GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 11 opinions

site_photo4

Nº 173 in 211 in Zermatt

Score
OpinionsNoteTripAdvisor114.5

comment_iconOpinions

Realmente disfruté este evento. ¡Pude probar 4 restaurantes en una noche! Cada restaurante al que fui, los equipos de cocina fueron muy acogedores y amables. Fue fascinante ver qué tipo de trabajo de preparación se requiere antes del inicio del servicio de cena. Cada plato en un restaurante diferente tenía porciones generosas. Volveré a hacer esto cuando regrese a Zermatt.

site_logo

zopfbread . 2020-01-25

MORE AT TripAdvisor

Grandes lugares para visitar y comida increíble! Anfitriones amables y programa bien organizado. ¡Poco regalo al final supera las expectativas! Gracias por la experiencia

site_logo

Markusha82 . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

Als Wundertüte über die Matterhorn Website gebucht, hat uns diese Reise durch die Küchen diverser Zermatter Top-Hotels nicht nur kulinarisch sondern auch hinsichtlich persönlicher Betreuung begeistert. Wir wurden in jeder Küche vom Chef empfangen und durften uns mit den Küchencrews über Rezepte und Tricks und Tipps austauschen. Selbstverständlich gab es zu jedem Gang einen passenden Wein aus der Region. Und zum Abschluss gab es ein liebevolles Souvenir in Form einer Tasche mit feinen, kleinen Leckereien.

site_logo

SuBe0908 . 2019-02-09

MORE AT TripAdvisor

Cooles Konzept erstmal, wie ein Blind Date wenn man zu zweit bucht und nicht weiss wer noch zum Viererteam dazu stösst, tolles Erlebnis trotz Tiefpunkt beim Hauptgang. Schöner, feiner und freundlicher Start im Mirabeu, Küchenchef und Köchin haben sich viel Zeit für uns genommen und viel erzählt. Höhepunkt im Cervo, was das Anbiente, Küchenfeeling und essen anbelangt, tolle Mitarbeiter vom Küchenteam bis zum Hotel und Restaurant Managerin, cool. Tiefpunkt wie gesagt im Parkhotel beau side, eine Katastrophe in der Küche, essen aus dem Tiefkühl-Beutel (Quorn Schnitzel) keiner beachtete uns sind richtig geflüchtet, nach dem halben essen... Rausgerissen habens dann wieder die Jungs vom Sunstar, leckeres Dessert Live und kommentiert gekocht, viel erzählt und offen. Im grossen und ganzen ein gelungener Abend.

site_logo

IvCi73 . 2019-01-03

MORE AT TripAdvisor

#Zermatt und Du, #mittendrin - ein ganz besonderes Erlebnis - machs! Mache es wieder, diesen Winter😊 Note 6!

site_logo

ThisS3 . 2018-10-26

MORE AT TripAdvisor

Esta es una gran idea. La encontramos por casualidad y nos alegramos! Usted tendrá un curso en cada una de 4 cocinas diferentes. Es bastante fluida cómo directo desde el restaurante. Están muy bien preparados!La comida era deliciosa en los cuatro restaurantes y el personal de cocina y chef sous eran impresionantes y amable en todas las paradas.Recomiendo encarecidamente! !

site_logo

travel_hound777 . 2018-04-03

MORE AT TripAdvisor

Wir finden den Event sehr gut. Wir waren zu viert unterwegs. Der erste halt führte uns in die Küche vom Hotel Mirabeau. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Herr Kuster, Küchenchef vom Mirabeau war einsame Spitze (gerne wieder). Ich hatte noch nie so viele Amuse bouche. Der zweite Halt war im Hotel Christiania. Herr Küchenchef Lesen verwöhnte uns mit einer köstlichen Vorspeise. Im Hotel Mirabeau sowie im Christiania wussten die Küchenchefs viele Geschichten vom Kochen und Essen zu erzählen. Dann ging weiter ins grosse Parkhotel Beausite. Wir wurden in eine Riesenküche geführt wo auch für uns vier gedeckt war. Leider roch es sehr stark nach Spülmaschine und es herrschte eine Hektik und war überdurchschnittlich lärmig so dass nicht von einem Genuss gesprochen werden kann. Der Chef wechselte gerade mal 3 Sätze mit uns. Der Service liess zu wünschen übrig. Das einzig Positive war, dass das Essen gut war. Leider haben wir nur ein knappes Glas Wein erhalten, da der Kellner nie nachschenkte. Wir finden, ein solches Hotel sollte nicht bei einem solchen Event mitmachen!!!Wir brachen relativ schnell das Essen ab und spazierten dann zum Hotel Walliserbhof. Wir waren ja gespannt, was uns der Abschluss bringen wird. Auch hier war der Empfang überaus herzlich durch den Chef des Hauses. Der Küchenchef offerierte uns einen Dessert welcher ein bisschen "nordisch angehaucht" war, sehr sehr lecker. Er wusste auch sehr viel zu erzählen. Am Schluss erhielten alle Teilnehmer noch ein Rezeptbuch, darin sind alle Rezepte aufgeschrieben von den Leckereien die wir probieren durften. Der Chef lud uns alle danach im Restaurant vor dem Cheminée zu Kaffee und Absacken ein. Danke dem Hotel Mirabeau, Christiania und Walliserhof für den tollen Abend. Nicht zu vergessen: In allen Hotels gab es jeweils ein kleines Präsent.

