GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo3

Nº 61 in 91 in Glarus

Score
OpinionsNoteTripAdvisor54.0

comment_iconOpinions

Wir waren heute mit Bekannten aus dem Bündnerland zum Lunch im Bären. Das Essen war gut wie immer. Aber die junge Dame im Service war ohne jeden Anstand. Keine Ahnung was los war, aber sowas erlebt man vielleicht in Frankreich, wenn die „Patronne“ nicht in Stimmung ist. Mir tut der Wirt leid, welcher auf solches Personal angewiesen ist. Die Personalverantwortlichen hat sich zwar entschuldigt, ohne zu wissen, was wirklich vorgefallen war. Wir waren regelmässig im Bären und das teilweise nicht mehr ganz so junge Personal war auch in Stresssituationen immer professionell und freundlich.Wir haben uns bei unseren Bekannten entschuldigt und besuchen das nächste Mal halt ein anderes Lokal.

site_logo

Gitta49 . 2020-09-15

MORE AT TripAdvisor

Ich war schön öfter zum Zmittag da und war bisher immer voll zufrieden gewesen. Aber heute leider nicht so ganz.Hatte das "Menü Nr.8" bestellt.Schnitzel auf Appenzeller Art (gefüllt mit Käse und...)War zwar geschmacklich gut, aber so klein, dass es auf dem Teller kaum zu finden war. Habe das danach bei der Serviertochter moniert. Die Reaktion war "sehr verhalten". Schade...

site_logo

AlexanderW2029 . 2020-02-05

MORE AT TripAdvisor

Feine Wildspezialitäten, sehr gut zubereiten. Preiswerte Mittagessen. Auch für Familienfeier geeignet. Sehr zu empfehlen für einheimisches Essen.

site_logo

Sonnen-gruss-Mutti . 2020-01-09

MORE AT TripAdvisor

wohl zum Abschluss der Wildsaison, hatten wir (2) noch einen feinen Gemspfeffer mit vielen frischen Beilagen zum z'Mittag. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, Merci und gerne mal wieder.

site_logo

Nitrox C . 2019-11-30

MORE AT TripAdvisor

Eine umfassende Speisekarte + äusserst gute Fleischgerichte. Schneller Service selbst bei vollem Mittagslokal. Freundliche Bedienung, vielen Dank.

site_logo

aroundMoments . 2019-11-27

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Glarus

restaurant_img
0,0

7 Opinions

Käsern-Alp
location-icon

It's a shame that it's not always managed, you don't get anything to eat - open by chance, you get drinks...

restaurant_img
0,0

135 Opinions

Freulerbar
location-iconBahnhofstrasse 10

Good and nice service and good music and I never met you, I want so much chummä😊

restaurant_img
0,0

80 Opinions

Ochsen
location-iconZaunpl. 12

Great drinks service and atmosphere.

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Teos Dart Beiz
location-iconSternenstrasse 6, 8750 Glarus, Switzerland

Is a pub. The beer is not cold enough.

restaurant_img
0,0

5 Opinions

Essensaciones GmbH Markthalle Glarus
location-iconMarkthalle Glarus (Alte Post, Bahnhofstrasse 14, 8750 Glarus, Switzerland

The best tapas in town!!! Highly recommended quality of product and price…..also James and Begoña are exceptional!!! I will be back soon