GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 426 opinions

site_photo4

Nº 43 in 91 in Arosa

Nº 2 of 2 Barbecue/Grillades in Arosa

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. viandefiletseinpommessteakentrecotesteaks

comment_iconOpinions

Wir wollten uns informieren, da Gerüchte über Konkurs im Umlauf waren. Beim Vorbeifahren mermissten wir das Mobiliar, das man von der Strasse sehen kann. Es war nichts da. Ein gänzlich leeres Lokal. Keine Hinweise auf dem Internet. Sogleich riefen wir an. Da tönt es "das Lokal ist vorerst mal geschlossen. Bleiben sie gesund". Im Aroserbus ein farbiges Plakat mit Fleisch und Co. Was ist wohl los mit dem Lamm und Leu?

site_logo

PeterK8680 . 2021-03-20

MORE AT TripAdvisor

Wir versuchen jedes Jahr mindestens einmal nach Arosa zu fahren und das vorallem wegen dem Lamm und Leu! Dieses Restaurant bietet das perfekte Rundum Paket: schönes Ambiente, wunderbare Bedienung und das besste Fleisch was man sich nur träumen könnte!! Ein MUST für jeden der sich was unvergessliches gönnen möchte!!

site_logo

Bonita2000 . 2021-01-13

MORE AT TripAdvisor

Das beste Fleischrestaurant in der Schweiz! Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal nach Arosa nur um hier zu Essen. Nur schade, dass sie die Karte geändert haben und es kein Carpaccio mehr gibt!

site_logo

NeuweilerRene . 2020-12-09

MORE AT TripAdvisor

The choice of meats is very good, if you are vegetarians do not book this place. The service is goodbut a little bit slow. The wine list is impressive. All in all a very good place but really expensive, sauces and side dishes are not included and have to be added to each dish

site_logo

rodizio1 . 2020-11-17

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnete Fleischqualität, auch der Service war sehr aufmerksam. Sehr gut. Wir kommen gerne wieder

site_logo

Hrevassi . 2020-11-13

MORE AT TripAdvisor

Wer Fleisch gerne hat oder liebt, wie ich/wir, der is(s)t hier genau richtig!! Service, Fleisch wie auch Wein waren absolute Spitzenklasse!! Sehr empfehlenswert und einen Besuch wert!!

site_logo

bePoisonIvy85 . 2020-09-16

MORE AT TripAdvisor

2020年9月初旬に訪問。熟成肉も、馬肉も、ラム肉も、どれも絶品でした。ただ全体的にサービスが遅いのと、価格がArosaにしてはやや割高のように思います。入店からメイン(スターター無し)が出てくるまで1時間でした。子ども連れが多く、子どもの対応には慣れているような印象でした。

site_logo

taiku19 . 2020-09-11

MORE AT TripAdvisor

Man findet fast keine Worte.Das Essen war himmlisch und liess keine Wünsche offen.Die Betreuung durch Sasha war perfekt.Das Ambiente ist toll.Das Preis-leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.Dieses Lokal kann ich nur empfehlen.Hier gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden.Diese Qualität von Essen zu finden ist nicht leicht.Von A bis Z ein perfekter Abend.Vielen Dank Euch!! Macht weiter so!

site_logo

mlkuster . 2020-08-29

MORE AT TripAdvisor

Eigentlich fehlen mir fast die Worte. Da hat jetzt wirklich alles gepasst. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt, das Essen war schlicht ein Gedicht und der Service und die Betreuung durch Sasha haben dem Ganzen noch das i-Pünktchen aufgesetzt! Vielen Dank und bleibt euch treu...

site_logo

packeli . 2020-08-22

MORE AT TripAdvisor

All about Meat!! Auch wenn das Fleisch der Wahnsinn war, ist das viel zu kurz gesprungen. Sehr leckere Beilagen und der Caeser Salad waren ein Traum. Ein angenehmer und zuvorkommender Service in einem ansprechendem Ambiente machten den Abend einen Genuss.

site_logo

Frohni13 . 2020-08-17

MORE AT TripAdvisor

La miglior carne che abbiamo mai mangiato. Siamo rimasti senza parole i nostri sensi erano talmente inebriati dai divini sapori delle pietanze ordinate. Lo chef in cucina deve provare amore per i piatti che prepara prima di farli portare al tavolo. Bravissimi e mille mille complimenti.

