GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 78 opinions

site_photo4

Nº 2 in 2 in Madulain

Nº 1 of 1 Italienne in Madulain

Score
OpinionsNoteTripAdvisor784.5

comment_iconOpinions

Wir waren vor zwei Wochen im Restaurant Essen. Die Begrüssung war recht mager, das Lokal halb leer.Die Vorspeisen entsprachen dem Niveau eines 15 GP Restaurants. Die Hauptspeise (Fisch) war in der Zusammensetzung und auch im Geschmack nur durchschnittlich.Die Weine wurden nicht zum probieren gegeben, einschenken musst man selber.Der Service war schlecht.Zum dritten Mal eine echte Enttäuschung.

site_logo

Gourmetttttttttt . 2020-10-23

MORE AT TripAdvisor

Nach einem erholsamen Wellnesstag durften wir uns in dem wunderschönen Lokal verwöhnen lassen. das essen und die Bedienung waren top

site_logo

PatrickM8414 . 2020-10-05

MORE AT TripAdvisor

Un feu d artifice de créativité à la frontière de la cuisine moléculaire justement sans la passer. Une farandole de goûts exacerbés et concentrés. Une très belle découverte. Excellent.

site_logo

yasminewidmer . 2020-10-04

MORE AT TripAdvisor

Essen ok (Vorspeisen lecker, Fleisch-Hauptspeise durch und salzig), Gastgeber Qualität sehr niedrig, daher insgesamt nicht zu empfehlen. Ein Freund von uns hat am Samstag, 5. Sep. seinen 60igsten Geburtstag mit 45 Personen in der Stüva Colani gefeiert. Ein paar von uns haben ein Ständchen inkl. Instrumenten für ihn einstudiert. Dieses wollten wir am Abend zwischen den Gängen vortragen. Die ganze Gesellschaft war in einem separaten Raum. Dem Restaurant-Verantwortlichen Paolo Casanova passte das gar nicht. Als wir am Nachmittag Bescheid gaben, was wir vorhaben, meldete er sich und verbot uns unseren geplanten 5 Minuten Auftritt. Wir waren höchst irritiert und danach sagte er, wenn wir ihm 200 CHF zahlen, könnten wir das eine Lied singen. Grund: wir hätten das 2 Wochen vorher ankündigen sollen. Das hat uns im wahrsten Sinne des Wortes die Stimme verschlagen und wir haben auf den Auftritt an diesem Ort verzichtet. Als dann am Abend das einladende Geburtstagskind ein paar Worte an seine Gäste richten wollte, war die Hintergrundmusik ziemlich laut. Auf die Bitte, die Musik kurz etwas leiser zu machen, ging man nicht ein, die Duddel-Musik lief weiter. Als ein anderer Gast sogar in die Küche ging, um nochmals darum zu bitten, für paar Minuten die Musik etwas leiser zu stellen, bekam er die Antwort: hier werden alle Gäste gleich behandelt, Musiklautstärke bleibt wie sie ist, da sie ja auch im anderen Gastraum gehört wird … dort sassen zu dem Zeitpunkt insgesamt noch 3 Paare. Wow - so kann man als Verantwortlicher für ganz spezielle Stimmung sorgen und sicher stellen, dass möglichst schnell nach dem Dessert geht und man nicht wieder kommen möchte … und das sagten einige.

site_logo

Michael K . 2020-09-07

MORE AT TripAdvisor

Wir fahren seit Jahren nach Zuoz, und waren ganz begeistert als wir gesehen haben, dass es ganz in der Nähe ein neues Restaurant gibt. Da wir zwischen den vielen spannenden Optionen uns nicht entscheiden konnten, haben wir das Menü "Il mio pensiero" mit Weinbegleitung genommen. Das Menü war wirklich spannend - die Gerichte waren wirklich ein Gedicht, und man schmeckte die besondere, kreative Zutaten wirklich gut heraus. Insbesondere hat mir die Minestrone non traditionale beeindruckt (werde ich je wieder eine traditionelle Minestrone essen können, ohne diese ein wenig nachzutrauern?) und die etwas Japanisch angehauchte Tagliatelle. Nach einem so guten Essen habe ich mich gefragt ob ein Apfelstrudel überhaupt noch geht... dafür war die Sensiatione di Strudel eine wirkliche Sensation - unglaublich geschmacksvoll und gleichzeitig unfassbar leicht! Hat uns wirklich fasziniert. Alles war sehr schön präsentiert, die Weinbegleitung machte die Gerichte noch spannender, alles hat wunderbar gepasst. Es gibt noch so viel zu probieren - wir kommen sicher wieder!

site_logo

Ebie_MUC . 2020-09-06

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo apprezzato e gustato con gioia la cucina dello chef Casanova, assolutamente una cena perfetta. Per non parlare del servizio e dello staff. Adoro il set up curato nei dettagli. Ottimo vino consigliato dal sommelier. Ci torneremo presto!

