GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 377 opinions

site_photo4

Nº 27 in 40 in Weggis

Nº 4 of 5 Autres cuisines europeéennes in Weggis

comment_iconOpinions

Beautiful hotel with great views. Very good service with excellent food. When the weather was nice, we were able to enjoy our second breakfast outside with a wonderful view of the lake and in the evening, in the evening sun, a glass of Prosecco on the balcony, also with a view of the lake. Very attentive and friendly host. Came home totally relaxed. Thank you

site_logo

Nicole Kappeler . 2024-03-23

MORE AT Google

Amazing food and service! We discovered the spring menu and we loved it!

site_logo

Gauthier Lavé . 2024-03-03

MORE AT Google

We went out for dinner yesterday and really enjoyed it. The food was excellent with attention to detail. We had a buttery tender beef fillet cooked to the perfect point and crunchy vegetables. Very good! Exactly how it should be and not overcooked. The host Hugo also recommended a very nice wine to go with it. Overall, a very impressive evening and warm service. And yes, you should definitely go and try the house aperitif with chestnut liquor. Overall great. Happy to come back!

site_logo

aurora kuhrmeier . 2023-12-30

MORE AT Google

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Schönes und grosses Zimmer, exzellentes Essen und ganz freundliches Personal. Die Sonnenterrasse ist herrlich und lädt zum Verweilen ein. Wir werden sicher wieder einmal hier übernachten.

site_logo

Patrick Ulrich . 2021-05-11

MORE AT Google

Es war wunderbar. Vielen Dank für die tolle Auszeit und das ausgezeichnete Essen.

site_logo

Claudia Ulrich . 2021-05-09

MORE AT Google

Schön gelegrnes Hotel, freundliches Personal. Hübsch eingerichtet und tolles Frühstücksbuffet

site_logo

Gabriela Martin . 2021-04-26

MORE AT Google

Ganz schönes tolles Hotel ! Top Lage und Aussicht.Super feines Frühstück.Sehr freundliche Gastgeber (Fam.Zimmermann)und Personal !!

site_logo

Marko Martin . 2021-04-26

MORE AT Google

Wir wurden 2 Tage wie die Könige behandelt. Das Essen ist ausserordentlich gut und die Bedienung super freundlich. Wir können Sie nur empfehlen

site_logo

Susan Singer . 2021-04-12

MORE AT Google

Absolut unglaublich. Das Essen ist bombastisch.

site_logo

Adrian Meier . 2021-01-20

MORE AT Google

Perfektes Essen, begleitet von einem super Service!

site_logo

Martin Ammann . 2020-12-06

MORE AT Google

Essen war ausgezeichnet und das Personal mehr als gut. Perfekter Abend genossen! Wärmstens zu empfehlen!!!

site_logo

hildegard83 . 2020-12-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Ambiente, Essen sensationell und das Personal ist sehr zuvorkommend.

site_logo

Beatrice Wuethrich . 2020-12-02

MORE AT Google

Wir waren heute zim Essen da. Wunderschönes Ambiente, toller Service, ausgezeichnetes Essen. Als Gruss aus der Küche haben wir das beste Fischknusperli seit je her erhalten... Wir kommen gerne wieder!

site_logo

David Eberle . 2020-11-29

MORE AT Google

Accueil soigné, professionnel et très souriant. Restaurant spacieux très convoité le week end.Belle carte avec un bon choix (plats en taille entrée ou demi plat possible) produits frais. Présentation soignée, plat copieux. Les goûts sont là et bien là et les vins proposés sont merveilleux. Intérieur très propre décoration soignée. Une petite bulle de zénitude.Le seul bémol qui lui a fait perdre 1 point de notre part c’est la présence d’un chat qui va et vient dans le restaurant. Mon mari n’arrêtait pas d éternuer a cause de cela (allergiques) ce qui lui a un peu gâché le plaisir des repas et petits dej.Il est digne d’un restaurent étoile (le chat en moins)Nous recommandons chaudement (les personnes allergiques prenaient une table dehors si le temps le permet).

site_logo

Tic-Tac2913 . 2020-11-24

MORE AT TripAdvisor

Meget autentisk hotel til fornuftig pris. Fine værelser og fin morgenmad

site_logo

Ted Jensen . 2020-11-18

MORE AT Google

Sehr gut das Mittagessen...ink.personal.

