GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 30 opinions

site_photo4

Nº 10 in 16 in Fraubrunnen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor305.0

comment_iconOpinions

Ich weiss nicht mehr, wann ich zuletzt ein solch himmlisches Rindsfilet gegessen habe. Einfach perfekt!!

site_logo

Ceg1728 . 2018-11-24

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist excellent, alte Schule. Von toller Hausmannskost bis zur gehobenen Küche alles super lecker! Das Service ist super nett und freundlich. und die Weinkarte unglaublich gut. Einfach ein Pflichtbesuch!

site_logo

ingoder . 2018-10-28

MORE AT TripAdvisor

am sonntagabend im rössli.sehr freundliche bedienung. die speisekarte hat viele traditionelle gerichte. der clou: es gibt nicht mehr viele resraurants, welche die gerichte traditionell und wie früher zubereiten. im rössli ist das noch so und es schmeckt phantastisch!alles ist frisch und mit liebe gekocht. wunderbar. wir kommen gerne immer wieder.

site_logo

Mike T . 2018-09-03

MORE AT TripAdvisor

Leider sterben Köche dieser Art langsam aus. Hier gibt es noch Speisen mit herkömmlichen Saucen, so wie es früheren einmal war und zwar ohne Schnickschnack. Das Essen ist ausgezeichnet, schmackhaft und die Speisekarte ist vielseitig. Ich bedaure es sehr, wenn dieses Restaurant per Ende 2018 geschlossen würde. Also nutzt die Gelegenheit und macht noch einen letzten Besuch.

site_logo

14samuelz . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Excellente Küche der alten Schule, sorgfältig zubereitet, hervorragende Weine, ja Trouvaillen. liebenswürdige Gastgeber, leidenschaftlicher Küchenchef. Ein Ort um sich wohl zu fühlen

site_logo

Vielfalle . 2018-04-05

MORE AT TripAdvisor

Wir durften durch Freunde das Rössli kennenlernen, und waren begeistert! Das Restaurant selbst ist in die Jahre gekommen, und bestimmt innen kein Augenschmaus, aber das Essen war der Hammer! Eines der besten Rinderfilets das ich je gegessen habe! Portionen eher gross, Beilagen wurden immer wieder nachgereicht. Der Weinkeller ist gefüllt mit wahren Schätzen, die einem Weinliebhaber das Herz höher schlagen lassen...Der Weg von Basel extra nur für das Abendessen hat sich wirklich gelohnt!

site_logo

barbabellamama . 2018-03-17

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant bietet exzellente Küche und alles mit viel Liebe zubereitet. Es eignet sich vom Geschäftsessen bis zum Dinner zu Zweit. Die Weinkarte ist fantastisch. Jeder Besuch bleibt in Erinnerung und man kann nicht oft genug vorbeischauen!!!

site_logo

ingoder . 2017-11-24

MORE AT TripAdvisor

Ein weiteres mal im Rössli eingekehrt. Der freundliche Empfang von der familie Herzog, das super köstliche Stroganoff, leckerer Wein (1976) und das ganze drum herum einfach Spitze. Sehr empfehlenswert

site_logo

Dinu76 . 2017-05-03

MORE AT TripAdvisor

Grandiose Pastetli Marie-Antoinette! Auch Beilagen immer überdurchschnittlich gut (Pommes-frites z.B.)

site_logo

hamster25 . 2017-05-01

MORE AT TripAdvisor

Herzlicher Empfang durch die Wirtsleute. Herrliche Aussicht auf Landschft und Berner Alpen. Die Empfehlung von Herrn Kaufmann haben wir befolgt: Entrecote Double Frederic, war wirklich super. Werden es wieder essen! Aufmerksamer und guter Service. Guter Parkplatz.

site_logo

Walter4S . 2017-04-17

MORE AT TripAdvisor

Waren widereinmal dort essen.Empfang durch Frau Herzog wie immer herzerwärmen und sehr freundlich.Zum Essen gibts nur etwas zu sagen: ES IST DER ABSOLUTE HAMMER!!! Das Fleisch ist zart wie jedesmal, solch excellente Qualität werden sie nirgendwo anders finden aussert im Rössli in Büren zum Hof.!Das Gemüse ist stehts frisch zubereitet und äusserts schmackhaft.Wer Pfeffer mag, sollte umbedingt das Entrecote Madagaskar probieren!Das Restaurant verfügt über einen erstaundliche und extrem gutgefüllten Weinkeller, welcher noch wahre Schätze aus Traubensaft beinhaltet,die heute unter Weinkenner und Geniesser extrem begehrt und gesucht sind. Ein Blick in die Weinkarte wird sich lohnen.Die Preise sind absolut tief, wen sie bedenken welch excellente Fleischqualität sie erhalten werden und mit welcher Gastfreundschaft sie bewirtet werden.Ich hoffe das Restaurant wird weiterhin ein Geheimtipp bleiben und Herr und Frau Herzog werden noch Jahre weitermachen, kommen sehr sehr gerne jederzeit wieder.

