GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 22 opinions

site_photo3

Nº 3 in 3 in Wettswil am Albis

Nº 1 of 1 Asiatique in Wettswil am Albis

Score
OpinionsNoteTripAdvisor224.5

comment_iconOpinions

Spontan als Take away am Abend im Rahmen des Corona Lockdowns gewählt. Leckeres chinesisches Essen und zuverlässiger, freundlicher Service bei der Vorbestellung. Wir kommen wieder.

site_logo

Rumpumpel78 . 2020-04-14

MORE AT TripAdvisor

Gutes Asiatische Essen es hat für alle Geschmacksrichtungen etwas. Vielfältige Speisekarte, die auch auf Wünsche ausgerichtet ist. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

site_logo

Leitungen1 . 2019-12-08

MORE AT TripAdvisor

Having visited this restaurant several times in the past four years I thought it was time to write a review.And the restaurant definitely deserves one.They have a good variety of dishes offered in there menu card.The quality and the taste of any dish is exceptional.The owner of the restaurant who also looks after the kitchen , has put his heart and soul into the preparation of the food.My friends whom I have invited to have dinner with me always complimented the waiter for the superb quality of food.I will not hesitate to recommend the Drei Linden at any time to any body.Really worthwhile a visit.Easily accessible on the motorway to Luzern and Gotthard, and from Zurich through the Uetliberg Tunnel, or on the motorway from Zurich Airport direction Bern , Basel and Luzern.Thanks and warm regards.Randolph Perera

site_logo

randolphp595 . 2019-09-18

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen regelmässig dorthin essen, bisher war jedes Gericht welches wir probiert haben toll! Das Service ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich und nach dem 2. Besuch erinnert sich das Personal an einen (was wir sehr schätzen). Wir sind froh so ein Lokal im Ort zu haben!

site_logo

sonjariemer . 2019-06-17

MORE AT TripAdvisor

Mittlerweile sind wir Stammkunden. Das Ambiente hat nur einen kleinen asiatischen Hauch. Dafür können wir zu fast jedem der Gerichte sagen, dass es sehr sehr lecker schmeckt. Der Service ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist sehr sauber. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Wir können das Singa (Thaibier), das Malaysia Tofu, Sweet&Sauer sowie die 3-Linden-Starterplatte empfehlen. Das sind unsere Lieblinge unter vielen Menus. Wir fühlen uns in diesem Restaurant immer sehr wohl und werden wieder kommen.

site_logo

478serenaa . 2018-06-02

MORE AT TripAdvisor

No dejes caption en el restaurante, te desanime por casualidad.Bad smell from toilets Ciaran un pueblo tranquilo, para atender un restaurante asiático es un crédito en sí mismo.Situado justo al lado de un supermercado, probablemente el único en el pueblo.Te encuentras con un muy cortés chinos que ofrecen asientos en el comedor elegante o la sección más informal, sin demasiada pompa.Donde sentarse cuando consigue el mismo menú y precios idénticos.Siendo tres, comenzamos con una ronda de rollitos de primavera, seguido por tres menús diferentes, a saber, una preparación vegetariana, pollo en salsa de limón, y un curry Penang.Todos los platos estaban muy bien preparadas y muy sabrosas.Las raciones son grandes y sin duda relación calidad-precio.Realmente disfrutamos de la cena y también la compañía muy agradable de algunos de mis queridos amigos.Tampoco puede llegar a bad smell from toilets Ciaran en transporte público o en coche.Hay aparcamiento suficiente al otro lado de la calle del restaurante.Merecen una visita.Gracias y saludos cálidosRandolph Perera

site_logo

randolphp595 . 2017-03-29

MORE AT TripAdvisor

Ambiente asiatisch angehaucht. Sehr authentisch. Sauberkeit hervorragend. Service aufmerksam und freundlich. Speisen gut aber nicht hervorragend. Die Büchsenchampignons müssten nicht sein. Die Preise sind für die Qualität etwas zu hoch.

site_logo

Spectraworx . 2016-03-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren bereits mehrere Male in diesem Restaurant. Das Essen war immer vorzüglich und die Bedienung freundlich und angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Wir können Drei Linden in Wettswil wärmstens empfehlen!

