GastroRanking
GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0
site_photo3

Nº 78 in 91 in Glarus

Nº 5 of 5 Autres cuisines europeéennes in Glarus

Score
OpinionsNoteTripAdvisor-0.0

Similary restaurants in Glarus

restaurant_img
0,0

4 Opinions

Restaurant Kubli
location-iconAllmeindstrasse 5
Autres cuisines europeéennes

Waren zum Lunch dort. 1 Fleisch- und Vegimenue. Zusätzlich kleine ansprechende Karte zum Lunch. Super Empfang und sehr nette Bedienung. Essen war perfekt und können es nur empfehlen. Das Lokal ist seh

restaurant_img
0,0

3 Opinions

Hotel & Restaurant Stadthof
location-iconKirchweg 2
Autres cuisines europeéennes

Ein gutes Restaurant zu finden, welches am Sonntag geöffnet hat ist auch in Glarus nicht ganz einfach. Wir sind glücklich, dass wir den Stadthof gefunden haben. Als wir sagten, dass wir nur eine knapp