GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 20 opinions

site_photo4

Nº 3 in 4 in Sumvitg

Nº 1 of 1 Autres cuisines europeéennes in Sumvitg

Score
OpinionsNoteTripAdvisor184.5

comment_iconOpinions

Koch Andreas gab für uns alles – z. B. Innereien aller Art, facettenreich und köstlich zubereitet! Barbara und Dina sind beste Gastgeberinnen und verwöhnten uns nach Strich und Faden. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

169myriams . 2021-04-16

MORE AT TripAdvisor

Trotz der speziellen "Corona-Bedingungen" war die Atmosphäre angenehm und der Service sehr aufmerksam. Wir genossen ausgezeichnete Wild Gerichte und können dieses Restaurant sehr empfehlen.

site_logo

Andreas L . 2020-11-04

MORE AT TripAdvisor

Die Familie Baselgia sind grossartige Gastgeber! Die neu renovierten Zimmer sind hell und gemütlich, die Badezimmer durchdacht und sehr schön gemacht Im heimeligen Restaurant lässt es sich ausgezeichnet speisen und trinken. Unser Aufenthalt war vom ersten Telefonkontakt bis zum letzten "auf Wiedersehen" ein tolles Erlebnis, herzlichen Dank!

site_logo

march557 . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Tolles Restaurant, hervorragende Küche einfach gut zum abschalten und geniessen. Wir haben unser Essen genossen und sind total entspannt und zufrieden nach Hause gefahren. Ein tolles Restaurant mit sensationeller Küche. Wir kommen wieder.

site_logo

OPFIKON-1 . 2020-01-06

MORE AT TripAdvisor

Auf der Durchreise ein tolles und schönes Lokal gefunden. Die Einrichtung ist modern in hellem Holz gehalten und wirkt von daher sehr frisch und gemütlich. Hier sitzt man gerne auch mal etwas länger. Die Speisen sind traditionell, frisch und in ausreichender Menge gereicht worden. Die Qualität ist gut und preislich absolut ok. Der Service war aufmerksam, freundlich und kompetent. Eine solide Gastfreundschaft mit gutem Essen. Kann man nur empfehlen.

site_logo

BrigitteS1973 . 2019-10-30

MORE AT TripAdvisor

Capitati per caso, vista l'ora, ci sediamo all'esterno di questo Hotel che è anche Ristorante.La cameriera non parla italiano ma un gentile signore ci fa da interprete e ci consiglia questa specialità grigionese, della quale avevo sentito parlare e sapevo difficile da trovare come proposta in un ristorante...accettiamo e poco dopo in un bel piatto fondo ho potuto mangiare questa ottima specialità : foglie di costa ripiegate a fagottino con un ripieno gustoso in un letto di panna e latte con carne secca!25 franchi a piatto non è poco ma li abbiamo spesi volentieri!!!

site_logo

Luisa15358 . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

Wir kennen das Restaurant und Hotel seit 20 Jahren. Seit nun ca. 2 Jahren, nach Umbau des Restaurants, ist auch die Küche, nicht nur Architektonisch, sondern auch Speisekartenmässig umgebaut. Tolles Essen, toller Service, tolle Speisekarte und ein tolles Gastgeberpaar.

site_logo

peterlV9565YV . 2019-07-28

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden hier sehr freundlich begrüsst und gleichermassen Bedient. Proffesionell und gekonnt!Das Essen war hervorragebd und ich konnte auch nach längerem Suchen nichts finden was nicht gut war. Vieleicht hätte man ein Steakmesser zum Rindskotlett reichen können, jedoch funktionierte dies auch gut mit dem vorliegendem Besteck.Als Einheimischer gefiel mir sehr, dass die Speisekarte, welche eine angenehme Grösse aufwies, in erster Linie Rätoromanisch geschrieben war mit Deutscher Übersetzung. Am Ende des Abends verliessen wir das Restaurant zufrieden. Bis auf Nuancen passte alles. Preislich lag alles im fairen Rahmen, besonders bei gebotener Qualität.

site_logo

Lidragon11 . 2019-05-31

MORE AT TripAdvisor

Ein gemütliches Abendessen mit sehr freundlichen Bedienung. Das Restaurant ist sehr gepflegt und sehr schön eingerichtet. Das Essen ist Ausgezeichnet und sehr schön angerichtet.

site_logo

Heiderich1971 . 2019-03-10

MORE AT TripAdvisor

Meine Freunde sind von der Qualität begeistert. Meine Frau fand die Kalbsleber Spitze! Mein Freund fand das Cordonbleu eines der Besten die er je gegessen habe.

