GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 34 opinions

site_photo4

Nº 5 in 9 in Zumikon

Nº 1 of 1 Végétarien in Zumikon

Score

comment_iconOpinions

Inside, the traditional dining room has been spruced up with modern elements. Looks very comfortable. We were on the terrace and ate pizza. These were very tasty and the dessert was also very good. All the employees, including the boss, were very friendly. We'd love to come back.

site_logo

Heizeisen_ch . 2020-08-15

MORE AT Google

Er valt niets meer te beoordelen omdat dit restaurant al sinds enige jaren helaas gesloten is. Dus het allerbeste is dit restaurant uit tripadvisor te verwijderen.

site_logo

wl264 . 2019-12-28

MORE AT TripAdvisor

WOW!! This was by far the best pizza I've had in a long time. Respect! Plus local craft beer and extremely friendly service. What more do you want? I'll definitely come here more often now. Highly Recommended!

site_logo

Jürgen Sommer . 2019-07-20

MORE AT Google

New hosts! (chuelebrunne.ch).A restaurant for which even a longer journey is worth it. Uniquely good pizzas, comfortably furnished and well-positioned team. Be sure to try the house wine!

site_logo

flo erumi . 2019-02-18

MORE AT Google

Very good and popular among Büchis until 2015, large selection. Back then it would have been 5 stars. Limited selection under the new hosts and no longer so comfortable. It's a wonder it's been closed for a year. One less good village pub, a shame!

site_logo

Peter Gruber . 2019-01-27

MORE AT Google

Drunk host who attacks his guests while drunk!!!!!!!

site_logo

Jeannine Huber . 2018-04-15

MORE AT Google

Very nice service, good food. Trying to create a nice atmosphere, but it's a bit outdated. Still an upscale neighborhood restaurant. It's probably closed for a while, but maybe not for long...

site_logo

Sven S . 2018-03-29

MORE AT Google

Höhepunkt für diesen wunderbaren Tag im Oktober war die Wanderung von Zürich auf die Forch. Für die Stärkung nach dem Wehrmännerdenkmal hatten wir schon etwas recherchiert und das Rössli anvisiert.Von aussen wirkt das gutbürgerliche Wirtshaus eher unscheinbar. Aber schon die charmante Begrüssung bestätigte uns in unserer Wahl. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die Karte bietet eine gute Auswahl und wir haben sehr gut gegessen: Salat (italienische Sauce), Suppe und die Hauptspeisen haben uns sehr gut geschmeckt.Ein Tipp: Lassen Sie noch etwas Platz für die Desserts. Sehr fein.

site_logo

ufrei . 2017-10-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu dritt in der Rösslistube. Sehr angenehme, rustikale Ambience. Wir assen gefüllte Ravioli (mit Kalbfleisch und veetarisch) sowie vegetarischen Capuns. Alles war schön zugerichtet und schmeckte vorzüglich. Zum Nachtisch genossen wir die dunkle Schoko-Mousse und Vermicelles. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert.

site_logo

AlexanderB188113 . 2017-09-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren Mittwoch abends dort und konnten auf der Terrasse essen. Das essen war hervorragend. Definitiv 10 von 10 Punkten. Meine Frau und ich waren nicht nur von dem essen begeistert sondern auch von der Bedienung. Wir werden auf jeden Fall dort öfters essen gehen. Man darf sich nicht von den Bildern auf der Homepage täuschen lassen. Im Original sieht es dort vier gemütlicher aus. Guter Tipp um lecker essen zu gehen.

site_logo

dofie . 2017-09-01

MORE AT TripAdvisor

The züri sliced ​​meat is to die for! My sweetheart's veggi ravioli were also great. Zürisee aoc steitröpfli = unsurpassed!! More of that!

site_logo

Rolf Steinemann . 2017-07-19

MORE AT Google

Seit längerem haben wir wieder einmal das Rössli besucht - zusammen mit einem befreundeten Ehepaar aus der Gegend. Wir waren überrascht über die positiven Veränderungen, die sich unter der neuen Leitung (seit Herbst letzten Jahres) in diesem alt eingesessenen Haus seither vollzogen haben. Sehr freundlicher Empfang, guter und aufmerksamer Service. Die Speisen waren ausgezeichnet zubereitet. Wir waren kürzlich für eine Woche in Wien und haben dort beim angeblich besten Restaurant für original Wienerschnitzel gespeist. Die Wienerschnitzel vom Rössli können da ohne weiteres mithalten. Auch das Fischmenu sowie die Beilagen haben uns überzeugt. Die Weinauswahl ist gut aber limitiert. Insgesamt haben wir den Abend auf der hinteren Terrasse sehr genossen.

