GastroRanking
GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 524 opinions

site_photo4

Nº 5 in 6 in Sisikon

Nº 3 of 3 Végétarien in Sisikon

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. cafepizzaseinpommespoulet

comment_iconOpinions

Schönes Restaurant zum kurz was Essen oder Trinken Unterhalb ein Glockenspiel.

site_logo

Mister X . 2021-06-08

MORE AT Google

Ci siamo fermati casualmente in questo ristorante che ha una bella terrazza sul lago di Lucerna e sopra la cappella di Tell. Abbiamo mangiato divinamente e ad un buon prezzo. Ottimo servizio e tanta gentilezza. Lo consigliamo calorosamente!!!!

site_logo

annemariemartini . 2021-06-06

MORE AT TripAdvisor

Gutes Restaurant mit schöner Aussicht

site_logo

Willy Aschwanden . 2021-06-05

MORE AT Google

Wunderbare Aussicht, es stimmt einfach alles

site_logo

Bruno Umiker . 2021-06-02

MORE AT Google

Tolle Aussicht und freundliche Bedienung.

site_logo

Urs-Antoine Stöckli . 2021-05-15

MORE AT Google

Top Bedienung freundliches Personal Panorama aussicht und sehr gutes Essen 😘❤️Freue mich auf den Negsten Besuch

site_logo

ivana beljan . 2021-05-09

MORE AT Google

Auf dem heimweg kurzen Halt am Urnersee .Gemischter Salat aus der Büchse , Sauce aus der Prodega, nicht frischer Salat und dies für 12.00 ??? Als Tourstenfalle geht das ja noch, die kommen ja nur 1 X aber zu Covid Zeiten reicht diese Leistung nicht mehr auch für den Restz alles Gäste.Nächster Halt an der raststätte Gotthatd Nord, da wird es besser sein!

site_logo

markusr702 . 2021-05-04

MORE AT TripAdvisor

Quasi ein Muss hier auf dem Weg von oder ins Tessin einen Halt einzulegen. Grösse Terrasse mit herrlicher Aussicht und bodenständigen Speisen zu vernünftigen Preisen.

site_logo

Sascha Klement . 2021-05-02

MORE AT Google

Top Platz und Aussicht Service und Essen 🤔

site_logo

Axel Kunze . 2021-04-25

MORE AT Google

Super freundliche Bedienung und köstliche Küche

site_logo

Andy Benz . 2021-04-09

MORE AT Google

Amazing view. I thought I was seeing the fjords of Norway and Alps of Switzerland at the same time. (All that and good pizza too)

site_logo

Luke Woodford . 2021-02-21

MORE AT Google

Einfaches, grosses Restaurant mit schöner Aussicht. Zur Zeit am Mittag keine Gäste, deshalb sehr viel Platz. Menue wurde frisch zubereitet und war lecker.

site_logo

Marianne Rohrer . 2020-12-16

MORE AT Google

Molto bravi!!! Una bellissima accoglienza!! Sembra di essere entrati in una casa di amici stretti. Molta cura nella semplicità

site_logo

GoPlacesHomeFeelings . 2020-11-29

MORE AT TripAdvisor

Tolle Lage aber sehr schlechter Service. Bestellung wurde vergessen, beim Zahlen hatte das Personal kein Rückgeld (5.- rund). Generell nicht gastfreundlich und kein grosser Antrieb die Gäste angemessen und zügig zu bedienen. Wir kommen nicht noch einmal.

site_logo

Bea Zihlmann . 2020-11-08

MORE AT Google

Restaurant, in welches man nicht als Ziel fährt, sondern wenn man dran vorbeikommt. Essen okay. Preislich gut. Hotel habe ich keins gesehen.

site_logo

D.G. Photography . 2020-11-07

MORE AT Google

Sehr schönes Restaurant super bedienung freundliches Team😊😊 Bedienung und das Essen war sehr gut😊 sehr empfehlenswert😊👍😊

site_logo

Beljan Antonia . 2020-10-27

MORE AT Google

Ich kann nicht verstehen wie eine solche Toplage mit einer so miesen Küche betrieben werden kann!? Eine mögliche „Goldgrube“ wird hier einfach herunter gewirtschaftet. Der anwesende Koch hat eindeutig keine Berufsehre.Der Empfang war freundlich, nett und aufmerksam. Allerdings muss ich festhalten, dass wir erst gegen 14:30 Uhr zum Mittagessen eintrafen und entsprechend wenige Gäste im Restaurant hatte. Unsere beiden Kinder hatten Chickennuggets mit Pommes. Die Pommes triefen vor Oel, die Nuggets waren in der Fritteuse bis sie dunkel-dunkel-braun frittiert, so dass die Panade steinhart war. Mit viel Ketchup konnte man sie runterwürgen. Meine Bratwurst mit Zwiebelsauce (?) kam ebenfalls aus der Fritteuse. Der Reis war aufgequillt, super verkocht, der Blumenkohl ungewürzt aus dem Wasser gezogen, die Karotten hatten einen komischen Geschmack und wurden liegen gelassen. Der Fisch wurde mit einer Sauce ertränkt, damit man den ebenfalls komischen Geschmack nicht sofort wahrnehmen konnte. Ich behaupte einmal, dass man extra so kocht, damit man die nicht mehr lebensmittelkonformen Produkte erschmecken soll. Hätte ich vorher die Kommentare über das Restaurant gelesen, ich hätte einen grossen Bogen darum gemacht!Übrigens erachtete ich eine Reklamation vor Ort als sinnlos, denn wer solche Gerichte aus der Küche lässt, keine Ahnung von kochen hat und/oder keine Berufsehre hat. Wirklich schade für diese Location ...

