GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 15 opinions

site_photo4

Nº 60 in 69 in Saas-Fee

Score

comment_iconOpinions

Den Holzwurm gibt es leider nicht mehr, schade, denn war immer ein Besuch wert auf dem Nachhauseweg nach dem Abendessen, es war jedoch keine Aprésskibar.

site_logo

Stups2x17 . 2019-03-31

MORE AT TripAdvisor

Ein Besuch im Holzwurm ist einfach legendär und gehört zu den Skiferien. Nach längerer Abstinenz sind unsere Kids jetzt alt genug, um zumindest für einen Apéro oder einen frühen Schlummertrunk wieder vorbei zu schauen. Und es hat sich (zum Glück) nichts verändert. Die Drinks sind immer noch lecker und den Dart-Automaten gibt es auch noch. Wir kommen jetzt also wieder öfters hierher :-)

site_logo

vaueff . 2018-02-17

MORE AT TripAdvisor

Große Auswahl an Getränken in dieser Nichtraucherbar. Es gibt oft Live-Musik und Tribute-Bands spielen auch.

site_logo

Rogenroute . 2018-02-15

MORE AT TripAdvisor

Wir gingen dort hinein und wir waren ziemlich erstaunt. Das ist wie ein Pub in einer Höhle. Personal war freundlich und Musik hat Spaß gemacht, aber es ist nicht ein Ort, an den man oft geht.

site_logo

joostknappers . 2018-02-07

MORE AT TripAdvisor

Lausig Musik, niemand innen, aber einige seltsame Stammgäste. . es gibt so viele bessere Hotels in Saas Fee

site_logo

Dino W . 2017-02-06

MORE AT TripAdvisor

Macht einfach Spass dort und was will man mehr :-) Essen gut, Getränke gut. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

site_logo

mutrip . 2016-12-31

MORE AT TripAdvisor

sitzt man gut, hprt gute Musik, wird sehr freundlich bedient und kann alle beobachten, die von der Skibahn kommen :-) Mit Heizstrahler für die Raucher :-)

site_logo

NDurban . 2016-12-16

MORE AT TripAdvisor

C'est un endroit mythique de Saasfee grâce aussi à son patro Christan, lui aussi mythique local! Il sait tout faire, hôtelier, taxi, voyagiste, barman, mais aussi il sait vous accueillir !

site_logo

olive552015 . 2016-07-23

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein paar Drinks und links. Nicht sehr einladend, es war dunkel und laut, aber zumindest war es bis spät in die Nacht geöffnet am Freitag Abend.

site_logo

Terence S . 2016-03-13

MORE AT TripAdvisor

Die Holzwurm Bar ist ein Klassiker in Saas-Fee. Schönes, grosses Lokal mit Schlagermusik. Das Personal ist frendlich. Die Getränkekarte könnte noch was grösser sein.

site_logo

christophs2015 . 2016-02-15

MORE AT TripAdvisor

Evtl. Apésski oder richtig spät in der Nacht zur Hauptsaison "lustiges" Lokal mit deutschem Schlager. Karge Getränkekarte; wenn es nicht voll ist, langweilig und eher schmudeliges Lokal, dito ein Teil der Crew (Inhaber?)

site_logo

Daniel B . 2016-02-09

MORE AT TripAdvisor

Liebe Grüsse von Karin und Otto. Du hast uns aufgebaut nach der schlechten Nachricht. Danke, wir kommen wieder.

site_logo

Karin B . 2015-12-24

MORE AT TripAdvisor

Lebendige musik, freundliche bedienung, poolbiljart und spielautomaat sind da. Mogligkeiten zum tanzen und bequem zu sitzen

site_logo

Ben G . 2014-03-20

MORE AT TripAdvisor

Mit aufmerksamem Service und bodenständig Musik wir genossen einen wundervollen Abend. Wenn Sie zum Tanz Musik suchen, dann ist der Holzwurm Bar ist der Ort in Saas Fee. Kein Wunsch bleibt geöffnet. Sie müssen auch die Berghof Kaffee mit dem ganzen Schnickschnack, macht der Stimmung und erwärmt sich das Herz.

site_logo

RogerWieser . 2014-01-11

MORE AT TripAdvisor

ein sehr nettes Lokal, mit dazubassender Hintergrundmusik, bei der man sich auch in normaler Lautstärke wunderbar unterhalten kann und ein sehr freundlicher Chefkellner aus Niederösterreich. Wir fühlten uns wie zu Hause!!!!

site_logo

Rosi F . 2013-07-30

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Saas-Fee

restaurant_img
0,0

30 Opinions

Felskinn
location-iconPostfach 94
Autres cuisines europeéennes

Superbe vue, bon service, bonne nourriture (nous avions r sti), tout était prêt rapidement. Je peux recommander à n'importe qui dans la région :)

restaurant_img
0,0

45 Opinions

Walliserkanne
location-iconLomattenstrasse 9

Uncomplicated, very good food, warm service and hosts. Perfect!

restaurant_img
0,0

2 Opinions

Ski-Hütte Hotel Burgener
location-iconHotel Burgener

Rösti more than disappointing... No flavor, small quantity... someone who doesn't know how to cook would have done much better...

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Bäckerei - Konditorei Bumann AG, Filiale Dorfplatz
location-iconObere Dorfstrasse, 3906 Saas-Fee, Switzerland

One night, coffee from 4.20. to 4.50.💥💥💥 Go to the youth hostel 💛 there 3.50 And friendlier too

restaurant_img
0,0

26 Opinions

Three Sixty
location-iconThreslxty Drehretaurant Saas-Fee

Mi compañero y yo fuimos a experimentar este famoso restaurante en los Alpes de Saas Fee. La comida estaba deliciosa. Los precios son como en cualquier otro lugar de Suiza, así que no esperábamos que