GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 166 opinions

site_photo4

Nº 11 in 17 in Maienfeld

Nº 3 of 3 Végétarien in Maienfeld

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. sein

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1644.5

comment_iconOpinions

Es war gestern ein sehr schöner Abend.Zuerst Apero im Club 1247, da wurden wir schon von einem sehr netten und kompetenten Herren bedient.Danach gingen wir ins Restaurant.Einfach nur WOW, das Ambiente ist wunderschön.Die Bedienung war von Anfang bis Ende sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist eine freude für die Sinne, einfach perfekt.Ich komme also sehr gerne wieder.Ambiente-WunderschönService-tadellosEssen-Wunderbar

site_logo

The_Shield89 . 2020-11-28

MORE AT TripAdvisor

Wir durften im Rahmen einer GL Strategietagung verschiedene Angebote des neuen Schloss Maienfeld 1247 geniessen. Was die neue Crew um Eigentümer Thomas Zindel und Gastgeberin Jacqueline Seiler hier innert kürzester Zeit und in diesen für die Gastronomie schwierigen Zeiten auf die Beine gestellt hat, ist schlichtweg sensationell und verdient uneingeschränkte Anerkennung! Von der Auffrischung der Räumlichkeiten über das neue Konzept mit Bar, Bistro und Restaurant (Lounge nicht zu vergessen) präsentiert sich das ehemalige Schloss Brandis in neuem glanzvollem, modernem Kleid. Aber all das wäre nur halb so viel Wert, wenn die Kulinarik nicht stimmt. Und da spielt das neue Team in einer neuen Liga! Die Speisekarte im Restaurant ist genauso überschaubar und trotzdem vielseitig wie die Weinkarte. Angeboten werden liebevoll angerichtete Köstlichkeiten, welche jeden Geschmack treffen. Das Nachtessen im Restaurant war auf jeden Fall absolute Spitzenklasse. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier Punkte einziehen ;-) Auch das Mittagessen im Bistro traf unseren Geschmack auf den Punkt. Auf jeden Fall wünsche ich dem ganzen Team weiterhin nur das Beste. Einen fulminanten Start haben sie auf jeden Fall hingelegt. Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Besuche im neuen Schloss Maienfeld 1247.

site_logo

janilar . 2020-11-11

MORE AT TripAdvisor

Mittagessen mit Auswahl aus der Wildkarte. Hirschpfeffer zu trocken. Rehschnitzel waren gut. Beilagen etwas knapp für Männer bemessen. Riesling Suppe zu cremig. Geschmack aber gut.

site_logo

Obersaxen . 2020-10-10

MORE AT TripAdvisor

Aus Anlass einer Wanderung durch die Bündener Weinberge kehrten wir hier in Maienfeld zur Mittagszeit im Brandis ein.Dieses Haus ist uns schon von früheren Besuchen bekannt. Was wir aber noch nie erlebt haben, weil wir das immer übersehen haben ist der wunderschöne Gastgarten unter Platanen. da gestern das Wetter hochsommerlich war, erschien uns das als große Chance.Wir konnten noch einen der wenigen freien Tische bekommen.Sehr freundliche und effektive Bedienung.Meine Frau wählte etwas salatiges und ich entschied mich für das Tartar " feurig".Beides war excellent und vor allen Dingen das Tartar war genauso, wie ich es gerne esse.Wir verbrachten hier eine gemütliche Stunde und setzten dann unsere Wanderung fort.Ich kann einen Besuch hier nur empfehlen.bdzons

site_logo

bdzons4144 . 2020-09-15

MORE AT TripAdvisor

Ich war schon einmal hier und hatte das Restaurant in überaus guter Erinnerung. Diesmal war es nur befriedigend, was evtl. daran lag, dass wir zu einer Tageszeit kamen an dem nur die „kleine Karte“ bestellt werden konnte. Zudem waren wir weit vom Schuss im Stübli.Zusammengefasst: Die Capuns waren in Ordnung, aber nicht herausragend und leider in einer Käsesauce ertränkt die eben nur befriedigend war.Unserem abgelegenen Sitzplatz entsprechend, hatte der Service Mühe und aufmerksam zu bedienen.

site_logo

effendi8 . 2020-09-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren gestern zum Abendessen im Schloss Brandeis und haben es sehr genossen. DasEssen war super, Preis-Leistung top und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

site_logo

Reimz G . 2020-08-25

MORE AT TripAdvisor

Gehobenes Restaurant im historischen Maienfelder Schloss. Neben der Gaststube stehen auch diverse weitere Räume, unter anderen der Rittersaal, zur Verfügung für Anlässe aller Größen. Die saisonal wechselnde Speisekarte bietet gut elaborierte und schön präsentierte, eher klassische Schweizer und europäische Gerichte, die auch geschmacklich überzeugen. Die Weinkarte hat ihren Schwerpunkt auf den regionalen, sehr guten Weinen aus der Bündner Herrschaft und bietet einen guten Querschnitt durch das vielfältige Angebot unterschiedlicher Produzenten. Die Preise sind gehoben, aber nicht übertrieben, der Service freundlich und der Besuch des Restaurants somit insgesamt ein positives Erlebnis!

site_logo

Mlfrey . 2020-06-03

MORE AT TripAdvisor

Nachdem ich Tripadvisor viel verwende, nutze ich in diese ruhigen Krisenzeiten dazu, auch mal eigene Bewertungen abzugeben, dies vorerst rückwirkend für die vergangenen 2 Monate.Ich hatte mit meiner Frau etwas Besonderes zu feiern und wie schon so oft in den vergangenen 20 Jahren, haben wir uns ein gemütliches Abendessen im Schloss Brandis gegönnt. So richtig "old school" (im positivsten Sinne gemeint) und immer wieder gut um ein klassisches Chateau Briand mit allem, was dazu gehört, zu essen. Konstant gute Qualität und guter Service. Tolle lokale Weinauswahl.

site_logo

heidiland7320 . 2020-03-30

MORE AT TripAdvisor

A fairytale castle setting, with lovely decor and large round tables, which are excellent for an all inclusive feel. We had the local red wine, grown in their garden, which was a lovely compliment to the Angus Beef. This was not a cheap meal for 7 people but very nice for a special occasion. English menus and the most attentive service and staff, who made us feel so welcome.

site_logo

Liz G . 2020-02-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Essen (mit seinem entsprechenden Preis.) Gute hiesige Weine. Schön und festlich eingerichtet. Nettes Wirtepaar und Personal. Gute Lage.

site_logo

judith s . 2019-12-11

MORE AT TripAdvisor

Ein Wiederbesuch, weil die Erinnerung so präsent war. Ein Chateaubriand, natürlich in zwei Gängen serviert, weil dies im Schloss Brandis tadellos schmeckt und schön präsentiert ist. Das reicht dann zwar, obschon die Karte schöne Vorspeisen wie Nachspeisen offeriert.Schöne Weinkarte, tolle Offenweine glasweise, professioneller Service und angenehme Akustik im Saal lassen uns gerne wiederkehren.