site_logo

thomasa840 . 2020-10-18

MORE AT TripAdvisor

Von Flüelen Richtung Zürich fahrend sahen wir bei der Tellsplatte den Wegweiser zum Restaurant. Bei der Kreuzung war eine Werbetafel für Pizza und Mittagsessen, das passte, denn wir waren hungrig von der Reise.Vor dem Restaurant standen einige Autos, was uns auf gute Küche schließen liess. Auch die Tafeln mit angeschriebenen Mittagsmenues und Wildspezialitäten machten „gluschtig“.Der Empfang war dann sehr nüchtern. Es sassen schon einige Gäste im Speisesaal und einige Tische waren eingedeckt. Unserem Wunsch entsprechend verwies uns der Kellner an Tische weiter hinten, wo wir schöne Seesicht haben. Als wir schon fast sassen kam dann eine Restaurantmitarbeiterin, welche uns lieber vorne platzieren wollte, weil dort schon eingedeckt wäre. Das Ganze führte dann zu einem Disput zwischen den beiden Angestellten, das gehört aber nicht vor den Gästen ausgetragen – wir haben alles verstanden. Dennoch durften wir sitzenbleiben. Lautstark und widerwillig wurden dann die weiteren Tische um uns auch noch eingedeckt – tolle Stimmung.Das Essen konnten wir aus einer eher schlecht als recht gemachten Speisekarte auswählen. Von Pizza und Wildspezialitäten war keine Rede mehr.Nach der Bestellung stand die Kellnerin dann plötzlich mit zwei vollen Suppentellern vor uns und fragte, ob wir denn Lust hätten auf Tagessuppe. Solches Upselling kannten wir bisher auch noch nicht, das war wirklich komisch hier.Die bestellten Fischknusperli kamen zügig, das Essen war in Ordnung aber die Qualität reicht nicht über Kantine hinaus.Bei der Rechnung waren wir etwas stutzig. 27.50 für einen Teller Fischknusperli mit Pommes fand ich doch etwas überrissen. Ich habe nochmals die Karte verlangt, welche dann widerwillig gebracht wurde. Die wurde mir dann auch nicht in die Hände gegeben, sondern es wurde gefragt was ich will und mir wurde der Preis in der Karte gezeigt. Das passte zwar, aber ein fahler Nachgeschmack bleibt. Auch das wurde dann lang und breit zwischen den Angestellten in Hörweite besprochen.Mit der schönen Seesicht und den grossen Fenstern in den Speisesälen hätte das Restaurant alles, um erfolgreich zu sein. Aber mit der Gastfreundlichkeit und dem Ambiente hapertes gewaltig.

site_logo

857ursw . 2020-10-15

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buena vista, de lo contrario no se recomienda. (Original) Gute Aussicht, sonst eher nicht zu empfehlen.

site_logo

Yannik Keller . 2020-10-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy lindo lugar (Original) Sehr schön ort

site_logo

Ahmet Eskir . 2020-10-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) La vista es genial. El restaurante hace helados muy finos. En la terraza exterior con una vista maravillosa del lago de Lucerna y el sonido único de las campanas de Tellsplatte, tienes que experimentarlo. (Original) Die Aussicht ist einfach toll. Restaurant macht sehr feine Glace. Auf der aussen Terasse mit wundervollem Blick auf den Vierwaldstättersee und dem einzig artigem Klang vom Glockenspiel der Tellsplatte muss man erlebt haben

site_logo

Andrea Meier . 2020-10-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bonita vista :) (Original) Sehr schöner Ausblick :)

site_logo

noCTRL . 2020-09-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonita terraza de verano, linda vista, muy buen servicio. (Original) Schöne Sommerterasse schöne Aussicht sehr gute Bedienung.

site_logo

Manuela Anghileri . 2020-09-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen contacto con el jefe. Amable y cortés. Gran restaurante. ¡Feliz de volver a ser el mejor! (Original) Sehr netter Kontakt mit dem Chef. Freundlich und zuvorkommend. Tolles Restaurant. Gerne wieder Top!

site_logo

Dieter Wiederkehr . 2020-09-25

MORE AT Google

wo soll ich anfangen...eine wahre Entäuschung hatte mich so gefreut weil ich grossen Hunger hatte ich ha einen Flammkuchen bestellt vegetarisch leider war statt creme fraiche billigen pizza käse und Dosen Erbsen Karotten Gemüse ich konnte es nicht fertig essen es war ungenießbar da habe ich einen gemischten Salat bestellt der naja ok warBEDIENUNG..Damit ich meinen Salat kriegte musste ich bei 3 verschiedene Kellnern bestellendie männlichen Kellner waren freundlich zu mir ausser die Kellnerin die war vom Anfang an komisch zu mir die hat nie eine Miene verzogen und guckte mich komisch an nur als sie einkassiert hatte hat sie mal kurz gegrinzt ich nehme an damit es fürs Trinkgeld reichteich würde dort nie wieder essen die preise sind absurd !!!! die Menü karte ist naja 0 einladendvermeidet dieses lokalIch bin selber Kellnerin und würde mich schämen als Geschäftsführer

site_logo

ETellezG . 2020-09-19

MORE AT TripAdvisor

Hat nicht mehr viel mit Tell zu tun. Der würde sich wohl drehen wenn er diese südosteuropäische Mentalität mit solchen Preisen sehen würde...

site_logo

20504564654564897987 . 2020-09-18

MORE AT TripAdvisor

Werden dort keinen Halt mehr machen Essen ungenießbar und Personal unfreundlich einmal und nie wieder.

site_logo

Saina308 . 2020-09-15

MORE AT TripAdvisor

Das einzig positive ist die Location. Die Spezialität de Hauses war knapp essbar, der Service miserabel. Nachdem 2. Mal nachfragen nach Ketchup habe ich es aufgegeben und die Rechnung musste ich 4 mal bestellen bei 3 verschiedenen Kellnern.

