GastroRanking-logo

JET's Wok, Grill und Friteuse in Hünenberg

tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 16 opinions

site_photo4

Nº 13 in 29 in Hünenberg

Nº 1 of 1 Méditerranéenne in Hünenberg

Score
OpinionsNoteTripAdvisor165.0

comment_iconOpinions

Tasty, fresh and solid portion! Definitely coming back. Made the best deal with application TooGoodToGo.

site_logo

janiiio . 2019-11-06

MORE AT TripAdvisor

Super! Jeden Tag frisches und köstliche Menüs. Die Bedienung ist Tag für Tag absolut freundlich und zuvorkommend.

site_logo

nicolas14m . 2019-08-05

MORE AT TripAdvisor

Dies ist ein Ort, der gutes Essen zu einem relativ erschwinglichen Preis anbietet. Das süß-saure Hähnchen ist sehr gut und schmeckt nicht künstlich. Alles in allem ist es ein guter Ort, um ein gutes Essen zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten.

site_logo

863753alexww . 2019-06-06

MORE AT TripAdvisor

Das Essen hatten wir zum Zeitpunkt des Abendessens genossen. Es war wirklich lecker mit toller Qualität, alles hatte einen einzigartigen Geschmack, den wir bestellt hatten.

site_logo

paolocastor21 . 2019-06-04

MORE AT TripAdvisor

Für meinen Geburtstag hat Jet's Wok das Catering gemacht. Das Essen war ausgezeichnet. Jet's Wok war mit drei Personen an dem Anlass und sie waren sehr motiviert und fleissig. Die Küche war nachher blitz blank sauber. Vielen Dank und gerne wieder.

site_logo

Mooleynew . 2018-11-20

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes asiatishes Essen, absolut empfehlenswert! Danke für die Gastfreundschaft!Sehr freunflich.

site_logo

margiegabe . 2018-10-11

MORE AT TripAdvisor

I go here everyday - simply because their food is delicious. I highly recommend their sweet and sour chicken meal they offer. But not only if the food great, so is the staff and service. The staff are super friendly and are willing to spike conversation with you while they work hard to quickly prepare your food.

site_logo

carolinesmilie . 2018-10-06

MORE AT TripAdvisor

Machen immer alles perfekt. Kochen wenn das gewünschte nicht mehr vorhanden extra nochmals eine extra Portion.

site_logo

5raphaels . 2018-09-11

MORE AT TripAdvisor

Mann muss besuchen und mehr entdecken von feines essen! Catering ist für der Anlass ist super! Bestellung ist okey :)

site_logo

Malou K . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Nur ein kurzer, angenehmer Spaziergang zu diesem tollen kleinen Ort! Sie servieren gutes Essen zu guten Preisen!

site_logo

G_Car0line . 2018-08-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr angenehme Atmosphäre Mehrere kombinierbare Menus Frisch zubereitet Du kannst auch das Jets Wok Team für ein Catering buchen. Sehr Herzliches Personal, Gehe immer gerne dort Essen sehr empfehlenswert

site_logo

loisete . 2018-08-28

MORE AT TripAdvisor

Das süß-saure Hühnchen ist unglaublich, wir gehen es jede Woche, aber besonders freitags, weil man ein kostenloses Getränk bekommen kann. Liebe die Leute und sie sprechen Spanisch auch nur wissen!

site_logo

Nelwin Antonio G . 2018-08-23

MORE AT TripAdvisor

Ich würde sagen, das Beste vom besten asiatischen und mediterranen Essen in der Schweiz. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Komm und versuch es und wenn du es versuchst, wirst du absolut wiederkommen?

site_logo

LauraM11993 . 2018-08-22

MORE AT TripAdvisor

Ich komme jeden Tag mit meinen Freunden zu Jets und waren nie enttäuscht. Sie haben viel Abwechslung und jedes Gericht schmeckt super. Dazu kann man schön sitzen und das bei jedem Wetter. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Constantin B . 2018-08-21

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Catering und Essen! Ich gehe in die Schule und wir sind jeden Tag hier. Das süß-saure Hühnchen ist mein Favorit!

site_logo

Joey G . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Wenn Sie nach einem schnellen Ort für ein gutes Essen suchen, ist dies der richtige Ort für Sie. Das süß-saure Hühnchen ist die Bombe besonders, wenn es mit gebratenem Reis und einer orangefarbenen Fanta verzehrt wird. Auch erschwinglich, so dass es die Bank nicht brechen wird. Schöne Sitzecke bereichert auch das Gesamterlebnis.

site_logo

adrian448 . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Hünenberg

restaurant_img
0,0

1 Opinions

EicheLounge
location-iconEichengasse 1

Hier gibt es tolle Weine. Schön ist, dass es alle Weine auch offen gibt, somit kann man auch mal etwas probieren ohne gleich eine Flasche zu bestellen. Zum Essen gibt es kleine Snacks: Flammkuchen, Ch

restaurant_img
0,0

9 Opinions

Restaurant Schlosserei
location-iconBösch 57, 6331 Hünenberg, Switzerland

So far everything is good. Will come back when I'm in the area.

restaurant_img
0,0

11 Opinions

Angolo
location-iconBösch 108, 6331 Hünenberg, Switzerland

You are sent away without anything to eat, with only one drink you have no chance of sitting outside, unbelievable