site_logo

472tessaj . 2020-08-07

MORE AT TripAdvisor

Wow. Fantastisch und definitiv jeden Besuch wert. Von der Begrüssung über den Service bis hin zur fantastischen Küche! Ebenfalls problemlos mit Hunden machbar. Trinknapf wurde direkt mit unseren Getränken serviert.Sascha leistet tolle Arbeit im Service und Maximilian verzaubert mit seinen Kochkünsten. Definitiv mehr wert als 5-Sterne.War nicht unser letzter Besuch. Weiter so Jungs

site_logo

andreawanger . 2020-08-07

MORE AT TripAdvisor

Wow, ein wahnsinnig gutes Fleisch! Das Essen ist fantastisch und jeden Rappen wert! Der Service ist passend dazu einfach TOP!

site_logo

Zeylon85 . 2020-08-06

MORE AT TripAdvisor

Wr haben einen wundervollen Abend mit unseren Freunden verbringen dürfen. Besonders hervorzuheben ist die galante Betreuung durch den Gastgeber Sasha. Wir haben Kinder zwischen 9 und 11, die sich sehr wohl und umsorgt gefühlt haben. Mit viel Charme und Kompetenz wurden wir durch das Menü und die Weinkarte geführt. Die Preise sind hoch, darauf müssen Sie sich einstellen. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, das Fleisch hat exakt die gewünschte Garstufe und die Beilagen sind exquisit. Für uns ist dieses Erlebnis den Preis absolut wert. Wir haben uns sehr verwöhnt gefühlt, geschätzt als Gast und sind glücklich nach Hause gegangen.

site_logo

932AndreaK . 2020-08-06

MORE AT TripAdvisor

Endlich wieder einmal im Lamm&Leu. Das Nebraska-Filet war vermutlich das beste Filet, das ich je hatte! Nicht gerade ein 'Schnäppchen', doch jeden Franken wert.Wieso man dazu aber ein Steak-Messer bekommt ist mir nicht klar, ein Butter-Messer hätte mehr als gereicht ;-)Beratung und Service (Sascha): Topp! Ich werde auf jeden Fall nicht mehr 2 Jahe warten, bis ich wiederkomme...

site_logo

HET1956 . 2020-08-03

MORE AT TripAdvisor

Service und Essen von A-Z perfekt! Habe noch nie so zartes Fleisch gegessen!! Geschmacklich allgemein top! Das Personal kennt sich auch perfekt damit aus und ist super freundlich. Reservierung empfehlenswert...Preise müssen nicht diskutiert werden. Wer so perfekt zartes Fleisch isst, bezahlt auch dafür. Zudem unterstützen sie artgerechte Haltung des Tieres. Absolut gerechtfertigt.

site_logo

Melanie H . 2020-07-30

MORE AT TripAdvisor

Spitzenklasse Service enorm aufmerksam und zuvorkommend, Qualität: alles makellos und auf sehr hohem Niveau. Preise sind höher, jedoch absolut gerechtfertigt. Wir kommen wieder!

site_logo

AlbertK1356 . 2020-07-30

MORE AT TripAdvisor

Fantastisches Châteaubriand! Klasse Salat! Und eine überragende Desert-Überraschung zum Geburtstag! 🤩

site_logo

AnJ205 . 2020-07-25

MORE AT TripAdvisor

Spitzenklasse - von A bis Z Ambiente, Service (enorm aufmerksam und zuvorkommend), Qualität: alles makellos und auf sehr hohem Niveau. Preise sind höher, jedoch absolut gerechtfertigt. Wir kommen wieder!

site_logo

lioluus . 2020-07-25

MORE AT TripAdvisor

Wir waren das erste mal in Arosa und haben uns im Vorfeld überlegt was und wo wir essen möchten. Wir haben uns unter anderem für das Lamm&Leu entschieden. Wir waren mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung und können es nur empfehlen. Wir hatten eine Vorspeise zum teilen, zwei Hauptgänge, zwei Beilagen und zwei Saucen. Hammer!!! Das Fleisch war super gebraten, die Beilagen und Saucen super fein und passend dazu. Grosses Danke an die Küche. Der Wein hat super dazu gepasst und der Service war klasse. Danke an Sascha und Nadine, wir haben und gut umsorgt gefühlt. Fazit: wir kommen beim nächsten Besuch von Arosa sicher wieder bei euch vorbei!!!