site_logo

Josef Reinert . 2020-11-08

MORE AT Google

Das Essen war wie immer sehr lecker. Jedoch war ich erstaunt, dass ich, da ich auf das Desserte verzichtete, nur einen Preisnachlass von CHF 5.00 erhalten habe. Hätte ich die Suppe bei diesem Menü nicht genommen, wären es CHF 10.00 gewesen. Und der Kellner war nicht sehr freundlich. Als ich mich nicht gleich entscheiden konnte, ob ich die Suppe nehme, lief er einfach davon... Dann bin ich es mir gewöhnt, dass der Service fragt, ob man nach zwei Vorspeisen eine Pause haben möchte. Die Gänge wurden im Schnelltempo serviert. Und als ich dann sagte, dass ich es schade finde, dass nun der Hauptgang so schnell gekommem sei, sagte er, ich hätte halt was sagen sollen. Dann sind noch weitere Sachen dazu gekommen. Schade. Weil wenn ich für einen Mehrgänger schon einen bestimmten Preis bezahle, würde ich den Abend schon gerne stressfrei geniessen.....

site_logo

Esther Bühler . 2020-11-04

MORE AT Google

Top Bedienung und hervorragende Küche!!!

site_logo

Luca Randolfi . 2020-10-10

MORE AT Google

Wir waren als Gäste im Restaurant Friedheim zu Gast, während einer Hochzeitsfeier. Im Voraus wurde das Restaurant informiert, dass wir uns vegan ernähren und sie somit sich vorbereiten können.Wir wurden in jedem Gang bedient, jedoch mussten wir ein sehr uninspiriertes und fades Menü über uns ergehen lassen.Gedämpftes Gemüse als Hauptgang und gebratener (ungewürzter) Tofu als Vorspeise sind beim besten Willen absolut ungenügend.Kleine Portionen, kaum Geschmack und keinerlei Diversität. Von herbstlichen Hauch keine einzige Spur.Dazu machte der Kellner uns gegenüber eine eher abweisende Art und gab uns wenig das Gefühl Willkommen zu sein.Das Glace (von Coop, aus der Verpackung gedrückt) am Schluss war das einzige das wirklich schmeckte.Wir mussten das Restaurant hungrig verlassen und sind danach noch eine Pizza essen gegangen.Definitiv Aufholbedarf und nicht dem heutigen Restaurant Standart gerecht.

site_logo

RobinGood_c . 2020-10-03

MORE AT TripAdvisor

Hammer, einfach super. Küche, Personal und das ganze Ambiente... Sehr empfehlenswert!!!!

site_logo

Robert Bacsa . 2020-09-30

MORE AT Google

Geburtstagsüberraschung für meine Liebste. Feines Essen mit Übernachtung.Empfang sehr freundlich und warm. Man fühlt sich gleich willkommen. Zimmer sehr schön eingerichtet und wie gewünscht mit Whirlpool.Zum Essen entschieden wir uns für das 4 Gang Wildmenue. Angefangen vom Hirschcarpaccio, über Kürbiscremesuppe zum Rehrücken Baden Baden war alles super! Die Garstufe vom Rehrücken perfekt getroffen und die Beilagen frisch zubereiter und nicht der fast schon übliche Convenienc Food. Sehr gute Betten im Zimmer. Und als Highlight am Morgen, ab ins Sprudelbad. Es war ein wunderschöner Kurzauenthalt der förmlich nach Wiederholung schreit! Wir kommen wieder, versprichen!

site_logo

martint6005 . 2020-09-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Küche, freundliches Personal, komme gerne wieder.

site_logo

Verena Landolt . 2020-09-19

MORE AT Google

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung

site_logo

Helen Lisser . 2020-09-15

MORE AT Google

Es war ein wunderbarer Abend, mit ausgezeichnetem Essen, super Service, nette Atmosphäre, einfach zum wohlfühlen.