site_logo

rderaul23 . 2020-09-15

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Waaaaa increíble ubicación en Suiza Pero muy caro ... la comida es moderada ... (Original) Waaaaaaanzinnige locatie in Zwitserland Maar wel erg duur ..eten is matig..

site_logo

Evert Meerveld . 2020-09-15

MORE AT Google

Wir hatten einen relativ lieblosen Eindruck. Das Personal wirkte auf uns eher desinteressiert, wir mussten nachfragen, damit der Tisch gereinigt wird. Unser Essen war höchstens auf Kantinen-Niveau. Werden nicht mehr hingehen, trotz der tollen Lage am See.

site_logo

flymike1 . 2020-09-14

MORE AT TripAdvisor

Splendida vista, servizio veloce e ottimo caffè!

site_logo

vivian derungs . 2020-09-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Café y pastel demasiado caros! Ya no vamos a venir (Original) Kaffee und Kuchen zu teuer ! Da kommen wir nicht mehr

site_logo

kurt odermatt . 2020-09-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Increíble vista ... cálida bienvenida y deliciosa comida! Definitivamente recomiendo la especialidad de la casa: las papas fritas ... ¡Nunca había comido un pollo asado con una piel tan crujiente, una carne tan tierna y bañado en una excelente salsa de mantequilla! ¡Una parada que no debe perderse! (Original) Vue incroyable...accueil chaleureux et plats délicieux ! Je recommande définitivement la spécialité de la maison : le poulet frites... je n ai jamais mangé un poulet rôti avec une peau si croustillante, une chair si tendre et qui baigne dans une sauce au beurre excellente ! Un arrêt à ne vraiment pas manquer !

site_logo

Caroline Dherbey . 2020-09-01

MORE AT Google

Eigentlich schade: der Platz ist top und die Aussicht fantastisch. Das Konzept scheint aber darauf angelegt zu sein, dass die Touristen sowieso nur einmal kommen und man sich dann weder qualitätsmässig noch hinsichtlich Freundlichkeit bemühen muss. Schade.

site_logo

esther_bucher . 2020-08-28

MORE AT TripAdvisor

Leider haben wir die Tripadvisor-Bewertungen vor dem Besuch nicht gelesen. Der erste Eindruck vor Ort täuscht nicht: Unfreundliches Personal, Menükarte mit unzähligen Schreibfehlern und lieblose Einrichtung. Ich hatte ein Cordon bleu bestellt. Dieses war innen noch roh. Nachdem ich es zurückgegeben hatte, war es verbrannt. Ich liess das Essen stehen. Immerhin hat die Bedienung eine Alternative angeboten und das Cordon bleu nicht zu verrechnen versucht. Ein Plus des Restaurants: Die Lage direkt am See. Dieses Plus macht die oben genannten Punkte aber nicht wett.

site_logo

Stef11113 . 2020-08-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hermosa vista desafortunadamente muy poco personal y falta de atención (Original) Wunderschöne Aussicht leider viel zu wenig personal und die aaufmerksamkeit fehlt

site_logo

Gilbert Spohn . 2020-08-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nuestro lugar de descanso en el viaje hacia el sur. (Original) Unser Rastplatz auf der Reise in den Süden.

site_logo

Alfred Roth . 2020-08-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen servicio, la vista es increíble y la comida también fue muy buena. Definitivamente regresaré. (Original) Sehr liebe bedienung, die aussicht der wahnsinn und das essen war auch sehr gut. Ich komme aufjedenfall wieder vorbei.

site_logo

A 443 . 2020-08-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comida bastante normalita, pero con una gran selección. Pero la ubicación es tan brillante que una parada aquí puede ser muy recomendable. (Original) Essen eher durchschnittlich, dafür grosse Auswahl. Die Lage ist aber so genial, dass ein Stopp hier wärmstens empfohlen werden kann.

site_logo

Rocket Junior . 2020-08-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Espléndida vista al lago Lucerna, establecimiento sencillo cuya principal cualidad es su gran terraza (Original) Vue splendide sur le Lac des Quatre-Cantons, établissement simple dont la principale qualité est sa grande terrasse

site_logo

Régis Joly . 2020-08-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Magnífico panorama! (Original) Magnifique panorama!

site_logo

Nik Nik . 2020-08-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien (Original) Sehr gut

site_logo

Talib Ussi . 2020-08-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen helado y café. Servicio no recomendado, fácilmente abrumado y desmotivado (Original) Gute Glace und Kaffee. Service nicht empfehlenswert, leicht überfordert und unmotiviert

site_logo

Sascha Saeuberli . 2020-08-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) La vista desde la terraza es muy bonita. A pesar de no estar muy ocupado, no nos atendieron por mucho tiempo y luego nos fuimos. (Original) Die Aussicht von der Terrasse ist sehr schön. Trotz wenig Betrieb wurden wir zu lange nicht bedient und sind dann halt wieder gegangen.

site_logo

Hermann Oberholzer . 2020-08-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) La vista es genial (Original) Aussicht ist super

site_logo

Marco Zarrais . 2020-08-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonita vista desde la terraza sobre el lago de Lucerna hasta Seelisberg en el lado opuesto. Precios al nivel suizo habitual. No puedo decir nada sobre la comida ya que solo pedimos bebidas. (Original) Schöner Ausblick von der Terrasse über den Vierwaldstättersee auf Seelisberg auf der gegenüber liegenden Seite. Preise auf dem gewohnten Schweizer Niveau. Über das Essen kann ich nichts sagen da wir nur Getränke bestellt haben.