site_logo

AS13517 . 2020-07-19

MORE AT TripAdvisor

Obligatorischer Halt in Arosa: einfach nur perfekt! Produkte von ausgezeichneter Qualität, vom Fleisch bis hin zu Beilagen und Saucen. Es wird sehr viel Wert auf Details gelegt, auch das Dessert hat uns wegen der Vielfalt an Konsistenzen und Geschmacksrichtungen positiv beeindruckt. Ausgezeichneter Service, jeder Wunsch wurde mit grosser Professionalität und viel Sympathie erfüllt. Wir können es nur empfehlen und hoffen, bald wieder kommen zu dürfen.

site_logo

286fabiennem . 2020-07-12

MORE AT TripAdvisor

we stayed at arosa for three days ! i went to this restaurant all three times because of the rib eye stake ! every time it was perfect cooked! the staff is very friendly and the prices are reasonable for the area! definatelly will go back!

site_logo

Mickey_el . 2020-07-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nach unserem Besuch im Winter nun auch im Sommer wieder zu Gast und waren wieder einmal komplett zufrieden.Wir nahmen zu Beginn einen Aperitif auf der Terrasse der Bar im Untergeschoss, bevor wir nach oben ins Restaurant zum Abendessen gingen. Hier erwartete uns schon der Betriebsleiter mit einem wieder einmal genialen Menü mit passender Weinbegleitung. Die Speisen sind unglaublich einfallsreich und vereinen diverse verschiedenste Komponenten miteinander, sodass man innerhalb eines Gangs mehrere Geschmäcker und Aromen hat, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind. An der Bewirtung und den Gesprächen merkt man immer wieder, dass hier Menschen arbeiten, die geborene Gastgeber sind und genau wissen, was sie tun. Natürlich sind die Preise im Lamm & Leu etwas höher als in manch anderen Restaurants, dafür hat man höchste Fleischqualität, was man in jeder Speise schmeckt.Das Fazit unseres Besuches ist also rundum positiv, es wird definitiv nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

site_logo

stephenbauer . 2020-07-06

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen, professionelle Bedienung, schöne Atmosphäre, einfach alles super und sehr empfehlenswert!

site_logo

MirjamD250 . 2020-03-15

MORE AT TripAdvisor

A family meal out, Service and quality reflect the Swiss price point but definitely worthy. My husband had the steak. I had the lamb. My son had squid oddly enough as usually he is the steak king of the family but that was exceptional too! Everything was perfect.Simple grilled veggies accompanied our dishes. Lovely bread and home made butter to start. Great wine recommendations too.Lamm & Leu will not disappoint!

site_logo

RivaDelLagoAtoB . 2020-03-01

MORE AT TripAdvisor

Super nettes Persona. Das Essen ganz toll und sehr fein zubereitet. Wurden sehr schnell bedient und es hat ein sehr schönes Ambiente. Das Fleisch in der Theke ist sehr cool zu beachten. Auf ein Wiedersehen!

site_logo

marina022002 . 2020-02-29

MORE AT TripAdvisor

Bestes Fleisch weit und breit!Sehr gemütliches Restaurant, wo man sich sehr wohlfühlt und man auch ausgezeichnet essen kann. Hervorragende Qualität vom Fleisch. Der Koch hier weiss sehr genau was er tut. Wir sind in unseren Ferien mehrmals da gewesen und jedes Mal war das Fleisch perfekt. Personal ist sehr freundlich und immer gut aufgelegt und trägt sehr zu der gesamten angenehmen Atmosphäre bei. Wir kommen sicher nächstes mal wieder.

site_logo

AlexandraK3357 . 2020-02-27

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Restaurant!! Wir sind mehrerer Male hier zum Abendessen gewesen. Es war jedes Mal genau so wie wir das Fleisch bestellt haben. Die Küche hat immer 100% gegeben!! Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und unkompliziert!! Definitiv eins der besten Fleisch Restaurant!! Kommen sicher wieder!!