site_logo

fuzzischweiz . 2020-09-14

MORE AT TripAdvisor

Ausspannen und einfach nur geniessen

site_logo

Antonio Eusebio . 2020-09-06

MORE AT Google

A little gem. The hotel is 3 star, the setup and its restaurant is at least a 4 star. Highly recommended. The owners are very nice people, so is their staff. Great experience

site_logo

peter pan . 2020-09-04

MORE AT Google

Das Personal war sehr unfreundlich und bestellten Fitnessteller leicht, sie wollte sogar, das wir uns irgendetwas bestellten nicht von der Karte dann kamen kleine Pouletportionen eine kleine Hand voll und dann wurden 48 Franken pro Portion verbucht. Völlige Frechheit. Nur die Aussucht war schön. Absichtliche Täuschung.

site_logo

Alex268 sunn . 2020-09-02

MORE AT Google

Im Hotel Friedheim haben wir für eine Übernachtung an einem Wochenende gebucht und auch vor Ort zu Abend gegessen. Zuerst darf man festhalten, dass es ein wunderbarer Aufenthalt war. Das Zimmer war von A-Z sauber, geräumig und preislich absolut fair. Das Abendessen war ebenfalls top, wobei ich das Kalbssteak gerne hervorheben möchte - dieses war eine Granate, super zart und schmackhaft. Einzig darf ich hier allenfalls etwas bei der Foie Gras-Vorspeise anmerken. Diese war, in Kombination mit der Polenta geschmacklich super-lecker, aber mit drei "Scheiben" schon ziemlich übertrieben was die Menge betrifft. Aber ja, dennoch sehr lecker. Auch das Frühstück war tiptop - zwar keine grosse Auswahl, dafür waren die angebotenen Leckereien von sehr guter Qualität. Obwohl wir uns bei der Begrüssung am Empfang nicht sonderlich willkommen gefühlt haben, war der ganze Aufenthalt ein voller Erfolg. Wir würden dieses Haus wärmstens weiterempfehlen.

site_logo

Ruedi83 . 2020-08-26

MORE AT TripAdvisor

Nous avons été superbement accueilli dans ce restaurant. La vue est magnifique et les serveurs sont aux petits soins. Les plats sont très bons et ils cuisinent des produits locaux ce qui est très appréciable ! Les adultes et les enfants se sont régalés et nous recommandons vivement ce restaurant. Ne pas oublier de réserver car il est souvent plein.

site_logo

Rachel V . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

Hôtel avec restaurant avec une très belle vue. Le service et la qualité du repas sont au rendez vous.

site_logo

cribouille1 . 2020-08-06

MORE AT TripAdvisor

ein Rest.wie andere auch.....überhitzte Preise..nichts SPEZIAL......GUT.. SAUBER.....SERVICE RICHTIG GUT.....

site_logo

Wilfried Hoffmann . 2020-08-04

MORE AT Google

Ausgezeichnete Küche, netter und zuvorkommender Service mit überzeugenden Weinempfehlungen (Kaiserspan Hitzkirch; Pinot Gris und Zweigelt Barrique) und ein atemberaubender Ausblick. Empfehlenswert!

site_logo

Roger R . 2020-07-28

MORE AT TripAdvisor

Das Mittagessen im Garten war ein Genuss. Nicht nur das Essen, sondern auch das schöne Wetter hätte besser kaum sein können.

site_logo

BeatThomann . 2020-07-26

MORE AT TripAdvisor

Ein Abendessen auf der Aussenterrase ist ein Erlebnis. Das Essen ist in der weiteren Umgebung von Weggis einmalig. Innovative gutbürgerliche Speisen. Die Vorspeisen nicht verpassen. Beim Hauptgang sind die Portionen definitiv zu gross. Ein Angebot an kleinen Tellern wäre wünschenswert. Die Felchen wurden leider zu lange gebraten und deshalb eher trocken, geschmacklich jedoch tadellos. Desserts eher gewöhnlich. Service aufmerksam und speditiv.

site_logo

inaturalist . 2020-07-20

MORE AT TripAdvisor

Familienanlass vom Feinsten! Wunderbare Location (drinnen wie im Garten).Küche, Gastfreundschaft und Preis/Leistung top!