site_logo

vivizen74 . 2020-09-01

MORE AT TripAdvisor

Ho degustato vere leccornie per quasi 3 ore!!! 300€ meritati ottimi vini là sommelier molto gentile e preparata 1 stella meritata grazie ❤️ W i Veneti❤️

site_logo

peppeudine . 2020-08-14

MORE AT TripAdvisor

Encabezado por un joven chef italiano, este restaurante es realmente sorprendente. Aperitivos muy originales, entrantes sabrosos, pero en general un "cervo" muy original para dos, cocido en costra. La carne estaba muy sabrosa, no demasiado fuerte para este tipo de carne y la cocción fue perfecta.La lista de vinos estaba bien con algunas buenas cosechas de la región.La única decepción fue el pan: muy "natural" pero sin sabor. . .En general, fue una gran experiencia.

site_logo

zelal25 . 2020-08-01

MORE AT TripAdvisor

Restaurant très accueillant, très jolie déco, personnel très sympathique. Nos points positifs s'arrêtent malheureusement ici car nous avons trouvé le rapport qualité/prix disproportionné, les plats se veulent inventifs et originaux mais ils sont insipides et peu cuisinés. Le temps d'attente entre les plats est trop long. A 170.--/le menu + 95.-- l'accompagnement vins par personne, la comparaison avec d'autres établissements de même niveau (16 Gault et Millau + 1 étoile) ne leur est pas du tout favorable. A ce prix là, nous avons mangé dans des restaurants de niveau nettement supérieur.

site_logo

Celfe . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Cena ottima, servizio molto buono ma il personale parla poco tedesco. Un po’ deludente per una zona tedescofona-romancia.

site_logo

abe1234 . 2020-07-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Juni 2020 für Aperitifs dort, werden aber wegen des unfreundlichen und unprofessionellen Service definitiv nicht zurückkehren. Es scheint, dass das Essen nicht schlecht ist, aber wir werden diese Erfahrung überspringen. Der Kellner, der uns begrüßte, schien nur Italienisch zu sprechen, wo ich in einem Schweizerdeutsch / Rumantsch-Sprachgebiet der Schweiz zumindest erwarten würde, dass eine dieser Sprachen auf professionellem Niveau und mit Sicherheit auf einem funktionierenden Niveau von Englisch gesprochen wird. Nachdem wir zu einem Sofa im hinteren Teil des Zimmers gewinkt worden waren, fragten wir, welchen trockenen Weißwein sie empfehlen könnten. Stattdessen bekamen wir Getränkekarten und mussten ewig warten, um unsere Bestellung aufzugeben. Das Warten auf die Zahlung dauerte ebenfalls sehr lange, obwohl das Restaurant sicherlich nicht voll war, es gab nur 2 Paare, die aßen. Wir werden den Ort auf keinen Fall empfehlen, es sei denn, sie ändern ihre Einstellung gegenüber Kunden.

site_logo

Muireall . 2020-07-12

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr gut, bis auf die Spargelsuppe welche etwas bitter war. Dafür mussten wir auch nur die hälfte bezahlen. Bei einem Sternerestaurant hätte ich einen Gruss aus der Küche erwartet, da alles recht teuer war. Z.B. 3dl Bier Fr. 8.--, Suppe 22.--.Personal sehr freundlich und das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre.

site_logo

patrice-Si . 2020-06-03

MORE AT TripAdvisor

Nach den ausgezeichneten Erfahrungen im letzten Jahr wollten wir das Colani unbedingt erneut besuchen und waren doch etwas enttäuscht: Essen nach wie vor sehr gut (leider nicht mehr exquisit), Service sehr aufmerksam, aber wenn der Küchenchef sich schon bei seinen Gästen erkundigt, dann bitte an jedem Tisch! Warum er einen großen Bogen nur um unseren Tisch gemacht hat - wir wissen es nicht. Preis / Leistung für uns nicht mehr wirklich stimmig. Beim nächsten Besuch in Madulain werden wir eine Alternative suchen. Schade.

site_logo

StefanSeide . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

Durch diverse positive Bewertungen wurden wir auf das Restaurant Colani aufmerksam. Nachdem ich derzeit nur vegetarische Speisen zu mir nehmen darf, war ich gespannt, ob das Restaurant Colani auch hier punktet. Das Angebot ist klein, aber ich fand was, was mir zugesagt hat. Speziell erwähnen muss man die Desserts. Die Bedienung ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Chef sagte auch kurz „guten Tag“. In der Weinkarte findet sich sicher für jeden was. Das Restaurant ist gemütlich. Die Lobby und die Bar sind jedoch ein Stilbruch, weshalb wir „nur“ eine 4 geben. Der Preis ist bei $$$$.