site_logo

DominikS3317 . 2020-02-26

MORE AT TripAdvisor

Einfach nur fantastisch! Fantastische Vorspeise, fantastisches Fleisch, .... Wir kommen bestimmt wieder! :)

site_logo

LightPacker120491 . 2020-02-10

MORE AT TripAdvisor

Super leckeres Fleisch mit feiner Beilage nach Wunsch. Auch das Menu für Kinder war sehr gut. Die Weinkarte war auch sehr gut. Jedoch unter 500.- kommt man nicht davon wenn man 3-4 Leute sind. lg Tani Luca

site_logo

funkmastert187 . 2020-02-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu 3. und hatten einen sehr schönen Abend. Die Service angestellten waren sehr aufgestellt. Das Essen war der Hammer! Würde es sofort weiterempfehlen. Aber nicht an Personen zu empfehlen, welche für essen nichts ausgeben möchten 😉

site_logo

Cedi994 . 2020-01-30

MORE AT TripAdvisor

Absolut tolles Fleisch mit dem passenden Wein dazu. Da alles extra verrechnet wird, ist der Preis etwas zu hoch....! Bedienung war sehr sehr freundlich.

site_logo

Bieriwali . 2020-01-27

MORE AT TripAdvisor

Hier isst man einfach super. Tolle Bedienung. Ein Besuch lohnt sich allemal. Unbedingt im Restaurant buchen - und das frühzeitig, denn das Lamm & Leu ist sehr begeehrt.

site_logo

Dan194 . 2020-01-23

MORE AT TripAdvisor

Im wahrsten Sinne des Wortes es Träumli! Wir sind des Öfteren in Arosa und probieren gerne die zahlreichen Restaurants aus. Als Fleischliebhaber können wir das Lamm und Leu wärmstens weiter empfehlen. Preis und Leistung gehen definitiv auf. Bis bald!

site_logo

Surfgirl100 . 2020-01-22

MORE AT TripAdvisor

Ресторан на 2 этаже. Меню небольшое, но советую попробовать блюда дня. Нам повезло - утка с яблоком и картофельным суфле была восхитительна.

site_logo

shusternyack . 2020-01-11

MORE AT TripAdvisor

War kaum je so zufrieden! Qualität der Speisen, der Auswahl, der Weinempfehlungen und die Kompetenz des Servicepersonals!(Sehr gut informiert auch bezüglich Allergien!)Grosses Kino! Wenig Schnick Schnack und Ablenkung aber viel Qualität.Kein Ort um sich lumpen zu lassen. Gebt was aus, dann bekommt Ihr auch echt was exzellentes. Für uns war es perfekt um sich an Weihnachten was zu gönnen.Merci

site_logo

gern-guet-esse . 2020-01-04

MORE AT TripAdvisor

Siamo stati a cena in questo ristorante dopo aver letto le belle recensioni su tripadvisor. Tutto perfetto, abbiamo preso come entrata il polipo (buonissimo) e poi chiaramente la carne (Chateaubriand)...uno spettacolo! Anche il dessert é stata una gran bella scoperta, una composizione di cioccolato (vedi foto). Da tornare sicuramente!! Prezzo medio alto, ma ne vale la pena.

site_logo

ChicaChica01 . 2019-12-17

MORE AT TripAdvisor

Wir haben den Besuch nach dem Humor-Festival bei L&L ausklingen lassen. Wir haben ein Chateubriand mit Pommes und Gemüse bestellt, Davor einen Nüssli-Salat nach Saison. Der Chef de Service hat uns mit Elan einen passenden Wein dazu empfohlen, der uns sehr mundete. Service, Essen und Ambiente war sehr toll und wir würden es unseren Freunden jederzeit empfehlen. Einzig der Salat fanden wir preislich etwas zu hoch.

site_logo

steverO1169HG . 2019-12-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr nettes und aufmerksames Personal, gute Musik im Restaurant und ausgezeichnetes Essen. Wir fühlten uns Pudelwohl :-)

site_logo

AndiR739 . 2019-09-17

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich des Arosa Classic Car Events waren wir Gast im Lamm und Leu und das Essen war wie immer super gemacht, das Fleisch zart wie Butter und sowas findet man sonst fasts nie! Super freundliche Bedienung und "Hitch" Leu hast hier ein Juwel eines Restaurants

site_logo

heinzkoehli4 . 2019-09-09

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das Lamm & Leu dieses Jahr erneut besucht, da uns der letzte Besuch einfach so zugesagt hat. Der Kellner Sascha ist einer der besten auf seinem Gebiet und macht dieses Restaurant sicher auch zu dem was es ist. Wenn man in Arosa ist und Lust auf Fleisch hat, sollte man unbedingt das Lamm & Leu besuchen. Beste Grüsse Eppler

site_logo

799rayman89 . 2019-09-04

MORE AT TripAdvisor

Unser Kellner Sascha hat uns sehr freundlich begrüsst und über das Restaurant aufgeklärt. Den ganzen Abend haben wir uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Das Fleisch war perfekt auf den Punkt, Butter zart und einfach sehr lecker. Das Restaurant hält was es verspricht!