site_logo

amzentralschweiz . 2020-07-12

MORE AT TripAdvisor

Das Essen und die Bedinun sind sehr gut

site_logo

Matia Wernli . 2020-07-12

MORE AT Google

Sehr gutes essen freundlich bedienung von anna

site_logo

Leo Betschart . 2020-07-10

MORE AT Google

Wir waren schon einige Male im Friedheim und es war jedesmal Top auf allen Ebenen! Das Restaurant ist speziell und gemūtlich! Service sehr professionell und aufmerksam! Lage top! Und zu alledem ist das Essen genial!

site_logo

famnani . 2020-06-29

MORE AT TripAdvisor

Herzlichen Dank. Wir wurden herzlich und sachkundig bedient von Diamanta, Teresa und Ana Dolores. Die Atmosphäre im Friedheim ist wohlfühlend.

site_logo

Franz Baumann . 2020-06-18

MORE AT Google

Gutes Restaurant mit sehr guter Küche. Schöne Lage im grünen und Ruhig. Spezieller Gade mit schönen Zimmern.

site_logo

Beat Küttel . 2020-06-15

MORE AT Google

Immer wieder. Sauber, friedlich, ruhig, inhabergeführt, freundlich, tolle Lage, tolle Frühstücksterasse. An einem Sommertag dann noch zum Strandbad Lido (incl). Das Panorama. Was will man mehr!

site_logo

Matthias Winkler . 2020-06-06

MORE AT Google

Ein Tolles 3 *** Haus,was auch 4**** verdient hätte.Super erhöhte Lage mit Aussicht auf den See.Im Neuem Teil gibt es auch Zimmer zu Buchen.Das Zimmer "Gade" ist sehr schön reichlich Platz und hat eine Coole Dusche.Das Zimmer hat eine kleine Terrasse mit Super Aussicht.Für Lärmempfindliche Leute evtl.nicht so geeignet,da unter Terrasse die Sitzplätze des Außenbereich des Restaurants sind.Sehr nette Gastgeber!

site_logo

Daniel Dutler . 2020-06-01

MORE AT Google

Sehr gutes Essen,Fantastisch gekocht. Guter Service,immer Aufmerksam und nicht Aufdringlich. Nettes Ambiente.

site_logo

Daniel D . 2020-06-01

MORE AT TripAdvisor

Wunderbar gegessen uns super bedienung

site_logo

Ellen Meyer . 2020-05-28

MORE AT Google

Great food, beautiful restaurant and amazing scenery. Looking forward to next time.

site_logo

Melanie Vero . 2020-02-10

MORE AT Google

Hier war ich überrascht , tolles Essen, super aufmerksamer Service

site_logo

Hans Peter Kaiser . 2020-02-08

MORE AT Google

Superb Quality Restaurant all cooked with perfection, cosy decoration with very nice seating, summer event outside. Lovely friendly staff and attentive. Excellent wine selection. Would come again for sure

site_logo

Helmut Traster . 2020-01-22

MORE AT Google

Tres bel emplacement merci pour ce sejour

site_logo

M B . 2020-01-22

MORE AT Google

Wir waren jetzt schon ein paarmal hier essen. Das Essen ist jedesmal ein Festessen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt einfach. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam . Hier stimmt einfach alles. Ich kann es nur allen empfehlen

site_logo

Juerg52 . 2020-01-06

MORE AT TripAdvisor

Waren vor Weihnachten zum Abendessen im Freidheim mit den Kindern. Wir waren wegen den Muschenln dort und es hat uns absolut überezeugt.Die Muschenl waren der Hammer. Der Service war mehrheitlich super. Bei der Chefin gibt es gar nichts zu sagen - aufmerksam zu jeder Zeit. Beim anderen Personal hat es noch ganz wenig Luft nach oben. Wenn die Gläser leer sind dann müsste da schon etwas passieren, aber trotzdem - ein gelungener Abend in Weggis.

site_logo

danielott1968 . 2020-01-01

MORE AT TripAdvisor

Freundlich, guter Service, das Essen sensationell, schönes Ambiente da stimmt wirklich alles nur zum empfehlen und mit viel Herzblut.....

site_logo

Lisbeth Lorber . 2019-12-29

MORE AT Google

We decided to have the dinner with my wife there as we were staying in the same town. The welcoming, the atmosphere, the quality of the meal and the presentation of the plates were all outstanding! We took the menu with 5 plates it was a "sans fautes" from beginning to the end. Highly recommended!