site_logo

TPH8126 . 2017-07-02

MORE AT TripAdvisor

....zum sich reinsetzen, die Qualität des Essens ist nach wie vor hervorragend, dieses Mal haben wir die hausgemachten Ravioli mit Orangenfüllung geniessen dürfen. Fein abgestimmt, etwas Frische im Mund passt wunderbar in diese heissen Tage. Nach wie vor ist die Butter nicht abgepackt sondern vom Butterstock und das Brot knusprig frisch.Ein schönes Erlebnis mit sehr aufmerksamen Gastgebern......wiederkommen!!!...die Terrasse ist offen

site_logo

yvonnebucher . 2017-06-21

MORE AT TripAdvisor

Das Essen und der Service war hervorragend! Wir hatten auch einen großen, weißen Wein von Zürich! Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen Terrasse! Besuchen Sie das Hotel und genießen Sie einen schönen Abend!

site_logo

mlovreno . 2017-03-30

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten gestern einen hervorragenden Abend im Rössli. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung einfach ein gelungener Abend! Ambiente einfach klasse, die Küche umwerfend lecker, eine super Weinauswahl und das ganze wird begleitet von zuvorkommendem und kompetenten Personal! Wir können das Rössli sehr empfehlen und werden auf jeden Fall den Weg nach Zumikon wieder antreten beim nächsten Mal in Zürich! Großes Lob!

site_logo

LoPf . 2017-03-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert essen. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre und eine schöne urige Beiz! Das Essen war einfach genial und der Service ist immer präsent und erfüllt alle Wünsche! Sehr zu empfehlen! Der Gastraum bietet viele Plätze, sodass man auch kurzfristig immer einen Platz bekommen kann! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

site_logo

N8818YJflorians . 2017-03-19

MORE AT TripAdvisor

Sowohl der professionelle und zuvorkommende Service als auch die hervorragende Küche versprechen jedesmal einen WOW-Effekt und einen wunderschönen Abend im Gasthof Rössli. Wir kommen immer wieder gern.

site_logo

IsiRs17 . 2017-03-19

MORE AT TripAdvisor

Kurz und knapp Das essen war auf den punkt perfekt ( danke serge und crew) Die Weinkarte sehr schön und das Team 1A Kommen gerne wieder

site_logo

antenac . 2017-03-18

MORE AT TripAdvisor

Sonntagabend im Rössli hervorragende Bedienung, super Weinempfehlung, ich habe schon lange keine soooo gute Rösti mehr gegessen und das Zürigschnätzlet war perfekt. Anita von Bern

site_logo

FellowTraveler697541 . 2017-02-28

MORE AT TripAdvisor

Il locale è vecchio, da un lato ha un certo charme antico piacevole, dall’altro si vede la mano di un decoratore che ha voluto mettere un tach moderno all’interno di questa piccolissime 4 pareti = Le lampade sono decisamente fuori posto, ovvero dovevano essere di un diametro molto inferiore, questo è un oggetto decisamente di disturbo!Piccola carta a disposizione ma con delle variazioni composte di molta fantasia, la cucina buona, piatto del giorno porzioni da lavoratore. Servizio gentile e cordiale.Siamo passati per pranzo in settimana, al momento non c’era molta gente.

site_logo

MyGualala . 2017-02-25

MORE AT TripAdvisor

Es war sehr sehr gut .Danke gerio es war mega das Essen.Unser Kellner aus Ebmatingen eine Klasse für sich.😀😀😀😀

site_logo

5wpz4aza . 2017-02-22

MORE AT TripAdvisor

Im Dezember 2016 durften wir unser Weihnachtsessen im Rössli Zumikon geniessen und waren sehr zufrieden.Vom Salat über das entrecote über den Lachs bis hin zu den vegetarischen Capuns, die bestellt wurden war alles ausgezeichnet. Die Krönung zum Schluss war der Dessert mit den halbflüssigen Schokoküchlein.Herr Schütte und sein Team haben uns ausserdem sehr herzlich bewirtet und uns hervorragende Weine empfohlen. Auch beim Grappa zum Schluss kann man sich getrost auf Herr Schütte verlassen, er weiss, was er ausschenkt...Herzlichen Dank für einen rundum gelungenen Abend Dr.Wunderlin und Team

site_logo

90evan1 . 2017-02-14

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnete kreative Küche, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gelungene Auswahl der Weine.

