GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 44 opinions

site_photo4

Nº 29 in 52 in Glarus Nord

Nº 3 of 3 Végétarien in Glarus Nord

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pommes

Score
OpinionsNoteTripAdvisor435.0

comment_iconOpinions

Trotz Angaben im Internet und Tonbandaufnahme bleibt die Telefonnummer für den Lieferservice unerreichbar, einzig die Meldung MAILBOX IST VOLL - leider ärgerlich und enttäuschend!

site_logo

uevon . 2020-12-08

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war perfekt und das Personal ebenfalls. Der Burger war deliziös und die Beilagen auch unglaublich lecker.

site_logo

Ilias6997 . 2020-09-19

MORE AT TripAdvisor

Meeega lecker und nette Bedienung Stolze Preise aber das sind die Burger definitv Wert:-) Wir kommen wieder

site_logo

Flying_cocola . 2020-09-15

MORE AT TripAdvisor

Es ist immer wieder eine Freude, das Essen schmeckt toll und das Service-Personal ist zudem sehr freundlich. Tipp: Besser reservieren, oftmals ausgebucht

site_logo

Abbcccdddde . 2020-01-19

MORE AT TripAdvisor

Frische Burger, feine selbstgemachte Pommes und leckere Saucen. Immer einen Besuch wert. Reservation von Vorteil

site_logo

Nitro-junky4 . 2020-01-03

MORE AT TripAdvisor

Richtig lecker! Der beste burger den wir seit langem gegessen haben! Top qualität und sehr freundlicher und zuvorkommender Service

site_logo

BillyW1432 . 2019-12-22

MORE AT TripAdvisor

Die Burger wie auch die Beilagen und Desserts sind von sehr guter Qualität und vor allem unglaublich lecker. Wir besuchen das Lokal regelmässig und entscheiden uns oft für den Monatsburger, welcher jeden Monat von Neuem überrascht und immer sorgfältig durchdacht ist.Man sollte reservieren, am besten schon einige Tage im Voraus.Bei grossem Ansturm muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden, was jedoch absolut verständlich ist. Das Personal ist sehr freundlich.

site_logo

frederikmeitli . 2019-12-18

MORE AT TripAdvisor

Familientreffen mit Kids&Co.Kulinarisch sind die Burger auf höchsten Niveau mit dabei. Handarbeit sieht man den Burgern an und schmeckt es auch.Lokale Produkte, Bun vom Bäcker um die Ecke, Fleisch wird selber hergestellt.Saucen Auswahl gut und fein, Pommes dürften etwas dünner sein.Ambiente etwas hell, sonst tiptop.Must Stop wenn man ins Glarnerland fährt.

site_logo

olivenundoel . 2019-11-10

MORE AT TripAdvisor

War schon zum etwa 5. Mal in der Burgerei. Die Burger schmecken einfach spitze, Fleischqualität 1A! Und das Personal ist immer super gut drauf und extrem freundlich. Man merkt, dass sie Freude daran haben. Unbedingt reservieren, alleine konnte ich mir grad noch einen Platz an der Bar ergattern, was aber perfekt ist, wenn man mal alleine unterwegs ist. Toll, dass es sowas im Glarnerland gibt und weiterhin viel Erfolg!

site_logo

snowflakeSib . 2019-09-14

MORE AT TripAdvisor

Super Burger, supercooles Personal, die Honigmayo ist extrem lecker. Ich hoffe das Restaurant kann sich weiterhin behaupten! Ich hoffe sooo es läuft denen gut!

site_logo

nevalein . 2019-09-05

MORE AT TripAdvisor

Perfektes Restaurant fuer liebhaber frischer Produkte, und feiner Burger, guter Wein wie auch Bier super netter Service

site_logo

C2675FEdanielw . 2019-08-31

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen immer wieder die Burgerei. Qualität stimmt. Es sind alles lokale Produkte und sehr frisch. Bedienung stehts freundlich, manchmal etwas ungeschickt aber sehr zuvorkommend. Bei „Essenszeiten“ macht reservieren Sinn!

site_logo

TravelWithYannic . 2019-08-03

MORE AT TripAdvisor

Burger gut aber jede Komponente muss separat bezahlt werden. Dadurch stimmt Preis Leistung nicht. Man kommt teurer als in einem normalen Restaurant. Vorspeise lieblos und billig angerichtet.