site_logo

RomyLangnauamAlbis . 2017-05-17

MORE AT TripAdvisor

Alles toll organisiert. Die Küchenchefs nehmen sich Zeit. Schön angerichtet. Das Essen scheckte wunderbar. Hier wird man verwöhnt. Hammer Konzept mit viel Herzblut, dass man spürt!

site_logo

Tschanin . 2016-09-09

MORE AT TripAdvisor

Nos lo pasamos genial visitando los tres restaurantes de la cocina. Todos los lugares presentado interesante comida con una selección de vinos tintos o blancos. Esto no sólo es deliciosa comida y vino, es la mejor oferta para una cena gourmet en Zermatt. Cada uno de los chefs de cocina hablaba bien el inglés y que sumado a la experiencia.

site_logo

Don S . 2015-09-12

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war ausgezeichnet! Wir konnten in jede Küche reinschauen. Die Köche und Ihre Aushilfen gaben sehr gerne Auskunft über die zubereitete Speisen und unterhielten uns. Im Preis waren noch Geschenke inklusive, was uns zusätzliche Freude bereitete. Die Weinwahl lies zu wünschen übrig.

site_logo

maanila . 2015-04-10

MORE AT TripAdvisor

Zwei meiner Freunde und ich angemeldet für die Küche um während der Ferien in Zermatt. Wir wissen nicht viel über die Veranstaltung aber sobald wir das erste Restaurant ankamen, waren wir sofort gespannt auf den Abend. Wir hatten Hotel Einstellungen befindet sich in der Küche. Der Koch hat uns begrüßt und die Gastgeberin serviert uns Wein und Wasser sofort. In der Beschreibung angegeben, dass wir insgesamt 3 Kurse am Abend aber nur an unsere erste Station empfangen wir 2 Vorspeisen sowie einen kleinen Suppe probieren. Das Essen war sehr lecker und wir hätten nur mit diesen 1 Stop zufrieden sein können. Aber wir hatten 2 mehr! Unser zweiter Kurs war wieder sehr viel mehr, als wir erwartet hatten. Wir waren eine kleine Vorspeise und eine sehr gesunde Portion für unsere Vorspeise serviert. Wir hatten eine Tour durch die Küche und die Manager (Mann und Frau) hielten bei uns zu begrüßen und uns die ganze Zeit. Unsere letzte Station war zum Nachtisch und wieder einmal waren wir mitten im Herzen der Küche. Es war eine lustige und fröhliche Atmosphäre und eine tolle Art und Weise zu beenden den Abend. Das Dessert war für uns bereit und sie gaben uns ein anderes Dessert zu teilen. In der Beschreibung angegeben würden 1 Glas Wein erhalten Sie in jedem Restaurant aber in Wahrheit war es viel mehr großzügig. Der Wein war zu dem, was wir essen gepaart und alle waren sehr lecker. Auf dem Dach des Essen und Wein bekamen wir Geschenke von hausgemachter Marmelade, ein Schneidebrett, ein Käse Messer und eine Broschüre mit den Rezepten der Speisen waren wir serviert am Abend. Diese Veranstaltung komplett hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann es jedem empfehlen, der die Zermatt Gegend empfehlen.

site_logo

496RachelM . 2014-03-19

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zermatt

restaurant_img
0,0

85 Opinions

Sennhütte Stafelalp
location-iconUnnamed Road, 3920
Autres cuisines europeéennes

Excellent stop despite Covid restrictions. Great food and friendly staff. Can’t beat lunch watching the Matterhorn...

restaurant_img
0,0

381 Opinions

Hotel Schwarzsee Restaurant
location-icon3920 Zermatt
Végétarien

We were able to eat as a group. A very good address, impeccable kitchen service. 👍🏻

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Restaurant Alpenroyal
location-iconRiedweg 96

Menu du soir varié, de très bonne qualité , servie dans la jolie salle au décors montagnard Bons vins suisses

restaurant_img
0,0

98 Opinions

Berghof
location-icon3920 Zermatt

Hübsches urchiges kleines Hotel mit Gemütlicher Terrasse und wunderbarem Blick zum Matterhorn 👀

restaurant_img
0,0

10 Opinions

Restaurant Pfeffermühle
location-iconWiestistrasse 7

The food was delicious - well worth the price tag, good serving, great ingredients, attentive personnel. The only concern was slow service, but that was acceptable for a very busy Saturday night. Defi