GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 4 opinions

site_photo3

Nº 72 in 91 in Arosa

Nº 1 of 1 Asiatique in Arosa

Score
OpinionsNoteTripAdvisor44.5

comment_iconOpinions

We were urged to try the local specialty, capuns, and we were not disappointed. Nicely prepared and served with a smile. It was a quiet Saturday afternoon, after-season, and we pretty much had the place to ourselves with a lovely view from the sun terrace. We enjoyed the conversation with our server.

site_logo

JWGrum . 2018-09-15

MORE AT TripAdvisor

Wir verbrachten fünf Nächte im Hotel (zum zweiten Mal): Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind gross und sauber. Die Betten sind leider etwas schmal und die Matratzen schon älter: Das Hotel ist super ruhig, wenige Zimmer. Sehr nette Besitzerin Frau Yen: Liebevolles Frühstück. Abends haben wir im Hotel auch chinesisches Essen genossen: sehr fein und von Frau Yen liebevoll zubereitet.

site_logo

pirouette0815 . 2018-02-01

MORE AT TripAdvisor

Ich besuchte mit zwei Freunden das Restaurant Edelweiss, da es uns wegen seiner chinesischen Küche empfohlen wurde. Die Speisekarte verspricht eine Vielzahl von chinesischen Gerichten und entsprechend gespannt war ich auf unsere Bestellungen. Meine Erwartungen wurden völlig erfüllt. Das Essen war ausgezeichnet und reichhaltig. Die Wirtin, welche Chinesin ist, hat uns zuvorkommend und freundlich bedient. Das Restaurant selber ist nicht in einem chinesischen Stil dekoriert. Es entspricht von der Atmosphäre her einem typischen Dorfrestaurant. Ich werde das Restaurant Edelweiss sicher wieder besuchen.

site_logo

alkor2017 . 2017-12-25

MORE AT TripAdvisor

Ich war im Dezember hier essen, da es von Freunden empfohlen wurde. Das Essen war super. Der Servixe autentisch. Die Besitzerin ist eine Chinesin, die bereits seit mehreren Jahren in der Schweiz lebt und sehr gut deutsch spricht. Es gubt auch Schweizer Küche. Die Chinesische ist aber sicherlich zu bevorzugen ;-).Ich finde hier wurde der Mix zwischen China Restaurant und Dorf"beiz" super gelöst.Ich komme sicherluch wieder.

site_logo

Hulapallu . 2017-12-23

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Arosa

restaurant_img
0,0

56 Opinions

Prätschlistall beim Hölli
location-iconHotel prätschli
Végétarien

Wir gingen im Restaurant essen und verliebten uns sofort in den Ort. Ein gemütliches Interieur mit nur wenigen Tischen. Das Essen und der Service waren hervorragend. Zu empfehlen und wir werden auf je

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Restaurant Chamanna
location-iconAussere Poststrasse 153
Autres cuisines europeéennes

Desde los entrantes hasta el plato principal y el vino (buenos vinos disponibles por las glas), nuestras papilas gustativas no dejaron de cantar el "Aleluya" de H ndel. Prueba los Capuns, nos lo agrad

restaurant_img
0,0

280 Opinions

Grottino
location-iconPoststrasse 61
Végétarien

klare und übersichtliche karte,rasche lieferung.das essen(thai)war sehr lecker und ich würde wieder bestellen

restaurant_img
0,0

5 Opinions

La Collina
location-iconTschuggentorweg 1

Wir haben nach der Ankunft am Nachmittag dort eine feine Gerstensuppe genossen. Besonders bei schönem Wetter ist die Terrasse. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

restaurant_img
0,0

26 Opinions

The Basement arosa
location-iconTschuggentorweg 1
Végétarien

Gute Ambiente, wie im ganzen Haus ein Superservice -es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Weine können aus dem ganzen La Brezza Sortiment bestellt werden! Ideal mit Kindern!!