site_logo

Michael Schätzle . 2020-08-20

MORE AT Google

In Zeiten von TripAdvisor dachten wir, gibt es solche Touristenfallen nicht mehr, weil sie böse abgestraft würden. Unfassbar unfreundlich und abweisend beim Eintreten, am Ende brachen wir die Übung ab. Wir hätten vorher eben die Teipadvisor-Bewertungen lesen sollen...

site_logo

Ogentank . 2020-08-18

MORE AT TripAdvisor

Nice view, mediocre food, friendly stuff, high prices, smells like a tourist trap. You wait long for the waiter to take orders but then the food comes fast. Deep-fried. 10 CHF for 1l of mineral water.

site_logo

MarkBp1137 . 2020-08-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Gran vista, la comida estaba deliciosa. PERO había pedido schnitzel con salsa de crema y arroz, pero obtuve schnitzel con salsa de caza y pasta. ¡Pero por lo demás todo está bien! (Original) Tolle aussicht, das Essen war lecker. ABER ich hatte Schnitzel mit Rahmsosse und Reis bestellt, bekam aber schnitzel mit jägersosse und teigware. Aber ansonsten alles ok!

site_logo

Layla Silgir . 2020-08-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Linda vista (Original) Schöne Aussicht

site_logo

Stefan Bauer . 2020-08-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida era mala, la vista genial (Original) Essen war schlecht, aussicht war top

site_logo

Dani Merz . 2020-08-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio y limpieza ... mal (Original) Servic und sauberkeit ...schlecht

site_logo

Jud Ivo . 2020-08-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) El servicio fue amable, la vista era genial. La comida que pedí era mega sosa, tuve que agregar mucha sal. Y eso significa algo para mí ... Los cupés fueron "abofeteados" en vasos con poco amor con crema de lata ... El baño (de mujeres) necesita urgentemente una limpieza a fondo, estaba bastante sucio. (Original) Bedienung war freundlich, Aussicht top. Mein bestelltes Essen war mega fad, ich musste extrem nachsalzen. Und das heisst was bei mir.... Coupes wurden mit wenig Liebe in die Gläser „geklatscht“ mit Rahm aus der Dose... (Damen-)Klo hätte dringendst eine gründliche Reinigung nötig, war ziemlich schmuddelig.

site_logo

Tatiana Schön . 2020-08-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen helado (Original) Sehr gute Eiscreme

site_logo

Stepanka Fries . 2020-08-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena ubicación, buen café y leche. Pero el funcionamiento es bastante lento. (Original) Schöner Standort, feine Kaffee und Milch. Aber Bedienung eher sehr langsam.

site_logo

Andreas Krähenbühl . 2020-08-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Desafortunadamente, me equivoqué de comida ... servicio amable pero ciertamente no aprendí ... una pena (Original) Leider das falsche essen erhalte..service freundlich aber sicher nicht gelernt...schade

site_logo

Erich Lanker . 2020-08-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio arrogante, descarado y antipático, 15 minutos de tiempo de espera para tomar una copa y no se les permitió comer en nuestra mesa ya que esta no era la zona correcta (1 mesa más era posible ...)! ¡Simplemente increíble! ¡La primera y la última vez! (Original) Arrogante,freche und unfreundliche Bedienung,15min Wartezeit fürs Getränk und durften an unserem Tisch nichts Essen,da dies nicht der richtige Bereich sei(1Tisch weiter war es möglich..)! Einfach unglaublich!! Das Erste und das letzte Mal!

site_logo

Ja Ma . 2020-08-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy linda vista? (Original) Sehr schöne Aussicht 😁

site_logo

Peter Roland Frey . 2020-08-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio pobre (Original) Miserabel service

site_logo

Daniel Eccleston . 2020-07-31

MORE AT Google

Wenn sie einen Kaffee oder ein Getränk bei einer phantastischen Aussicht geniessen möchten, dann ist dieses Restaurant die beste Adresse. Das Panorama ist einzigartig schön. Wegen dem Essen sollte man das Restaurant nicht unbedingt besuchen. Der Tomaten-Mozzarella Salat schwamm förmlich in der Balsamico/Öl Sauce. Der Cordon-Bleu Fitness Teller bestand aus einem trockenen Cordon Bleu, mittelmässigen und wenig ansprechenden Salatblättern an einer Fertigsauce. Schade für das toll gelegene Restaurant, dass so lieblos gekocht wird und das ganze dann noch zu stark überteuerten Preisen angeboten wird. Der Service war top und sehr freundlich. Trotz mittelmässigem Essen haben wir die schöne Aussicht auf der Terasse genossen.

site_logo

386isabelleq . 2020-07-31

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Este restaurante solo tiene invitados debido a la gran vista. La comida es completamente cara y nada especial. 60.- Fr por 2x papas fritas de escalope y 2x 3dl de té helado. Las raciones eran muy pequeñas. Desafortunadamente, la pizza también se anuncia a la salida, pero no hay pizzas. (Original) Dieses Restaurant hat nur durch die tolle Aussicht Gäste. Das Essen ist völlig überteuert und nichts besonderes. 60.- Fr für 2x Schnitzel Pommes und 2x 3dl Eistee. Die Portionen waren sehr klein. Leider wird bei der Ausfahrt auch für Pizza Werbung gemacht, doch es gibt keine Pizzas.

site_logo

Tobias . 2020-07-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Super cocina platos finos el mejor pollo chörbli servicio amable precio servicios votos 👍 (Original) Super Küche feine Gerichte die Besten Poulet Chörbli freundliche Bedienung Preis Leistungen Stimmen 👍

site_logo

Stephan Janser . 2020-07-28

MORE AT Google

Das Restaurant hat auf der Terasse eine tolle Aussicht. Service ist freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte wirkt etwas lieblos und einseitig. Das Essen war okay, leider etwas ideenlos angerichtet und teilweise aus der Dose, was nun wirklich nicht zu dem Preis passt. Für diese tolle Lage gäbe es Potenzial, ein tolles Restaurant daraus zu machen.