site_logo

rtghjiitfg . 2017-02-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr aufmerksam und hilfsbereit das ganze Team, vom Tatar hat man erst ein "Probiererli" erhalten, damit gleich klar war, die Schärfe stimmt

site_logo

yvonnebucher . 2017-02-06

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit meiner Begleitung zum Essen verabredet. Auf der kleinen Karte am Mittag hat uns nicht wirklich etwas angesprochen. Ich hatte Lust auf ein Entrecote und meine Begleitung auf ein Wienerschnitzel. Herr Schütte hat uns dann informiert, dass dies heute nicht serviert wird. Schnitzeltag sei am Montag. Nun ja ... Das Gehackte mit Hörnli und der Fleischkäse mit Spiegelei waren in Ordnung aber nicht mehr. Was wir nicht verstehen: Ich habe mich dann erkundigt, ob es tatsächlich nur "diese Karte" gibt. Nein, auch eine a la Carte Karte. Diese Gerichte gibt es am Abend. Schade, dort waren ein Wienerschnitzel wie auch ein Entrecote aufgeführt. Ich verstehe es nicht ganz, dass auf Wunsch solche Gerichte nicht angeboten werden, zumal das Restaurant eher mässig besetzt war. Gerne hätten wir auch eine Flasche Wein getrunken, doch zu Fleischkäse und Gehackten blieben wir dann bei Bier und Mineral. Aus unserer Sicht hat es noch ziemlich Luft nach oben.

site_logo

brigitteg973 . 2016-12-09

MORE AT TripAdvisor

Die neuen Pächter wirken motiviert und gewillt, in Zumikon eine kleine Perle wachsen zu lassen. Freundlicher Service in einer angenehmen Umgebung. Kleine überschaubare Karte zu fairen Preisen an der Goldküste. Das Essen war in Ordnung. Eine Bestellung wurde leider falsch gebracht und musste zurück in die Küche. Interessante Weinkarte. Eine Wiederholung ist angesagt.

site_logo

241christians . 2016-11-21

MORE AT TripAdvisor

Der Abend war ein voller Errfolg. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Danke an die Küche. Der Service war sehr nett und stand bei Fragen stets zur Verfügung.

site_logo

sim0nd0minique . 2016-11-02

MORE AT TripAdvisor

Der Service war sehr freundlich. Wir haben gesagt wir hätten nicht gerne Riesling Sylvaner doch der Kellner hat uns den Johannisberg zum Apero empfohlen der nun mal aus Riesling besteht. Er meinte es sei Chassela.???Anzündpaste anstatt Sprit von Anfang an verwenden dann hätte es nicht 3 Versuche gebraucht bis wir das Fondue probieren konnten. Leider war nicht mal ein Hauch Knoblauch oder Kirsch dabei ,bei dem würzigen Fondue. Doch die Gastgeber brachten uns einen Kirsch und geröstete Knoblauchscheiben. .Vielleicht war es ein Fehler nach dem Fondue und dem Wein gleich zu bezahlen. Doch wir wechselten in den den Saal um der Band One Blue Sky zuzuhören. Wir hatten ein Privatkonzert da leider keine weiteren Gäste in diesem Saal waren.Schade für die tolle Band. Wir hätten gerne noch was bestellt doch das Gastgeber Team stand lieber hinter dem Buffet als sich um die Gäste zu kümmern.Wir wurden völlig vernachlässigt, da hilft auch ein freundlicher Service nicht darüber hinweg.