site_logo

finibe . 2017-03-19

MORE AT TripAdvisor

Der empfohlene Ch. Boyd-Candenac (Bordeaux) passte hervorragend zum zarten schmackhaften Rinds-Stroganoff und zum Käse Dessert. Das Angebot und die leckere Zubereitung des Essens ist empfehlenswert.

site_logo

HPGlanzmann . 2017-03-07

MORE AT TripAdvisor

Das gemütliche Ambiente mit herzlicher Bedienung tut in der heutigen Zeit schon doppelt gut - Entschleunigung! Das Fleisch war spitze und die Zubereitung Weltklasse! Freue mich schon auf das nächste Mal - herzlichen Dank lieber Georges und Frau Herzog!

site_logo

MarkB11002 . 2017-01-18

MORE AT TripAdvisor

Hmmmmm - ein himmlischer Genuss, die Kochkunst in Sachen Fleisch. Im Himmel könnt es nicht zarter sein. Der Küchenchef und Herr der zarten Fleischeskunst - ein charmant-sympahtischer, weißhaariger Herr, bei dessem Anblick schon seine herzenstiefe Gastgeberschaft aus dem Gesicht strahlt. Stilgerecht schreitet er nach getaner Arbeit seine Tischgäste ab, begrüßt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam in dezenter Form, die Granddame und Gattin des Hauses zu keiner Zeit um ein freundliches Wort verlegen. Herzlich wärmend immer der Empfang. Schade nur, dass es so weit weg ist - es lebe demnach das Reisefieber ;-) Kann ich nur empfehlen, der dritte kulinarische Besuch ist bereits geplant. Hmmmmmm

site_logo

Tanz B . 2017-01-18

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder Gerne, Das Fleisch und die Morchel Sauce ist der Hit. Das Wirten Ehepaar sind so herzlich und zuvorkommend.

site_logo

leharz80 . 2017-01-03

MORE AT TripAdvisor

Das bestellte US Rindsfilet war butter zart und von hervorragender Qualität! Auch der Service war tadellos. Sehr gerne kommen wir wieder

site_logo

Zeylon85 . 2016-12-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eine grosse Gruppe und wurden im vollen Restaurant trotzdem zu vollster Zufriedenheit bedient.Das ländliche Restaurant ist DER Geheimtipp schlechthin. Das US Entecote ist qualitativ vom Frinsten und wurde topp gebraten. Sowohl die Cafe de Paris als auch die Morchelrahmsauce sind zu empfehlen.Ich habe noch nie annähernd so viele Morcheln in einer Sauce gesehen.Es gibt absolut gar nichts auszusetzen... die Preise sind fair, die Bedienung authentisch und die Küche formidabel.Sehr sehr zu empfehlen!

site_logo

swissbraziliancouple . 2016-11-23

MORE AT TripAdvisor

Um wirklich gutes Fleisch zu Speisen ist dieses Restaurant obligatorisch !Sind oft dort zum essen, und sind jedesmal sehr positiv überrascht. Das Fleisch ist extrem zart, und das immer und immer wieder, wir hatten noch nie auch nur ein kleines Stück Fleisch das zäh war!Umedingt muss dort das Stroganoff mit geschnitten Rinderfiletspitzen oder das US Rindsfilet Patron mit hausgemachter Morchelrahmsauce probiert werden!1A Essen, sehr freundlicher Service, kommen jederzeit sehr gerne wieder!Es empfiehlt sich allerdings nicht an einem Freitag oder Samstagabend dorthin essen zu gehen, da an diesen Tagen mit sehr langer Wartezeit gerechnet werden muss.

site_logo

finibe . 2016-11-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr heimeliger traditioneller Landgasthof mit Charme. Sympathische Bedienung durch Mia und der Wirtin. Das Entrecôte Madagaskar - superfein und spannende Variante für Pfefferliebhaber.

site_logo

AMBO2012 . 2016-06-14

MORE AT TripAdvisor

Herzlich geführtes Landrestaurant. Mit viel liebe zum Dateil wird der Service noch gelebt. Die Küche ist grandios und zaubert leckerstes Essen auf den Tisch. Die Portionen sind üppig. Der guet erlesene Weinkeller beheimatet eineige Schätze aus alten Zeiten. Wir gehen dort imer wieder gerne Essen.

site_logo

MichaelA793 . 2015-10-19

MORE AT TripAdvisor

Seit mehr als 20 Jahren bin ich regelmässig bei Herzog's im Rössli. Immer gut und immer sympathisch, Lokal ist längst Kult! Nirgends schmeckt mir das Stroganoff besser

site_logo

KrissKross82 . 2015-09-30

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen hier seit vielen Jahren essen und wurden noch nie entäuscht. Das beste Stroganoff dass ich je hatte!

site_logo

Delinquent76 . 2015-07-29

MORE AT TripAdvisor

Das Rössli bietet seit Jahren gradlinige ausgezeichnete Speisen in familiärer Atmosphäre an. Reichhaltiges Weinangebot. Unbedingt versuchen: Rinderfilet mit Morcheln oder "Campos"-Sauce

site_logo

efaivre . 2015-07-15

MORE AT TripAdvisor

Das Gault-Milllau-Schild ziert den Eingang zu Recht!Aus meiner Sicht sind die Spezialitäten das Kalbsmedaillon mit Morchelsauce sowie das Stroganoff. Sehr zu empfehlen ist auch der Gemüseteller mit Nudeln und Morchelrahmsauce, wenn man keine Lust auf Fleisch hat. Eigentlich ist, bis auf den Linsensalat auf dem kleinen gemischten Salat, alles fein und den Preis mehr als wert. Die Bedienung ist persönlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Vielleicht wird es auch eines ihrer Lieblingsrestaurants...

site_logo

santinoc179 . 2015-05-03

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant ist mein Lieblingsrestaurant. Die Küche, der Service sowie die vielfältige Weinkarte bietet alles was man sich wünscht!

site_logo

Michel v . 2015-04-18

MORE AT TripAdvisor

Die Gastgeber Familie kenne ich schon über 40 Jahre und das Essen war damals wie heute einfach Top. Alle Gerichte sind fein abgestimmt und Top zubereitet und dazu kommt auch der unkomplizierte Service der einem beim Essen auch Ruhe gönnt. Das ist mein Restaurant für gutes Essen. Danke

site_logo

Kurt S . 2015-03-08

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant bietet eine gut bürgerliche Schweizer-Küche mit viel Abwechslung und sehr netter Bedienung auch für Anlässe. Fast jeder Wunsch wird erfüllt. Das Restaurant liegt mitten zwischen typischen Berner-Bauerhöfen.

site_logo

32madeleineh . 2014-12-09

MORE AT TripAdvisor

Wo findet man das heute noch, seit über 20 Jahren Spitzenqualität aus Küche und Keller? Ja bei Herzog's im Rössli. Wer gerne Fleisch mag, ist hier bestens aufgehoben. Ob Rinderfilet, Lammrack oder Kalbsschnitzel, alles vom Besten und mit viel Können und Liebe zubereitet. Und nicht zu vergessen, der von Frau Herzog angeführte, kompetente Service. Ein über Jahre hinaus wirklich toller Landgasthof.

site_logo

677beats . 2014-12-08

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon mehrmals bei Herzogs zu Gast. Die Qualität der Küche ist stets herrvorragend. Meine Favoriten sind das Stroganoff und das Entrecôte Campos. Sehr netter Service in der gemütlichen Gaststube.

site_logo

baccara04 . 2014-05-29

MORE AT TripAdvisor

In diesem gemütlichen Restaurant, in dem man sich auch in der Gaststube wohl fühlt, ist man zum Essen bestens aufgehoben. Das Restaurant wird von einem älteren Ehepaar geführt. Der Mann ist in der Küche und seine Frau ist die gute Seele im Service. Wir entschieden uns für Gerichte, die unter Spezialitäten auf der Speisekarte aufgeführt sind: Zarte Kalbsmedaillon mit Cognac flambiert an einer herrlichen Morchelrahmsauce mit Kräutern und doppeltes US-Entrecòte mit der feinen Morchelrahmsauce. Das Fleisch war zart und die Morchelrahmsauce war einzigartig. Die Morchelrahmsauce war voll von Morcheln und für den zweiten Gang wurde frische Morchelrahmsauce gereicht. Auch die Weinkarte lässt sich sehen und hat einige, aussergewöhnliche Weine aufgeführt. Wir entschieden uns für den Wein des Monats, ein Sardon de Duero aus Spanien. Dieser kräftige Wein mit fruchtiger Struktur passte ausgezeichnet zu unserem Essen. Zu vorgerückter Stunde hatte wir noch eine nette Unterhaltung mit dem begnadeten Koch und Chef des Hauses. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder aufsuchen und uns verwöhnen lassen.

site_logo

JuergW_13 . 2014-03-31

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Fraubrunnen

restaurant_img
0,0

31 Opinions

Eintracht-Leu
location-iconBernstrasse 1

I feel like I'm at home. Perfect. I will recommend the restaurant. Great hosts

restaurant_img
0,0

16 Opinions

Feinbäckerei-Confiserie Moser
location-iconBernstrasse 14, 3312 Fraubrunnen, Switzerland

The best Anke croissant far and wide! It tastes like my favorite croissant from my childhood, and not like the usual dry stuff that is often offered. The spelled croissants are also sensational and we

restaurant_img
0,0

51 Opinions

Gasthof zum Brunnen, menú
location-iconBernstrasse 6

For me it was just too expensive, not enough choice but the service was super friendly. For a village pub there should be home cooking with reasonable prices.

restaurant_img
0,0

7 Opinions

Marys Cakes and Sweets
location-iconJurastrasse 4, 3314 Schalunen, Switzerland

I know the pastry chef personally and I had no doubts about the result, even though it was my first order. The look was breathtaking and the taste was excellent. The construction of the cakes was stab

restaurant_img
0,0

137 Opinions

Restaurant Sternen
location-iconBernstrasse 6

Freundliche und schnelle Bedienung