site_logo

Yipiaeh . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

Die besten Burger die ich kenne! Und ich habe schon viele probiert. (: Super nettes Personal. Gehe immer wieder gerne.

site_logo

iceteapanda . 2019-07-16

MORE AT TripAdvisor

super gute burger mit schön rosa gebratenem rindfleisch. süsskartoffelpommes auch sehr schmackhaft! man fühlt sich wohl und willkommen, sehr freundliche gastgeber. würde sofort wiederkommen!

site_logo

Simibelle . 2019-07-12

MORE AT TripAdvisor

Mit Abstand wohl die besten Burger in der weitern Umgebung! Und dazu noch sehr Preiswert. Die Bedienung ist auch immer zuvorkommend und freundlich. Kann es jedem Burger-Fan empfehlen. ACHTUNG: Immer reservieren!

site_logo

leode95 . 2019-07-11

MORE AT TripAdvisor

Super Burger Super Service Super Preis Ca. 10 verschidene Burger mit vielen variamten. Ein Besuch lohnt sich!!

site_logo

179marcelg . 2019-06-19

MORE AT TripAdvisor

Vier Burger, durchs Band vom Feinsten, Pommes echt und dick und trotzdem knusperig.... Saucen Standard aber gut. Zwiebelringe etwas labbrig. Zuvorkommender Service, sehr aufmerksam. Alles in allem. Schönes Lokal, junge Gäste, gutes Essen. Gerne wieder. Bravo.

site_logo

OliverKi65 . 2019-05-22

MORE AT TripAdvisor

Auf Wunsch eines Familienmitgliedes waren wir zum Geburtstag dort. Der Geburtstagsburger hat allen Freude gemacht. Die Stimmung war wie immer zwanglos und das Essen wirklich lecker. Herzlichen Dank für den tollen Abend

site_logo

swiss_labrador_mia . 2019-04-22

MORE AT TripAdvisor

Super Burger, leckere Beilagen und sehr freundliches Personal. Ein rundum gelungenes Familienessen zum Vatertag. Die Burgerei ist ein Besuch wert.

site_logo

EnzoPoten . 2019-03-19

MORE AT TripAdvisor

Genau so sollte ein Heimburger schmecken! Nicht nach Karton wie bei den Amis, sondern nach feinstem Rindfleisch. Und weil es dazu noch die verschiedensten tollen Saucen und Zutaten gibt -auch die Pommes sind Extraklasse - ist diese Burgerei einfach einzigart! Zudem fühlt man sich hier als willkommener Gast, und nicht wie eine Melk-Kuh. Sehr sehr freundliches Personal.

site_logo

RolfS998 . 2019-03-16

MORE AT TripAdvisor

Zufällig darauf gestossen, haben wir zu zweit je einen Burger gegessen. Selten feine Buns, schmackhaftes Fleisch und tolle Cocktail-Sauce. Auch die Süsskartoffel-Chips waren sehr gut!

site_logo

torespo . 2019-02-11

MORE AT TripAdvisor

Bereits beim Eintreten fällt die saubere und offene Gaststätte auf. Wir hatten nicht reserviert und wurden sehr freundlich an einen der letzten freien Tische geführt. Scheinbar ist hier eine Reservation von Vorteil. Die Karte ist kleine, ist aber überzeugend und spricht für gute Qualität. Wir bestellten den Hulk-Burger. Wie der Name sagt, kam ein Burger mit viel Grün! Tolle Namensgebung. Das wirklich sehr gute Fleisch, gemäss Deklaration aus der Schweiz, hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die jungen Glarner Wirte führen mit Freude dieses Lokal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

site_logo

Martin W . 2018-10-21

MORE AT TripAdvisor

Einige Freunde und Bekannte machten micha uf die Burgerei in Näfels aufmerksam. Und ich wurde nicht endtäuscht. Die Burger sind göttlich. Habe noch nie in der Schweiz (allenfalls mal in den USA) einen so leckeren Burger gegessen. Die Kombination passt einfach perfekt. Das Fleisch und Brot sind einfach der Hammer. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und war auch für einen Schwatz zu haben. Einfach nur GENIAL. Schade war mein Hunger nicht so gross. Ich werde das nächstemal bestimmt auch Beilagen dazu bestellen!

