GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 35 opinions

site_photo4

Nº 2 in 2 in Rhäzüns

Nº 1 of 1 Végétarien in Rhäzüns

Score
OpinionsNoteTripAdvisor353.5

comment_iconOpinions

Frühstück gibt es ab 0730 Uhr, wir wollten jedoch schon viel früher auf unsere Wanderung starten und fragten ob sie uns ein Sandwich oder was ähnliches mitgeben. Doch die Antwort war viel besser: sie bereiteten das Frühstück so vor, dass wir jederzeit an ein Kühlschublade (mit allem drin!) konnten, sie liessen die Kaffeemaschine laufen und so hatten wir ein perfektes Frühstück und einen perfekten Start für die lange Wanderung.So geht Kundenorientierung! Danke

site_logo

martin-zollikon . 2019-07-06

MORE AT TripAdvisor

Wij hebben hier alleen geslapen met ontbijt en dit hotel was uitgekozen door een pakketreis van de ANWB. Vriendelijke mensen maar kleine kamer en de bedden waren wel aan vervanging toe. Allemaal klein en krap. Wij hadden het gevoel om aldoor met gebogen hoofd te lopen want anders zou je je hoofd stoten aan de balken. Het ontbijt was niets op aan te merken die was prima.

site_logo

Marian W . 2019-02-24

MORE AT TripAdvisor

Het is helemaal geen hotel-restaurant, zoals op de gevel staat. Je kunt er alleen maar ontbijten. Verder waren de overige retaurantss vol, zodat we nergens konden dineren. We werden niet in het hotel ondergebracht, maar in de belendend appartement voor Poolse gastarbeiders met een kroeg bij de ingang. Kamer overvol door extra stapelbedden.

site_logo

Peter V . 2018-10-30

MORE AT TripAdvisor

Hier 22 en 23 oktober 2018 geslapen. Het ontbijt is degelijk en goed. In de tijd dat wij er waren, was het restaurant gesloten. Kamers zijn Zwitsers degelijk en netjes.

site_logo

Marc v . 2018-10-25

MORE AT TripAdvisor

Keuken is permanent gesloten, en het ontbijtbuffet is slecht, overal zitten vliegen op. Ze wekken op hun website en informatie op de buitendeur de indruk dat je er kunt eten, zelfs binnen vind je menukaarten, maar er is enkel een slecht ontbijt wat je kunt krijgen.

site_logo

brigit1232018 . 2018-07-29

MORE AT TripAdvisor

Hotel ligt bij het station op 4 minuten loop afstand in kleine dorpje. Je voelt dat het een familie bedrijf is binnen het hotel knusse sfeerService is ruim voldoende door gebrekkig Engels is het soms wat moeilijk qua communicatie. Maar ontvangst was vriendelijkEenpersoons kamer is wat aan de kleinere kant, maar wel schoon!Overall cijfer: 8

site_logo

patrickhY2421IZ . 2017-09-04

MORE AT TripAdvisor

Nous sommes arrivés tard dans la soirée et l'hôtel était fermé mais après un coup de téléphone, ils sont arrivés dans quelques minutes. Le personnel est sympathique et serviable. Petit déjeuner buffet copieux. Emplacement proche de la gare.

site_logo

mdva590623 . 2017-09-04

MORE AT TripAdvisor

Dit hotel is zeer proper ... Zwitserland is echt gekend voor zijn hygiëne! Fijn personeel en supergezellig kamers. Het ontbijt kan wel beter. Als je echt grote porties verwacht ga je dat in Zwitserland niet vinden.

site_logo

Sofie N . 2017-05-20

MORE AT TripAdvisor

Ideal für Gruppen, welche ein gemütliches Wochenende in Bergün verbringen möchten.Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und für einen guten Spruch zu haben. Das Essen ist sehr schmackhaft. Auch um 14.00 Uhr wird eine 10-köpfige Gruppe noch vollumfänglich mit einem Mittagessen bedient.Das Abendessen kann für eine Nachtschlittel-Partie auch problemlos unterbrochen werden, um danach das Dessert einzunehmen.

