GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo3

Nº 8 in 8 in Seuzach

Score
OpinionsNoteTripAdvisor45.0

comment_iconOpinions

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Getränke standen schnell auf dem Tisch. Wir waren 3 Personen und das Essen wurde gleichzeitig warm serviert. Das Essen ist geschmacklich nicht gut. Hat nach nichts geschmeckt.

site_logo

DePeeps . 2020-12-10

MORE AT TripAdvisor

Das restaurant frieden und fisch ist immer ein abstecher wert. Gemütliche atmosphäre ein herzliches gastgeber team und eine super küche. Top preis leistungsverhältnis. Küchenklassiker modern interpretiert und liebevoll angerichtet.

site_logo

Widmausl . 2020-05-28

MORE AT TripAdvisor

Durch Scheiben abgetrennter Teil des Restaurants, weiss gedeckt. Nette, aufmerksame Chefin. Speisekarte mit guter Auswahl und nicht nur 0815 Speisen. Z.B. Milken auf dem Nüsslisalat oder beim Geschnetzeltem auf Wunsch mit Nierli.Gruss aus der Küche war sehr schön angerichtet, frisch und fein. Salat recht gross mit grosszügig vielen Milken oder Fisch. Diverse feine kleine Brötchen und Butter standen auf dem Tisch, wurde auch sofort nachgefüllt. Hauptgang mit feiner knuspriger Rösti auf Extrateller. Dessertvariation war supergut und nicht alltäglich. Z.B., im Teig frittierte Erdbeeren u.s.w. Als wir gingen hatte die Chefin uns noch ein Versucherli mit gebrannter Creme auf einem Löffel bereit.

site_logo

cmoeller2016 . 2019-03-01

MORE AT TripAdvisor

Kommt der brachiale Hunger: hier passt er hin. Gute und grosse Portionen halten von einem Dessert ab. Gut gekochte traditionelle Küche mit Stil und schöner Deko. Aufmerksamer und humorvoller Service rundet das Erlebnis ab. Gerne wieder, aber jetzt gibt‘s zwei Tage Salat

site_logo

vorn2015 . 2018-03-09

MORE AT TripAdvisor

Wir haben im kleinen Rahmen einen 70. Geburtstag gefeiert.Der Frieden ist ein einfaches und urchiges Restaurant mit Stammtisch, kleinem Saal und schönem A La Carte-Bereich. Erstaunlich, was aus dieser Küche gezaubert wird. Gutbürgerliche Küche, grosse Portionen, schön angerichtet und faire Preise. Alles wird frisch zubereitet.Zudem nette Bedienung und grosser Parkplatz.Mit dem Bus ist man ab dem Hauptbahnhof Winterthur in 10min beim Restaurant. Die Bushaltestelle liegt praktisch direkt vor dem Restaurant.

site_logo

Toto763 . 2017-12-24

MORE AT TripAdvisor