site_logo

Ruchi12 . 2020-03-01

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo usufruito del servizio di mezza pensione essendo alloggiati all'Hotel Chesa Stuva Colani.Il locale è romantico e delizioso, molto caldo e accogliente, la distanza tra i tavoli è ottimale e il servizio attento e gentile.I menu proposti sono molto appetitosi e i piatti preparati con maestria. L'uso di materie prime di stagione di eccellente qualità e la professionalità dello chef hanno soddisfatto sia il palato sia la vista. Ottimo il pane fatto in casa e il burro alle erbe da gustare nell'attesa dell'amuse-bouche di benvenuto dello chef. La carta dei vini è importante e presenta circa 200 etichette.

site_logo

Sonja S . 2020-02-17

MORE AT TripAdvisor

suppe war kalt ... wein mussten wir selber nachschenken ... nicht gerade hundefreundlich ... völlig überteuert (cote de beuf für 2 personen chf 210.00) ... chef paolo casanova unfreundlich ...

site_logo

O1692COjohnt . 2020-02-01

MORE AT TripAdvisor

Ottimo ristorante con cantina fornita e particolare . Chef italiano e personale di sala attento e preciso . Cucina sublime . Consigliatissimo il menu classico ed il cervo in sale .

site_logo

justcricri . 2020-01-29

MORE AT TripAdvisor

Siamo stati sia in albergo che a cena, lo chef Casanova è davvero bravissimo, posto incantevole ma soprattutto i piatti sono eccezionali!!? Consigliato vivamente

site_logo

Gianmaria B . 2020-01-28

MORE AT TripAdvisor

Paolo Casanova, chef innovativo, ed il suo staff hanno saputo regalarci una serata indimenticabile. Piatti fantasiosi sopra tutti il filetto di cervo in sale e fieno, zuppa di funghi, antipasto misto di salumi e formaggi. Stupenda sorpresa nella fantasia dei dessert degustati in omaggio alla festeggiata. Ottima scelta nella carta dei vini. Abbiamo cenato della Stube dove sono esposti i vini. Ambiente romantico ed un servizio effettuato da giovani brillanti e gentilissimi. Il prezzi rispecchiano l'eccellente qualità di quanto abbiamo gustato. Assolutamente da riprovare.

site_logo

Adriano S . 2020-01-20

MORE AT TripAdvisor

Es ist einfach ein Traum, bei Paolo Casanova zu essen. Wunderschönes Ambiente und der Chef kommt jeweils persönlich an den Tisch, um das Gericht zu erklären.

site_logo

Sylvie K . 2019-12-16

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo scelto il ristorante dell’hotel perchè ci sembrava carino, senza grandi aspettative (e senza leggere le recensioni prima!). La scelta migliore del viaggio: ristorante carino, con uno staff estremamente cordiale e attento ma soprattutto un menu splendido - uno di quei menu in cui fai fatica a scegliere perchè vorresti mangiare tutto. Piatti belli, buoni e porzioni giuste - tutto buono dai finger food al dolce. Abbinamenti piu classici e piú particolari, mai sbagliati e soprattutto molto attenti alle materie prime. Unico problema: un po’ lontano per arrivarci, spero che un domani lo chef decida di tornare in Italia... molti complimenti!

site_logo

Flaviado . 2019-12-15

MORE AT TripAdvisor

Am 14.6. hat meine Schwester in diesem wunderschönen Restaurant ihre Hochzeit gefeiert. Als Trauzeugin war ich in die Organisation involviert und habe am "grossen Tag" dafür gesorgt, dass alles läuft wie es soll. Bereits beim Probeessen waren wir überwältigt und überzeugt von der hohen Qualität der Produkte, dem zuvorkommenden Service, den spannenden Kombinationen und der ausgezeichneten Beratung/Betreuung durch Paolo und sein Team. Paolo war sehr flexibel und hat all unsere Wünsche (zum Menü, der Dekoration, der Tischordnung und den Pausen für Reden und Spiele) umgesetzt. Sogar beim dekorieren am Morgen und aufräumen am nächsten Tag hat man uns geholfen. Am Abend vor der Hochzeit assen wir als gewöhnliche Gäste im Restaurant und unsere hohen Erwartungen wurden auch dort nicht enttäuscht. Das Ambiente ist gemütlich, elegant und familiär zugleich.Der Abend und das Timing verliefen perfekt, trotz einer Rede, die mehr Zeit in Anspruch genommen hatte wie geplant. Alle Gäste waren sowohl von der Location als auch vom exzellenten Essen begeistert. Wir haben nur sehr gute Rückmeldungen erhalten. Besonders praktisch ist, dass sich im selben Haus ein wunderschönes gemütliches Hotel befindet. Weil alle Zimmer für unsere Gäste gebucht waren, durften wir die Lobby nach dem Festschmaus als Tanzbereich mit Bar nutzen. Besonders gefreut hat uns, dass ein Teil von Paolos Team unserem Angebot gefolgt ist und an unserem Fest teilgenommen hat. Es war ein absolut gelungener, geradezu perfekter Tag und Abend. Wir danken dem ganzen Team von Herzen und möchten jedem empfehlen sich mindestens einmal in diesem Restaurant verwöhnen zu lassen! Sie werden es nicht bereuen!