site_logo

CyrilS423 . 2017-03-07

MORE AT TripAdvisor

Freundlich wurden wir von GIAN empfangen an unserem Tisch. Gian ist der Steinbock welcher über dem Tisch hängt. Muss für mich nicht sein, war es aber. Wir hatten für den Abend reserviert da wir Samstags ohne Reservation abgeblitzt waren. Der Tisch war schon vorbereitet und wir wurden freundlich empfangen. Den Fisch nach Müllerinnen Art habe ich verköstigt und kann nur gutes sagen.Die Garstufe war perfekt. Einzig die Haut war nicht ganz kross. Besucht haben wir das Lokal mit der Familie. Als Vorneweg gab es einen Grus aus der Küche. Da ich (oder wir alle) vom Mittagessen noch gesättigt Warenhaben wir auf Vorspeise und Dessert verzichtet. Ein Espresso und ein Enzian war der Abschluss. Alles TOP im Albula, wir waren nicht das letzte Mal hier. (Das Restaurant / Hotel Albula in Bergün wird nach der Sommersaison 2017 aufgrund personeller Änderungen anders aufgestellt. Darunter wird auch der Restaurationsbetrieb leiden. Dieser wird nur nich für die Hoteleigenen Gäste betrieben und im Umfang wie auch Aufwand sehr zurückgedreht werden. Besucht das Albula noch vorher!)

site_logo

spocht . 2017-02-28

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung war zuvorkommend! Die Speisen regional und zur Sättigung gut portioniert. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Paul L . 2017-01-31

MORE AT TripAdvisor

Gute Auswahl an Mahlzeiten und eine sehr ansprechende Weinkarte. Dies gepaart mit der sehr kompetenten und schlagfertigen Bedienung ein Pflichtbesuch in allen unseren Ferien in Bergün. Stimmt einfach alles!

site_logo

357urbanl . 2017-01-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliches Personal. Wir hatten das Silverstermenü welches gut war aber nicht das für welches man es ausgab. Ein Gang wurde übersprungen und der Gruss aus der Küche passte nicht zum Rest und nicht zu der Region.

site_logo

ThomasHeiner . 2017-01-02

MORE AT TripAdvisor

Heute haben meine Frau und ich dort zu Mittag gegessen. Wir wurden rasch und freundlich bedient. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut. Wer gerne Bündner Spezialitäten mag, ist in diesem Restaurant goldrichtig. Wild aus einheimischer Jagd ist top frisch und ausgezeichnet zubereitet. Auch meine Frau kam ins Schwärmen mit den leckeren und frischen Capuns, Maluns und Krautpizokel. Dem Koch liessen wir unsere besten Komplimente ausrichten, was die Bedienung ihm sehr gerne überbrachte und dabei natürlich freudig schmunzelte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

site_logo

Matthias H . 2016-10-22

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das Restaurant so viel besuchten wir mehrere Male während unserer Woche in der Ferienregion Bergün. Das Essen war gut, genauso wie der Wein, und die Lage war großartig, nahe des Bahnhofs. Das kostenlose Amuse Bouche am Anfang jeder Mahlzeit waren eine nette Geste. Kann das Blue Forellen und Kalbfleisch Rösti (am besten Kugeln sahen ganz zermantscht danmarks wir auf unserer Reise! ). Was wirklich machte dieses Hotel zu etwas sehr Besonderem für uns war jedoch Marco, der Kellner - er war sehr freundlich und nett während unserer Besuche - ein echter Gewinn für das Hotel. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen dieses Restaurant.

site_logo

Holzfrog . 2016-10-01

MORE AT TripAdvisor

Het hotel is een prima uitgangspunt voor reizen met de Bernina express. Eten is degelijk Zwitsers, de bediening is vriendelijk, voorkomend en effectief. Kamers zijn schoon, bedden uitstekend.

site_logo

KeesdeG3 . 2016-09-28

MORE AT TripAdvisor

Niet ver van het station is dit restaurant. Wij waren tevreden over de keuze op de kaart en de kwaliteit van het eten dat over het algemeen goed is in dit deel van Zwitserland.