site_logo

aroundMoments . 2019-12-01

MORE AT TripAdvisor

Leider sind wir sehr enttäuscht vom Service der Älteren Dame sie sollte noch Dringend Instruktionen haben wie schenkt man Wein ein,Lieblos und mit Wein herum getropft,das Essen war eigentlich Sehr gut aber das Gemüse kalt und Geschmack los.

site_logo

hz36 . 2019-11-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren heute Abend im Schloss Brandis zum Jubiläumsessen. Der Ort ist wirklich schön und speziell, das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr nett und aufmerksam.Da gerade Wildsaison war, haben wir ein ausgezeichnetes Herbstmenü mit Kürbis, Hirsch und Reh genossen. Einfach köstlich und perfekt zubereitet.Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wir werden wieder kommen.

site_logo

domenicz365 . 2019-11-01

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten das 4 Gang Menü - es war wirklich sehr gut. Preis-Leistung stimmt absolut! Das Service Personal war sehr aufmerksam & freundlich!

site_logo

estefania_12111990 . 2019-11-01

MORE AT TripAdvisor

Ich und mein Freund waren in Landquart zum Shoppen. Als wir hungrig und müde waren, sassen wir uns ins Auto und suchten spontan nach einem Lokal wo wir essen gehen können.Bei der Auswahl ist mir dieses wunderschöne Lokal eingebettet ins alte Schloss aufgefallen. Die Bilder hatten uns sehr angesprochen.Wir fuhren los und schon der grosszügige Parkplatz ist uns ins auge gestochen. Da wir bereits um 18.00 dort waren, waren wir die ersten Gäste.Die begrüssung war sehr warm jnd nett und wir durften unseren Platz selber aussuchen.Der Service war sehr offen und zuvorkommend. Als erstes angesprochen hat mich das Wild Menü. Der Menüpreis ist mehr als Fair für 4 Wunderschöne mit viel liebe angerichtete Gänge.Sehr schön fand ich, dass alles frisch und selbstgemacht ist. ein bisschen störend waren die vielen Fruchtfliegen welche im Essen und im Wein landeten. Mit all diesen Positiven eindücken konnte ich sehr gut über die Fliegen hinweg sehen.Fals wir wieder einmal in der gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder vorbei.

site_logo

A7693XXvanessal . 2019-10-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren erstmals dort und genossen einen wunderbaren Abend im schönen Rittersaal. Service und Essen echt perfekt, Rehmedaillons und das Wilde deux filet überzeugten, trotz der sehr hohen Erwartungen nach den exzellenten Vorspeisen. Die Weinauswahl besticht durch schöne lokale Tropfen. Irene spürte, dass wir's neben dem kulinarisch lustvollen auch gerne atmosphärisch lustig haben und sorgte mit ihrer spontanen Art für viele Lacher, super gemacht. Wir kommen wieder.

site_logo

Markus S . 2019-10-15

MORE AT TripAdvisor

出張の度に来るお気に入り、ホテルから徒歩圏で風格のある店構え。メインは旬の鹿肉を頂きました。早目に来たので予約無し入れるましたが、帰る頃はほぼ満席、お店の選択かま少ないこの時期、危なかった。

site_logo

HiroTYanagi . 2019-10-14

MORE AT TripAdvisor

Netter Empfang, aufmerksamer und kompetenter Service, wir hatten einen schönen Tisch. Wir genossen hervorragende Weine, köstliches Geburtstagsmenü - das Chateaubriand war perfekt zubereitetes - die Teller waren ansprechend angerichtet. Es hat alles gestimmt von A-Z.

site_logo

Macro09 . 2019-10-13

MORE AT TripAdvisor

Wir durften bei Ihnen einen wunderschönen, fröhlichen Abend verbringen. Der Service war äusserst aufmerksam und freundlich und der Rehrücken war ausgezeichnet. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.

site_logo

2014Elisabeth . 2019-10-09

MORE AT TripAdvisor

waren gestern zu 3 zum abendessen, 2 nahmen rehrücken. war alles in allem ok, aber für 64 chf/person erwarte ich geschmacklich einfach mehr! lieber qualität statt quantität. bedienung war trotz sehr wenig frequenz unaufmerksam, um nicht zu sagen schläfrig. vermicelles waren nicht frisch und schmeckten wie gärender most. auf beanstandung wurde nicht eingegangen und das dessert sogar voll verrechnet. für mich spiegelte sich der optische anspruch der lokalität überhaupt nicht in der küche wider!

site_logo

TommasoTopolino . 2019-10-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckeres Wildgericht (Filet vom Hirsch und Reh), dazu ein Glas von lokalen Pinot Noir, unaufdringlich aufmerksamer Service. Die Preise sind allerdings im oberen Segment. Hier geht man nicht jeden Tag zum Mittagessen hin, aber die Qualität der Speisen ist zugegebenerweise auch gehoben.

site_logo

jochenk569 . 2019-10-01

MORE AT TripAdvisor

Authentic Swiss food expertly executed and delivered to the table with a smile. They welcomed us very warmly. Apparently they specialize in venison dishes (it was offered 6 different ways)We had salad with mushrooms and nuts and mushroom soup. Both were delicious. For main dishes we had Beef Rossini and Deer with fried mushrooms. Fantastic flavors and perfectly done as requested.

site_logo

JVDZ7 . 2019-09-28

MORE AT TripAdvisor

Das Schloss mit dem wunderschönen Rittersaal, den hohen Räumen, genügend Platz bietet eine fantastische Ambiente. Die Bedienung, das Essen mit reichhaltiger Auswahl verdient die Note 10. Das Preisniveau ist gehoben aber stets fair, da es vorzüglich schmeckte!

site_logo

life0909 . 2019-09-07

MORE AT TripAdvisor

Ristorante raffinato nel paese di Heidi.Sala interna molto bella e raffinata, anche se abbiamo utilizzato il giardino, più adatto alle temperature di agosto ma ugualmente gradevole: tra gli alberi e con una piacevole fontana all'interno.Cibo molto buono e servizio attento e di livello.Prezzi alti, come tutta la svizzera, ma questa volta un pochino giusitificati.