site_logo

18st_phaniet . 2020-07-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren auf der Durchreise und hatten hunger. Fühlten uns nicht wirklich wohl beim Eintreten. Eine richtige Enttäuschung!!! Kalbscordonbleu war schwarz verbrannt, künstlich, vermutlich gefroren und Schweinefleisch. Die Pommes zu lange in der Fritteuse, somit ausgetrocknet. Gab es retour! Stroganoff alles aber nicht Stroganoff und das Fleisch war seehr hart, nicht appetitlich, so das nicht fertig gegessen! Alles lauwarm. Als das Essen kam war nicht getischt. Der Kaffee war auch nicht besser. Konnten nicht mit Kreditkarte bezahlen, weil das Gerät Probleme hatte. Ich frage mich wie das Restaurant noch offen hat, schliesslich sind die Bewertungen seit 2017 schlecht! Bitte sucht einen dipl. Koch, das richtig Kochen kann und vor allem die schweiz. Küche die ihr anbietet auch erfüllen kann.

site_logo

rosannam728 . 2020-07-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Después de la visita de hoy a este restaurante, puedes decir, nunca más, lo peor no es posible. Mi esposo, que es alérgico al gluten, ordenó un plato de gimnasia con salchichas y enfatizó varias veces que todo debe estar sin salsa, solo aceite y vinagre. Servicio dijo 5 veces que lo entiende después de 20 min. Llegó la primera sorpresa, salchicha con patatas fritas y salsa de cebolla. Explicamos nuevamente por qué mi esposo no puede comerlo y lo enviamos de regreso. 5 minutos después, la siguiente sorpresa, salchicha con sobras de la salsa de cebolla molida, salsa de cebolla por separado y una cucharada de maíz, frijoles y 5 hojas de ensalada ............ Tenía mi Flamkuchen empacado (el Flamkuchen ordenado era finalmente una pizza) y conduje a casa ......... (Original) Nach dem heutigen Besuch in diesem Restaurant kann man sagen, nie mehr wieder, schlimmer geht nicht!!!!!!! Mein Mann Glutenallergiker hat ein Fitnessteller mit Bratwurst bestellt und ein paar mal deutlich betont das alles ohne Sauce sein muss nur Öl und Essig. Service hat 5 mal gesagt dass sie es versteht, nach 20 min. kam die erste Überraschung, Bratwurst mit Pommes und Zwiebelsauce. Wir haben wieder erklärt wieso es mein Mann nicht essen darf und zurückgeschickt. 5 minuten später die nächste Überraschung, Bratwurst mit resten von der abgekrazte Zwiebelssuce, Zwiebelsauce separat und dazu ein Löffel Mais, Bohnen und 5 Blatt Salat............ Habe mein Flamkuchen einpacken lassen (der bestellte Flamkuchen war schlussendlich einer Pizza) und sind nach hause gefahren.........

site_logo

Chris Ducommun . 2020-07-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Vista superior Operación OK No comer nada especial (Original) Aussicht Top Bedienung OK Essen nichts Besonderes

site_logo

Mario . 2020-07-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio muy hostil! Comer parece todo menos apetitoso. La primera y la última vez. Lo único bueno es la vista. (Original) Sehr unfreundliche Bedienung! Essen sieht alles andere als Appetitlich aus. Das erste und das letzte Mal. Das einzige was gut ist, ist die Aussicht.

site_logo

Sascha Stalder . 2020-07-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) El restaurante tiene una buena ubicación para aquellos que están haciendo la caminata Weg der Schweiz y quieren descansar y descansar un poco. Tiene una terraza con una hermosa vista de Urnersee y las montañas, sin embargo, hace mucho viento en la terraza. El restaurante ofrece algunas opciones de comidas típicas, bebidas y helados Mövenpick. (Original) The restaurant has a good location for those who are doing the Weg der Schweiz hike and want to have some break and rest for a bit. It has a terrace with the beautiful view on Urnersee and mountains, however it’s really windy on the terrace. The restaurant offers some typical meal options, drinks and Mövenpick ice cream.

site_logo

Kate Slyshkina . 2020-07-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio antipático. Esperé mucho tiempo por una pizza. No vale la pena visitarlo. (Original) Unfreundlicher Service. Lange auf eine Pizza gewartet. Kein Besuch wert.

site_logo

Nicole Seliner . 2020-07-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran vista, servicio subterráneo. Solo hay un comentario sobre la comida: SchniPo. (Original) Tolle Aussicht, unterirdisches Service. Zum Essen gibt es nur ein Kommentar: SchniPo.

site_logo

Stas Fochtberger . 2020-06-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuve allí hace 1 año con mi novia y estaba muy sucio y polvoriento, la comida estaba muy mal, el risotto tenía pelo. La vista era encantadora pero el resto fue desastroso! No se lo recomiendo a nadie (Original) Ich war vor 1 Jahr dort mit meiner Freundin und es war sehr dreckig und sehr staubig das essen war sehr schlecht das Risotto hatte haare drauf! Die Aussicht war sehr schön aber der Rest war katastrophal! Ich empfehle es niemanden

site_logo

Denis Dani . 2020-06-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lugar historico. Aquí Wilhelm Tell escapó de los secuaces de Gessler. Un agradable paseo hasta la Capilla Tell, pasando el carillón que juega cada hora, hasta la estación de botes. Maravilloso panorama en el lago Uri (Original) Historischer Ort. Hier entkam Wilhelm Tell den Schergen Gesslers. Schöner Spaziergang zur Tellskapelle, vorbei am Glockenspiel, dass alle Stunde spielt ,bis zur Schiffsstation. Wundervolles Panorama am Urnersee

site_logo

Ernst Baumgartner . 2020-06-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonita vista, mal servicio. (Original) Schöne Aussicht, schlechter Service.