site_logo

Arnoer . 2016-09-02

MORE AT TripAdvisor

We were disappointed in the lunch we had at Albula after reading the reviews. Both the food and service were mediocre...We were not allowed to look on the terrace to see if there was a table, instead we had to sit inside in a completely empty interior dining room. The kids' lunches (schnitzel with fries) were pretty good but my salad nicoise looked like a can of tuna dumped on a few pieces of lettuce topped by a half can of anchovies. Not a salad by any means. My husband ordered spaghetti aglio olio which was ok but looked like an appetizer portion. A glass of rose for 5 swiss francs was not even 1/2 glass...maybe 3 sips at most. I know Switzerland is expensive, but it felt like the whole family was ordering from the kids menu but being charged full (adult) prices!

site_logo

68katek . 2016-08-29

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung ist sehr nett, professionell und lustig. Die Capuns waren fad. Das Schnitzel nach Bündner Art war lecker. Die Pommes dazu waren pampig. Das Beste war das Dessert - die Albula Glacé schmeckte hervorragend, sie hätte eine bessere Bewertung verdient.

site_logo

Myron75 . 2016-08-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier vor zwei Jahren und entschlossen uns, wieder. Wir waren nicht enttäuscht von unserem zweiten Besuch. Eine große Auswahl an Speisen und zu angemessenen Preisen. Der Service war aufmerksam und die Kellner sehr ihr Englisch mit uns übte die war geringfügig amüsant als wir sprachen mit ihnen auf Deutsch. Wir werden auf jeden Fall noch einmal übernachten, wenn ich wieder in der Gegend.

site_logo

akirkby . 2016-08-20

MORE AT TripAdvisor

Lesen Sie bei Ladina... nach dem Ladina besuch sind wir an das Albula geraten. Ein Glücksfall. Mit der Erfahrung des Ladina, haben wir, vor dem Platznehmen, gefragt, ob wir nur ein Dessert nehmen dürften. Natürlich! war die Antwort. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und was mich sehr beeindruckt hat: Nach dem Bezahlen mit Karte hat mich der Kellner mit meinem Namen angesprochen! SUPER!

site_logo

ignazpriskam . 2016-07-18

MORE AT TripAdvisor

Ich besuche seit vielen Jahren Hotel ungestört kann in seinem Restaurant zu essen. Es hat immer wieder gut Essen typisch für die Region und Schweizer Weine und einheimisches Bier, zu vernünftigen Preisen. Der Service ist schnell und professionell, und fröhlich freundlich und so habe ich immer ein gutes Gefühl herzlicher Atmosphäre. Mein Favorit Vorspeise ist das gemischte Salat, pkw-Auswahl von einer guten Wahl. Vor ein paar Jahren die Besitzer eine Generation weitergegeben, die meisten Nächte der ehemaligen Patriarch finden Gäste dreht dabei eine Runde Tische sind zufrieden. In den verschiedenen Restaurants im Dorf, Sie werden nicht besser für traditionelle Graubünden Kost.

site_logo

andrewmI7666EQ . 2016-06-11

MORE AT TripAdvisor

Siamo arrivati in questo ristorante per caso, una domenica dopo una discesa in slitta. Il locale ha l'aria tipica svizzera, in legno con la stufa in maiolica e antichi cimeli legati alla montagna appesi qua e là. Personale molto cordiale e menu' casalingo a prezzi modici. Possibilità di mangiare sia piatti tipici svizzeri che pizze (che non abbiamo preso ma avevano davvero un bell'aspetto) o pasta fatta in casa. Delizioso lo strüdel della casa con salsa alla vaniglia, uno dei migliori che abbia mai mangiato.

site_logo

Claudia V . 2016-03-07

MORE AT TripAdvisor

Preis leistung deckt sich nicht. Hatten Gordon Bleu was ich nicht als solches bezeichnen würde. Meine Frau ein Lammgericht wo man fast noch verhungern muss. 30 sfr für ein sagen wir mal bessere suppe. Denke woanders ist es sicher besser. Der Service war top

site_logo

patr870 . 2016-02-20

MORE AT TripAdvisor

Locale accogliente, personale gentile, cibi tipici che danno grande soddisfazione! Il miglior ristorante in Bergun!