site_logo

mcippo65 . 2019-08-30

MORE AT TripAdvisor

Maienfeldは伝説のハイジが住んでいたという地方であるがスイス人にはワインの生産で有名。ハイジが実在しなかったにしても高速道路を離れてここに来るとホットできる。南チロルやEngadinなどの帰り道にここで昼食をするのがゆっくりしていて私達の旅の良い伝統となっている。古い中世の建物の中にあるこのレストランは天気が良ければ庭のテーブルで食事ができる。地元の白ワインはとくにここの食事にあっている。グリゾン州の名物は美味しいが日本人にはちょっとヘビー。例えば名物のカプンツ。その他に良いメニューがコンビされているので心配無し。従業員の皆さんとても親切だが、唯一の欠点強いて言えば英語が通じにくいようで、ドイツ語を話す人が一緒にいると便利。使用されている家具などのも心が行き届いていて、結婚式やその他の祝い事にも十分なスペースがある。おトイレもモダンで清潔。

site_logo

VincentePaulo . 2019-08-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr geschmackvolle Speisen, liebevoll angerichtet, abwechslungsreiche und kreative Mehrgangmenus, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Elegantes Ambiente. Immer wieder ein Besuch wert! Pius

site_logo

Gwunderfitz24 . 2019-08-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem heissen Junitag im Garten des Schloss Brandis. Inmitten alten Gemäuers, Pflanzen und einem Brunnen war es sehr angenehm kühl. Die Bedienung war okay, das Essen sehr gut.

site_logo

Bettina C . 2019-07-14

MORE AT TripAdvisor

Durch gehend warme Küche. Schöne Gartenwirtschaft. Täglich geöffnet. Gehobene Küche und Service. Preis Leistung stimmt auch.

site_logo

UlrichF125 . 2019-07-02

MORE AT TripAdvisor

La comida , la carne de muy buena calidad y el servicio fueron perfectos. Volvería si regresamos por la zona.

site_logo

jhon a . 2019-06-10

MORE AT TripAdvisor

knackiger frischer Salat -Empfehlung (Rindswürfel an Whisky Sauce) einwandfrei- Sashimi vom Thunfisch : hätte etwas dünner geschnitten sein können - Service sehr freundlich verwendete Produkte frisch

site_logo

Gourworld . 2019-05-18

MORE AT TripAdvisor

Erst zum Apero im Gewölbekeller, dann zum Dinner im grossen Saal. Der Apero mit Service und kleinen Snacks war sehr gut, leider war der Saal zum Dinner dann etwas gross respektive die Jubilarengruppe zu klein ;-)

site_logo

Andi F . 2019-05-14

MORE AT TripAdvisor

Un posto da visitare: la sala é magnifica, il personale molto gentile e le pietanze buone. I dessert non sono il massimo.

site_logo

CLa1955 . 2019-05-04

MORE AT TripAdvisor

Hervorragendes Essen in nettem, historische Ambiente. Hier stimmt alles,die Auswahl, die Bedienung und die Speisen.Wir hatten als Hauptspeise Kalbssteak, Angus Steak mit Peffersoße und das geschnetzelte Steak in Senfsoße. Alles auf den Punkt zubereitet. Vorher als ersten Gang Meeresfrüchtecocktail und zweierlei Lachs. Wir hatten die offenen Weine gewählt, die eine sehr gute Empfehlung zum Essen waren.Die Pausen zwischen Speisen waren genau richtig, sodass am Ende noch Zeit für Nachtisch war. Auch das Timing für die Schnitzel/Pommes unserer Tochter passte, sodass alle entspannt essen konnten.In Summe für mich ein sehr gutes Restaurant für jeden Anlass.

site_logo

NoleggioGommoni . 2019-04-21

MORE AT TripAdvisor

お昼にこのハイジの村で有名なここに到着し、さあお昼を食べよう!と思うと店の少なさに驚愕。またお昼はやっていないところも多く、一つ一つ回って探した中でここに辿り着きました。店構えが城っぽいのですが、お昼に行った時は中の席に行くとだーれもいません。スタッフの気配すらしないのにクラシック音楽だけは流れている……。でもどこかから話声は聞こえるんだ、どこだろう。そう思っていたらなんとか横の階段からが外のテラス席に行ける道でした。(写真参照)中では地元の家族1組と老夫婦1組がいるのみ。2人の女性スタッフがおり、話しかけようにもお客さんと話しておりなかなか案内されず。まあ海外だから仕方ないと待つと、暫くしてから漸く席につけました。英語のメニューを用意してくださり眺めつつ注文をしようにも、どういうわけか本当に中学生英語ですら伝わらず……。ドイツ語でしか話が出来ず、なんとか知っていた簡単なドイツ語で応対するとバンバン、ドイツ語で話しかけてきてちょっと疲れました。料理は美味しかったです、特にハムはどれも美味!どれも美味しかったので味はオススメです!本当に簡単なドイツ語、これ一つとかそういう言葉を覚えていくと特にこのお店は良さそうでした。

site_logo

NcR0807 . 2019-04-06

MORE AT TripAdvisor

Service mangelhaft und unaufmerksam. Kein Feedback auf meine schriftliche Reklamation. Auf diesem Niveau müssten die Speisen besser sein und vor allem auch der Service. Offenbar sind die Feedbacks der Kunden nicht gefragt.

site_logo

Culture716891 . 2019-03-12

MORE AT TripAdvisor

Wir machten heute zur Mittagszeit einen kleinen Stop in Maienfeld, um im Schloss Brandis eineen kleinen Snack zur Mittagszeit einzunehmen, bevor wir weiter ins Engadin in unsere Skiferien fuhren.Leider war der kleine gemütliche Gastraum rechts der Treppe, den wir so schätzen, geschlossen, wir wurden aber sehr freundlich ins Hauptrestaurant gebeten, wo man uns versicherte, uns auch dort "kleinigkeiten" zu servieren.Also bestellte ich mir einen Schloss Salat mit Specksauce und meine Frau bestellte ein Gnocci Gericht.Das alles war sehr gut zubereitet und wurde nach ca. 15 Minuten serviert.Das Personal war aussergewöhnlich freundlich und aufmerksam.Es gab nichts auszusetzen.Ich kann diese Lokalität aus fester Überzeugung nur empfehlen.bdzons

site_logo

bdzons4144 . 2019-02-16

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten unser Jubiläum im Schloss Brandis. Wir waren schon öfters zu Besuch und sind immer wieder aufs Neue positiv überrascht. Der Service war sehr gut, zuvorkommend & sehr herzlich. Das Essen war exzellent und entsprach genau unseren Vorstellungen. Zudem wurden wir immer gefragt in welchen Abständen das Essen serviert werden soll. Dadurch konnten wir unser Dinner in vollen Zügen geniessen! Was wir zudem sehr geschätzt haben, war die persönliche Verabschiedung mit einem Händedruck. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Abendessen im Schloss Brandis.

site_logo

J204DVmanuelt . 2019-02-10

MORE AT TripAdvisor

25.01.2019 zum Lunch. Küchenleistung war erschreckend und mangelhaft. Service befriedigend. Es ist einfach nicht zu verstehen, wie dieses Haus doch sehr gute Bewertungen bekommt. Wir werden dem Schloss Brandis nochmals eine Chance geben, wenn das Pächterpaar anwesend sind.

site_logo

Lugano46 . 2019-01-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren spontan hier, bzw. wussten gar nicht, dass es dieses „Schloss-Restaurant“ gibt. Wurden sehr positiv Überrascht. Wär alte Gemäuer liebt kommt hier schon auf die Rechnung! Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Wir bestellten auf Empfehlung und nicht ab der Karte und waren positiv überrascht! Kommen sicherlich wieder!