site_logo

Mfelder73 . 2018-10-08

MORE AT TripAdvisor

DER OBERHAMMER !!! Sensationeller Empfang und Service, Mega-Buns und allerfeinste Fleischqualität und -zubereitung ! Wir sind völlig begeistert und kommen jedenfalls wieder,die Anfahrt von der anderen Seite des Walensees hat sich zweifellos gelohnt, und es ist den Preis wert - jeden Rappen. en Guete 🍔

site_logo

Clemens_Doerr . 2018-10-04

MORE AT TripAdvisor

Beim Ankommen im Restaurant, wurden wir sehr freundlich empfangen und man hat uns gleich zum Tisch geleitet. Der erste Eindruck war top! Freundliche Bedienung, nicht aufdringlich, jedoch immer im Raum zur Verfügung. Der ausgeglichene rustikal-moderne „touch“ gefiel mir sehr und erzeugt allgemein eine angenehme Stimmung. Der leichte, sehr angenehme Duft von gebratenen Burgern öffnete auch gleich meinen Appetit. Die Karte ist sehr übersichtlich, und doch erhält sie eine genügend grosse Auswahl.Die Bestellung verlief problemlos und jeder von uns bekam das richtige Essen (trotz doch einigen Extrawünschen).Zum Essen:Pommes, sehr lecker! Wie auch die Süsskartoffel-Variante. Die hausgemachten Saucen müssten meiner Meinung nach patentiert werden, ich hatte noch nie solch eine „auf den Punkt perfekte“ Knoblisauce probiert. Ernsthaft.Die Burger, um die es ja hauptsächlich geht, runden die gesamte Bewertung ab. Das Fleisch schien mir sehr frisch zubereitet und war schön medium gebraten. Das Brot und alle anderen Zutaten darin, harmonieren miteinander wie sonst was.Da weiss man, was man isst.Die Produkte scheinen mir qualitativ sehr hochwertig und ich finde auch, preislich liegen sie in einem sehr fairen Rahmen.Besten Dank an die Burgerei, ich werde sicherlich wieder kommen und ebenso empfehle ich jedem, dort einen Besuch abzustatten.

site_logo

dbaumann01 . 2018-10-01

MORE AT TripAdvisor

Ein Genuss für alle Feinschmecker! Eine Kulinarische Sensation die man so in der näheren Umgebung seit Jahren kläglich vermisst hat. Sehr überrascht das so Junge Leute so etwas auf die Beine Gestellt haben.

site_logo

vleip2018 . 2018-10-01

MORE AT TripAdvisor

Burger waren sehr gut. Vegetarische Version war ebenfalls hervorragend. Sweet Potato Fries sind empfehlenswert. Die Burgerei ist eine Bereicherung der Glarner Gastrolandschaft!

site_logo

Koni M . 2018-09-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr Lecker, muss man probiert haben. Es gibt nichts vergleichbares in der Umgebung . Die Produkte sind sensationell.

site_logo

X3853IVrobertg . 2018-09-28

MORE AT TripAdvisor

Die Burger sind der echte Wahnsinn! Ein Besuch lohnt sich! Auch die Pommes sind nicht ausser Acht zu lassen👌

site_logo

KatiaB2103 . 2018-09-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckere Hausgemachte Burger. Sehr empfehlenswert. War hier spontan zum probieren und muss sagen gerne wieder! Sehr freundliche Personal. Sehr schnell und sehr lecker. Hat innen und draussen schöne Sitzplätze

site_logo

923mertg . 2018-09-04

MORE AT TripAdvisor

Habe mir einen Hulk Burger gegönnt. Das war für mich einer der besten Burger bisher. Ein absoluter Muss , hier mal vorbeizuschauen.

site_logo

ralphr254 . 2018-09-01

MORE AT TripAdvisor

Im schönen Kanton Glarus einen vernünftigen Burger essen war bis anhin nicht so eine prickelnde Sache, aber wir waren dann doch positiv überracht mit dem "Die Burgerei"das Lokal war voll, auch um 13:00 Uhr, obwohl abseits der Hauptstrasse, aber dies spricht ja nur für die Qualität, Service und Einrichtung. Wir kommen wieder.

site_logo

Rudolf K . 2018-08-28

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Personal, das Freude an dem was Sie tun haben. Klare Deklaration woher die Produkte kommen sind für uns ein Pluspunkt. Wir schätzen die frischen zubereiteten Produkte. Uns hat es geschmeckt wir kommen wieder.

