GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 1 opinions

site_photo4

Nº 39 in 51 in Binningen

Nº 2 of 2 Française in Binningen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor15.0

comment_iconOpinions

Wir kauften gestern zum ersten Mal bei Holy Crêpes den aktuellen Wochenhit: Buchweizencrêpes mit Käse, Chili-Orangen-Lachs, Guacamole und Speck. Sehr empfehlenswert, wir waren begeistert! Wir werden in Zukunft öfters am Donnerstag beim Stand vorbeischauen und uns durch das spannende Sortiment essen ...

site_logo

KarinA2277 . 2017-02-03

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Binningen

restaurant_img
0,0

12 Opinions

Cous Cous Stube
location-iconBaslerstr. 7
Française

Wir verbrachten den Geburtstag meines Mannes im Restaurant. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen, auch ein nettes Präsent fehlte nicht. Sowohl das Couscous als auch das Tajine schmeckte