site_logo

amtranstrip . 2019-01-04

MORE AT TripAdvisor

Homely and elegant at the same time. Tasty food, helpful service. Worth a detour if you are in the area.. Make sure there is enough credit left.on your card...Top quality in Switzerland has its price.

site_logo

GranZorro . 2018-12-20

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend im Schloss Brandis. Der schöne Rittersaal lässt einem dinieren wie zu ritterlichen Zeiten - aber in der zeitgemässen Gourmet-Variante. Das Essen war wie erwartet sehr köstlich von A-Z und wird je nach Gericht am Tisch direkt auf die Teller angerichtet. Auch für Wein-Beratung wird sich viel Zeit genommen. Allgemein war die Bedienung sehr freundlich mit Humor und Professionalität. Wir kommen gerne wieder ins Schloss. TIP: Auch die Turmstube (der kleine Bereich) ist, sollte der Rittersaal ausgebucht sein, sehr zu empfehlen. Bis gerne zum nächsten Mal!

site_logo

Quadrifoglio916 . 2018-12-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nach unserem Thermen Aufenthalt zum Abendessen im Schloss Brandis. Die Menukarte hat eine optimale Auswahl, die Wildkarte war toll!Unser Essen war durchgehend top! Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Gute Weinkarte. 1 Punkt Abzug weil wir sehr lange warten mussten bis wir jeweils bestellen konnten. Personal sonst aber sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder :)

site_logo

ssarah_ey . 2018-11-12

MORE AT TripAdvisor

Geburtstagsessen im Schloss Brandis - ausgezeichnete Küche! Wild hervorragend zubereitet! Rittersaal eine Augenweide - auch die heimelige & gemütliche Beiz lädt zum Verweilen ein für Gross und klein!!! Hunde willkommen👍 Man kann es sich gut gehen lassen !!!

site_logo

CSchriberG . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

出張の度に来るお気に入りですが、今回が初めてのビジネス、ディナー。ホテルから徒歩圏で風格のある店構え。メインは旬の鹿肉を皆さま、私は牛。堪能頂きました、本社の良き選択に感謝。

site_logo

HiroTYanagi . 2018-11-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, gutes Essen (Rehrücken), wenn auch auf beiden Tellern die gleichen Beilagen. Sehr überrascht waren wir, dass es noch einen Punkt Noir 2013 Unique von Martin Donatsch gab, für 155.0p CHF. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

doni1974 . 2018-10-26

MORE AT TripAdvisor

出張で来ると一度は夕食に来たくなる、無人駅の街の唯一のレストラン、こっちの方曰く。で、前回、中の席でお高く付いたので、外へ。ビールとサラダのつもりが、子牛のレバーをメニューに見つけて、美味しい頂きました。

site_logo

HiroTYanagi . 2018-09-12

MORE AT TripAdvisor

Hammer Chateaubriand ... leider war die Bernaise viel zu salzig ... auch nach unserer Reklamation, der Bestätigung der Kellnerin und der Rückmeldung aus der Küche, war die 2. wie die erste ... Leider verträgt die Chefin keine Kritik ... Ihr Komentar: es gibt halt Leute, die es gerne ein bisschen salzig mögen ... den Kaffee haben wir dann auch selber bezahlt ...

site_logo

Heidy68 . 2018-08-26

MORE AT TripAdvisor

昼間の14時くらいに行きました。最初は建物の中に入りましたが、どうやら昼間はその建物に向かって右側から数段の階段を登って行ける中庭?で営業しているようでした。スタッフの女性は2人いましたが、2人とも英語はあまり得意ではなさそうで、ところどころドイツ語で聞いてくることもありました。メニューは英語も書いてあるのでそこまで問題にはなりませんでしたが、ドイツ語が全くわからない場合はちょっと会話が疲れるかもしれません。ハムはどれも非常に美味しくもしmaienfeldにまた来たらもう一度訪れたいと思うおいしさでした。

site_logo

Trip748774 . 2018-08-15

MORE AT TripAdvisor

Sehr schlecht trotz schöner Lokalität. Menue 1: Das Rindfleisch war nicht wie gwünscht Medium Well und mit komischem Nachgeschmack. Das Gemüse war sehr wässerig und der Salat lieblos angerichtet und mit der falschen Sauce. Menue 2: Das Kalbfleisch war eher zäh und der Risotte sehr pampig. Der Service eher gelangweilt und nicht aufmerksam (kein Nachschenken). Eine dünne älterliche "Dame" im Sakko war wie eine Aufseherin am beobachten und rumhuschen; aber kein Grüezi, kein Aufwiedersehen und kein Danke. Um ca. 2o.ooh waren nur an 3 Tischen Gäste. Wir hatten das Schloss Brandis ausgewählt da wir doch sehr neugierig geworden sind, denn auf diverse 1-2 Sterne-Bewertungen waren immer sofort und umgehend 4-5 Sterne Bewertungen veröffentlicht worden und daher haben wir angenommen, dass das Schloss Brandis sich verbessert hat und die Kritik positiv umgesetzt hat. Leider müssen wir uns den 1 Sterne Bewertungen anschliessen, denn wir haben eigentlich nichts Gutes oder Lobenswertes erfahren. Anscheinend sind die Betreiber vom Schloss Brandis nicht kritikfähig und die sehr guten Bewertungen sind für uns fragwürdig. Nach unseren Erfahrungen können wir das Schloss Brandis nicht weiter empfehlen.

site_logo

nnass . 2018-07-27

MORE AT TripAdvisor

Wacker habe ich gestaunt, als ich aus Gründen der Schattenspende Sonnenschirme über mir sah, obwohl die ganze Terrasse mit einer wunderschönen und alten Kastanie überdeckt war. Dann sah ich hingegen die Früchte, die bedrohlich am Baum hingen; dann wurde mir alles klar. Das Lokal kann ja nicht verlangen, dass im wunderschöhnen Gartenlokal Helme getragen werden; also zweckmässige Sonnenschirme beugen einer allfälligen Kopfverletzung ebenfalls vor. Das Personal darauf angesporchen, kannten Sie den Grund ebenfalls nicht, doch wurde es der netten Serviertochter dann ebenfalls klar.Persönlich habe ich dort neben einem lokalen Glas Weiswein eine sehr angenehme und sommerliche Versperplatte verkostet. Neben gutem Rohschicken und Melonen, war der Zvieri mit Nüssen, Beeren und verschiedene Brote garniert. Gerade richtig nach meinem Entspannungstag im Thermalbad Bad Ragaz.