site_logo

0xviperx0 . 2020-05-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Interés limitado en los huéspedes. 🤷🏻‍♂️ (Original) Nur bedingtes Interesse an Gästen. 🤷🏻‍♂️

site_logo

Ruedi Kohler . 2020-05-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy amable y excelente vista. Simplemente genial. (Original) Sehr freundlich und super Aussicht. Einfach toll.

site_logo

Mathias Budak . 2020-05-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy decepcionante (Original) Sehr enttäuschend

site_logo

Mäggi Anderegg . 2020-05-17

MORE AT Google

Sonntag 08.03.20 Von Grund auf fühlt man sich nicht wohl in diesem Restaurant. Tomatensuppe einigermassen, Poulet im Körbli sowie das Poulet Schnitzel mit den Pomfrits richten nach demselben Öl. Der Espresso wurde fast kalt serviert!!! Nie mehr werden wir vorbeikommen.

site_logo

4kurte . 2020-03-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Gran vista (Original) Tolle Aussicht

site_logo

Gerd Jueckstock . 2020-03-04

MORE AT Google

Leider hatten wir die vorherrigen Tripadvisor Bewertungen nicht vorher gesehen. Ich hatte Poulettfilet mit Pomes und hausgemachter Kreuterbutter bestellt. Gekommen ist ein miniPouletfilet mit einer Oelsauce und nach Oel richenden Pomes.Das Goronbleu meines Kollegen war auf einer Seite schwarz angebrannt.Komplizierte bezahlung rundete das ganze ab. Fazit:Nie wieder

site_logo

441rolg . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

Wir sind hier zum Essen eingekehrt bevor wir die vielen negativen Bewertungen gesehen haben...Wir wurden sehr feundlich empfangen . Das Speisenangebot ist nicht sehr gross, dafür sehr frisch und "a la minute" zubereitet. Wir konnten direkt in die Küche sehen und als gelernte Gastronomen auch beurteilen, was da abgeht in der Küche.Natürlich war um diese Zeit nicht so viel Betrieb, am Sonntagabend in der Fasnachtszeit. Wir kommen sehr gerne bei nächster Gelegenheit wieder vorbei.

site_logo

martines816 . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Una estrella es muy hermosa para la vista, sin duda. La segunda estrella es la comida, no está mal, pero ya no, porque el precio es alto. El interior no es muy acogedor y bastante fresco. La camarera lo intenta, pero habría más. No había tarjeta de menú, solo hojas individuales. En la mesa de al lado, el operador del restaurante discutió libremente cualquier cantidad pendiente con el arrendador. Lástima que ya no se haga. (Original) Der eine Stern ist für die Aussicht, ohne Frage sehr schön. Der zweite Stern ist für das Essen, nicht schlecht aber auch nicht mehr, da der Preis dementsprechend hoch ist. Der Innenraum ist nicht gerade einladend gestaltet und ziemlich kühl. Die Bedienung gibt sich zwar Mühe, aber da würde einiges mehr gehen. Es gab keine Menü-Karte sondern nur einzelne Blätter. Nebenan am Tisch diskutierte der Restaurantbetreiber mit dem Verpächter ungehindert über irgendwelche offenen Beträge. Schade, dass nicht mehr daraus gemacht wird.

site_logo

Jo We . 2020-02-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) 10/24/2019. La vista es hermosa. Un vermicelles sin amor cubierto con crema enlatada y un café cuesta CHF 15.-. Los baños solo están iluminados con velas: oscuros, pero casi románticos. Atención !! Aparentemente el agua no es potable. Ojalá no se cocine ... (Original) 24.10.2019. Aussicht wunderschön. Ein liebloses Vermicelles garniert mit Fertig-Rahm aus der Dose und ein Cafe kosten CHF 15.-. Die Toiletten sind nur mit Kerzen beleuchtet - dunkel, dafür schon fast romantisch. Achtung!! Scheinbar ist das Wasser nicht trinkbar. Es ist zu hoffen, das damit nicht gekocht wird...

site_logo

Stefan Kuster . 2020-01-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡La vista es solo una bomba! Es decir muy maravilloso El café es lindo. Puedes comer algo mientras disfrutas de la vista. (Original) Вид - просто бомба! Т.е. очень замечательный. В кафе приятно. Можно перекусить, наслаждаясь видом.

site_logo

Rumata D'Estor . 2020-01-07

MORE AT Google

War sehr enttäuschend. Der Kaffe hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Hab noch selten einen schlechteren Kaffe getrunken und musste ihn stehen lassen. Meine Meinung betreffend dem Kaffe hat auf wenig Gehör gestossen. Die Maschine sei ganz Neu und er (der Herr im Service) trinke jeden Tag 5-6 Tassen davon. Nun ja... von der Kaffemarke Joy habe ich im Leben noch nichts gehört. Im Allgemeinen finde ich das Restaurand nur wenig einladend und freundlich. Schade drum!!!

site_logo

Sirene89von19 . 2019-12-29

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El restaurante Tellsplatte se encuentra en una ubicación única muy por encima del lago Uri. Especialmente en verano, la vista desde la terraza es inigualable. Por supuesto, la casa y el inventario están un poco viejos. La difícil situación actual del tráfico con el cierre de una semana de la Axenstrasse probablemente frustrará más planes de inversión por el momento. El personal es muy amable y cortés, el menú es manejable pero exquisito. Sugerencia: el Cordon bleu combina armoniosamente la cocina tradicional suiza con la cocina oriental. Recomendado! (Original) Das Restaurant Tellsplatte thront in einmaliger Lage hoch über dem Urnersee. Besonders im Sommer ist die Aussicht von der Terrasse unerreicht. Natürlich, Haus und Inventar sind etwas in die Jahre gekommen. Die derzeit schwierige Verkehrslage mit wochenlangen Sperrungen der Axenstrasse vereiteln hier vermutlich vorerst weitere Investitionspläne. Das Personal tritt sehr freundlich und zuvorkommend auf, die Speisekarte ist überschaubar aber erlesen. Geheimtipp: Das Cordon bleu vereint auf harmonische Art und Weise traditionelle Schweizer Küche mit orientalischer Kulinarik. Empfehlenswert!

