GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 18 opinions

site_photo4

Nº 12 in 16 in Malters

Nº 3 of 3 Végétarien in Malters

Score
OpinionsNoteTripAdvisor185.0

comment_iconOpinions

Wunderbares Essen , schönes Ambiente und perfekte Bedienung ! Viele gemütliche Ecken in diesem Restaurant, Sehr empfehlenswert auch für spezielle Anlässe . Was will man mehr?

site_logo

Linares Y . 2017-07-10

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten für ein Essen mit hohen/komplizierten ausländischen Gästen hier reserviert, mit vielen Extrawünschen. Die sind alle erfüllt worden, sogar das schöne Wetter. Der Service hatte zwar einen kurzen Moment lang Probleme mit für wen welcher Teller usw, das kam aber bald wieder in Ordnung. Und blieb allen in guter Erinnerung! Danke!

site_logo

qualityfreack . 2017-03-14

MORE AT TripAdvisor

Wunderbare Gerichte aus der Kronenküche und perfekter Service im lauschigen Krone Garten haben uns einmal mehr einen tollen Start ins Wochenende beschert!

site_logo

Echinacea01 . 2016-08-27

MORE AT TripAdvisor

Da ich in Malters aufgewachsen bin und daher die Krone seit Jahrzehnten kenne, kommen bei einem Besuch immer wieder Erinnerungen hoch. Z.B. an die Kotelette von früher, bei den Geschwistern Fries. Die Zeiten ändern sich. Zum Glück in der Krone nicht zum Schlechten, im Gegenteil. Wir geniessen Besuche in der Krone immer sehr. Weil wir excellent bekocht und immer sehr gut und fachkundig bedient werden. Wir empfehlen die Krone sehr gerne.

site_logo

Markus H . 2016-07-16

MORE AT TripAdvisor

Die Krone Blatten/Malters ist ein hervorragendes Restaurant. Dieses Prädikat beinhaltet sowohl Personal als auch Qualität und Geschmack der Küche. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, äusserst angenehmes Ambiente und ein herrlicher Garten. Auswahl, Präsentation und Qualität der Speisen sind auf hohem Level. Sehr freundliches Personal, vom Chef de Service über Küchenchef bis zum Lehrling.

site_logo

frasch2016 . 2016-03-27

MORE AT TripAdvisor

Gehe immer wieder gerne in die Krone Blatten. Viele denken dass dieses Restaurant viel zu teuer ist. Wenn man aber sieht was man für's Geld bekommt gibt man gerne einige Franken aus. Das Auge isst ja auch mit. Gibt immer einen Gruss aus der KücheBedienung sehr freundlich und kompetent. Genügend Parkplätze vorhanden

site_logo

Phantasia70 . 2015-11-09

MORE AT TripAdvisor

Die Krone in Blatten bei Malers bietet konstant hohe Qualität bei angemessenen Preisen. Im Frühling und Sommer isst man im grünen Garten unter alten Kastanien, im Winter drinnen in uriger Atmosphäre. Der Service ist unaufdringlich- freundlich. Probieren: Mittagsmenue

site_logo

738juliaf . 2015-11-01

MORE AT TripAdvisor

Wir können nur DANKE sagen für diesen Abend.Wir verbrachten in einer Gesellschaft von 11 Personen einen wunderbaren und unvergesslichen Abend. Von der Vorbesprechung des Anlasses, der Beratung der Menuauswahl, dem Empfang, über den Apéro mit Einblick in die Küche bis zum Service und der Betreuung während des Abends - es war ein gastronomisches Erlebnis der schönsten Art. Wir hatten für uns einen eigenen Saal und genossen das Sommernachtstraum-Menu. Das Essen war hervorragend, die Präsentation eine einzige Freude und die Weinauswahl unterstützte Sie Stimmung in idealer Weise. Ich würde es jederzeit empfehlen und auch gerne wieder essen:-)

site_logo

Stefan G . 2015-09-04

MORE AT TripAdvisor

Hervorragendes Restaurant außerhalb von Luzern - der Weg (10 km) lohnt sich. Erstklassige Küche, sehr guter Service - ein schöner Abend unter Kastanienbäumen.

site_logo

LBL35 . 2015-08-30

MORE AT TripAdvisor

Gruss aus der Küche, Friandises, eine freundliche Bedienung. nicht nur das Drum-Herum macht die 16 Gault Millau Punkte aus.Die auf der japanischen Küche basierenden Vorspeise Thunfisch Variation mit Wasabi, Algen und Yuzu war hervorragend konzipiert. Hübsch angeordnet, mit einem japanischen Geschmack bin ich sicher, dass auch ein Japaner seine helle Freude daran gehabt hätte. Als Hauptspeise nahmen wir eine Vitello Tonnato, das so gar nicht wie das erwartete Sommergericht angerichtet war. Kein kaltes Sommer Gericht, sondern ein heisses mit dunkler Sauce, relativ dick geschnittenem Fleisch, Bratkartoffeln und Gemüse. Es schmeckte recht gut, das Fleisch war auf den Punkt gebraten, nur die dunkle Tonnato Sauce gefiel mir nicht ganz. Vielleicht aber auch nur, weil ich etwas anderes erwartet hatte.