site_logo

Hanspeter S . 2019-02-03

MORE AT TripAdvisor

Heute hatte ich die Freude, ein frischgekührtes 12-Gault-Millau-Restaurant testen zu können. Zunächst fiel auf, dass innen alles umgebaut war, mit viel rauhem Holz und Steinplatten, gelungen, wenn auch nicht mehr wirklich uniq.Da ich nicht reserviert hatte, wurde ich in den Beizenteil platziert. Das hatte den Vorteil, dass ich den Servicedamen zuhören konnte, wie sie über die Arbeit, andere Gäste und Gott und die Welt dachten, am Umsatz scheinen sie jedenfalls nicht beteiligt zu sein, was nie schaden würde.Die Capuns als Vorspeise waren sehr gut, der Mangold nicht so verkocht.Beim Gemspfeffer war alles dran, was es braucht, nur leider war die Gams schon alt, das Fleisch fest. Bei Wild verzeih ich es gern, beweist es doch, dass das Tier schlau war, sich lange nicht schiessen zu lassen.Die Crema catalana war von der Konsistenz her genau richtig nur leider viel zu wenig abgeflammt, sodass die notwendige Bitternis fehlte, was jedoch teilweise mit dem Mandelkeks wieder gut gemacht wurde.Der offene Italiener war super, dafür hatte der Espresso die Oberländerkrankheit, zu dünn.Fazit: In der Gault Millau Welt noch nicht ganz angekommen. Es fehlt fast überall das gewisse Tüpfelchen auf dem i , aber man kann immer hergehen!

site_logo

Gourmet_T23 . 2018-10-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren als Familie zu einer Hochzeit eingeladen,kamen bereits am Vortag an.Wir haben 2 Mittagessen & 1 Abendessen zu uns gekommen.Ein Riesen Kompliment dem Koch& Eigentümer.Die Küche : Regiona, Saisonal & Frisch.Die Maluns waren die leckersten die ich je hatte, dieser Apfelmuss ein Gedicht.Auch exquisit war Rehschnitzel mit den BESTEN Pizocchels. Ihr macht einen tollen Job. Die Zimmer werden bestimmt an das Tolle Restaurant angepasst.Viel Erfolg euch. LG Kathi,Dominik & Kinder

site_logo

DominikL1048 . 2018-10-08

MORE AT TripAdvisor

Wir haben auf der Durchreise dieses Restaurant entdeckt. Empfangen wurden wir von einer nicht begeisterten Kellnerin. Sehr warscheinlich ein schlechten Tag erwischt. Zu Essen gab es Capuns welche rasch an unserem Tisch waren und sehr gut geschmeckt haben. Die Portion ist für den Preis völlig okay.

site_logo

Z1432GQsimong . 2018-08-04

MORE AT TripAdvisor

Petite hale lors d'une sortie moto. On a bien mangé et le service était très bien. Prix raisonnable. Etablissement propre et personnel sympathique.

site_logo

Rapinos . 2017-08-11

MORE AT TripAdvisor

Service : Langsam, ungeübt, freundlich aber total unbeholfenEssen : Qualität okay. Schweinsrahmschnitzel war in OrdnungWartezeit : über 30 Minuten, mit fast keinen Gästen, geht gar nicht..........Bemerkung : Es wurde ein Wurst Käsesalat bestellt, bekommen Wurst Salat garniertWir können das Restaurant leider nicht weiterempfehlen. Gibt zum Glück genügend andere Restaurant in der Umgebung.

site_logo

Michael B . 2017-08-06

MORE AT TripAdvisor

Es gibt sie noch die alte Oberländerwirtschaft, wo die Wirtin sich nicht für Touristen verbiegt. Das einfache Essen ist sehr gut und günstig, der offene Rotwein gut. Punkt.

site_logo

Gourmet_T23 . 2016-08-14

MORE AT TripAdvisor

Замечательный гуляш, великолепная курица и салат - не ожидал такого от обычной забегаловки у дороги, тем более швейцарской (после Италии Schweiz хочется забыть как страшный гастрономический сон)

site_logo

Юрий В . 2016-07-25

MORE AT TripAdvisor

Ein Besuche des Restaurants Greina ist immer lohnenswert - sei dies auf der Durchreise oder während eines Aufenthaltes im Hotel. Das Essen ist sehr gut. Es gibt auch Bündner Spezialitäten.

site_logo

Bettina C . 2016-07-20

MORE AT TripAdvisor

hatten hier für ein schnelles Mittagessen. Das Hotel war voll, als eine Tour mit dem Bus nur kamen bevor wir hatten. Der Service war ausgezeichnet, aber langsam, weil so viele Kunden ankommen, alle auf einmal. Die Mahlzeiten waren sehr gut und günstig. Alles in allem war es ein ausgezeichneter Ort für eine Mahlzeit. Wenn Sie gewarnt, es gibt einen Patio und bieten alle Arten von Desserts. Sehr schöner Stop.

site_logo

bill s . 2015-10-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren 3 Personen für ein Abendessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Standard Menus, aber besonders auch an lokalen Spezialitäten.Die Capuns als Vorspeise waren sehr fein. Als Hauptgang hatten wir Bizzochels Sursilvans, feine Spätzli mit Schinken und auch die Kalbsleberli mit Rösti haben unsere Erwartungen klar übertroffen. Die Speisen waren sehr gut und frisch zubereitet.Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen.

site_logo

dieterschuerer . 2014-12-09

MORE AT TripAdvisor