GastroRanking-logo

Hotel & Restaurant Stadthof in Glarus

30-45CHFTime IconKirchweg 2
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 3 opinions

site_photo4

Nº 63 in 91 in Glarus

Nº 4 of 5 Autres cuisines europeéennes in Glarus

Score
OpinionsNoteTripAdvisor34.5

comment_iconOpinions

Ein gutes Restaurant zu finden, welches am Sonntag geöffnet hat ist auch in Glarus nicht ganz einfach. Wir sind glücklich, dass wir den Stadthof gefunden haben. Als wir sagten, dass wir nur eine knappe Stunde Zeit hätten, war das kein Problem. Der überaus zuvorkommende und stets freundliche Service klappte wie am Schnürchen. Aus der Küche kam zeitnah ein grüner Blattsalat mit hausgemachtem Dressing. Der Gast hat die Möglichkeit, aus vier verschiedenen Dressings auszuwählen. Ebenso die hausgemachte Flädlisuppe entsprach unseren Vorstellungen und war würzig abgeschmeckt. Dazu frisches Brot. Als Hauptgang die frische Kalbsleber mit Rösti (wunderbar gebraten, mit angerösteten Zwiebeln) und das perfekt zubereitete Schweins-Cordon-Bleu. Wir waren so perfekt in der Zeit, dass sogar noch ein Kaffee drin lag. Ein gastronomisches Highlight in der kleinsten Hauptstadt!

site_logo

hhhtheone . 2020-02-02

MORE AT TripAdvisor

Arrivés vers 13h30, heureusement la cuisine était encore ouverte. La décoration était simple et sympa. Nous avions choisis 3 menus du jours différents. Les plats étaient bons, cependant la soupe était trop salée. Le service était rapide et bien sympa.Nous avons payé environ 90 francs pour 3 personnes.

site_logo

Blackeyes_CH . 2019-10-12

MORE AT TripAdvisor

Dieses Profil ist neu. Wer macht den Anfang der Bewertungen? Wir sind gespannt. Jede Bewertung gibt uns die Möglichkeit, Schwächen zu analysieren und nach Möglichkeit zu stärken.

site_logo

SandraB10457 . 2018-06-19

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Glarus

restaurant_img
0,0

4 Opinions

Restaurant Kubli
location-iconAllmeindstrasse 5
Autres cuisines europeéennes

Waren zum Lunch dort. 1 Fleisch- und Vegimenue. Zusätzlich kleine ansprechende Karte zum Lunch. Super Empfang und sehr nette Bedienung. Essen war perfekt und können es nur empfehlen. Das Lokal ist seh