GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 7 opinions

site_photo3

Nº 16 in 23 in Frick

Score
OpinionsNoteTripAdvisor74.0

comment_iconOpinions

Das Glace hier schmeckte einfach wunderbar, so dass wir innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal dort waren. Es gibt wechselnde, auch aussergewöhnliche Sorten. Das Mandeleis ist der Knaller.Ich hoffe die Eisdiele gibt es noch lange, denn die Preise passen besser ins mondäne Zürich als ins ländliche Frick.

site_logo

Theo_Holger_Geist . 2020-08-11

MORE AT TripAdvisor

Das Personal sagte nicht vielmehr als den Preis. War nicht direkt unfreundlich, aber für meine Verhältnisse auch nicht gerade freundlich.Die Glace selbst ist super.Aber mal ganz ehrlich und auch wenn sie hausgemacht ist. Für zwei durchschnittliche Kugeln im Becher 6CHF resp. 7CHF ist absolut überteuert. 1 Kugel CHF 3.50Kein Besuch mehr hier meinerseits

site_logo

GhanianFox18 . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

Mega feini, cremeigi Glace! Kalorie lohne sich do definitiv! Sortiment wechslet immer wieder chli. Chömmed immer wieder gern verbi.:)

site_logo

elenab9828 . 2019-03-20

MORE AT TripAdvisor

ich genehmige mir und meinen kindern regelmässig ein feines glacé im che lati - natürlich mehrheitlich im sommer (oder im sommerlichen herbst, ha ha)! meist steht federico, der inhaber, hinter der theke und wir werden immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. die kinder sind auch willkommen :) somit ist die ganze familie entspannt und wir können die superleckere hausgemachte glacé in vollen zügen geniessen!!! auch bei den herzhaften snacks oder bei crêpes und waffeln bleiben keine wünsche offen und federico scheut keinen aufwand um seine kunden zufrieden zu stellen :D doch das ist noch nicht alles: im che lati gibt es sogar glutenfreie cornets und die meisten glacésorten enthalten ebenfalls kein gluten!!! so kann selbst mein kleiner sohn, der an zöliakie leidet, sein geliebtes schoggiglacé schlecken :) und das habe ich bisher noch in keiner anderen gelateria gesehen, bravo!

site_logo

19lizzie85 . 2018-10-20

MORE AT TripAdvisor

Für das super cremige Gelati würde ich auch sechs Sterne geben!! Und natürlich ist es ausserdem ganz lecker. Es gibt auch Sorten die man nicht überall findet.

site_logo

sophalexx . 2018-05-01

MORE AT TripAdvisor

sehr gutes eis zu einem sehr fairen preis. auch die Hotdogs sind sehr gut. Das Personal ist freundlich, das lokal klein aber fein. alles bestens

site_logo

sfungo . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Wenn ich in Frick bin, gehe ich hier ein Schoggi/Dulce de Leche-Glacé essen. Weit und breit der beste Ort. Che Lati zeigt das eine Glacé cremig sein muss.

site_logo

fulanowelpe . 2017-06-25

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Frick

restaurant_img
0,0

6 Opinions

MECK
location-iconGeissgasse 17

Sometimes everything just works out! Thank you for the unforgettable evening with Ms. Bach and the fine gin and tonic!

restaurant_img
0,0

15 Opinions

Bahnhof
location-iconBahnhofpl. 3

No card payment possible. A warm chocolate costs Fr. 6.50!!!!!!!

restaurant_img
0,0

8 Opinions

Pasci's Beiz
location-iconIm Leim 2b, 5070 Frick, Switzerland

I would definitely never go there again. It's a shame that everyone can host today, even if they have no idea about the whole business. PLEASE reintroduce vocational school, business school 👍

restaurant_img
0,0

5 Opinions

Beck Maier - Bäckerei Filiale Migros Frick
location-iconHauptstrasse 44, 5070 Frick, Switzerland

Only two stars because the opening times are very bad. The service is very friendly and accommodating.