site_logo

Natalie S . 2019-10-26

MORE AT TripAdvisor

Cena perfetta al Ristorante Chesa Stuva Colani. Armonia dei sapori, ingredienti di qualità, servizio impeccabile. I piatti proposti come opere d’arte. Complimenti allo Chef! Vivamente consigliato!

site_logo

Tigrotto70 . 2019-10-19

MORE AT TripAdvisor

nette Bedienung, innovative Kreationen, Haute-Cuisine, mit viel Liebe zum Detail, ausgezeichnete Qualität der Speisen Preis dementsprechend. Kann dieses Restaurant sehr empfehlen!

site_logo

Scotch52 . 2019-10-14

MORE AT TripAdvisor

Eine kulinarische Erfahrung auf höchstem Niveau in einem extrem gemütlichen Ambiente mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal.

site_logo

307lorel . 2019-09-12

MORE AT TripAdvisor

Eine Woche lang durften wir uns hier als Halbpensionsgäste verwöhnen lassen. Jeden Abend einen fantastischen 3-Gänger (jeweils zwei Auswahlmöglichkeiten). Der Starkoch persönlich kommt an den Tisch, hilft mit und ist sehr sympathisch. Ebenso seine Crew im Service ist sehr zuvorkommend und professionell.Preis-Leistung ist absolut ok!DANKE - wir kommen gerne wieder.

site_logo

grosisal . 2019-09-10

MORE AT TripAdvisor

Für alle welche eine spezielle Minestrone geniessen möchten oder senationelle Steinpilz Kreationen, der darf den Besuch im Colani nicht auslassen.

site_logo

422franks . 2019-08-30

MORE AT TripAdvisor

Atmosfera calda, accoglienza sempre molto cordiale e piatti ottimi fanno di questo locale uno dei nostri preferiti in Engadina

site_logo

Paolo G . 2019-08-18

MORE AT TripAdvisor

Ein sehr innovatives und leckeres Restaurant. Küchenchef Paolo Casanova ist ein wahrer Künstler. Wir haben dort ungefähr dreimal zu Abend gegessen und waren immer beeindruckt von den Mahlzeiten, die wir ausgewählt hatten. Am oberen Ende der Preisklasse lohnt es sich aber absolut.

site_logo

Biddy_10 . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

If you come to the Engadin region for a weekend, you cannot miss this place! The food is abolutely outstanding, as well as the atmosphere and decor. Paolo and his team were so friendly, professional and welcoming.The wine menu is vast and offers the best of European wines. The cuisine is a very ambitious re-interpretation of Italian kitchen, which is incredibly delicious, interesting and creative. The prices are quite low for Swiss standards. We will definitely come back here and can recommend this place.

site_logo

Lisa P . 2019-03-25

MORE AT TripAdvisor

Versteckt im kleinsten Ort des Engadin liegt dieses exquisite Gourmet Restaurant. Zufällig haben wir dieses Restaurant in Madulain entdeckt und zwei Mal dort zu Abend gegessen. Jedes Mal eine ganz besondere Küche in einem ganz besonderen Ambiente. Das gibt es auch in der Gourmet verwöhnten Schweiz nicht oft. Regionale Küche neu erfunden. Ein Besuch lohnt in jedem Fall. Unser Fazit: Chesa Stuva Colani ist einfach TOP.

site_logo

StefanSeide . 2019-03-21

MORE AT TripAdvisor

Das Essen soll sehr gut sein. Soweit kamen wir aber gar nicht! Am 19. Januar reservierten wir telephonisch einen Tisch für 4 Personen für den 9. Februar auf 19:00 Datum, Uhrzeit und Natelnummer wurden mehrmals wiederholt. Beim Eintreffen am 9.2.um 19:00 fand man keine Reservation. Mit sehr gebrochenem und schlechtem Deutsch erklärte man uns, dass sie keinen Platz mehr hätten. Wir bewegen uns in Madulain in einem romanisch und deutsch sprechenden Region. Da erwarten wir in einem gehobenen Restaurant eine entsprechende verständliche Kommunikation. Man offerierte uns einen Prosecco. Danach war uns nicht zu Mute. Man suche am Samstagabend um 19:00 während der Hauptsaison einen Tisch für 4 Personen. Zum Glück war das In Lain in Brail flexibler als das Colani. Wir werden das Colani auf keinen Fall weiter empfehlen. So behandelt man keine Gäste!

site_logo

Explorer24695894081 . 2019-02-10

MORE AT TripAdvisor

Nach der Ausstrahlung „mini Beiz - dini Beiz“ interessierte uns dieses Lokal, auch betreffend Bar. Wir besuchten es für einen Apero, waren aber sehr enttäuscht. Es gab keine Getränkekarte, die Bar war eher ein Buffet und das Personal hatte äusserst mangelhafte Deutschkenntnisse. Das Ambiente im Entrée war ziemlich kühl, der Blick in den Speisesaal zeigte ein schönes Ambiente. Ein erneuter Besuch ist fraglich.