site_logo

Ruedi K . 2018-07-23

MORE AT TripAdvisor

Wir haben zu viert im Restaurant des Schloss Brandis gegessen. 1x vegetarisch und 3x Chateaubriand. Alles war vorzüglich. Das Fleisch hatte einen guten Geschmack, war genau so gebraten wie bestellt und die Gemüsebeilage war sehr lecker. Zum Dessert gab's dann noch einen feinen Sabayone mit Eis. Alles vorzüglich.Auch beim Service wurden wir im schönen Schlosssaal verwöhnt und gingen sehr zufrieden wieder nach Hause. Ein schöner Abend in gepflegtem Ambiente mit feinem Essen. Was will man mehr.

site_logo

FromMikel . 2018-07-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren dort das nach Bewertung TripAdvisor beste chateaubrion zu essen.Es war eine große Enttäuschung.Eingefrorenes Rinderfilet an der Oberfläche grau7verschiedene Gemüse alle ohne geschmack(conveniance)Rösti aus der TüteAm schlimmsten war die Sauce bernaise!Pur aus der fertigpackung.Alles in allem eine herbe Enttäuschung zu der auch noch der lieblose Service gehörte.

site_logo

127walter . 2018-07-19

MORE AT TripAdvisor

Waren zu dritt zum Abendessen und waren vollkommen zufrieden. Das Essen war wirklich sehr gur und auch die Garstufe vom Fleisch war perfekt. Der Service (Herr. Uwe) war stets freundlich und humorvoll.Zum Essen wurde uns einen sehr guten Wein empfohlen der auch super zu unserem Essen gepasst hat. Preis-Leistungsvergältniss Top.Können wir nur Weiterempfehlen!

site_logo

Lauramribeirox . 2018-07-17

MORE AT TripAdvisor

Liebes Brandis Team vielen Dank für den wunderschönen Abend. Das Essen war sensationell und das Personal wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder vorbei und empfehlen euch weiter.

site_logo

hochzeitn . 2018-07-13

MORE AT TripAdvisor

Large dining room and I suspect that dinner served outside in the garden may be a better option. The evening we were there only four tables were occupied which meant that the service was very good and attentive but the dining room is large so the ambience was lacking. Good food particularly the salads and they had fresh trout available which was a success. Local wines are available plus a selection of wines from other European countries with fair prices but some were on the expensive side. The menu is not large but there are enough options and some of the dishes are local Swiss which makes a change from the classic menu that may be expected in this sort of restaurant which obviously relies on tourists for a large part of their clientele. We enjoyed the meal and would return.!! By the way the veal main dish was OK but nothing special.

site_logo

Michael J . 2018-07-13

MORE AT TripAdvisor

Das leckerste Chateaubriand mit der besten Gemüsebeilage ever. Eine Reise wert. Top Service der langjährigen Mitarbeiter, lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen. Sehr herzlich und zuvorkommend. Unbedingt wieder einmal!

site_logo

Adasfdsafas . 2018-07-12

MORE AT TripAdvisor

Erneut hatten wir ein super leckeres Essen mit sehr zuvorkommender Bedienung im wunderschönen Garten im Schloss Brandis geniessen können! Wie jemand, sowie Herr Bonnet, so eine Kritik über diese Lokalität abgeben kann ist uns unerklärlich und entspricht in keiner Weise der Realität! Auch Frau Hermann, die Chefin, macht das Unmögliche möglich. Wir sind sehr anspruchsvolle Gäste und in der Tat Stammgäste und wurden hier noch nie entäuscht und können diese Lokalität jedem wärmstens empfehlen! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Schloss Brandis!

site_logo

RolfD116 . 2018-07-01

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente. Leider mit eher gelangweiltem und desinteressiertem Personal inkl. der Chefin Frau Herrmann. Wir hatten wieder einmal Chateaubriand bestellt. Das Originale wird bekanntlich mit 7 Gemüsearten serviert. Im Schloss Brandis sind 6 Gemüse schon die oberste Grenze. Der Wein und das Wasser wurden nicht nachgeschenkt. Ein Teller stank nach "nassem Hund". Das Schlimmste aber war, dass beim zweiten Anrichten des sehr teuren Fleisches zwei Teller mit völlig ungleichgrossen Fleischstücken serviert wurden. Auf diesen Hinweis von uns an die Serviertochter bekamen wir zu hören: Das ist halt so ....... Die Chefin bekam unseren Unmut wohl mit, denn beim Verabschieden tönte es von ihr so: "Adieu die Herrschaften". Kein Danke und auch sonst keine freundlichen Worte. Für so teures Essen darf man schon mehr erwarten. Nach nun über die Jahre mit vielen Besuchen war das unserer letzter "Streich" im Schloss Brandis. Das Sprichwort: "Der Gast ist König" ist unseres Erachtens mit dem letzten Ritter im Schloss Brandis vor 400 Jahren gestorben.

site_logo

SimonBonnet . 2018-06-29

MORE AT TripAdvisor

Прекрасная терраса (под платанами), журчащая вода (искуственные фонтанчики), внимательнейший официант и очень вкусная пища. Вокруг покой, много местных, которые неспеша вкушают и предаются возлияниям. Время течет очень неторопливо... Поют птички, и воздух - легкий-легкий... Один из критериев "точно хорошего ресторана" - отсутствие меню на русском. Действительно вкусно: готовят для своих.

site_logo

karmm552 . 2018-06-24

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein Familienessen im Schloss Brandis, und alle Gäste waren rundum zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend. Auch auf die Wünsche unserer Kleinen ist das Personal sofort eingegangen und hat die kleinen Sonderwünsche umgehend erfüllt. Ein grosses Lob! Der Garten sehr schön, aber für den war es bei uns leider noch zu kalt.

site_logo

MinuSan . 2018-05-22

MORE AT TripAdvisor

Che dire, un vero piacere. Piacere di essere accolto con estrema cortesia, piacere di sentirsi benvenuto, piacere di sedersi in un ambiente accogliente e rilassante, piacere di mangiare cibi tipici, genuini, cucinati e presentati con passione. Tutto ciò naturalmente si paga, ma ne vale la pena.

site_logo

Rob_CJtales . 2018-05-01

MORE AT TripAdvisor

Es war ein kulinarischer Höhenflug.. Sehr gutes Fleisch und top Bedienung..Wir kommen sehr gerne wieder👍👌

site_logo

mabu1967 . 2018-04-13

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war qualitativ sehr hochwertig. Auch das Ambiente war toll. Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent. Wir verbrachten einen schönen Abend mit sehr gutem Essen.

site_logo

638selinas . 2018-03-26

MORE AT TripAdvisor

In den Ferien in Bad Ragaz sind wir dank TripAdvisor auf dieses für uns bisher unbekannte Lokal gestossen. Wunderbares Ambiente & eine reichhaltige Karte & tolle Weine. Das Essen hat uns sehr geschmeckt und der Service war auch sehr freundlich und aufmerksam. Hier haben wir uns wohl gefühlt.