site_logo

LauKiZ . 2016-01-29

MORE AT TripAdvisor

Im November ist die Auswahl an geöffneten Lokalen in Bergün verschwindend klein, so dass wir auf unserer Wanderung im Restaurant Albula zum Mittagessen eingekehrt sind. Die Speisekarte mit ihren Bündner- und Wildspezialitäten erweckt Erwartungen, die leider von der Küche nicht erfüllt werden können. Schade, denn der Empfang und die Bedienung durch den Kellner waren aufmerksam und freundlich. Wir werden das Albula unseren Wanderfreunden nicht empfehlen.

site_logo

Leisi51 . 2015-11-15

MORE AT TripAdvisor

Wenn man lokale Spezialitäten, wie Schafverdämpf wie, Pizzokels oder in der Jagdsaison Wildbret, ist, dass der richtige Ort für Sie.

site_logo

714felixs . 2015-09-18

MORE AT TripAdvisor

Vers gevangen forel, kruiden en kaas uit de directe omgeving en een hartelijke bediening! Lokale bewoners komen er ook ontbijten, dus hele gemoedelijke sfeer.

site_logo

V13JM . 2015-09-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Mai dort und mit einer Gruppe im Juli. Es ist gutes Essen mit einem lokalen Einfluss. Und sehr netter Service ... Ich empfehle die capuns ... und im Mai hatte ich die lokale frische Forelle, das auch sehr lecker war.

site_logo

ruimelo25 . 2015-08-13

MORE AT TripAdvisor

il rapporto qualità-prezzo è decisamente svantaggioso, non che sia un brutto albergo anzi, ma le camere non sono minimamente insonorizzate, si sente qualunque rumore proveniente dall'esterno (vetri delle finestre molto sottili), in pavimento vibra ad ogni passo, anche di chi alloggia nella camera accanto, infine la stanza è piccola per quel che costa.

site_logo

sergiods1984 . 2015-06-03

MORE AT TripAdvisor

Da wir im Hotel Kurhaus Bergün wegen mangelnden Plätzen mit 8 Personen nicht essen konnten, sind wir spontan in das Hotel-Restaurant Albula ausgewichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient und konnten aus einer sehr grossen Auswahl von typisch bündnerischen Spezialitäten auslesen. Die Speisen waren hervorragend, wurden schnell serviert und dazu genossen wir passenden Weine aus der Bündner-Herrschaft. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am zweiten Abend gleich nochmals ins Albula zum Essen zurückkehrten! Wir kommen sicherlich wieder!

site_logo

Matthias R . 2015-05-19

MORE AT TripAdvisor

liebevoll zubereitete Bündner Spezialitäten.Auf Spezialwünsche wird freundlich eingegangen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis

site_logo

Eveline H . 2015-01-26

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Fleisch (wir hatten das Schweinefleisch Schnitzel und das Kalbsteak gibt Gordon Bleu), hausgemachte Pommes und Nudeln und tolle Spezialitäten aus der Region. Toller Service. Daumen hoch!

site_logo

Magicflo . 2014-12-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr gerne kehren wir im Albula in Begrün ein. Freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Gepflegtes, schönes und gemütliches Dorf-Restaurant. Speisen werden vorbildlich präsentiert und schmecken wunderbar. Die Bündner Gerstensuppe ist ein Vergnügen. Habe noch nie etwas so Feines gegessen!! Also auch ganz einfache Speisen sind sehr empfehlenswert. Zum Beispiel die Kalbsbratwurst mit knuspriger Rösti und ZUSÄTZLICH Zwiebelsauce in einer Schale SEPARAT serviert! So bleibt die Rösti schön knusprig. Gute Idee! Zufrieden und gestärkt ging es wieder zurück ins Unterland. Danke liebes Team vom Oberalp! Werner B.

site_logo

Werner B . 2014-10-16

MORE AT TripAdvisor

Trotz Wrtesonntag am Dorffest sind wir als kleine Gruppe sehr herzlich empfangen worden. Das vorbestellte Menu wurde frisch zubereitet (kein aufgewärmte Essen !) und schmeckte herrlich.. Das Team von Küche und die nette Bedienung haben uns von A - Z verwöhnt und freundlich bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Lokal.

site_logo

Sugus8500 . 2014-06-29

MORE AT TripAdvisor