GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 15 opinions

site_photo4

Nº 774 in 1391 in Basel

Nº 2 of 2 Mexicaine in Basel

Score

comment_iconOpinions

we got take away. we ordered the steak burrito, vegi burrito and the vegi quesadilla. All were delicious. top notch. the vegi quesadilla stood out as being beyond excellent. They have marinated the vegetables in something good. it made it absolutely delicious. the guy working behind the counter was also really nice tonight. I definitely recommend. I will be back.

site_logo

David T . 2021-02-07

MORE AT TripAdvisor

Delicious food! Great, creative dishes. Highly recommended. :)

site_logo

Timon Götz . 2020-10-21

MORE AT Google

Genial...hatten einen rib-eye burrito...war so was von genial! Absoulut empfehlenswert! Preis/Leistung nicht zu toppen...😄

site_logo

Cesar_Aegidius . 2020-08-15

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen beste Qualität Keine lange Wartezeit. Gastfreundlichkeit. Das Personal nimmt sich Zeit.

site_logo

Ives1065 . 2020-01-09

MORE AT TripAdvisor

Personal muy simpatico y eficiente. Los tacos de carne deliciosos y los burritos exquisitos . Muy recomendable !

site_logo

SusanaK113 . 2020-01-09

MORE AT TripAdvisor

Wir bestellten per Velo Kurier. Das Essen war sehr gut. Wir bestellten mit Fleisch und vegetarisch. Der Geschmack war ausgezeichnet! Speziell die Avocadosauce. Das Chili war heiß und lecker. Wir werden sicher wieder bestellen.

site_logo

Zully S . 2019-12-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr unfreundlicher Server und das zweite Mal, dass ich an diesem Schalter ein Serviceproblem hatte. Es wird kein dritter Besuch sein. Viel bessere Möglichkeiten bei Clara.

site_logo

alm0 . 2019-11-29

MORE AT TripAdvisor

Ich bin mind. 3 mal da gewesen. Ich habe immer feine Gerichte gegessen und die Bedienung ist immer nett und freundlich gewesen. Ich gehe sicher wieder :)

site_logo

Happiness121017 . 2019-10-10

MORE AT TripAdvisor

Mexis se encuentra dentro de la sala de comidas KLARA en Clarastrasse. Tuvimos algunos problemas para encontrarlo porque pensamos que era un restaurante separado. El comedor estaba lleno de gente a las 7 de la tarde, así que pedimos una comida para llevar. No tuvieron ningún problema para resolver eso. Tuve el burrito de pollo y hicieron tacos veganos y sin gluten para mi esposa. Recomiendo encarecidamente este si estás para comida mexicana.

site_logo

dullari . 2019-05-06

MORE AT TripAdvisor

Der Brunch war im Grundsatz in Ordnung, leider war die Bedienung und der Service schlecht, alleine für den Kaffe musste man 10min anstehen und das Essen kam ewig lange nicht

site_logo

danielwT3078OL . 2019-04-28

MORE AT TripAdvisor

Lockeres Ambiente, sehr schmackhaftes Essen zu guten Preisen, gemischtes Publikum, sehr zu empfehlen

site_logo

Cosugs . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten Gutscheine, also wussten wir nicht was auf uns wartet. Angekommen, stellten wir fest, es ist einen von den vielen Essmöglichkeiten in dieser Halle. Man soll sein Wunsch äussern und nach eime Eeile kann man das Essen abholen. Ein Bar sorgt für verschiedene Getränke. Die Atmosphere ist sehr angenehm. Das Publikum ist von Teenies bis zu Omis verzretten. Man kann draussen rauchen und essen. Die Halle ist sehr gut besucht.Das Essen war sehr lecker, sber nicht zu viel. Schön presentieret war es auch. Wir werden wieder mal hin. Bitte nicht vergessen. Es ist ein take-away oder ein Teil einer Halle, kein luxus Restaurant. Wer das nicht stört, wird nicht entäuscht.

site_logo

schweizerhexe . 2019-04-07

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit 2 Arbeitskollegen vor kurzem bei Mexis Basel essen. Das Mini- Restaurant bietet eine sehr leckere authentische Mexikanische Küche. Es erinnert an die Zeit in Mexico. Die Tacos und Burritos meiner Meinung nach die besten in Basel. Ich werde sicher wieder kommen. Saludos =)

site_logo

Mani200 . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

In Klara mit einer Reihe anderer Restaurants gelegen, war es eine angenehme Überraschung. Wenn Sie den Preis und die Qualität des Essens vergleichen, ist es definitiv 5 Sterne. Der Preis ist niedrig genug (noch Schweizer Preise, wohlgemerkt), dass Sie das Gefühl haben, dass Sie eine anständige Mahlzeit zu einem vernünftigen Preis bekommen können.Wir hatten die Beef Tacos und die Hühnchen Tacos. Ausgezeichnet und die ganze Familie liebte sie. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, oft.

site_logo

evilhrlady . 2018-02-18

MORE AT TripAdvisor

Tropo buono super mexikanische Spezialität bravi alles Seher gewürzt wie in mexico, endlich authentische mexikanische Küche in basel, kein Tex-mex

site_logo

Antonino2000 . 2017-10-13

MORE AT TripAdvisor