GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 23 opinions

site_photo3

Nº 7 in 12 in Luterbach

Nº 1 of 1 Végétarien in Luterbach

Score
OpinionsNoteTripAdvisor223.5

comment_iconOpinions

Schoen gelegenes Restaurant bei der Golfanlage. Ausserordentlich freundliches Servicepersonal. Gutes Essen zu einem moderaten Preis. Speiseauswahl dürfte etwas größer sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

rolandsP7501KX . 2021-04-23

MORE AT TripAdvisor

Grosse Portionen, lieblos angerichtet. Passt nicht zur Golfanlage. Servicepersonal ist nicht bei den Gästen.

site_logo

isagolf . 2020-08-16

MORE AT TripAdvisor

Mit einer Kollegin waren wir nach dem Golfspiel Essen. Das Essen war fein, die Teller schön angerichtet. Der Service war etwas überfordert, bzw. einfach unaufmerksam und langsam. Was uns störte war, dass bei 2 Gerichten Scampi stand anstatt Crevetten. Der Scampi, genannt auch Kaisergranat, kostet etliches mehr als Crevetten, genannt auch Gamberi. Und genau Gamberi wurden serviert. Ein langjähriger Gastronom sollte dies auch wissen.... Der Service bestätigte uns auch, dass es nicht korrekt auf der Speisekarte steht. Deshalb geben wir hier einen Punkt weniger.

site_logo

alexander008 . 2020-07-05

MORE AT TripAdvisor

Gerne geniessen wir immer wieder einen schönen Abend im Golfrestaurant Wylihof. Sehr zu empfehlen (neben all den anderen Gerichten) ist das WienerSchnitzel. Kombiniert mit Gemüse und Pommes (hervorragend) lässt sich so ein herrlicher Abend, ergänzt mit sehr nettem, herzlichem und aufmerksamem Service geniessen. Dass da auch die Weinkarte einen schönen Teil zu einem wunderbaren Abend beiträgt, versteht sich fast von selbst. Angemessene Preise bei Speisen und Getränke.DANKE dem tollen Team und der Küche.

site_logo

KurtZobrist . 2020-06-07

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl der Speisen ist nicht riesig, aber uns hat es gereicht! Das Personal war sehr freundlich.

site_logo

lynntha . 2019-09-29

MORE AT TripAdvisor

One word terrible!!! I cant speak german but i was with my fiancé family ( 10 ppl)on the golf restaurant after the game, my mother in law ask for a Campari that never arrived, when we ask for it they responded super rude extremely impolite to her and my fiancé, they didn’t organize the table, we had to do it ourselves and take the plates from the coffee on the table next to us!! For eating lunch!They didn’t care!! Forgetting the children food too! What a mess of service! Never been treated so rude! I extremely un recommend these rest! And for the price of the food, I expect at least to have a better service, even in macdonals they are more nice! And the campari never arrived nobody was apologizing of course! Terrible restaurant! What a bad time we had

site_logo

Anjara B . 2018-09-16

MORE AT TripAdvisor

Essen war okay, die Vorspeise fand ich super, der Hauptgang war etwas fade und der Nachtisch war gut. Man merkte das ein Teil des Essens wie sauce etc. nicht selbst gemacht war. Die bedienung war total unfreuntlich und generft bis auf einen jungen Kelner.Persönlich würde ich nicht wieder kommen.

site_logo

405domenica . 2018-08-25

MORE AT TripAdvisor

Vorspeise Spargel mit Crevetten fade, Qualität der Hauptspeise sehr gut, Quantität eher untere Grenze, bei einer Nachbestellung von Kalbschnitzel mit Sauce Miniaturgösse ohne jegliche Dekoration (lieblos). Servicepersonal gibt sich sehr grosse Mühe, jedoch teilweise unprofessionell. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz, Weinpreise stark überhöht Einkaufspreise Testuz als Privater für Epesses rot Fr. 18.50 Wylihof Fr. 54.00

site_logo

begygax . 2018-05-27

MORE AT TripAdvisor

Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen- frisch au dem Tiefkühler und lieblos angerichted. Egal ob Mittag oder Abend. Richtiges Schlechtelaune- Essen. Schade da schön gelegen. Nettes Personal.

site_logo

Jasmin72 . 2018-01-25

MORE AT TripAdvisor

Nous avons passé une excellente soirée dans ce restaurant, pour un dîner de Noël entre amis. Le décor de notre salle, une forêt de sapins reconstituée, donnait l'illusion de manger dans un chalet. N'y manquait qu'un bon feu !! La cuisine est d'un raffinement extrême, la présentation des plats très recherchée, le service impeccablement compétent, malgré le nombre de tables à servir. Une merveilleuse soirée. Bravo à toute l'équipe !

site_logo

Colette d . 2018-01-05

MORE AT TripAdvisor

Mit Freunden genossen wir das Weihnachtsmenue im Winterwald. Schön war es inmitten von vielen Tannenbäumen ein feines Essen zu geniessen. Tolle Dekoration und faire Weinpreise, sowie der freundliche Service liessen den Abend gelingen.

site_logo

BernhardF163 . 2017-12-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Terrasse am Golfgreem. Mittagsmenu und saisonale Gerichte. Service wie Küche sind gut. entspannungs pur zum abschalten

site_logo

Ravigotant . 2017-07-22

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Zu viert den Osterbrunch gebucht. Am Buffet war alles vorhanden und die Speisen waren allesamt einwandfrei und sehr fein!