site_logo

HHirt-Kinell . 2019-12-29

MORE AT TripAdvisor

👈🌼Ambiente & Atmosphäre toll🌼, freundlich & persönlich, hervorragendes Essen... geführt mit dem Blick für's Detail... kommen wieder👍😎

site_logo

M. Biland . 2019-12-28

MORE AT Google

Restaurant Bewerung: Super feines Essen, super freundliche und kompetente Bedienung, sehr schönes Ambiente und ein fairer Preis. Einziger Kritikpunkt: Keine gute Bierauswahl. Wenn es beim nächsten Besuch eine Bierkarte gibt, gibt's den 5. Stern noch. Sehr sehr Empfehlenswert.

site_logo

Marc Zimmermann . 2019-12-27

MORE AT Google

Ich war, mit meiner Familie, einmal mehr in der Blatti Stube im Hotel Restaurant Friedheim zum Abendessen und wir waren total begeistert. Gerade jetzt, in der Adventszeit ist die Stimmung noch wärmer und heimeliger. Vom Empfang über das Service Personal, ohne Ausnahme alles sehr freundliche Angestellte, die einen wunderbaren Job machen.Die Küche war auch dieses Mal hervorragend. Das Kalbssteak auf den Punkt getroffen. Eine Freude ebenso der Fisch mit wunderbarem Geschmack. Ob Suppe, Kalbsleberli mit Rösti oder Stroganoff, allen hat es wunderbar geschmeckt.Das Ambiente im umgebauten Stall ist einfach einzigartig und macht das Essen zum totalen Genuss.Nur schon wegen dem warmen Schoggikuchen zum Dessert hat sich die Anfahrt gelohnt. Es war ein Wunderbarer Abend und wir kommen gerne wieder.

site_logo

Rene K . 2019-12-22

MORE AT TripAdvisor

Ich habe nun schon zwei Mal dort übernachtet. Der Blick auf Berg und See lässt den Arbeitsalltag schnell vergessen. Die Lage ist fantastisch, auch für einen Spaziergang. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer im Haupthaus sind Spitzenklasse, die im Nebenhaus sind gut.Das Restaurant ist hervorragend, die Gerichte sind üppig, Weinempfehlungen sehr gut. Ich freue mich auf das nächste Mal!

site_logo

Detlef_Birgit_Q . 2019-12-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes essen. Schneller Service. Top Ambiente. Gerne wieder.

site_logo

Regula Hostettler (Regina) . 2019-12-12

MORE AT Google

Stayed here in loft during warm weather with family. Too hot to sleep or enjoy. Windows Closed automatically during night causing extreme discomfort. Management did Not care to help and were indignant. Too expensive to not be comfortable.

site_logo

WhoSayDat . 2019-12-11

MORE AT TripAdvisor

Nach dem 5ten versuch hat es endlich geklappt und wir haben einen Tisch im Friedheim bekommen – das Lokal ist meistens oder vielleicht immer ausgebucht kurzfristig. Unbedingt vorher reservieren! Die vielen Versuche haben sich gelohnt, selten haben wir so einen ausgezeichneten Rehrücken verköstigt. Service, Essen – alles war ausgezeichnet – wir kommen wieder!

site_logo

severinw65 . 2019-11-03

MORE AT TripAdvisor

Good place to rest and take a walk after breakfast:-)

site_logo

Peter Huang . 2019-10-04

MORE AT Google

wir sind in weggis in den ferien und wollten zum geburtstag unserer schwiegertochter im gade - welches wir nicht kennen - reservieren. nach dem wandern gingen wir schnell dort vorbei, drei tage vor dem termin. leider war schon alles voll, ist ja soweit kein problem. aber, wie uns dies mitgeteilt wurde von der dame am empfang war nicht gerade nett und ist uns überheblich rübergekommen. sagen wir es so: wir hatten nicht das gefühl willkommen zu sein. schade, denn eigentlich hatten wir einen sehr guten eindruck des sehr schönen restaurant mit der superschönen lage.

site_logo

229markusb . 2019-09-25

MORE AT TripAdvisor

Cute place with very friendly staff. Make a reservation for the restaurant and ask to be seated in the blatti-stube (reserve early!)