site_logo

152arminz . 2018-02-22

MORE AT TripAdvisor

Wirklich ausgezeichnete gehobene Küche in einem schönen alten Gemäuer.Wir hatten traditionelle Gerichte wie Black Angus Entrecôte mit Rösti, Kalbshaxe mit Risotto, Cordon bleu mit Rösti (ausgezeichnet vom Geschmack) und Surf and Turf...alles hervorragend und auf den Punkt zubereitet. Noch zu erwähnen gilt der Schlosssalat mit lauwarmem Speck und die Hummerbisque als Vorspeisen....auch sehr empfehlenswert....Nur zu empfehlen. Der Service auch sehr gut und professionell.

site_logo

SilvieS_12 . 2018-02-20

MORE AT TripAdvisor

Mit guten Freunden die gerne gut Essen und feinen Wein die aus der schönen Gegend sind, einen guten Lunch genossen die Küche hat sich wirklich für Ihr können sehr mühe gegeben,so auch das Service Personal.

site_logo

sandrahorisberger . 2018-02-18

MORE AT TripAdvisor

Ich war nun bereits einige Male im Schloss Brandis essen. Es ist jedes Mal köstlich und von Top Qualität!! Auch der Service ist immer sehr freundlich!! So auch gestern...Wir hatten Chateaubriand zum Hauptgang bestellt. Das erste war jedoch viel zu fest durch ( wir hatten es Saignant bestellt )...als ich dies bei der Präsentation des Fleisches erwähnt habe wurde uns aber von der Chefin sofort angeboten dass Sie ein neues machen wenn wir dies wünschen!( genau so reagiert man auf eine Kritik...den es kann immer mal etwas nicht ganz klappen...desshalb gebe ich dafür auch keinen Punktabzug). Das zweite war dan absolut Perfekt!! Besonders hervor zu heben ist die Fleischqualität!! Sehr selten kriegt man ein solch Butterzartes Filet serviert! Auch die Beilage, Sauce und die Gemüse ( sicherlich 10 verschiedene ) waren perfekt!! Auch die Vorspeise und der Dessert waren sehr, sehr lecker...Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich in der Region bin!!

site_logo

KingZimmi . 2018-02-05

MORE AT TripAdvisor

Essen war sehr gut.. Empfang durfte besser sein.. wir sind in 21.05 da wollten Essen und wir kamen uns vor, dass es ihnen stört.. ja nu...

site_logo

D'Emilio M . 2018-01-04

MORE AT TripAdvisor

Absolut Top. Auf der Heimreise aus dem Engadin wieder einen Zwischenstopp zum Essen im Schloss Brandis gemacht. Essen wie gewohnt absolut Top. Gleichfalls wie immer sehr freundlicher, kompetenter Service von Uwe und Heidi. Beim nächsten Schneegestöber machen wir bestimmt wieder einen Zwischenstopp.

site_logo

Scout-Alaska . 2017-12-31

MORE AT TripAdvisor

11月に友人達とハイジ村に行く事になり、その時に見つけたのがこのレストラン。マイエンフェルト駅から少し歩いた所にあり、ヨーロッパ調のお城の様な建物に惹かれ入ってみると、中には雰囲気の良いレストランがありりました。スイスなのでやはりそれなりのお値段はしましたが、とても綺麗な内装、素晴らしいサービスでしたので大満足でした。一緒にいた友人の一人が誕生日だったため、何かサプライズをしたいと思っていた所、とっても素敵なケーキ、そしてデザートを用意して下さいました!この日は彼女にとっても、私達にとっても素敵な思い出となりました。ぜひマイエンフェルトに行く際にはまた行きたいと思います。特にメガネをかけた男性のウェイターさん、ご親切にありがとうございました!

site_logo

Marin R . 2017-12-18

MORE AT TripAdvisor

Ein wunderschöner Festsaal, ein traumhaftes Hochzeitsmenu, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ausgezeichneter Service bis in die Morgenstunden. Es war einfach perfekt und Preis/Leistung stimmte absolut! Wir können das Schloss Brandis nur weiterempfehlen!

site_logo

AlexandraMarcoA . 2017-11-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren gestern zu zweit essen. Es war wie immer Spitze. Küche sehr gut, Service ebenfalls , der Kellner Uwe war sehr zuvorkommend. Wir freuen uns auf den näüchsten Besuch.

site_logo

jacr67 . 2017-11-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren heute zu zweit essen,das Ambiente, die Küche und der Service waren Spitze. Wir können das Restaurant Schloss Brandis bestens weiter empfehlen .

site_logo

uwel244 . 2017-11-09

MORE AT TripAdvisor

Zum 4. mal unfreundlich bedient. Falscher Salat gebracht worden. Als Personal darauf aufmerksam gemacht wurde total unfreundlich richtiger Salat gebracht mit falscher Sauce ohne Entschuldigung. Wein wurden wir nicht mal gefragt mussten wir selber Bestellen. Lieblos wird einem die Nachtisch Karte gebracht ohne was zu erklären. Cappuchino bestellt wurde nicht gebracht aber verrechnet worden. Dann hat Personal mit Fuss bei Handtasche meiner Frau eingehängt und diese in Mitten des Restaurant geschleift. Als dies bemerkt wurde schaute die Dame auf die Tasche und ging weiter. Meine Frau musste die Tasche selber holen gehen und keine Entschuldigung. Als wir dies reklamierten keine Einsicht. Es sein halt so. Auf verlangen der Chefin sagte man uns die sein schon weg. Gäste rund um uns waren alle auch entsetzt. Essen sonst gut aber Personal unterste Schublade. Dies nun zum 4. mal. Ja wir werden nicht mehr dahin gehen. Kunden aus Hamburg waren dabei und ich bin mich nur noch am rechtfertigen für den peinlichen Abend. Nach 4 mal und keine Änderung kann ich sagen das keine Einsicht. Das ist sehr schade. Werde morgen ein letztes mal anrufen und hoffe auf Einsicht. Gehe aber davon aus das es wiederholt runter gespielt wird.

site_logo

danieloM814ZT . 2017-10-27

MORE AT TripAdvisor

Einwandfreier Service und Speisen gut. Ambiete gut. Parkplatz vor dem Schloss. Was braucht es mehr. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Reinhard K . 2017-10-09

MORE AT TripAdvisor

Wie kann man als Gastgeberin einem Gast als Nachschlag für sechs kleine (!) Vegi-Ravioli als Hauptgang pro zusätzliches Stück 9.- verlangen, nachdem dieser noch Hunger bekundete? So erstaunt das drei viertel leere Restaurant nicht. Einfach nur unverständlich und sehr kurzsichtig. Schade, um das schöne Haus!

