GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 6 opinions

site_photo4

Nº 42 in 52 in Glarus Nord

Score
OpinionsNoteTripAdvisor64.5

comment_iconOpinions

Wie immer alles top. Service freundlich zuvorkommend. Essen lecker und schön angerichtet. Ambiente auf Herbst dekoriert.

site_logo

Yipiaeh . 2019-12-02

MORE AT TripAdvisor

Restaurant ist mega schön hergerichtet .Doch leider ist der Name des Restaurant nicht Program.Wir hatten Cordenbleu beststellt. Ich esse sehr viel Cordenbleu doch dieses war eines der schlechtesten die ich je Bestellt hatte.Also Cordenbleu kann ich dort nicht entpfehlenDer Kässe und das Fleisch passen einfach vom Geschmack nicht . Schade. Neuer Koch und ihr findet zum Erfolg.Preis ist auch eher hoch für die Grösse der Portoin

site_logo

Glarner_87 . 2019-10-31

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Atmosphäre, guter Service, ausgezeichnetes Personal und wirklich gutes Essen aus guten Materialien. Gutes Fassbier auch.

site_logo

Explore712958 . 2019-10-20

MORE AT TripAdvisor

Schönes gemütliches kleines Restaurant, sehr Familienfreundlich. Alle Produkte frisch zubereitet. Sehr nette Bedienung und auch der Chef war sehr aufmerksam.

site_logo

bg1183 . 2019-09-22

MORE AT TripAdvisor

Auf einer längeren Heimreise suchten wir abseits der Autobahn ein Lokal für ein Abendessen. Bei der Durchfahrt sahen wir eine gut besuchte Terrasse an der Hauptstrasse: "Hier halten wir an."Der Halt war Perfekt: Freundlicher Service, trotz herbstlicher Kühle war es auf der gedeckten Terrasse gemütlich. Sehr gute Schnitzel, perfekte Pommes und zum Salat eigenes Dressing. Was eher selten ist: Auch der Gastgeber und Koch präsentierte sich den Gästen.

site_logo

Hans U . 2019-09-05

MORE AT TripAdvisor

Alles gut gute Bedienung sehr gutes Essen modernes Ambiente gemütliche Terrasse. Preis Leistung ist sehr gut. Barbeque Schnitzel ist zu empfehlen

site_logo

Yipiaeh . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Glarus Nord

restaurant_img
0,0

20 Opinions

Zum Grünen Baum
location-iconAllmeindpl.

Simply beautiful, like a big family.

restaurant_img
0,0

44 Opinions

Cafe Siesta
location-iconZiegelbrückstrasse 50

Well, I was there on Sunday for brunch. So for 30 Fr I would have expected a different buffet. Especially if it says from 10 a.m. then this should be the case

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Beck Studer GmbH
location-iconSchulstrasse 1a, 8867 Niederurnen, Switzerland

Great bakery and nice conditions 👍👍😉

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Restaurant Kerenzerberg
location-iconKerenzerbergstrasse 48

Spezielle Wildgerichte, aber auch andere sehr gute Gerichte. Freundliche und hilfsbereites Personal. Freundliche Besitzer und auch sehr hilfsbereit, gut geeignet für Behinderte Personen.

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Bahnhof
location-iconRosengartenstrasse 1