_logo

luve78 . 2019-05-12

MORE AT TripAdvisor

Wer nur kurz Zeit hat, ist hier genau richtig. Kleine Menüs oder a la carte. Im Sommer ein wunderbarer Garten

site_logo

602claudian . 2019-01-22

MORE AT TripAdvisor

Ich besuche dieses Café vor allem am Morgen zum Café. Der Preis für ein Café crème mit einem Gipfeli von Fr. 5.-- ist sehr angemessen. Die Bedienung ist auch immer sehr nett.

site_logo

fridolinm2017 . 2017-03-21

MORE AT TripAdvisor

Hatte man eine kurze Besprechung, war man gut aufgehoben. Wir es mit dem neuen Wirt ist, weiss ich nicht.

site_logo

Walter V . 2017-03-01

MORE AT TripAdvisor

Stimmige Gartenwirtschaft mit wunderschönen Palmen. Im Sommer ist es fantastisch in diesem herrlichen Ambiente eine leckere Glace zu geniessen.

site_logo

Virra2003 . 2016-02-09

MORE AT TripAdvisor

Unglaubich mittagsmenu mit Suppe, 3 Dl. Cola, Haupt Teller mit Beilag, ein feine Dessert, Supper Service, für nur 22.50 Fr. Hei Leute was wartet hier??????

site_logo

cmc-dietikon . 2015-12-23

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckere Mittagsmenus im Cafè Widmer vorallem das Riz Casimir. Top Service.. Empfehle ich nur weiter...

site_logo

nathaliemueller . 2015-12-17

MORE AT TripAdvisor

Wer sich eine kleine Auszeit gönnen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.Draussen und drinnen fühlt man sich sehr wohl.Die Bedienung ist auch immer freundlich.Ich habe stets Mühe, mich im Widmer für etwas zu entscheiden. Am liebsten würde ich mich durch die ganze Karte essen.Ich hatte noch nie eine schlechte Wahl getroffen und auch sonst habe ich nie etwas schlechtes vom Café Widmer gehört.Zum Sonntagsbrunch kann ich noch kein Feedback geben, diesen müssen wir noch testen :)

site_logo

sabisfaction . 2015-11-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön und gemütlich, vor allem hat uns die Gartenwirtschaft sehr zugesagt der Palmengarten hat einen südlichen Flair! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot ist vielseitig vom Cappuccino bis zum Dessert. Man kann aber auch gut Mittagessen vom Snack bis zur Pizza. Wir werden auf jeden Fall ein zweites Mal und mehr vorbeischauen.

site_logo

079hetsiegseit . 2015-08-11

MORE AT TripAdvisor

Der Service und die angebotenen Speisen lassen eine Erwartungs-Haltung entstehen, die leider nur bedingt erfüllt wurde. Die Suppe des Tages gab es um 12.30h nicht mehr. Das offene Mineralwasser war möglicherweise lediglich Hahnenburger, was ganz schwer zu beweisen wäre. Der Toast mit Raclette Käse war jedoch sehr gut. Die Kuchen waren im Geschmack so wie beschrieben salzig und der Zwiebel-Käsekuchen wie Zwieback.Der Ersatz wurde anstandslos rasch gebracht und zum Schluss mit einem Grand Cru Truffee versüsst. Verbesserungspotenzial.

site_logo

364markusv . 2014-11-29

MORE AT TripAdvisor

Heute haben wir den Sonntags-Brunch im Café Widmer für 29.50 pro Person besucht.Der erste Eindruck war sehr Endtäuschend weil die Auswahl nicht gerade berauschend war.Obwohl das Buffet aufgefrischt wurde, blieb es doch recht bescheiden.Der Nachschub mit frischen Kaffe hat aber ganz gut geklappt.Das Beste war das Rührei, welches ganz Frisch zubereitet wurde.

site_logo

Cyberdani . 2014-05-18

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Wohlen bei Bern

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Caffè più Caputo GmbH
location-iconKappelenring 18A, 3032 Wohlen bei Bern, Switzerland

restaurant_img
0,0

25 Opinions

Illiswil Loewen
location-iconIlliswilstrasse 15

Hatte das "grosse" Cordonbleu für Fr. 34.00. Es war zwar gross, jedoch nur einen guten cm dick und somit nicht schwerer als anderswo ein normales. Nach jedem Bissen schmeckte dieses penetranter nach n

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Kiosk Kappelbrücke
location-iconPrägelweg 29, 3033 Wohlen bei Bern, Switzerland

Very nice place. The hosts friendly and innovative. It's a really good idea to offer drinks and ice cream. Hope this place stays around for a long time.

restaurant_img
0,0

20 Opinions

Domicil Hausmatte
location-iconDorfstrasse 1, 3032 Wohlen bei Bern, Switzerland

Unfortunately unfriendly, people looked at us with disgust just because we wanted hot chocolate at 11:00 a.m.? I do not understand..