site_logo

Phil Antreaux . 2019-12-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Queríamos comer un golpe el domingo por la tarde, el restaurante no estaba lleno ... así que pensamos que podíamos ordenar con seguridad en 10 minutos, después de 20 minutos nos levantamos y nos fuimos. Mientras tanto, mi esposa fue al baño, llena de basura, por lo que los papeles en el suelo, por primera vez que había leído en Suiza, que el agua del grifo no es agua potable. Cuando subió las escaleras había otra nota: gracias por pagar 1 franco por el uso del inodoro. ¡Qué fue eso de un gran restaurante hace unos años! ¡Nunca nos volverán a ver! (Original) Wir wollten am Sonntagnachmittag einen Coup essen, das Restaurant war nicht sehr voll..... daher dachten wir dass wir sicher innerhalb von 10 Minuten bestellen könnten, nach 20 Minuten sind wir aufgestanden und gegangen. Meine Frau ging in der Zwischenzeit auf die Toilette, Abfallkübel übervoll, also Papiere am Boden, zum 1.mal hat sie in der Schweiz gelesen, dass das Wasser aus dem Hahn kein Trinkwasser ist. Als sie wieder die Treppe hochkam Stand da noch ein Hinweis : Danke dass sie 1 Franken für die Benützung des WC's bezahlen. Was war das vor ein paar Jahren für ein tolles Restaurant!!!!!! Uns werden sie dort nie mehr antreffen!!

site_logo

Walter Deubelbeiss . 2019-10-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Historia suiza (Original) Schweizer Geschichte

site_logo

Michael Trojan . 2019-09-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Queríamos almorzar hoy en la pequeña terraza visitada y en el interior vacío una bebida de café. Para una breve parada con el coche y nos señalaron muy enérgicamente que no había cafetería para los invitados en el almuerzo, no el almuerzo. La situación podría haberse resuelto más amigable y mejor. Esta fue definitivamente nuestra última parada allí. (Original) Wir wollten heute mittag auf der wenig besuchten Terasse und leerem Innenraum ein Cafe trinken.Für einen kurzen Stop mit dem Auto Und wurden sehr forsch daraufhingewiesen das es mittags keine Cafe für Gäste gibt die nicht Mittagessen. Die Situation hätte man sicher freundlicher und besser lösen könnnen. Dies war definitiv unser letzer halt dort.

site_logo

Patrick Bartel . 2019-09-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Yo mismo he sido restaurador y estoy bastante decepcionado esta tarde. El camarero apenas abrumaba el alemán hablado, probablemente sin educación adecuada. El segundo estaba parado en lugar de ayudar. Luego tardó una eternidad en comer y mi compañero lo consiguió casi 10 minutos después de mí. Debes pensar que una cocina puede cocinar a una temperatura no muy alta, cocina a 2 personas al mismo tiempo. Entonces las mesas obtuvieron los 10-15 minutos después de que vinimos a comer antes, ¿diría que mal organizado, o ???? Luego hay pizzería afuera y está la pregunta de ¿qué es pizzería? No es de extrañar que nuestra profesión esté tan criticada, que han demostrado con su casa y compromiso nuevamente por qué. He sido camarero con corazón y alma y me da vergüenza ver un restaurante como el suyo. En el baño no hay toallas de papel para las manos, en lugar de un bountyrolle bountyrolle ne y una bolsa sanitaria en el lavabo, ¿de verdad quieres 1 CHF en nichtkonsumentation ???? Aquí, los restauradores deben ir con corazón y alma, no aquellos que desean ganar mucho dinero rápidamente. Estoy avergonzado y por tercera vez en ningún caso, decepcionado y decepcionado. Termino la recesión aquí y le pregunto, ¿quiere dirigir un restaurante así con su nombre y esta es su declaración de misión que debe presentar el DISK DRIVE? (Original) Ich bin selber Gastronom und doch ziemlich enttäuscht heute Mittag gewesen. Der Kellner überfordert kaum Deutsch gesprochen, wahrscheinlich keine richtige Ausbildung. Der 2te stand rum anstatt zu helfen. Dann dauerte dass essen ewig und mein Partner bekam es fast 10min nach mir. Man sollte meinen eine Küche kann bei nicht mega frisch kochen, 2 Personen gleichzeitig zubereiten. Dann bekammen Tische die 10-15 min nach uns kamen vorher dass essen, würde ich schlecht organisiert sagen,oder???? Dann steht draussen noch Pizzeria und da wäre die Frage, was daran Pizzeria ist??? Kein Wunder ist unsere Berufssparte so verschrien, sie haben mit Ihrem Haus und Einsatz wieder gezeigt wieso. Ich war bis heute Kellner mit Herz und Seele und ich schäme mich wenn ich so Restaurant wie Ihre sehe. Im Klo keine Papiertücher für die Hände, stattdessen ne versifte Bountyrolle und Hygienebeutel im Waschbecken, Sie wollen dafür ernsthaft 1 CHF bei nicht konsumentation???? Hier sollten Gastronomen mit Herz und Seele hin, nicht die wo meinen schnell viel Geld zu verdienen wollen. Ich schäme mich und ein 3tes mal auf keinen Fall, enttäuscht und enttäuscht. Ich beende die Rezesion hier und frage Sie, wollen Sie mit Ihrem Namen so ein Restaurant leiten und ist dies Ihr Leitbild was die TELLFESTPLATTE präsentieren soll????