site_logo

Franz Faul . 2019-09-22

MORE AT Google

Schönes Hotel und Restaurant. Die Qualität der Speisen ist, aus unserer Sicht, sehr gut. Uns hat alles wunderbar geschmeckt. Die Hotel-Zimmer sind gross, sauber und die Betten bequemm. Die Inhaberin ist eine sehr angenehme freundliche Person. Wir wollen wiederkommen.

site_logo

Sergey Prives . 2019-09-22

MORE AT Google

Perfekt. Cooler Wirt. Super Preis-Leistungsverhältnis

site_logo

Patrick Suter . 2019-09-08

MORE AT Google

Super Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Zum Geniessen abseits der Hektik.

site_logo

PlanetPhips . 2019-09-05

MORE AT Google

Sensationell umgebauter Stall in ein stilvolles Restaurant, bei welchem sämtliche Details gepflegt werden. Architektonische Meisterleistung! Kulinarisch Meisterleistung eines wahren Familienbetriebes mit einem wunderschönen Blick auf dem See. Ein außerordentliches Restaurant, welches ich jedem wärmstens empfehlen kann. Keine Frage, wir kommen wieder

site_logo

diegom792 . 2019-08-27

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Location oberhalb von Weggis mit Top Aussicht auf Berg und See. Das Essen ist ausgezeichnet und auf sehr hohem Niveau. Super motiviertes und freundliches Personal. Charmantes und warmes Ambiente. Wir kommen sicher wieder. PS: WC sehr sauber und sogar Mundwasser ist vorhanden, vorbildlich!!!

site_logo

448alainw . 2019-08-24

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Bedienung, tolle Aussicht.

site_logo

Madelaine Aschwanden . 2019-08-11

MORE AT Google

Clean, with restaurant, small rooms but with everything

site_logo

Mirko B . 2019-08-10

MORE AT Google

Un lieux magnifique la cuisine est parfaite

site_logo

Georgia Tschopp . 2019-08-10

MORE AT Google

Besuch am Mittwoch 7. August 2019 zu zweitEmpfang hervorragend obwohl zum ersten mal dortKompetente und charmante BedienungEssen hervorragend - Qualität und KreativWeinkarte und Preise absolut in Ordnung-gute Auswahl zu realistischen Preisen.Schönes Ambiente und schöner Aussicht auf See und Berge - ruhig gelegen - wir kommen schnell wiederDidi und Bea Serena

site_logo

643didis . 2019-08-09

MORE AT TripAdvisor

Es war super von A bis Z. Bedienung, Essen und Service. Und alles zu einem vernünftigen Preis!

site_logo

Markus Waldis . 2019-08-04

MORE AT Google

Eine wunderbare Erfahrung! Mit dem Schiff entweder von Brunnen oder Luzern nach Weggis, mit der kleinen Diesel-Bahn zum Friedheim. Und dann lukullisch nur noch geniessen! Die Qualität und die Aufmerksamkeit der Bediensteten haben (mit Recht) zwar ihren Preis, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt alleweil! Zumal einen das prächtige See-Alpen-Panorama nur erschauern lässt... Gerne empfehle ich aus Überzeugung diesen Ort!

site_logo

Andreas Merz . 2019-08-04

MORE AT Google

Immer und immer wieder tolle Küche!!! 🥰

site_logo

Urs E. R. . 2019-07-31

MORE AT Google

Ausserordentlich gute Adresse. Sehr empfehlenswert

site_logo

Michael Buenter . 2019-07-17

MORE AT Google

Schönes Restaurant an traumhafter Lage. Essen vom Feinsten und Personal sehr freundlich. Dieses Restaurant muss man unbedingt weiter empfehlen

site_logo

Monika Helfenstein . 2019-07-13

MORE AT Google

Gutes Hotel, das Frühstück ist sehr gut. Leider sind die Zimmer im Nebengebäude sehr alt. Könnten mal ins 21. Jahrhundert gebracht werden

site_logo

Adrian Krämer . 2019-07-09

MORE AT Google

Top Essen & Top Luzerner-Weine.🍷

site_logo

Andreas Bachmann . 2019-07-06

MORE AT Google

Hôtel restaurant situé en dessus du village avec une superbe vue sur le lac et une belle terrasse.Accueil chaleureux du couple propriétaire.le patron au fourneau,une des meilleures tables de Weggis...