site_logo

sarahs892 . 2017-10-05

MORE AT TripAdvisor

Heute kehrten wir hier in der Schankstube ein nach einer Wanderung durch die Weinberge, weil wir durstig waren und auch eine Kleinigkeit essen wollten.Als wir dann die Karte sahen, brachen bei uns alle Dämme, denn es gab jede Menge Wildgerichte, die wir so gerne essen.Also entschieden wir uns, doch etwas mehr als nur eine kleine Jause zu uns zu nehmen.Wir begannen mit einem Nüssli Salat als Vorspeise um dann als Hauptgericht das Geschnetztelte von Reh und Hirsch mit Rosenkohl und Spätzli folgen zu lassen.Als das dann serviert wurde, war es schlicht weg nur eine Explosion unserer Geschmacksnerven.Das Fleisch war wunderbar zart, rosa gebraten, es hätte nicht besser sein können.Ein ganz großes SUMMA CUM LAUDE an den Küchenchef.Der Ober war freundlich, umsichtig und arbeitete zielführend.Preis/Leistungsverhältnis war angesichts dieser tollen Qualität absolut in Ordnung.Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen.bdzons

site_logo

bdzons4144 . 2017-09-19

MORE AT TripAdvisor

Accueil souriant par la patronne du restaurant, réservation d'une belle table pour 10 convivves. Service de qualité en particulier en connaissance des vins. Repas savoureux et élégant.

site_logo

HenriR231 . 2017-08-21

MORE AT TripAdvisor

Very smart traditional swiss resaurant with the very best service and cuisine. Had the schloss Brandis salad followed by Chateau briand with a terrific mixture of vegetables. Accompanied by local wines which are very good. Expensive but lives up to it. Highly recommended.

site_logo

John H . 2017-08-09

MORE AT TripAdvisor

Seit Jahren beständige, ausgezeichnete Küche zu, für Schweizer Verhältnisse, akzeptablen Preisen. Sehr fein ist es in dieser Jahreszeit, das Essen im schattigen Garten zu verbringen.Immer wieder gerne bestellt, weil zum Niederknien, wird einer der Hausklassiker, der Kopfsalat mit dem herzhaften lauwarmen Speckdressing - diesen gibt es übrigens auch ausserhalb der regulären Essenszeiten auf der kleinen Karte. Das Beef tartare ist in verschiedenen Schärfegraden erhältlich und kommt sehr appetitlich angerichtet auf den Teller. Die Kalbsleber ist wunderbar weich und in zweierlei Geschmacksrichtungen- klassisch oder mit Madeirasauce- möglich. Auch der Zander ist von bester Qualität und wird mit einem cremigen Risotto serviert. Abgerundet wird das feine Mittagessen noch durch die aufmerksame Bedienung, die einiges an Laufwegen von der Küche zum Garten und retour bewältigt. Erwähnenswert auch das vorzügliche Olivenbrot und die gereichten Süssigkeiten zum Kaffee.

site_logo

KrassOleck . 2017-07-10

MORE AT TripAdvisor

Ogni anno porto mia moglie a questo delizioso ristorante sito fra i vigneti di Maienfeld.Come ogni estate si può mangiare nel giardino, buono il servizio, buoni i piatti che vengono serviti, anche i vini della regione sono ottimi.Insalate e verdure freschissime e ben presentate, carne di ottima qualità.Una visita vale sicuramente la pena.

site_logo

Prilbius . 2017-06-18

MORE AT TripAdvisor

Im Gartenrestaurant, ein Traum!Das Brot sehr frisch!Der Salat, super Salatsauce!Menü, Lachs mit Spargeln und Kartoffeln.. ausgezeichnet!Menü, Zander mit Morchelrisotto.. ein Traum!Dessert, gerührter Eiskaffee..unvergesslich gut!Espresso, wie in Italien!Service, Freundlich !Das einzige, was ich bemängeln würde, wären die Kartoffeln..( sehr wahrscheinlich zu lange im Wasser gelegen). wir haben schon lange nicht mehr so schön und fein gegessen..(ausser im Gupf)Vielen Dank

site_logo

Renata1954 . 2017-05-25

MORE AT TripAdvisor

Tische im Freien sind viel besser als im Inneren, seitdem sie es in kleinen wunderschönen Garten.Wir hatten ein Abendessen für zwei Personen ohne Reservierung und die Kellner empfohlen wurde ein besonderes Swiss Salat was war zuerst wirklich gut und wir bestellen Kalbfleisch als Hauptgericht was war auch sehr gut.Der Service war hervorragend und die Preise waren hoch, aber ich glaube, dass das erwartet Sie in einer so abgelegen Lage.

site_logo

Omar O . 2017-05-20

MORE AT TripAdvisor

勧めなので早速、夕食に行ってみました。古城の如き建屋の裏庭が良い感じのガーデンレストランでした。ビールの大、サラダ、そしてお薦めのメイン、とても美味しく頂き、豊かなひと時を過ごしました。

site_logo

HiroTYanagi . 2017-05-17

MORE AT TripAdvisor

Bella location, tipo castello con 3 sale ben arredate, carta variegata, purtroppo unicamente scritta in tedesco ed inglese... Cibo buono ed abbondante.

site_logo

Antonella P . 2017-04-16

MORE AT TripAdvisor

Les Capuns végétariens étaient excellents. Le sommelier nous a bien aidé à faire notre choix de mets et de vins. Nous avons beaucoup apprécié sa sympathie. Les prix sont corrects au vu du service fourni.

site_logo

Jean_Luc_Chassot . 2017-04-09

MORE AT TripAdvisor

März 2017Schon die Eingangshalle ist beeindruckend. Man kann die Kriegswaffen der Schweizer aus dem Mittelalter aus nächster Nähe betrachten. Diese hängen an der Wand.Die Bedienung - egal wer bedient - ist schnell und kompetent aber auch zuvorkommend und diskret.Der Chef ist persönlich in der Küche aktiv. Seine Gattin sorgt ebenfalls für das Wohl der Gäste. Seit ca. 20 Jahren treffe ich hier die kontinuierlich hohe Qualität an. Wenn wir nichts riskieren wollen, gehen wir meistens ins Restaurant Schloss Brandis in Maienfeld, das nur ca. 1 km vom Autobahnanschluss entfernt liegt an der Strecke Chur - Sargans, d.h. an der Süd-Nord-Verbindung. Nach dem Abendessen ist auch der Stau am Sonntagabend vorbei.Die Räumlichkeiten sind beachtenswert. Viel Holz erzeugt eine angenehme, warme Atmosphäre. Was man nicht alles aus einem alten Schloss machen kann! Die hohen Räume und die ruhige Atmosphäre animieren zum Abschalten, sei es am Mittag oder am Abend.Die Capuns Grischun - eine Bündner Spezialität - ist eine Sünde wert, wenn man gerne geschmolzenen Käse mag - in 2 Varianten mit und ohne Fleisch erhältlich. Beides ein Gedicht.Ich habe keine Prioritäten. Man findet immer etwas und natürlich auch den passenden Wein dazu. Wer gerne Blauburgunder trinkt, liegt hier richtig - mitten im Anbaugebiet, der sogenannten Bündner Herrschaft.Dieses Haus ist ein Juvel. Man muss es kennen, um es schätzen zu lernen. Ich möchte es nicht missen.Kirstin

site_logo

Kirstin2015 . 2017-03-13

MORE AT TripAdvisor

Tolle Atmosphäre und Service. Das Essen ist meistens sehr gut, aber bei diesen Preisen erwarten würde ich etwas bessere Qualität. Aber ich muss auch sagen, dass wir immer wieder hier etwa einmal pro Jahr wegen der Ort ist einfach wunderbar.