site_logo

LottiH_13 . 2018-12-31

MORE AT TripAdvisor

Hübsches Lokal, genügend Platz zwischen den Tischen. Das Essen hat uns enttäuscht - es wird schön angerichtet, doch der Geschmack der Speisen ist nichts Spezielles. Wir hatten 2 verschiedene Vorspeisen und 2 verschiedene Hauptgänge und alles war ok, aber nicht mehr. Auf Dessert haben wir verzichtet, weil uns das Essen bis dahin nicht überzeugt hat. Deshalb ist auch der Preis viel zu hoch!

site_logo

mfg777 . 2018-12-27

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr nette Atmosphäre und Personal. Sie sollten das in Salz gekochte Reh probieren. Alle Desserts sind fantastisch. Der Preis ist hoch, aber durch die Liebe zum Detail, die Qualität der Zutaten und den Service motiviert.

site_logo

EnricoBraglia64 . 2018-12-25

MORE AT TripAdvisor

Ancora una volta confermo l'ottima qualità di questo ristorante, per me il top in Engadina!Piatti unici e ricercati, servizio eccellente con grande attenzione da parte sia dello chef Paolo Casanova che della competente sommelier Shirin. Non solo gusto ma anche eccellente presentazione dei piatti... consigliati il polpo con le lenticchie nere e la cheesecake ai fichi!!

site_logo

279silviat . 2018-11-07

MORE AT TripAdvisor

Die Emphehlung des Tages mit dem Wein - unbeschreiblich lecker. Sehr zuvorkommendes Personal - Vielen DANK

site_logo

Goetz_Karin . 2018-11-01

MORE AT TripAdvisor

Von der Reservierung bis zum Verlassen des Restaurants war es ein rundum gelungener Abend mit ausgezeichnetem Service. Alle unsere Gerichte, Kalbsbries, Krake und Hase wurden perfekt zubereitet und mit saisonalen Produkten auf interessante, ungewöhnliche, aber äußerst köstliche Weise kombiniert. Ausgezeichneter Chef. Sehr gute Weinkarte, auch ordentliche Auswahl durch das Glas. Warme und einladende Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

site_logo

susanneh638 . 2018-10-31

MORE AT TripAdvisor

Schönes Ambiente, Karte interessant und vielfältig. Leider aber hat das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestummen. So sind die Preise sehr hoch angesetzt, jedoch konnten sowohl Service als auch das Essen nicht überzeugen. Das Fleisch war zu sehr durchgebraten, der Service trotz weniger Gäste überfordert und konnten nur spärlich deutsch.

site_logo

evamariabruecker . 2018-09-15

MORE AT TripAdvisor

Scoperta innovativa. Abbiamo cenato in due in questo ristorante. Ottime proposte che combinano gusti del territorio con una cucina innovativa in chiave internazionale. Servizio cordiale. Buona carta dei vini. Complimenti davvero. Prezzi adeguati alle offerte. Con l’augurio di migliorare perché le potenzialità non riconoscono limiti.

site_logo

676michelei . 2018-08-30

MORE AT TripAdvisor

Location strepitosa con arredi moderni che fanno grande ambiente montano. Piatti elaborati, creativita’ estrema , accostamenti particolari e di alto livello; insomma qualcosa di veramente diverso da tutti i ristoranti della valle. Lo chef Paolo e’ stato allievo di Bottura.... grande professionalita’ e capacita’ . Prezzo allineato al livello offerto. Tornero’ di sicuro

site_logo

miky662 . 2018-08-14

MORE AT TripAdvisor

Great quality food, apparently from a young chef with lot of modern ideas. We liked it a lot and can only recommend it.

site_logo

Aliceloveit . 2018-08-11

MORE AT TripAdvisor

da wir im Hotel eingecheckt hatten, sind wir nach dem SPA in das Restaurant zum Abendessen gegangen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, einzig verstand sie kaum deutsch, wir mussten auf englisch ausweichen, was etwas schade ist in der Schweiz,Das Essen war wirklich hervorragend, spannende Kombinationen, sehr gut gekocht. Wir waren rundherum begeistert.

site_logo

redsquid2019 . 2018-08-10

MORE AT TripAdvisor

Um den Geburtstag meiner Frau zu feiern, haben wir im Stüva Colani einen Tisch reserviert. Wir waren von dem schönen modernen und trotzdem rustikalen Ambiente überrascht. Noch mehr faszinierte uns die Speisekarte.Man sollte auf keinen Fall vergessen, zum Apéritiv das Fingerfood zu bestellen. Dieses ist nicht nur gut, sondern es wird auch wundervoll präsentiert.Ebenfalls empfehlen können wir die "Pizzochero Secondo Me".Zum Hauptgang wählten wir das Hirschfilet in Salzkruste und Heu. Es war einfach köstlich!Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Speisekarte sollte man allerdings gut studieren, denn die Gerichte sind manchmal sehr speziell.Die Preisgestaltung ist für diese Qualität der Mahlzeiten eher moderat.Guten Apetit!