site_logo

Christa P . 2016-01-27

MORE AT TripAdvisor

angenehmes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung. Befindet sich an meinem Wohnort, sehr angenehm für mich. Sehr empfehlenswert auch für Auswärtige Besucher. Habe schon an Geburtstagsfeiern teilgenommen mit vielen Leuten, aber auch sehr schön in kleinem Rahmen. Ich war immer sehr zufrieden

site_logo

Zibi124 . 2016-01-05

MORE AT TripAdvisor

Wir mögen das Restaurant ein sehr viel, weil wir dort jedes Mal einige von unseren Kindern Geburtstag hat - sie immer etwas Besonderes vorbereiten und der Tisch schmücken. Unser Lieblingsgericht gibt es Ente, Kinder lieber Huhn mit einem süßen Souce.

site_logo

NatashaWettswil . 2015-06-21

MORE AT TripAdvisor

Das ist einer der besten Chinesen in der Umgebung und das Essen ist hervorragend. Wir waren schon öfters dort und haben die ganze Karte ausprobiert. Durch das Band sind die Gerichte ausgezeichnet. Besonders das knusprige Rindfleisch und Chicken teriyaki. Auch eine Peking Ente (es gibt eine viertel Ente, also grosse Portion) ist auf der Karte und man wird stets gefragt ob man noch zusätzliche Omellette'chen, Sauce oder Zwiebeln braucht, so muss man sich die Zutaten nicht einteilen. Die Speisen haben auf der Karte haben eine schärfe Angabe. Wobei die scharfen Speisen (3 Chilis) dann nicht wirklich scharf sind. Auch Personen welche nicht gerne scharf essen können getrost aus der ganzen Karte auswählen. Guter Service und ansprechendes Ambiente mit Stoff Servietten. Es ist nicht der günstigste Chinese, aber auch nicht teuer und hat so im Anbetracht der hervorragenden Qualität ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Restaurant, ist ein Stammlokal von uns geworden, gehen gerne jederzeit dort hin.

site_logo

cts_22 . 2015-01-14

MORE AT TripAdvisor

wir waren 9 Personen am Silvesterabend und schlempten uns quer durch die breite asiatische Karte.Einstimmiges Urteil: AUSGEZEICHNET, sowohl Essen wie auch Bedienung sind wohl kaum zu toppen. Verschiedene Arten von Enten: wow. Versuch auch das knusperige Beijing Beef. Und alles zu fairen Preisen.

site_logo

Lydia47 . 2015-01-02

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder ein Schmaus, traumhaftes chinesisch, sensationelle cantonesische Ente mit gebratenem Reis!!! Als Vorspeise wie immer Wan Tan Soup und zum Dessert die selbergemachten Glacés, Mango und Kokos - hmmmmm!!!

site_logo

Harleybuob . 2014-07-12

MORE AT TripAdvisor

Ein kleines sehr feines Restaurant geführt von eine sehr nette freundliche Familie. Wir waren bereits 5x dort essen und haben noch häufiger Essen zum mitnehmen gekauft. Noch nie waren wir unzufrieden. Bester Chicken Teriyaki den ich je gegessen habe! Singapore Nudeln und Pulet Satay sind auch zum empfehlen. 5 Minuten fahren für uns und man kann herrlich essen. Dieses Restaurant bietet eine sehr gute Preis/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!

site_logo

920adrianav . 2014-01-18

MORE AT TripAdvisor

Wer sich mit asiatischen Speisen auskennt, wird bestimmt nicht enttäuscht werden. Selbst Neulinge der asiatischen Küche, kommen sicher wieder. Die Speisen sind allesamt Spitzenklasse. Ich kann das behaupten, weil ich schon mind. 90% aller Gerichte probiert habe und auch schon oft in Asien selbst gegessen habe. Die Gerichte sind besser, als in Asien!Was ich besonders schätze ist, dass man im Drei Linden sehr gut auf die Gäste eingeht. Man passt Gerichte und Speisekarte den Wünschen der Kunden an. Ein Weihnachtsessen mit der Firma ist auch sehr zu empfehlen. So bekommt man die Gelegenheit, einmal mehrere Gerichte probieren zu können. Die meisten asiatischen Restaurants sind doch eher etwas düstere Löcher, was im Drei Linden überhaupt nicht der Fall ist. Es ist hell und von Licht durchflutet. Die gekonnt gesetzten asiatischen Akzente verleihen den Räumen das asiatische Flair, ohne zu überladen oder gar zu erdrücken. Modern-Asia-Style könnte man es nennen.