site_logo

Alissila . 2015-07-21

MORE AT TripAdvisor

Fahre ich durchs Entlebuch, so geniesse ich meist einen Rast in der Krone in Malters. Die gebotene Gastronomie bewerte ich für einen Landgasthof als klar überdurchschnittlich, das zu Preisen die niemanden erschrecken.

site_logo

Stephan W . 2015-07-06

MORE AT TripAdvisor

Die Krone Blatten ist unser beliebter Treffpunkt, wenn wir uns "in der Mitte" treffen. Wir vom Bernbiet und unsere Freunde aus dem Zugerland. Das Apéro mit Blick in die Küche bildet jeweils den Ausgangspunkt zu einem kulinarischen Erlebnis. Da ich bisher das Lokal stets unter der Woche besuchte, war der Samstag neu für mich. Der Chef persönlich stellte während dem Apéro seine heutige Menu-Kreation *Schneesturm" vor und verstand es damit, uns richtig gluschtig zu machen. Gegessen haben wir im Säali und bestellten jedoch à la carte, was wie immer ebenfalls ausgezeichnet war. Service, Ambiente und Kochkunst sind auf höchstem Niveau. Besonders die Liebe zum Detail ist faszinierend, so auch der Umfang vom "Gruss aus der Küche" mit Starter-Süppli, Cornet mit feinstem Schinken und Dessert inkl. Bräzeli und Schoko-Trüffel. Hier ist man noch Gast! Unsere Freunde waren ebenfalls begeistert. Ein rundum tolles Gastroerlebnis.

site_logo

BeatS_13 . 2015-02-23

MORE AT TripAdvisor

Die Krone ist und bleibt unschlagbar. Auch nach dem Pächterwechsel geht alles wie gewohnt weiter: Das Personal, die Karte, das Essen - alles wie immer spitze! Mein Kompliment geht auch an Fabian Fuchs, der diesen Generationswechsel jahrelang vorbereitet hat und sich als Nachfolger die besten Personen ausgesucht hat. Vom Preis-Leistungsverhältnis her sind das Mittagsmenü (Di-Fr) und das Abendmenü (Di-Do) in der Gaststube unter der Woche meine absoluten Favoriten. Ich gehe regelmässig in die Krone zum Essen und bin noch nie enttäuscht worden. Halt, doch: Einmal wurde ich enttäuscht, weil ich nicht reserviert hatte und es absolut keinen Platz mehr gab. In diesem Restaurant ist eine Reservation daher zwingend.

site_logo

teachertraveler60 . 2015-02-22

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten noch einen Gutschein vom Hochzeit für den Sonntags-Brunch, den wir schon lange einlösen wollten. Obwohl wir nur einen Tag vorher reserviert haben, hatten wir scheinbar noch Glück und haben noch einen Tisch bekommen. Der Brunch ist wie ein 3-Gänge-Menü aufgebaut. Als erstes gibts Brot, Konfitüre, Fleisch- und Käseplatte, Früchte und Birchermüesli. Wenn man damit fertig ist, kann man zwischen 3 Eierspeisen auswählen und als Dessert gabs bei uns noch eine gebrannte Creme. Dazu Tee und Kaffee und je 3 Säfte (unbedingt Kiwi-Gurken testen!!). Für je 46.- zwar nicht ganz günstig aber ein Erlebnis! Service war absolut perfekt - super freundlich, schnell und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

site_logo

christensimone . 2015-02-02

MORE AT TripAdvisor

Kulinarischer Hochgenuss, Poesie für die Sinne, es stimmt einfach alles. Empfehlenswerter Geheimtipp in jeder Jahreszeit.

site_logo

Lorelay L . 2014-12-06

MORE AT TripAdvisor

Gemütlicher Sonntagsbrunch mit freundlichem Personal. Reservation am Abend oder zum Brunch ist notwendig, da alle Tische besetzt sind.

site_logo

Waltheri . 2014-09-08

MORE AT TripAdvisor

Die Krone bietet Ess-Genuss zu fairen Preisen. Das beginnt schon mit dem Apero, zu dem kleine Köstlichkeiten gereicht werden. Als Amuse-bouche gabs ein kleines Süppchen, sehr gut. Das Rindsfilet zum Hauptgang war zart und auf den Punkt gebraten. Wir können die Krone jedermann empfehlen.

site_logo

Markus H . 2014-05-13

MORE AT TripAdvisor

Hervorragendes Essen zum fairen Preis. Die Menüs sind zu empfehlen Die Krone ist in einem Mini Ort Man kann im Sommer gut draussen sitzen, allerdings sitzt man an einer Strasse.

site_logo

Gustoy . 2012-08-04

MORE AT TripAdvisor