site_logo

HeidiSt . 2018-08-22

MORE AT TripAdvisor

Kleines Restaurant mit regionalen Produkten und Fleisch aus der Schweiz.Ich bin nicht der grösste Fan von Burger jedoch wurde ich positiv überrascht von diesen unglaublich leckeren Burger. Vom Brioche Bun, zum Glarner Alpkäse bis hin zum saftigen Rinds Pattie... Hat alles gestummen! Auch die Süsskartoffelpommes machten süchtig.Wir bestellten das "versaute Rind" und den "pulled Burger". Die Pommes und die Saucen müssen separat bestellt werden. Wir hatten die Knoblauch- und BBQsauce. Beide sehr empfehlenswert!Mit Getränken zahlten wir 65.- (Ein Eichhof, süssgespritzer Weisser und ein Mineral)Einziger Abzug: Wir mussten lange auf die Bestellung warten, jedoch hatte eine grosse Gruppe.

site_logo

123Eli217 . 2018-08-19

MORE AT TripAdvisor

Die Burgerei hat verschiedene Burger im Angebot, sogar Veggieburger. Man kann sich auch den Burger nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Eine gesunde Alternative zu den anderen bekannten Burgern. Total lecker, frisch zubereitet, Bedienung sehr freundlich, kommen gerne wieder.

site_logo

AussietravelerAB . 2018-08-09

MORE AT TripAdvisor

Weg Burger mag sollte unbedingt bei den Jungs der Burgerei vorbei schauen. Das Essen kommt fix. Das Personal ist sehr gut im Umgang mit Gästen und hat wohl immer gute Laune. Aber das Wichtigste sind die Burger. Alles frisch, perfekt medium, so lecker. Ich hatte noch n Salat dazu und meine Freundin Pommes. Keinerlei Mängel. Und zum Nachtisch der Knüller. Ovi eis (Ovomaltine). Selbstgemacht von der Konditorei Müller.

site_logo

Isa W . 2018-08-06

MORE AT TripAdvisor

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Kombination der Zutaten war aussergewöhnlich kreativ. Es gibt zwar 'nur Burger', aber dafür eine perfektioniert Auswahl von 10 verschiedenen Burgers. Empfehlenswert: versautes Rind

site_logo

Candrissia . 2018-07-08

MORE AT TripAdvisor

This place is so awesome and the staff is very very friendly and professional. Food is on point. We highly reccomend this!

site_logo

PhillipJMW . 2018-07-07

MORE AT TripAdvisor

Da war ich aber sehr gespannt was diese jungen Leute auf den Tisch bringen, ich wurde positiv überrascht. Alle Produkte kommen aus der Region und alles ist beschrieben wie zum Beispiel von welchem Bauer das Fleisch kommt. Die Weinkarte ist gut es könnten aber noch einige grössere Gewächse angeboten werden.

site_logo

Jürg B . 2018-07-07

MORE AT TripAdvisor

Burgerfleisch von super Qualität und wie ich es mag Medium gebraten. Essen kam sehr schnell und schmeckte mega lecker. Bedienung war sehr nett und Lokal gefiel mir gut.

site_logo

AcidaliaDB . 2018-06-12

MORE AT TripAdvisor

Die Burger werden täglisch frisch und von Hand gemacht. Dies merkt man auch. Hatten den Barbeque Bacon Burger, uns hat er herrvorragend geschmeckt. Vergleichbar mit Burgern welche man in den USA in Restaurants bekommt. Super, macht weiter so!

site_logo

Passoa78 . 2018-06-01

MORE AT TripAdvisor

Sind am Abend essen gegangen. Zum Glück haben wir Reserviert. Rindfleisch Medium gebraten, mir schmeckte es. Wenn man es durch haben will unbeding bei Bestellung erwähnen. Auswahl sehr gut mann kann sonderwünsche anbringen. Preis ist sicherlich obere Klasse. Jedoch bezahlt man die sehr gute Qualität der Zutaten. Ich bekam genug 180g Rind und 70g Pulled Pork. Mit Preisaufschlag auch mehrere Pattis möglich. Essen kam schnell. Bedienung zuvorkommend und sehr Nett.Wiederholungsfaktor hoch, jedoch bei denen Preise nichts für Sparfüchse.

site_logo

Michael_9191 . 2018-05-23

MORE AT TripAdvisor

Super Burger mit guten Zutaten. Gute Bedienung und absolut faire Preise. Würde sofort wieder gehen. Super value for money.

site_logo

Raphael8877 . 2018-05-20

MORE AT TripAdvisor