site_logo

Jean-Marc P . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

Hôtel 3 étoiles bien situé en dessus du village de Weggis, entouré de pâturages et une belle vue sur le lac..accueil chaleureux du couple propriétaire les Zimmermann, le patron est à la cuisine , la patronne gère en main de Maître, le restaurant et l'hôtel.Magnifique terrasse et la cuisine du fait Maison .

site_logo

Jean-marc Pidoux . 2019-06-29

MORE AT Google

Tolle Gastgeber, tolles Hotel und tolle Aussicht

site_logo

Mario Regli . 2019-06-29

MORE AT Google

Sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Tolle Sicht von der Terrasse auf den Vierwaldstättersee.

site_logo

Rolf Köpke . 2019-06-29

MORE AT Google

Mit Freunden waren wir zum Dinner. Super Service, gutes Essen, alles ok. Zur top Bewertung fehlt uns die Kreativität.

site_logo

S4095GXandym . 2019-06-27

MORE AT TripAdvisor

Aufmersamer Service. Sehr gute und feine Küche.

site_logo

Peter Blatter . 2019-06-22

MORE AT Google

Mi sono trovata a trascorrere alcune notti in questo hotel per lavoro. Dall’esterno anche carino con vista direttamente sul lago. Le camere sono pulite, ma molto piccole la doppia è praticamente invivibile in due benché ci si debba solo dormire, mentre la singola è addirittura ridicola. Allego foto per spiegarmi meglio.

site_logo

Eluana Ferrara . 2019-06-17

MORE AT Google

Sehr leckeres Essen, wirklich kleine aber unglaublich feine Menükarte wobei sehr saisonal gekocht wird.

site_logo

Matt. H. Ultraboy (matthewultraboy) . 2019-05-30

MORE AT Google

Das Restaurant gehört zum gleichnamigen Hotel, die meisten Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll und praktisch. Das Essen, wir haben das berühmte Cordon Bleu genossen ist fantastisch, ebenso die aufmerksame Bedienung. Wir waren eine grössere Gruppe, alles hat bestens gepasst. Die Weinkarte ist ausgewogen und führt einige Spitzenweine als Magnum, was bei grösseren Gruppen hilfreich ist. Das Haus wird vom Inhaber und seiner Frau geführt, das spürt und schätzt man.

site_logo

j_rgs56 . 2019-05-28

MORE AT TripAdvisor

Dinner was excellent, very capable staff, excellent choice and quality of meals and wines, pleasant service and gift (rose) by owner. A must-experience in Weggis..

site_logo

Martin F . 2019-05-15

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten nur einen Nachmittagskaffee geniessen, und wurden bereits aufs freundlichste begrüsst, resp wir wurden hereingerufen da wir gegenüber beim Hotel den Eingang vermuteten. Sehr aufmerksam, bravo! Lounge und Kaffee waren dann tadellos, es war ruhig, die Aussicht herrlich. - Bald werden wir hier essen gehen.

site_logo

KarinChristen . 2019-05-10

MORE AT TripAdvisor

Kann ich empfehlen. Wir kommen wieder😀

site_logo

Joe Grob . 2019-05-01

MORE AT Google

Schön am See gelegen. Gutes Personal. Im Ganzen alles Okay.

site_logo

Jäger Norbert . 2019-04-29

MORE AT Google

Nettes Zimmer, klasse Aussicht, freundliches Personal und hervorragendes Essen. Mehr geht nicht. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!

site_logo

Dagmar Lang-Wenzel . 2019-04-28

MORE AT Google

Hier isst man sehr gut! Freundliche Gastgener! Kleiner Minuspunkt: Aperol Spritz muss besser werden!