site_logo

p_thomi . 2017-04-16

MORE AT TripAdvisor

Essen o.k. bis gut. Die alte Chefin ist eine Hexe. Bedienung sonst o.k. weiss nicht ob wir da nochmal hingehen.

site_logo

JungoA1 . 2016-11-29

MORE AT TripAdvisor

Qualität der Speisen sind gut. Leider für Vegetarier- oder solche, die gerade kein Fleisch oder Fisch mögen- fehlt es an Kreativität!

site_logo

Werbe . 2016-10-24

MORE AT TripAdvisor

Nach einem herrlichen Tag könnten wir den ausgezeichneten Service und das feine Essen im Clubrestaurant geniessen. Die Terrasse mit Lounge, Stehtischen und Esstischen ist perfekt austariert und bietet jedem Gast, diejenige Sitzmöglichkeit die er will.Fazit: Golfplatz top und Clubrestaurant ebenso.

site_logo

Simnick . 2016-09-18

MORE AT TripAdvisor

Nach einer traumhaften Golfrunde freuten wir uns schon auf das Essen. An diesem heissen Sommertag (33 Grad) wollten wir auf der Terrasse im Schatten Essen. Es waren gerade mal 10 Leutchen am Trinken und/oder Essen. Wir fragten, ob sie da am Schatten für uns vier Platz hätten. Wir wurden vom Chef angeschnautzt!!- es sei alles reserviert - wir können dort an die Sonne unter den Sonnenschirm gehen. Nicht einmal gegrüsst hat er.... Ich meine - wir sind ja "nur" Gäste.... oder nicht? Nachdem wir dann Platz genommen hatten, bestellten wir 2 x Kalbfleischtatar mit Trüffel, Wurst- Käsesalat sowie Chefsalat mit Crevetten und Fleisch. Chefsalat und Wurst-Käsesalat waren gut, das Kalbfleischtatar war "Furztrocken" ohne Garnitur, fad, ohne Pepp und lauwarm. Den Pfeffer sowie den Tabasco mussten wir separat bestellen. Auch Butter wurde nur je 1 Portion serviert - auf verlangen wurde dann wieder eine Portion gebracht. Den spanischen Weisswein, einen Marques de Riscal wurde mit Fr. 41.-- berechnet - kostet im Denner Fr. 6.55. Eine Frechheit. Immerhin war das Wasser in der Karaffe gratis. Die Bedienung war anfangs unfreundlich, dann gings dann besser. Wir waren ja schliesslich vier Leute die assen - für Fr. 201.60 + 20.-- Trinkgeld. Der Golfclub sollte sich überlegen, ob dieser Pächter der richtige für diesen Club ist - der Umgang mit den Gästen sowie ein ehrliches Pries/Leistungsverhältnis ist entscheidend.

site_logo

alexander008 . 2016-08-26

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Fisch und Pasta gegessen. Alles war gut und korrekt. Aber auch nichts besonderes. Nur der Küche wegen würde ich da wohl nicht hin. In Kombination mit dem Drumherum und der Terrasse auf die Golfplätze hinaus ist das Restaurant aber durchaus ein Abstecher Wert. Haben CHF 75.- für 2 Personen bezahlt für Salat, Hauptspeise, Wasser und Espresso.

site_logo

roberto_ic . 2016-08-23

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Essen zu fairen Preisen. Schöne Ambiente und guter Service. Nicht nur für Golfer eine Empfehlung wert.

site_logo

Tinu4528 . 2016-07-25

MORE AT TripAdvisor

im Dezember immer schön dekoriert. Essen im Weihnachtswald. Service freundlich und aufmerksam. Div. Menues erhältlich. Die sehr gut abgestimmten 3-5 Gang-Menus sind sehr zu empfehlen. Preis/Leistung in Ordung.

site_logo

UrsulaL269 . 2016-03-06

MORE AT TripAdvisor

bestätigte buchung (an einem normalen freirag) wurde storniert als wir zusätzlich noch unser baby erwähnten. aus platzgründen !

site_logo

ra s . 2015-12-11

MORE AT TripAdvisor

Cok guzel restaurant yazin dahada guzel disari terasi var yesilligin icimde golf oynayanlarida seyrediyorsun arada gorursen yemekde var icecekde hersey var temiz servis guzel

site_logo

amesia05 . 2015-08-30

MORE AT TripAdvisor

Wir waren bereits mehrere Male im Golfrestaurant Wylihof zu Gast. Die Menüs waren jedes Mal sehr gut zubereitet, die Auswahl ist sehr gross - es hat für jeden Geschmack etwas gutes dabei. Der Service ist immer zuvorkommend und kompetent. Das Ambiente inmitten der Golfanlage ist herrlich - besonders schön ist es auf der grossen Terrasse...

site_logo

Damian M . 2015-07-26

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Luterbach

restaurant_img
0,0

36 Opinions

Pizzeria PEPE‘S Luterbach
location-iconHauptstrasse 17, 4542 Luterbach, Switzerland

The pizza is very delicious 🤣 but if you are Latin like yours truly here in Mexico the pepperoni that we know there is called salami if you order pepperoni they will give you pepper pizza 🫑 but stil

restaurant_img
0,0

152 Opinions

La Chiquita Bar, menu
location-iconAttisholzstrasse 10
Amérique Latine

45 minutes waiting time, drinks advertised but no longer available! Very bad. That's not how you do it!