GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 35 opinions

site_photo4

Nº 13 in 20 in Alpnach

Nº 2 of 2 Végétarien in Alpnach

Score
OpinionsNoteTripAdvisor334.5

comment_iconOpinions

Super fein! Alles zu empfehlen. Gerne ein anderes Mal wieder. Nopales, Maissuppe, Sandwich, Fajitas😜👍

site_logo

Ddiabolo78 . 2021-05-19

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Cançun ist unser Lieblingsrestaurant in der Schweiz. Die Fajitas, Burritos und Quesadillas lieben wir über alles. Im Saal fühlen wir uns, als wären wir in Mexico. Die Bedienung ist super freundlich. Immer wieder eine grosse Freude im Cançun essen zu gehen.

site_logo

Familienweltreise . 2021-04-08

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes mexikanisches Essen auf sehr freundliche Weise. Wir hatten eine Mischplatte, die nicht teuer ist und es erlaubt, viele mexikanische Gerichte zu probieren.

site_logo

Joseph J . 2020-10-06

MORE AT TripAdvisor

Tolles Essen mit einer sehr sympathischen Bedienung. Unsere kleine Gruppe wurde von Apero bis Dessert toll verwöhnt. Danke für den Abend!

site_logo

Thomas H . 2020-09-01

MORE AT TripAdvisor

Nichts besonderes, faire Preise, die Mahlzeiten waren ok. Wenn Sie etwas schnelles wollen, ist dies ein guter Ort für Sie

site_logo

Annuz88 . 2019-09-09

MORE AT TripAdvisor

Das Essen hat gut geschmeckt und es gab anständige Portionen. Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Nachos Lisa, die richtig was hergeben.Der Service war in Ordnung - freundlich und ausmerksam.Die Fajitas mit Poulet waren echt richtig gut. Dafür war jedoch die Gemüsevariante nicht sehr spektakular. Hierzu gab es Gemüse, was bereits im Beilagenteller lag und war trotz ein wenig Sosse darin geschmacklich eher fad.Trotzdem ein gelungener Abstecher nach einem Spaziergang.

site_logo

biancar88 . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

Haben es schon mal probiert, einen Tisch zu bekommen, aber da das Restaurant sehr beliebt ist, müssten wir leider wieder gehen. Nun hatten wir endlich Glück. Die Karte ist typisch mexikanisch, toll ist, dass es auch nicht alltägliches Fleisch gibt (Strauss, Pferd). Wir nahmen eine Portion Nachos vorweg, was sich im Nachhinein als Fehler erwies, denn die Portionen sind wirklich üppig. Ich hatte Strauss im Hauptgang, mein Begleiter Fajitas. Beides war mega lecker, aber die Portion für mich viel zu gross und kaum zu schaffen. Fazit: qualitativ hochwertige Speisen, sehr lecker, aber ziemlich gross. Für den Preis mehr als wert.

site_logo

Kinkabelle . 2019-02-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr empfehlenswert! Nette Bedienung. Faire Preise. Die Qualität des Essens ist top! Die Fajitas sind mein all time favourite :)

site_logo

catcore666 . 2019-02-27

MORE AT TripAdvisor

Es ist immer wieder eine Freude - ins Cancun Essen zu gehen. Der Service ist immer sehr freundliche und zuvorkommend - die besten Fajitas überhaupt.

site_logo

SarahR7520 . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

The food was really nice. I got the chilli and my partner got the chicken enchiladas. Both dishes were great.The draft beer was really good as well. Staff were very friendly

site_logo

Gareth_H25 . 2018-09-18

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder gerne gehe ich ins Cancun. Das Essen sckmeckt IMMER sehr gut!Preisleustung ist einfach nur TOP!Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!

site_logo

Natascha G . 2018-08-19

MORE AT TripAdvisor

Alles perfekt. Riesige Portionen und faire Preise! Eines meiner Lieblingsrestaurants! Ich gehe gerne und oft hierher. Sonderwünsche sind kommentarlos willkommen, das schätze ich sehr!

site_logo

rilanak2017 . 2018-02-15

MORE AT TripAdvisor

Bedienung freundlich, aufmerksam, schnell ***** Essen sehr gut, schnell ***** Preis/Leistung sehr gut ***** Räumlichkeit gut (teils Teppich) sonst gemütlich **** Toiletten im UG (Treppe) aber sauber ****

site_logo

Roger S . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist immer top - riesige Auswahl und alles ist superlecker. Mit dem service waren wir bisher auch immer sehr zufrieden. Immer wieder gerne :)

site_logo

SarahR7520 . 2018-01-17

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist zu Fuss gut vom Bahnhof AlpnachStad zu erreichen oder mit dem Auto. Es gibt ein gemütlichen, Stammbeizmässigen Innenbereich und eine Wintergarten.Wir haben immer super lecker gegessen und auch mit der Bedienung waren wir stehts ausserordentlich zufrieden.Ausserden gibt es hier auch spezialitäten die man so schnell nicht wieder findet =)

site_logo

RebeccaC5065 . 2017-12-27

MORE AT TripAdvisor

Essen war gut, die Bedienung nicht. Da wir um 22.30 Uhr die letzten Gäste waren hat man um uns herum heraufgestuhlt. Man gab uns zu verstehen dass alle gerne Feierabend hätten. Kaffee gabs natürlich auch nicht da ja die Maschine schon gereinigt worden ist.

site_logo

rusty258 . 2017-12-17

MORE AT TripAdvisor

Tolles Hotel, sehr nahe am Bahnhof (und über Standseilbahn anzusehen zu Pilatus) . Gute Größe, lecker mexikanisches Essen. Wir kamen hungrig und links sehr voll und Inhalt!