site_logo

247guidof . 2018-04-11

MORE AT TripAdvisor

Location molto bella, ben arredata, pulita ed accogliente.Carina e rilassante la piccola spa presente.Ottimo ed elegante il ristorante annesso.

site_logo

Miki_Latr . 2018-03-15

MORE AT TripAdvisor

Sono ritornato e ho trovato il solito ambiente confortevole, personale gentile e rapido. Risotto alle cime di rapa e baccalà e piatto vegetariano vietnamita da sballo. Niente da aggiungere o da togliere, merita!

site_logo

corradot513 . 2018-02-25

MORE AT TripAdvisor

Amazing food - both taste and visual appearance are a great surprise. The cook is effectively telling stories through his plates.This restaurant is very refreshing compared to others in this valley. Bravo!

site_logo

AitaaitO . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Quando anche un semplice burger diventa un capolavoro...si vede la maestria dello chef! Ottima selezione di vini. Personale competente e preparato. ...Bravi!

site_logo

FrancescoC6025 . 2018-01-15

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, kreative hervorragende Karte, Preis Leistung stimmt. Weine zu Vernünftigen Preise. Grössere Gruppen sollten reservieren.

site_logo

422franks . 2018-01-14

MORE AT TripAdvisor

Da agosto ai primi di novembre ho cenato diverse volte in questo delizioso ristorante che propone piatti stagionali serviti con cura e passione. Ottime materie prime, piatti per ogni gusto (carne, selvaggina, pesce, pasta, risotti e zuppe) proposti con raffinate presentazioni. Il locale è accogliente, il personale in sala attento e gentile. I prezzi sono in linea con l'Engadina. Assolutamente consigliato

site_logo

rinaldom136 . 2017-11-05

MORE AT TripAdvisor

lovely ambiance and creative dishes. The gourmet menu is recommended. a joy for the eye and taste buds.

site_logo

CountessBuysse . 2017-10-16

MORE AT TripAdvisor

Già l'ingresso destruttura la tipica "entrata della stuva" dell'Engadina e si scopre un ambiente ricco di immagini engadinesi che si sposano con qualche spaziosità più internazionale (senza esagerare) e che rende accogliente, spazioso e piacevole l'ambiente. Saletta a parte circondata da vini ottimi (alcuni fin troppo) e Shirin, la proprietaria di origini italo/iraniane piacevolmente attenta a spiegare e indicare tipo di preparazione e di servizio. Un ottimo vino australiano (shiraz + granache) ha fatto compagnia al pasto che ha integrato alcuni piatti tipici della tradizione engadinese ad altri più "fusion" con rispetto del fatto che si è in Engadina... Mangiato bene con un appunto al salmì di capriolo che ho giudicato troppo "salato". A onor del vero Shirin è venuta personalmente a chiedere quale fosse il nostro parere sulle portate e ha ammesso che il capriolo era effettivamente troppo saporito (l'ammissione le è costata l'offerta di un giro di "grappe d'autore"). Disponibilità ad accettare critiche e indicazioni e apertura d un miglioramento che saprà allietare altri pastipiacevoli.

site_logo

Atti55 . 2017-10-02

MORE AT TripAdvisor

Bel hotel, calme et bien aménagé. Excellent restaurant, et une bonne cave à vin. Donc tout pour nous plaire. Et les montagnes à disposition pour de belles ballades.

site_logo

IvarKB . 2017-09-21

MORE AT TripAdvisor

Nach einem Abstecher ins Hamam des Hotel Castell in Zuoz suchten wir auf dem Heimweg zu eher später Stunde ein Restaurant mit noch offener Küche. Wir passierten das Restaurant Chesa Stuva Colani und versuchten unser Glück. Wir wurden nicht enttäuscht!! Freundlich wurden wir herein gebeten und ein Tisch neu gedeckt! Das bestellte Essen folgte im handumdrehen und war sehr köstlich! Vorallem die Taubenbrust an einer unglaublich feinen Sauce ist zu empfehlen!Definitiv ein Besuch wert!

site_logo

320simons . 2017-09-18

MORE AT TripAdvisor

Tornato a cena a distanza di qualche mese e vedo che le cose stanno migliorando. Intanto è meno affollato di tanti posti "di grido" in Engadina dove a prezzi alti qualche volta corrisponde troppa confusione e cucina un po' scontata. Qui l'accento è più su proposte di tipo "italiano " ma non solo: servizio professionale e non invadente, carte dei vini che potrebbe essere più accattivante e con qualche proposta in più al calice ma potrà migliorare. La sala è affascinante, l'ambiente esterno tranquillo , il parcheggio comodo. Prezzi un po' più bassi di quelli medi in zona, che sono purtroppo molto elevati

site_logo

georgatosLugano . 2017-08-30

MORE AT TripAdvisor

Очень красивый ресторан и прекрасная еда, приятный персонал. Если хотите романтики, выбирайте этот ресторан .