site_logo

167susyk . 2016-10-22

MORE AT TripAdvisor

Sind eher zufällig auf das "Rössli" gestossen und waren positiv überrascht. Ein sehr freundlicher Empfang und äußerst schmackvolles Essen in einem sehr gemütlichen Ambiete haben diesen Abend zu einem "highlight" gemacht. Der empfohlene spanische Rotwein (Cutio) hat das Wildschweingulasch perfekt abgerundet. Auch der Loup de Mer war auf den Punkt gegrillt und das Kartoffelpürree extrem lecker. Sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung-Verhältnis für Schweizer Verhältnisse in Ordnung. Das war sicher nicht der letzte Besuch.

site_logo

ks101267 . 2016-10-10

MORE AT TripAdvisor

Preis sind zu hoch für das, was angeboten wird. Die Präsentation der Speisen sieht auch perfekt wenn das Ambiente des Restaurant ist absolut nicht auf dem neuesten Stand und zu dunkel.Ich bat um ein seltener Tenderloin, serviert mit selbstgemachtem rōsti und Kräuterbutter, Gemüse. Vielen Dank' der Himmel so frage ich den Fleisch selten ansonsten wäre es, ungenießbar, wenn das war ein Tenderloin ich meine selbst fragen wie es sein würde zum Essen ein Schuh Sole. Kartoffeln, Kräuter-Butter und Gemüse waren gut.Meine Familie bat unter anderem für eine extra Pommes Gericht. Wir bekamen es zum ersten Mal sahen, sofort an Sie kalt gewesen sein muss sagen, dass sie sehr alt gefrorene Pommes werfen direkt von einem Gefrierschrank zu den heißen Öl. Sie wissen, wann Sie Ihr Essen in einer Tiefkühltruhe lagern und der Frost Burns/Wasser entziehe die Oberfläche von Ihr Essen, denn es wurde erleiden oder gelagert oder es lange Zeit gespeichert werden, aus? Genau so sieht es im Mai fügt man Zuhause, aber nicht in ein Restaurant!Ein schönes Darstellung von einem Gericht ersetzen nicht die Qualität der Zutaten, die im Gasthof Rossli fehlten. Ich würde lieber konzentrieren meine Aufmerksamkeit auf Authentizität, mit einem Hauch von Bescheidenheit darauf hinweisen, daß auf Lockpfeifen aller Art vor Überhitzung vor allem dann, wenn Sie sich nicht erinnern wesentliche hygienisch Regeln über die Lagerung von Essen.

site_logo

SabinaReinhardtBosia . 2016-09-10

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Mitagessen hier gehabt. Die Bedienung war freundlich, Restaurant sehr sauber. Leider der Auswahl (auch von der grosse Karte) ziemlich klein und Essen durchschnittlich. Nicht schlecht, aber nichts extra.. Preise ok, grosse ruhige Terrasse.

site_logo

Lidu W . 2016-09-08

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung von A - Z. Das Ambiente im Raum geht so recht, ist etwas mufflig. Täglich werden mehrere Menues und Wochenhits angeboten. Wie Spaghetti Bratwurst. Das Essen war gut und preislich günstig. Preis/Leistung stimmt absolut.

site_logo

wernerm658 . 2016-08-10

MORE AT TripAdvisor

Der Empfang war freundlich und korrekt, der reservierte Tisch bereit. Die Bedienung, man wusste den ganzen Abend nicht wer von den beiden zuständig war, freundlich und etwas burschikos. Der Chef, stellte sich nicht mit Namen vor eher herablassend. Die Karte klein und die früheren Spezialitäten oder Standardgerichte der Familie Büchi nicht mehr erhältlich, was für Stammgäste sehr schade ist. Das Lokal war auch schwach besucht.Das Essen ok, die Preise auf dem ortsüblichen eher hohem Niveau. Eine Weinkarte wurde nicht gereicht, es wurden zwei Weine empfohlen, der eine war eher im ungeniessbaren Bereich, der andere ein Rioja ok. Der Bruch mit den früheren Hits ist schade. Was auf der Karte steht ist auf fast jeder Karte zu finden.

site_logo

Rentner . 2016-07-23

MORE AT TripAdvisor

a real village pub. where tokter and büezer sit at the same table and work out and discuss the best options for salvaging the Costa Concordia. with good food and fine wines and an excellent price-performance ratio.

site_logo

Froderick Bollenmoser . 2012-07-10

MORE AT Google

Similary restaurants in Zumikon

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Zumipark
location-iconKüsnachterstrasse 7, 8126 Zumikon, Switzerland

Very friendly staff and very warm.