site_logo

Carmen Christen Zemp . 2019-04-24

MORE AT Google

Es war wie immer fabelhaft. Schöne Zimmer, exzellentes Essen und äusserst charmante Gastgeber. Sehr zu empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder. Olivia Imhof

site_logo

Olivia Imhof . 2019-04-23

MORE AT Google

Wir waren für 4 Nächte im Friedheim zu Gast über die Ostertage. Alles war absolut perfekt besser ist schwer vorstellbar. Eine familiäre Atmosphäre konnte überall im Hause gespürt werden. Es wird auch gelacht und und Freude verbreitet durch die Leitung des Betriebes. Wir suchen keine 5 Sterne ernste Stimmung! Hotelzimmer sind korrekt und zweckmäßig eingerichtet es fehlt an nichts( einiges wurde wohl auch renoviert). Die Aussicht auf den See ist einmalig man kann sich setzen und geniessen.Das Essen abends muss einmalig sein aber leider haben wir es noch nicht erleben können.... also kommen wir wieder und holen das nach.Bis bald wieder in WeggisFamilie Keller aus dem Thurgau

site_logo

970gerik . 2019-04-22

MORE AT TripAdvisor

Had an evening meal at this hotel, even though I was staying at a delightful hotel in Vitznau.I was made very welcome .. shown a menu with many choices.Opted for the 4 course meal, which was 5 with the amouse bouche.Every course was delicious .. the veal steak for the main course was superb.

site_logo

Condor1950 . 2019-04-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mir der Familie am Samstag Abend in der Blatti Stube zum Nachtessen.Wir waren begeistert von der Lokalität bis zur Küche. Das Restaurant Friedheim steht in einer wunderbaren Landschaft mit herrlicher Sicht auf den Vierwalstättersee.Schon beim Eintreten ins Restaurant wird man freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir wurden über den ganzen Abend von einer sehr freundlichen und motivierten Service Angestellten begleitet. Die Speisekarte ist nicht sehr gross um so mehr aber, was aus der Küche kommt ist ganz grosses Kino. Sehr schön angerichtet von ausgezeichneter Qualität und geschmacklich auf allerhöchstem Niveau.Die Weinkarte ist ziemlich europäisch zusammen gestellt aber mit Weinen die sehr gut schmecken. Vielleicht könnte man diese mit dem einen oder anderen Wein aus Uebersee ergänzen, aber dies lindert meine Bewertung in keiner Weise.Wir werden wieder kommen und haben, mehr als einen Ersatz zum Hotel Waldheim in Risch, das leider seinen Betrieb geschlossen hat, im Restaurant Friedheim gefunden.Hingehen: Aussicht geniessen eintreten und das wunderbare Team vom Friedheim besuchen und deren Gastfreundschaft geniessen.

site_logo

Rene K . 2019-03-30

MORE AT TripAdvisor

Es war einfach wieder lecker. Super, dass die Zimmermanns wieder offen haben. Die Speisekarte mit leichten Frühlingshaften angehauchten Menüs. Mmm

site_logo

6353weggis . 2019-03-14

MORE AT TripAdvisor

Heute hatte ich die Gelegenheit ein fantastisches Essen im Kreise einer grösseren Gruppe zu geniessen: alles war perfekt:

site_logo

Rosmarie S . 2019-01-18

MORE AT TripAdvisor

Saubere und nette Zimmer. WLAN sehr gut. Das Beste: das Restaurant. Absolute Empfehlung.

site_logo

Christoph Gasser . 2019-01-10

MORE AT Google

Similary restaurants in Weggis

restaurant_img
0,0

22 Opinions

Panorama Restaurant
location-iconStaffelhoeheweg 61
Autres cuisines europeéennes

Dieses Restaurant hat eine fantastische Lage in den Schweizer Alpen. Wir hatten ein Menü für 49 Franken pro Person, das Essen war in Ordnung, aber ich würde sagen, es war alles hervorragend.

restaurant_img
0,0

407 Opinions

SeeHotel Gotthard
location-iconGotthardstrasse 11
Autres cuisines europeéennes

We were there for lunch on October 22nd, 2023, we were really taken for a ride, what an impudence, a young waiter with black hair and a three-day beard served us, even though we had shown and ordered

restaurant_img
0,0

538 Opinions

Alpenblick Weggis
location-iconLuzernerstrasse 31
Autres cuisines europeéennes

I ordered a salad that was mixed. Visually very nice, but unfortunately the bottom salad was far too lame. My suggestion, the green one in the middle and the others all around. Thank you very much