site_logo

Victoria A . 2017-07-26

MORE AT TripAdvisor

Ein tolles Hotel mit gutem Essen und freundlichem Service, ein Hotel mit Ambiente . Eine breite Auswahl an leckeren Speisen zur Verfügung. preisgünstig mit großzügigen Portionen. Klasse Cocktails zu. Höchst empfehlenswert.

site_logo

peterwick . 2017-05-28

MORE AT TripAdvisor

Super freundlicher Service und fantastisches Essen! Sehr empfehlenswert für einen gemütlichen Abend :-)

site_logo

Lindamariazz . 2017-03-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Essen. Kann die Fajtas mit Rind und Annanas nur empfehlen :). Die Atmospähre ist sehr Mexekanisch eingerichtet.

site_logo

tim829 . 2017-02-21

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist super Gewürzt, die Portionen riesig. Personal freundlich & zuvorkommend. Ich kann den gemischten Vorspeisenteller empfehlen. Wir gehen immer wieder gerne ins Cancun!

site_logo

Velina G . 2017-02-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Essen, Super Service und tolle mexikanische Atmosphäre :) Restaurant für jedermann. Absolut zu empfehlen.

site_logo

steffil572 . 2017-02-04

MORE AT TripAdvisor

Ein eher kleines, aber mit Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant in mexikanischem Ambiente. Ausgezeichnete Küche mit reichhaltigen Portionen zu akzeptablen Preisen. Service sympathisch und aufgestellt, jedoch gegen Feierabend hin etwas unaufmerksam.

site_logo

Nicole S . 2017-01-25

MORE AT TripAdvisor

Feine Speise! Heisses Flair! Glückliche Gäste. Ausgewählte Weine. Äusserst sympathische Bedienung. Zu empf

site_logo

814heinzw . 2017-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wirklich leckeres Essen und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man kriegt sicher immer genug & es gibt hier die besten Nachos!

site_logo

anikav66 . 2017-01-11

MORE AT TripAdvisor

Zuerst war ich überrascht über den Preis des Salats (als Hauptgang). Für einen "normalen" Salat wäre der Preis hoch gewesen, doch was dann kam hat meine Erwartungen übertroffen. Eine grosse Schüssel mit feinsten Zutaten. Es wurde nicht an Fleisch und Advocado gespart. Die Sauce war lecker und ich war danach satt. So war der Preis mehr als gerechtfertigt. Das Ambiente ist Mexikanisch Autenthisch. Wir machen sogar einen Abstecher um das Restaurant zu besuchen.

site_logo

Dustymann . 2016-07-13

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung ist wie immer sehr vorbildlich und freundlich.Auch für Vegetarier eine grosse und abwechslungsreiche Auswahl. Von Salat über Quesadillas bis hin zum Burrito gibt es alles auch in vegetarischen Varianten.Sogar ein Chilli sin Carne gibts und es ist super lecker.Bin immer wieder gerne hier zum Essen. Also Vegis, loooos!!! ;-)

site_logo

14pascu33 . 2016-04-23

MORE AT TripAdvisor

Mexikanische Leckereien in der Zentralschweiz. Ich liebe das Chilli con Carne. Urchig guet. Und der Service ist ebenso toll.

site_logo

domenics72 . 2016-03-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon mehrmals dort. Die Auswahl an mexikanischen Speisen ist top, schon die Vorspeise die Nachos sind wunderbar. Salat kann man auch in der Schüssel haben. Einfach mal was anderes als CH Küche. Wir gehen sicher wieder mal dorthin.

site_logo

ruedil2014 . 2016-02-11

MORE AT TripAdvisor

Hier lässt es sich den Alltag schnell vergessen. Super feines Essen! Die Portionen sind extrem gross! Ich empfehle mit viel Hunger diese Lokal zu besuchen! Grosse Auswahl von leckeren Gerichten. Schön gestaltete Teller, welche zum Genießen einladen. Sehr gerne wieder!

site_logo

Bruno H . 2015-06-08

MORE AT TripAdvisor

Wir kommen hier regelmässig essen. Und es ist jedesmal wirklich fein und sicher nicht zu wenig. Und dafür das es frisch zubereitet ist, ist es auch nicht wirklich teuer.

site_logo

Bananensplit . 2015-02-06

MORE AT TripAdvisor

Super feines Essen. Für mich persönlich das beste Mexikanisch Restaurant in der Schweiz, und ich war schon oft Mexikanisch essen. Super feines Essen, sehr grosse Protionen und das Preis - Leistungsverhältniss ist Top.Für Fans von Mexikanischem Essen ein absolutes muss.Sehr freundliches Personal und klein und gemütlich eingerichtet.Am Wochenende ist Reservierung zu empfehlen.

site_logo

kaeslinja . 2014-03-29

MORE AT TripAdvisor

Das Caçun ist immer wieder ein Erlebnis. Super Mexikanisches Essen zu absolut fairen Preisen und wunderbaren Cocktails. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett.

site_logo

Kruemmel80 . 2014-01-18

MORE AT TripAdvisor

Es war sehr gut, tolle Portionen und anständige Preise. Wir kommen wieder! Die Qualität der Speisen ist sehr gut jedoch etwas stark durchgebraten! Feine scharfe Saucen gibt dazu.

site_logo

Mhhhhh . 2013-11-05

MORE AT TripAdvisor

Ein super feines mexikanisches Restaurant in der Nähe von Luzern.Direkt bei der Autobahnausfahrt Alpnach findet man sich in einem typischen Mexikanischen Restaurant wieder! Die Speisen sind super lecker und gross. Die Preis sind angemessen und das Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder!Sehr zu empfehlen!Auch genial ist die Online Platzreservierung welches man über die Webseite machen kann. http://www.cancun-mexikanisch.ch

site_logo

Groot_CH . 2011-04-08

MORE AT TripAdvisor