site_logo

Melanie Nerger . 2019-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida no era fresca No recibimos nuestra comida ordenada. Pero todo estaba en la factura. Ambiente Schmudelig, Glace mostrador de la "Gup" hacer al lado de la mesa de los invitados. El personal tuvo mucho tiempo para hablar entre ellos y los invitados mentiras que se sientan! No se detendrá allí. ... lástima, la vista sería genial! Los dueños anteriores tenían esto bajo control ... (Original) Essen war nicht frisch, Bekamen nicht unser Bestelltes Essen.Auf der Rechnung war aber alles.Ambiente Schmudelig,Glace Theke zum "Gup"machen neben dem Tisch der Gäste.Personal hatte viel Zeit um miteinander zu Sprechen uns Gäste liesen sie sitzen!Werden keinen halt mehr hier machen. ...Schade,Aussicht wäre Super! Vorbesitzer hatten dies im Griff....

site_logo

Edith Lussi . 2019-08-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Precio bueno, excelente ubicación, desafortunadamente, subterráneo. La alfombra no está limpia, las habitaciones huelen desagradable. Lástima, porque la ubicación es muy buena. (Original) Preis gut, Lage super, Leistung leider unterirdisch. Teppich nicht sauber, räume riechen unangenehm. Schade, da die Lage wirklich sehr gut ist.

site_logo

Kanäle Grande . 2019-08-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hotel ni siquiera existe ... (Original) Hotel not even exist...

site_logo

Dimitry Feigelman . 2019-07-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Las habitaciones necesitan una renovación. Pero todavía te sientes cómodo, el personal es amable y el desayuno está bien. (Original) Zimmer sind etwas rennovierungsbedürftig. Aber man fühlt sich trotzdem wohl, das Personal ist freundlich und das Frühstück in Ordnung

site_logo

Vera Matthes . 2019-07-29

MORE AT Google

Auf der Durchreise haben wir im Restaurant Tellsplatte angehalten, hätten wir besser nicht gemacht. Die Aussicht von der Terrasse ist spektakulär, der Rest eine mittlere Katastrophe. Der vor uns bereits benutzte Tisch wurde nur mittelmässig gereinigt. Schnitzel und Knusperli waren vermutlich tiefgefroren, die Tomatensuppe wässrig. Der Service trotz wenig Gästen lausig. Zahlen mit Kreditkarte: Fehlanzeige. Schlussfolgerung: Lokal meiden.

site_logo

Giachen53 . 2019-07-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Vista maravillosa Pero larga espera, aunque solo 6 invitados presentes. El personal habla muy mal el alemán. (Original) Wunderbare Aussicht. Aber lange Wartezeit, obwohl nur 6 Gäste anwesend. Personal spricht sehr schlecht deutsch.

site_logo

Mary Küng . 2019-07-25

MORE AT Google

Das erste mal, haben wir nur Kaffee auf der Terrasse getrunken.Wunderbare Aussicht, schôner Schatten und ein Lüftchen vom See.Wir fragten extra, ob wir mit dem Hund rein dürfen.Als wir bezahlen wollten, wurde uns ein Kellner geschickt, dessen grösstes Problemunser friedlich daliegender Hund war. Ob er Angst hatte oder aus anderen Gründen, war für mich nicht ersichtlich. Doch das Trinkgeld wird dann auch automatisch einbehalten und kein Wechselgeld mehr gebracht. Na ja, vermutlich kommen sie anders nicht zu Trinkgeld.Gaben dem Lokal noch eine zweite Chance, da die Terrasse so schön ist.Auf dem Retourweg, wollten wir nochmals etwas trinken, doch dazu kam es gar nicht.Das ganze Personal war sehr bemüht uns zu ignorieren.Wir sind dann wieder gegangen ohne etwas konsumiert zu haben.Ich muss mich der Meinung von anderen in diesem Forum anschliessen, Personal, das gerne arbeitet und sich verständigen kann, täte diesem Lokal besser.

site_logo

agalu . 2019-07-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) La pizza es demasiado grasosa y el camarero ha cobrado demasiado y luego ha querido cagar incluso con el cambio. Bonita vista pero estafa. (Original) Die Pizza ist viel zu fettig und der Kellner hat zu viel abgerechnet und wollte dann auch noch beim Wechselgeld bescheißen. Schöne Aussicht aber Abzocke.

site_logo

Felix S. . 2019-07-24

MORE AT Google

Terasse wäre Top mit der wuderbaren Ausicht auf den See und die BergeService war sehr schlecht Geschirr nicht sauberDie Glace schon fast geschmolzenWieder sehr langes warten bis wir bezahlen konntenAuf nach fragen einer Quittung kam, habe ich keine wir haben erst zwei Tage offenAlle sehr schlecht Deutsch gesprochenBesser sofort durchfahren

site_logo

Resort39285644097 . 2019-07-14

MORE AT TripAdvisor

+Lage des Restaurant Top. -Service leider seeehr schlecht. -Personal kennt eigenes Sortiment nicht. - Kaffe mit Dreckigen Löffel. - WCs leider auch nicht der Hit. Leider Leider Schade. Konzept Bitte überarbeiten.

site_logo

IronManMK42 . 2019-07-14

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Cada vez que paso, tomo un café en la terraza y siento el espléndido paisaje allí, y cada vez tengo muchas dificultades para salir. (Original) Every time passing by, I take café on the terrasse and feel the splendide landscape there, and every time have much difficulties to leave

site_logo

瑞云天 . 2019-05-15

MORE AT Google