site_logo

Валентина С . 2017-08-28

MORE AT TripAdvisor

Ho causalmente cenato in hotel, non mi aspettavo una così particolare cucina, veramente eccellente.Piatti molto particolari e studiati con ingredienti molto selezionati. Carne straordinaria. Bravo Chef!

site_logo

Paolo P . 2017-08-26

MORE AT TripAdvisor

Nous avons découverts ce restaurant par hasard. Très bon accueil, c'est l'été à midi j'ai donc choisi une salade niçoise servie à ma grande surprise avec une tranche de thon frais passée rapidement à la poêle le tout pour moins de chf 20. Excellent. Les spaghettis napolitains de mon épouse étaient al dente.

site_logo

tzoumazbg . 2017-08-16

MORE AT TripAdvisor

Locale molto bello, gradevole e non del tutto "classico", personale rapido, gentile, efficiente. Lo chef casanova è bravo e le pietanze di ottima qualità. Forse un pelo più caro rispetto ad altri locali nella stessa zona, con la stessa ottima qualità. Ci torneremo senz'altro

site_logo

corradot513 . 2017-08-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr angenehme Atmosphäre und eine ausgezeichnete Küche. Für beste italienische Küche sehr empfehlenswert.

site_logo

mkaegi2017 . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

einmal mehr war das Menü im Colani eine Wucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die verschiedenen Gänge visuell und geschmacklich sagenhaft.

site_logo

Barbara M . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

Bravissimi.....finalmente un posticino giusto !!!!! Chef allievo di Bottura. La moglie in sala gentilissima.... Cucina citatissime. Complimenti.

site_logo

658cristianag . 2017-08-05

MORE AT TripAdvisor

Nach einem Ritt auf der benachbarten River Ranch haben wir eine Nacht im Colani verbracht. Das Abendessen war ausgezeichnet, alle sehr freundlich und auch die Zimmer sind sehr bequem und schön! Wir kommen wieder!

site_logo

An_Welsh . 2017-07-27

MORE AT TripAdvisor

La sala è spettacolare, arredo in legno rustico ma con stile.Abbiamo ordinato il menù degustazione ed è stato superiore a qualsiasi aspettativa: capesante gratinate al basilico, molto delicate. Gnocchetti di miglio con crema di peperoni e ceci, ottimi. Tagliata di manzo, tenerissima. Dessert a base di macarons e gelato al mango.Prezzo del menu è basso rispetto alla qualità del servizio, del cibo e della presentazione.Il personale è simpatico e discreto. Ci ritorneremo. Ai lettori, regalatevi una cena di gran classe.

site_logo

TonioSiena . 2017-07-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit einer Wandergruppe hier (ca. 10 Personen). Unangemeldet traten wir ein, wir wurden sehr gut bedient. Auch wenn man nur eine Kleinigkeit essen wollte (Salatteller ca. 10 CHF). Das Personal war sehr freundlich und wir blieben noch etwas im gemütlichen Kellergewölbe sitzen.

site_logo

Chris H . 2017-07-03

MORE AT TripAdvisor

Aktuellen Gebäude. Der Speisesaal ist recht laut und mit modernen Möbeln aus recycelten Holztisch. Schön angerichtet Gerichte, aber auch kleine Portionen. der Preis im Einklang mit scheinbares Ort.

site_logo

longtravel09 . 2017-05-08

MORE AT TripAdvisor

Finalmente un ristorante accogliente, con piatti di assoluta qualità e ricercatezza, accostamenti non banali, e soprattutto un ottimo rapporto qualità prezzo!Purtroppo troppo spesso in Engadina i prezzi svizzeri non risultano adeguati alla qualità offerta... In questo locale invece troverete sicuramente soddisfazione e godimento !! Il personale è molto qualificato, di grande simpatia e cordialità, grande professionalità nel presentare i piatti e i vini. Abbiamo cenato a la carte ma abbiamo trovato geniale anche l'idea dei menu di degustazione per testare le specialità del posto... Nonostante la sazietà, non siamo riusciti a rinunciare ai dolci golosi che ci hanno presentato (guardare per credere la foto del Mont Blanc... una scultura da gustare!). Complimenti quindi allo chef Paolo Casanova e alla simpatica e competente Scherine!!! (speriamo di aver scritto bene il nome). Silvia & Lupo

site_logo

279silviat . 2017-04-03

MORE AT TripAdvisor

Dopo una piacevole giornata in Engadina , io e la mia compagna decidiamo di cenare al Colani...piatti sconvolgenti qualità prezzo super !!!!!!