site_logo

REMLAC . 2013-12-31

MORE AT TripAdvisor

Aufgrund der guten Bewertungen war ich zwei mal im Drei Linden. Die Einrichtungen des Restaurants ist mehr oder weniger geschmacklos und lässt keine gemütliche Atmosphäre aufkommen. Die Auswahl an Menüs ist ok. Im Vergleich zu anderen chinesischen Restaurants ist die Klasse des Essens mittelmässig und ohne speziellen Charakter. Beim ersten mal hatte meine Begleitung Rindfleisch Szechuan, bei dem sich nicht unterscheiden lies, ob die Sauce zu sauer oder das Fleisch im grenzwärtigen Alter war. Auf jeden Fall war der Geschmack grauenhaft. Ich hatte beim ersten und zweiten Besuch unterschiedliche Menüs die ok waren, mehr aber nicht. Die Angabe der Schärfe ist eher Makulatur. Mein Menü hatte die höchste Markierung von drei Chilies und mein Geschmackssinn vermeldete mir eher eine fade Angelegenheit.

site_logo

dnydi . 2013-10-03

MORE AT TripAdvisor

Eines der besten chinesischen Gerichte, wenn nicht sogar das beste, das ich bisher gegessen habe (ich wohne in der Stadt Zürich und kenne kein vergleichbar gutes). Frische Produkte, zartes Fleisch, schön zubereitet, grosse Portionen, zu einem für ein asiatisches Restaurant in der Schweiz und in diesem Format günstigen Preis. Bedienung ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Bietet zudem Take-Away und ist 7 Tage die Woche geöffnet. Ich bin begeistert und werde das 3 Linden zu meinen Stamm-Restis aufnehmen.

site_logo

schane . 2013-07-29

MORE AT TripAdvisor

Vom neuen 3 Linden bin ich positiv überrascht! Das asiatische Essen ist authentisch, das Ambiente schöner als bei den meisten Asiaten. Es gibt thailändische, chinesische und vietnamesische Spezialitäten. Alles was ich bisher hatte war superlecker, frisch zubereitet und ohne künstliche Geschmacksverstärker. Weiter so!

site_logo

captainsfood . 2013-04-28

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden so positiv überrascht, dass wir eine Bewertung schreiben müssen! ;-)Mein Mann und ich mit 2 Kids waren Donnerstag Mittag dort. Es gab 4 Menues wir haben alle ausprobiert und wir können alle Menüs empfehlen. Das Menue Nr. 4 war mit Crevetten und ist scharf ich habe es geliebt. Das Poulet mit Zitronensauce hatte einen megaknusprigen Rand. Super netter Empfang , sehr schnelle Bedienung und das Essen ist Super lecker . Wir kommen auf jedenfall wieder.

site_logo

Sternchen3396 . 2013-02-07

MORE AT TripAdvisor

Das Testaurant hat Ende 2012 neu aufgemacht. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Essen ist wirklich ein Traum! Zum Glück gibt es nun einen guten Asiaten in der Nähe!

site_logo

R_Hafen . 2013-01-05

MORE AT TripAdvisor

supergemütliches restaurant mit top qualität und super personal. preis/leistungsverhältnis 1a. Der Service klappt ausgezeichnet, ist sehr aufmerksam ohne jedoch aufdringlich zu sein. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

site_logo

remi2000remi . 2011-11-13

MORE AT TripAdvisor

nichts spezielles, weder Essen noch Service überzeugten...

site_logo

ZuriGuschti . 2008-09-08

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Wettswil am Albis

restaurant_img
0,0

97 Opinions

Hirschen
location-iconStationsstrasse 38
Autres cuisines europeéennes

Great restaurant. I like going here. The food and service is great. See you soon.