site_logo

Skiffy73 . 2017-02-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zur unserem 22 Jahrestag am 22 Januar hier essen und es war einfach ein Traum! Das Restaurant ist in dem Maienfelder - Schloss sehr schön eingerichtet, hübsch dekoriert und trotz der Eleganz immernoch sehr gemütlich! Das Essen war sagenhaft, einmalig!! Der Service genial! Wir werden bestimmt wieder hier essen.

site_logo

Travel540508 . 2017-01-23

MORE AT TripAdvisor

Ruhig Mountain town, nice Castle. So ist das Ambiente bereits ein Gewinner. Sehr leckeres Essen mit einer guten Auswahl an Weinen, mit guten lokalen Weine zur Auswahl.

site_logo

MichaelK3033 . 2017-01-21

MORE AT TripAdvisor

Wer diesen Speisesaal zum ersten Mal betritt dürfte allemal erfreut und begeistert sein - ein grosser höher Saal mit viel Holz und weissem Putz sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Karte ist dann auch sehr interessant und insbesondere das Menue in 4 Gängen klingt wie ein Gedicht. Die Vorspeise ist dann auch eine betörende erste Strophe mit einer Wachtelbrustterrine und einem interessanten Begleiter vom Kürbis. Der zweite Gang fällt deutlich ab, eine Kürbissuppe von ausgezeichneter Konsistenz aber schlicht versalzen und sonst uninteressant (wo war das Wasabi?). Der Hauptgang dann ein dichterischer Erguss von erfreulicher Opulenz und Qualität (Filet vom Hirsch und Reh). Zum Dessert dann einen Käseteller vom Zentralschweizer Beeler mit den feinsten Beilagen aus der Region.Die Weinkarte ist gut assortiert und mit fairen Preisen versehen. Alles in allem ein Volltreffer - etwas unnötig vornehm aber total gut und zahlbar.

site_logo

Urs E . 2016-10-30

MORE AT TripAdvisor

とても美味しかったのですが、高級レストランですので、それなりのお値段はします。9月の平日は私を含め2組しかdinner time はいませんでした。

site_logo

hanakok663 . 2016-09-15

MORE AT TripAdvisor

in der lauschigen gartenwirtschaft feine zanderknudperli und lecker beef tartar gegessen. feinen wein aus der umliegenden bündner herrschaft getrunken. genuss!

site_logo

restebo . 2016-09-14

MORE AT TripAdvisor

Great food and amazing place and warm friendly staff I've been here for two times it still great and fantastic Apple strudel is ❤️❤️❤️

site_logo

Faisal_assiri . 2016-08-06

MORE AT TripAdvisor

Per i nostri 31 anni di matrimonio ho portato mia moglie in questo posticino molto bello a Maienfeld.Non era la prima volta che ci andavamo, per cui ci aspettavamo la medesima cortesia e competenza di sempre e l'abbiamo avuta.Era aperto il giardino per cui ci siamo accomodati per gustarci il pranzo.Abbiamo ordinato un gaspacho ed un insalata mista, uno steak di vitello con una salsina di uvetta e pepe, una bontà, accompagnato da tagliatelle verdi all'uovo fatte in casa, un bicchiere di Blauburgunder della zona, uno zabaione e uno strudel di mele con gelato alla vaniglia. Un paio di caffé, per la "modica" cifra di CHF 186.00Non si può dire che è a buon mercato, tuttavia tutto era molto buono e ben servito con cordialità.E' passata a salutarci anche la proprietaria signora Hermann.

site_logo

Prilbius . 2016-07-27

MORE AT TripAdvisor

Había terminando la caminata a la casa de Heidi y queríamos comer algo típico y en el pueblo nos recomendaron este lugar. Es un castillo muy bonito, al principio nos asustamos porque pensábamos que era caro. Los precios accesibles, pedimos como una entrada con comida típica de la región y un vino. Nos salió 66 francos suizos. La decoración es hermosa y la atención muy buena. Preguntamos el por que del nombre Brandis y os dieron un folleto con toda la explicación. Muy recomendable.

site_logo

Karen C . 2016-06-25

MORE AT TripAdvisor

Es sich einfach mal wieder gut gehen lassen und mit meinem Sohn essen gegangen im Schloss Brandis. Service super und sehr freundlich und aufmerksam.Das Züricher geschnetzeltes mit Rösti und Gemüse war echt super gut, dazu einen gemischten Salat. Als Dessert ein Kirsch-Tiramisu, mein Sohn einen Apfelstrudel mit Vanillesosse und dazu einen Cappucino.Ich kann das Schlaoss Brandis wirklich jedem empfehlen der sich mal so richtig verwöhnen lassen will.

site_logo

Jutta D . 2016-06-05

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel befindet sich in einem alten Schloss, das Restaurant hat eine elegante aber rustikal Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine große Vielfalt an saisonale, traditionelle und zeitgenössische Gerichte. Die Qualität des Essens ist erstklassig; frisch zubereitet, lecker und auch die traditionellen Gerichte nicht zu schwer.

site_logo

Kwassie . 2016-05-12

MORE AT TripAdvisor

Cadre vraiment charmant, parfait pour une soirée en amoureux. Manger dans une tour en pierre du Moyen Age... Excellente cuisine, entrée, repas et dessert. Vraiment rien à redire. Excellent choix de vin. Service mezzo. Pourrait mieux faire vu la cuisine.

site_logo

Chevalierfourchette . 2016-04-21

MORE AT TripAdvisor

Herrschaftliches Schloss, schöner Speiseraum - super Ambiente.Speisekarte mit grosser Auswahl an traditionellen Gerichten aus der Schweizer Küche. Die vielen bereit stehenden kupfernen Rechauds zeigen, dass auch beim Service Tradition gepflegt wird. Wir wollten diesmal nur zwei Vorspeisen. Salat gut, Gebeizter Lachs mit Käseterrine: ordentlich, die Terrine allerdings etwas wässerig und fad, die Capuns schön gratiniert, aber noch etwas zu teigig. Dass wir, weil wir nur Vorspeisen bestellten, bei den Capuns automatisch ein upgrade (mit entsprechendem höheren Preis) zu einer Hauptspeise erhielten, fanden wir nicht so schön, davon abgesehen aber aufmerksamer und freundlicher Service.Weinkarte mit einer grossen Auswahl an vorzüglichen Weinen, besonders natürlich solchen aus der Bündner Herrschaft.

site_logo

Ferdinand F . 2016-04-06

MORE AT TripAdvisor