site_logo

L1566DGmarcoc . 2017-04-02

MORE AT TripAdvisor

Mai e poi mai avremmo pensato di godere di una mezza pensione di questo livello! Ristorante che si trova all'interno dell'Hotel Colani, ambiente caldo, curato nei dettagli, accogliente, raffinato. Abbiamo pranzato sia alla carta che sfruttando per tutte le cena della nostra settimana bianca il trattamento di mezza pensione che prevedeva la scalata tra 2 "antipasti", 2 piatti principali e 2 dolci. Ogni sera piatti diversi! Tutto sempre molto curato, ben presentato, buonissimo! Materia prima di alto livello, grande mano dello chef Casanova e sempre un servizio impeccabile e competente anche sulla scelta dei vini (carta molto interessante). Auguriamo a tutto lo staff il meglio e speriamo che vengano premiati con il riconoscimento che meritano! Da parte nostra una segnalazione alla "guida di colore rosso" l'abbiamo fatta!

site_logo

Detectivemills . 2017-03-11

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit 2 Teenagern zum Abendessen. Wir wurden sehr nett begrüsst. Mit einem Apero hat der Abend angefangen, ein Getränk (Bier, Aperol etc.) bestellt und bereits viel zum essen bekommen. Dementsprechend war das Getränk auch teurer als normal.Gegenessen haben wir von Teigwaren bis Fleisch und es war alles sehr gut. Wir gehen bestimmt wieder. Ich gebe nicht 5 Punkte, weil der Service aufs Italienische beschränkt war und man als Gast bemerkt, dass alles noch nicht eingespielt ist.

site_logo

WATCH2013 . 2017-03-09

MORE AT TripAdvisor

Absolut fantastisches Essen, nicht nur der Geschmack sondern auch die Art des Anrichtens, lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der junge Küchenchef persönlich begrüsst seine Gäste am Ende des Essen und kümmert sich um das Wohlergehen. Sehr empfehlenswert, gerade wenn man das persönliche schätzt.

site_logo

mariow568 . 2017-02-26

MORE AT TripAdvisor

Meine Frau und ich fanden das Hotel, die Cook machten ihren Job sehr gut in überrascht uns mit der Darstellung der Abendessen. Sehr empfehlenswert!

site_logo

tino124 . 2017-02-25

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten das Restaurant bereits vor einem Jahr besucht und konnten, nachdem ein neuer Küchenchef (Paolo Casanova) unterdessen die Leitung übernommen hat, feststellen, dass nach wie vor viel auf Gastfreundschaft und guten Service Wert gelegt wird. Auch wenn die Karte für Vegetarier nicht sehr gross ist, wurde auf unseren Wunsch ein Menu auf Bestellung vorbereitet, in dem Steinpilze in verschiedensten Variationen in drei Gängen enthalten waren. Eine kulinarische Überraschung. Die Weinkarte enthält ausgezeichnete Weine aus dem Veltlin (auch im Offenausschank). Ohne Diskussion wurde ein Offener Wein, der etwas Säure im Nachgeschmack entwickelt hatte, gegen einen anderen ohne Aufpreis ausgetauscht. Die Nachspeise, eine Crème brulée, ist ein absolutes Muss. Auch der Espresso. Das Leitungswasser aus den Bergen in der Karaffe ist ebenfalls gratis. Wir werden im kommenden Jahr wiederkommen!

site_logo

markussN9774IE . 2017-02-12

MORE AT TripAdvisor

Einrichtung und Karte wecken grosse Erwartungen.Wir suchten jedoch die versprochenen kulinarischen Erlebnisse vergebens. Salatblätter ohne jegliche Saucenspuren, Pouletstücke zwar zart, aber ohne jegliche Würz- oder gar Saucenfantasie. Sehr netter Service, jedoch sprachlich aufs Italienische beschränkt und auf die Multilingualität der Gäste angewiesen. Wir verzichten darauf nochmals hinzugehen.

site_logo

Marie-Therese53 . 2017-01-24

MORE AT TripAdvisor

Finalmente, con il recente cambio di gestione, il Colani é diventato un posto dove si va molto volentieri grazie alla buona accoglienza e al cibo ottimo. Il menú presenta piatti originali usando anche materie prime locali. Ottimo il rapporto qualitá-prezzo.

site_logo

ChiaraT1650 . 2017-01-07

MORE AT TripAdvisor

cenato con fam. in 6 persone,piatti molto buoni e ben serviti,tartare di tonno,linguine al carpaccio di gambero rosso eccellente !! grazie ci ritorneremo!Manu e fam.

site_logo

ManuelaP1141 . 2017-01-04

MORE AT TripAdvisor

Ristorante ottimo, arredato con gusto e raffinatezza. Il menù è molto variopinto con varianti sia di carne che pesce. Da provare sicuramente la zuppa di fieno.... ( che avrei fatto volentieri il bis), la pancetta scomposta e da lasciare sicuramente un posto per i dolci: sublimi....Il prezzo è ottimo, un complimento particolare allo Chef Paolo Casanova per il menù e la passione che trasmette nell'illustrate le sue creazioni..... continuate cosi.

site_logo

edoardov106 . 2016-12-25

MORE AT TripAdvisor

Kleine, feine Karte. Sehr gute Qualität der Speisen. Italienischer Stil. Sehr gute Weine, allerdings ist der Offenausschank sehr klein.

site_logo

smilech . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor