GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 40 opinions

site_photo4

Nº 71 in 120 in Ascona

Nº 2 of 2 Autres cuisines internationales in Ascona

Score
OpinionsNoteTripAdvisor384.5

comment_iconOpinions

The restaurant clearly lacks a Maitre d'hotel in charge of not only welcoming new guests, but also asking for a drinks and providing menu cards within less than 5 minutes waiting at the table. The food was not very inspiring and choice was limited.

site_logo

Swisscheck . 2021-05-25

MORE AT TripAdvisor

Als wir die Karte im Hide & Seek lasen, fanden wir sofort mehrere Gerichte, welche uns interessierten. Das Ei mit grünem Spargel, Morcheln und Kräuter überraschte ebenso wie die Bretonische Artischocke. Der perfekt gebratene Zander übertraf unsere Erwartungen wie auch der Wagyu-Tafelspitz. In jedem Gericht hat es eine saure, eine süße und eine salzige Komponente. Trotz all dem Lob keine 5 Punkte? Der Grund liegt daran, dass das Essen schneller am Tisch ist als der Wein und die Portionen am Preis gemessen eher klein ausfallen. Da gibt es noch Entwicklungspotential.

site_logo

hhhtheone . 2021-05-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier im Hotel und haben am Morgen das Frühstück hier eingenommen. Sehr schönes abwechlungsreiches Frühstück. Viel Auswahl und es wird immer alles Frisch aufgefüllt.

site_logo

dirklunacy . 2020-10-05

MORE AT TripAdvisor

Leider hatten wir in unserem Lieblingshotel kein Zimmer mehr bekommen, wir liessen es uns dennoch nicht nehmen zumindest einen Abend im Restaurant zu verbringen.Es gab eine Herbstkarte mit einer schönen Auswahl an Gerichten, wir konnten uns fast nicht entscheiden was wir wählen, am liebsten hätten wir alles probiert.Extrem gut geschmeckt haben uns die Linguine mit dem weissen Trüffel, und das Perlhuhn im Hauptgang.Der Service war gewohnt aufmerksam und freundlich.Es war ein schöner Abend, wir kommen bald wieder!

site_logo

georg v . 2020-10-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit unseren Teenagern im Hide&Seek essen. Die Atmosphäre am Seerosenteich und die schöne Einrichtung haben uns sehr gefallen. Vom Essen waren wir enttäuscht. Wenn man eine Vorspeise und einen Hauptgang für insgesamt 75 - 80 Franken bestellt, möchte man schon satt werden und dies war leider hier nicht der Fall - da hilft Ayurveda als Erklärung auch nicht weiter. Das Brot hat uns gerettet. In anderen Restaurants dieser Art wird die Grösse der Teller der Anzahl bestellter Gänge angepasst. Schade. Unsere Kinder hatten zum Glück etwas von der Kinderkarte bestellt, diese Teller waren gut.

site_logo

Flugi4 . 2020-09-24

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre. Das Menu ist eher klein, was aber ganz ok ist. Wir haben eine Vorspeise, Hauptspeise und Dessert bestellt. Mein Partner hat, obwohl ich ihm davon abgeraten hatte, die Spaghetti bestellt. Verkocht, eine klebrige Pampe mit ein paar Cherrytomaten und Burrata. Es war als wollte uns der Chef mit diesem Gericht sagen: „wer es wagt in meinem Restaurant Spaghetti zu bestellen, wird bestraft.“. Meine Gerichte hingegen waren sehr gut, aber für den Preis leider zu mager. Ich hatte nach dem Abend essen noch Hunger. Service-Personal war sehr freundlich und professionell.

site_logo

Clementina12 . 2020-09-07

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war fantastisch! Grosses Kompliment an Frau Segmüller für ihre kompetente Beratung und zuvorkommende Art. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

fischitim89 . 2020-08-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr aufmerksamer, freundlicher und speditiver Service. Überschaubare Auswahl an Speisen, aber sehr kreativ und ausgezeichnet zubereitet. Vor allem innen ein schönes Lokal. Getrübt wurde der Abend nur, dass man an der Bar zwanzig Minuten warten musste, bis man den Aperitif bezahlen konnte... kann passieren, sollte aber nicht.

site_logo

Urs-Peter M . 2020-08-05

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war fantastisch. Das Personal äusserst zuvorkommend und aufmerksam. Mehrmals wurde danach gefragt ob alles i.O sei. Ambiente ist super. Das Hide & Seek ist auf jeden Fall zu empfehlen.

site_logo

IvaniiiN . 2020-06-03

MORE AT TripAdvisor

Das Hide and Seek restaurant hat uns schon wieder von dem hohen Standard der Giardino Group begeistert und überzeugt. In dem gemütlichen und intimem Ambiente des Restaurants hat Chef Adrian Bührer gekonnt seine Fähigkeiten in Szene gesetzt: Von den kleinen Amuse Bouche Kreationen wie die Auster mit Finger Lime und Gurke; den Risotto mit Roten Garnelen und einer superleckeren Bisque, bis zu den herzhaften Fleisch Gerichte, die perfekt gegart, und harmonisch mit den beilagen serviert wurden. Leider waren wir zu satt für ein Dessert ( die sich aber herrlich anhörten). Da kamen die kleinen friandises trotzdem als willkommene Überraschung Ann. Der Service war, wie immer, familiär-freundlich und trotzdem sehr professionell. Beindruckend wie das Team immer super auf Weine geschult und immer offen für Empfehlung ist.Das preis-leistungsverhältnis, von uns aus gesehen, berechtigt und korrekt. Rundum ein 5sterne Erlebnis.

site_logo

Akkatosh . 2020-05-28

MORE AT TripAdvisor

Es wäre der perfekte Ort für ein romantisches Abendessen. Leider stehen Preis/Leistung im keinem Verhältnis. Riesige Teller mit fast nichts drauf verderben einem leider recht schnell die Stimmung. Auch anderen Gästen ist es so ergangen. Unser Nachbartisch hat separat noch eine Portion Pommes bestellt, und dies in einem 5 Sterne Hotel! Einfach nur traurig und sehr peinlich.

site_logo

RHN72 . 2020-05-25

MORE AT TripAdvisor

Wir verbachten wieder einmal 3 wunderschöne Tage in unserem Lieblingshotel. Wir waren gespannt, ob wir trotz den COVID Massnahmen unseren Aufenthalt wie in gewohnter Atmosphäre geniessen können.Das ganze Team setzt auch dies sehr professionell und dezent um, als Gast hat man ein sehr sicheres Gefühl in entspannter Atmosphäre. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben im Restaurant Hide& Seek wieder einmal mehr hervorragend gegessen.Das Frühstück wird nun a la carte serviert, es gibt eine tolle Auswahl von allem und man hat in keinerlei Hinsicht das Gefühl zum sonstigen grosszügigen Buffet etwas zu vermissen. Auch hier eine tolle alternative.Besondere Freude hatte wir am neu gestalteten Aussenpool der deutlich grösser ist als zuvor.Die Treatments im SPA, waren wieder äusserst erholsam.Ein grosses Dankeschön an das ganze Giardino Team. Nach all den Umständen in den vergangenen Wochen habt Ihr uns wieder einmal mehr tolle Tage beschert.

site_logo

georg v . 2020-05-21

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist, wie das Hotel, sehr schön dekoriert aber es gibt nur 2 Fisch- und 2 Fleischgerichte und etwa 4 verschiedene Pasta und Reis. Wir haben uns zum Abendessen für Zander vom Lago Maggiore entschieden. Wir haben den Kellner, der die ganze Zeit mit dem Service schon überfordert war, obwohl fast keine Gäste da waren, gefragt was die Beilagemöglichkeiten sind, da nichts vermerkt ist auf der Karte. Er wusste wohl nicht wie er uns erklären soll, dass es ein paar Mandelsplitter und Brokkolikrümmel unter den zwei überschaubaren Fischstücken hat, also bestellten wir noch zusätzlich zur grossen Portion, siehe Foto, gebrantene Kartoffeln. Es schmeckte zwar sehr gut, aber mutete komisch an. Wir hätten gerne einen offenen Tessinerwein probiert, leider wurde nur eine Sorte angeboten, der Rest alles ganze Flaschen. Fazit; wenn es mehr ums Ambiente geht als ums Kulinarische ist es sicherlich top, wenn man normal hunger hat weniger.

site_logo

Zugella . 2020-05-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Juli 2019 zu Besuch im Giardino Ascona und haben mehrfach im Hide & Seek gegessen. Adrian Bührer und sein Team haben zu Recht 15 Punkte im GaultMillau! Ich habe noch nie einen so herrlichen frischen Zander gegesssen, auf der Haut gebraten, mit marinierten Zitronen, Oliven und Kräutern. Himmlisch! Zuvor die Spaghetti Vongole, eines meiner liebsten Gerichte, perfekt. Wir haben außerdem das Risotto mit Sommertrüffel und Kerbel gehabt - auf den Punkt, herrliches Aroma.Die Schokoladenkugel mit flüssigem Kirschkern war der "Knaller", was für eine Nachspeise. Wir sind Fans vom Hide&Seek und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub! Mediterrane Küche at its best mit tollen Zutaten und Produkten aus dem Tessin und Italien! Danke auch an das sympathische Service-Team. Lässige Spitzen-Gastronomie.

site_logo

Schlemmertime . 2019-09-18

MORE AT TripAdvisor

Ogni volta che vado mi trovo benissimo😍melanzana al top.. focaccia buonissima ❤️ Carne e pesce da 5 stelle! Consigliatissimo

site_logo

TheBlondieTraveler . 2019-08-22

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp in Ascona! Das Essen und der Service sind absolute Spitzenklasse und das zu einem absolut angemessenen Preis. Die Preis/Leistung ist top. Volle Weiterempfehlung von unserer Seite.

site_logo

Katzoffel . 2019-08-08

MORE AT TripAdvisor

Wir verbringen einige Tage im Giardino. Top Hotel. Super Frühstücks Buffet. Leider fällt mein Geburtstag auf einen Montag, und das bevorzugte Ecco is geschlossen. Wir wollen trotz anderen sehr feinen Essensmöglichkeiten, welche uns der Concierge netterweise zusammengestellt hat, im Hotel essen. Nette Begrüssung, Geburtstagswünsche. Sehr feine Küche; aber da meine Frau nur zwei Gänge bestellte und ich den 4 Gang Surprise ging es etwas drunter und drüber. Alle meine Gänge kamen kurz nacheinander; im Hintergrund habe ich auch gesehen das unsere beiden Entrecôte Hauptgänge auch schon zu früh bereit waren; retour gingen und als sie dann kamen, Teller und Fleisch schon kalt waren. Das ist unakzeptabel für diese Liga von Hotel/Restaurant. Ich habe das auch gleichzeitig bei der Dame Chef de Service moniert (zu schnell/zu kalt) und es wurde erneut gemacht, mit etwas zeitlichem Abstand. Auch netterweise förmlich entschuldigt. Der Tisch war zum Geburtstag auch schön mit Blumen geschmückt. Dennoch hätten wir zum Schluss ein kleines Etwas mit Kerze oder so erwartet. Oder ein digestif für das erwähnte Problem.

site_logo

danchbr . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

Das küchenteam unter der Leitung von Adrian Bührer hat uns durch den ganzen Abend begeistert es war ein mega Erlebnis was die Manschaft auf den Teller gezaubert hat. Das 6 Gangmenu ist sehr zu empfehlen. Wir hatten einen wunderbaren Abend im sehr schönen Restaurant. Vielen Dank wir kommen wieder

site_logo

Prisel . 2019-07-12

MORE AT TripAdvisor

Es war wieder einmal ein genusvoller Abend, tolle Atmosphäre mit einem sehr aufmerksamen Service. Wir kommen wieder!!!

site_logo

marceichin2017 . 2019-06-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert im H&S und haben uns alle für das 6-Gang-Surprise Menü entschieden, welches von drei dazu passenden Weinen begleitet wurde. Die wundervollen Kreationen aus der Küche sowie der Service im Zusammenspiel mit dem Sommelier, haben uns vom Anfang bis zum Schluss begeistert. Auch blieb das übliche Völlegefühl nach so einem Essen aus. Wir vermuten stark, dass dies dem ayurvedischen Konzept der Küche zu verdanken ist! :)Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, es war absolut fantastisch!

site_logo

D7808WRdanielb . 2019-05-14

MORE AT TripAdvisor

Was für eine Enttäuschung! An den Haaren herbeigezogene Kreationen, lauwarme Speisen, lange Wartezeiten, dürftige Auswahl und kein Bezug zur Tessinerküche. Das ist leider nicht mehr das Restaurant, in dem wir früher immer wieder gerne gegessen haben. Die Aussicht in den immer noch schönen Garten vermag das Ganze leider auch nicht mehr zu retten.

site_logo

Adi1961 . 2019-05-04

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen perfekten Abend im Ascona. Von der Bedienung, der Speisen, ausgezeichneten Wein-Auswahl, Ambiente und Philosophie Erklärung des Chef Kochs Adrian Bührer waren wir mehr als Begeistert. Wir kamen um einen schönen Abend mit gutem Essen zu verbringen und verließen das Restaurant mit Standing Ovations in unseren Gedanken. Wir werden das Hide & Seek sicher wieder besuchen.

site_logo

862stojank . 2019-04-21

MORE AT TripAdvisor

Unseren wundervollen tag im tessin wollten wir im hide&seek bei einem schönen abend essen ausklingen lassen. Das essen war für unseren geschmack ausgezeichnet. Die preise fair und die portionen gut. Schönes ambiente mit blick zum garten. Das personal sehr freundlich und zuvorkommend. Danke hide&seek für den wundervollen abend

site_logo

J-Double86 . 2018-09-18

MORE AT TripAdvisor

Vengo qui spesso. Amo mangiare sano e questo ristorante mi sorprende sempre. Specialità ayurveda, sane, naturali e gustose.Una freschezza assoluta. Un ambiente rilassante e romantico. Il servizio al top. Prezzo altino.. ma come dico io: la qualità si paga. Super consigliato!

site_logo

TheBlondieTraveler . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Vorab: Es lag nicht an Einzelnen, sondern daran, dass sie nicht aufeinander eingespielt waren. Irgendwie wirkten alle Mitarbeiter etwas steif und angespannt.Das verwirrende Spiel mit der Tablet-Speisekarte ist zwar einerseits ein toller Gag, aber für den gemütlichen Ausklang eines schönen Tages mit einem Abendessen zu zweit eher hinderlich, da man sich erst einmal die unterschiedlichen Speisekarten und den Weg dorthin zeigen lassen muss. Das Glas des Aperitif Martinis hatte eine nicht ungefährliche, ausgebrochene Stelle am Glasrand. Die Relation Menge zu Preis war „sehr gehoben“. Die Ansprache der Kellner erfolgte wiederholt in drei Sprachen und während die Gambas als Vorspeise einerseits noch warm serviert wurden, waren sie als Hauptgang leider kalt... Dafür war das Lamm nicht mehr ganz rosa sondern fast durch. In dieser Liga und dem Preisniveau müssen solche Kleinigkeiten sitzen. Und das koordinierte Zusammenspiel Küche und Service sowie die professionelle Leichtigkeit in Service ebenfalls. Sorry!

site_logo

p_koenig2016 . 2018-07-26

MORE AT TripAdvisor

Mein Partner und ich waren Abends im Hide&Seek spontan Essen.Es war für uns ein wahnsinniges Erlebnis und gerade für mich als Vegetarierin, war es toll zu sehen was man so alles ohne Fleisch geniessen kann.Aber auch mein Partner kam voll und ganz auf seine Kosten.Es ist ganz sicher wieder ein Besuch wert, wenn wir das nächste mal in Ascona sind!Vielen Dank dem ganzen Team!

site_logo

LeckerEssen21 . 2018-07-25

MORE AT TripAdvisor

Das Essen im Hide & Seek war traumhaft. Ich habe das Frühstücksbüffet sehr genossen. Die Auswahl war fantastisch- sehr vielfältig, kreativ und fein. Von der riesigen Brotauswahl, jede Menge frischer Früchte, Wurst, Fisch und Käse bis hin zu Eierspeisen, Müsli und Joghurt. Mein Favorit war das Mango- und Birnenkompott. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das Abendessen im Hide & Seek war sowohl ein Geschmackserlebnis als auch eine Augenweide. Lecker angerichtete Speisen, feine und außergewöhnlich schmackhafte Kombinationen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und werde sicher wieder kommen.

site_logo

Spietzke1968 . 2018-07-24

MORE AT TripAdvisor

Das Hide & Seek ist neben dem Gourmet-Restaurant Ecco das zweite Lokal im Giardino in Ascona. Kreative, asiatisch inspirierte Gerichte werden serviert. Die Vorspeise, eine Kerbel-Schaumsuppe sowie die Seezunge mit feinem Spinat schmeckte ausgezeichnet. Die Nachspeise, ein Erdbeer-Panna Cotta mit Rhabarber war nicht ganz auf dem gleichen Niveau. Freundlicher und aufmerksamer Service.

site_logo

Frédéric R . 2018-06-25

MORE AT TripAdvisor

Wir haben im Hide & Seek während unseres Aufenthaltes zweimal gegessen. An unserem Anreiset war Sushi-Buffet mit einer großen Auswahl und sehr guter Qualität. Ansonsten waren die Speisen nichts Außergewöhnliches, für meinen Geschmack hätte die Auswahl noch etwas regionaler sein können.

site_logo

hansm235 . 2018-06-04

MORE AT TripAdvisor

kleine Karte mit sorgfältig bereiteten Speisen, auch auch Wunsch ayurvedisch, schöne Weinkarte, sehr zuvorkommender Service

site_logo

BlackForestSued . 2018-05-28

MORE AT TripAdvisor

I am probably being a little unfair with the above rating which should be good. However when you are presented with a menu without any pasta / risotto dishes in Tessin something is wrong.!! The menu itself is somewhat limited and the portions are somewhat on the small side. The food is good but unexciting and if we had decided to eat here again on the next evening we would have struggled to select dishes which we really wanted to eat. The desserts were nothing to write home about either.!!The service is good and the staff are friendly but the dining room needs brightening up and a rethink is also required as far as the menu is concerned. Safe but a little boring.!!

site_logo

Michael J . 2018-04-30

MORE AT TripAdvisor

Amazing food, service and ambient! Impressive kids menu choice! You must try it! The fish was perfect! Dessert incredible!

site_logo

DanielaEgianluca . 2017-08-20

MORE AT TripAdvisor

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service, gute und kreative Küche und wunderschönes Ambiente... alles in allem ein wunderschöner Abend mit super Essen :) Sehr zu empfehlen!

site_logo

Olivia B . 2017-08-06

MORE AT TripAdvisor

Das grosse Terrassen-Restaurant ist an warmen Tagen ein angenehmer Ort zum Speisen. Die wilde Anordnung der Tische gehört sicher dazu. Die Küche hat uns perfekte, gute Gerichte hergezaubert. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Der Service war freundlich und gut.

site_logo

PrimoDuomo1 . 2017-06-17

MORE AT TripAdvisor

Wir haben bereits zuvor viel Positives über das Restaurant gehört und das können wir nach unserem Besuch nur bestätigen. Der gesamte Abend hat mich rundum begeistert. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet. Modern und in traumhafter Position mit Blick auf den hoteleigenen Teich - wirklich sehr idyllisch.Der Service war ausgezeichnet - sehr aufmerksam aber zu keiner Zeit aufdringlich. Wirklich angenehm. Wir haben 3 Gänge bestellt - sie waren ausnahmslos fabelhaft. Das Essen war liebevoll künstlerisch angerichtet und hat geschmacklich unsere Erwartungen übertroffen. Was die Preise anbetrifft absolut fair und nicht überteuert. Der Besuch war jeden Cent wert und wir werden sicher so bald wie möglich wiederkommen. Alles in Allem ein traumhafter Abend. Vielen Dank an das gesamte Team.

site_logo

verena_helms . 2017-06-02

MORE AT TripAdvisor

Hide & Seek im Giardino ist sehr stylvoll renoviert worden. Alles passt zusammen und das Essen ist wunderbar. Danke an das freundliche Servicepersonal.

site_logo

von_Arx_P . 2017-05-29

MORE AT TripAdvisor

Das Tartare war hart und zäh, Filet kalt und roch. Weinauswahl lässt zu wünschen übrig. Ambiente war toll, der Blick auf den hoteleigenen See top. Service freundlich aber schlecht informiert.

site_logo

MirjaHuber . 2017-05-28

MORE AT TripAdvisor

Super Service und fantastisches Essen. Die Karte modern und das Menu kann über IPad zusammengestellt werden. Sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal.

site_logo

retorufli . 2017-04-27

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein sehr schönes, familiengeführtes Abendessen im verbergen & Suchen und es war großartig. Das Essen war großartig, aber die Portionen waren recht klein. Der Service war sehr professionell! Ich würde wieder dort übernachten.

site_logo

winsku . 2017-04-16

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich unseres Besuches gestern im Hide & Seek wurden wir mit nicht verständlichen Gepflogenheiten konfrontiert.Am Mittagstisch befanden sich, ausser dem üblichen Besteck etc. ein Brotteller samt Messer. Nachdem das, in eher unnobel grossen Stücken servierte Brot gebracht, und kein Butter etc. dazu gereicht wurde erkundigten wir uns wozu denn das Brotteller diene. Antwort: am Mittag gebe es keinen "Aufstrich", dieses Brotteller sei bereits für den Abendtisch gedacht! Dasselbe galt, nach unserer Nachfrage nach dem Zweckder vorhandenen Tischkerze auch für diese. "Unsere" sehr nette Dame hatte es wegen unserer Fragen nicht leicht, sie war jedoch immer bemüht und das trockene Brot erhielt dann unverzüglich Gesellschaft in Form von etwas Butter.An den übrigen Details wie Ambiente, Service, Essensqualität und dem durchwegs zuvorkommenden und freundlichen Personal hatten wir Freude.

site_logo

gourmet9500 . 2017-03-22

MORE AT TripAdvisor