site_logo

Ewile93 . 2019-08-10

MORE AT TripAdvisor

Nach einer anstrengenden Wanderung genossen wir spontan einen feinen Prosecco und blieben spontan fürs Abendessen im Lokal. Mit Flipflops und Shorts waren wir froh, keinem Dresscode zu unterliegen. Wir waren bereits früh am Abend im Lokal und wurden sehr rasch bedient. Die Speisen waren auserlesen und von ausserordentlicher Qualität. Pasta Vorspeise mit Jakobsmuscheln und Ceviche im Anschluss Pferd und Wolowina Rind aus Schlesien mit einer perfekten Bernaise. Göttlich! Erlesene Weinkarte. Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.

site_logo

Vacation187005 . 2019-08-10

MORE AT TripAdvisor

Una delle migliori cene di sempre. La carne più buona mai mangiata; di primissima scelta e cucinata in modo eccellente. Gusti ricercati e deliziosi anche per il resto del menù, fino al caffè.Il locale è molto carino, l'atmosfera è elegante ma rilassata. Lo staff è gentile e simpatico - visibilmente molto appassionato del proprio lavoro, e si meritano di avere successo.Prezzi onesti. Torneremo volentieri. Grazie!

site_logo

LuckEG . 2019-08-10

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr gut, von den Portionen her etwas klein für den hohen Preis. Leider hatten sie zu wenig Personal eingestellt, was zu langen Wartezeiten führte. Der Service war trotzdem sehr freundlich.

site_logo

Justinita_111 . 2019-08-03

MORE AT TripAdvisor

Mein Lammrack aus Irland war butterzart und hatte ein feines Aroma, das an Kräuter und Gräser erinnert. Das kurz grillierte Steak Tatar war ebenso sorgfältig zubereitet und hat viel gute Laune gemacht. Vorspeisen Freaks stürzen sich auf grillierten Pulpo, Melonen mit Rohschinken oder gebratene Entenleber auf Brioche. Im Pacojet zubereitete Sorbets! Traumhafte Weine.

site_logo

Barbara E . 2019-07-08

MORE AT TripAdvisor

Ce restaurant est très agréable, son service est parfait, voire même plus que parfait. Les viandes sont à tomber, la cuisson parfaite... bref un régal pour les papilles. Tout cela a un prix, un peu élevé à mon goût puisqu’il faut compter environ 27fr par 100g de viande et sans accompagnements facturés en plus. Je n’ai pas mis 5 étoiles parce que le temps d’attente des plats a été très long (près d’une heure pour des viandes saignantes), mais elles étaient tellement bonnes que quand on les reçoit, on oublie cette attente.

site_logo

Michel A . 2019-04-08

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut gegessen, freundlicher Service.Perfekte Garstufe des Fleisches mit aromatischen Beilagen.PS: Für alle diejenigen, die sich über die Preise mokieren: die Fleischmenge, wie auch der Preis sind schon vor dem Lokal wie auch auf der Karte klar deklariert. Gute Qualität hat auch in der Schweiz seinen Preis! Und der setzt sich nun Mal anders zusammen als in den Nachbarländer!

site_logo

scorpionsito . 2019-03-28

MORE AT TripAdvisor

Exzellentes Steak, speziell dasjenige aus Nebraska. Qualitativ super, sehr gut präpariert. Preis Leistung stimmt

site_logo

Claude F . 2019-03-25

MORE AT TripAdvisor

das essen war unglaublich fein! super feines fleisch! atmosphöre und personal auch absolut top! danke sascha! 😊

site_logo

lealouh . 2019-03-22

MORE AT TripAdvisor

Der Besuch im Lamm & Leu hat sich defintiv gelohnt. Das Fleisch war perfekt zubereitet und die Qualität des Rindfilets einzigartig. Der Barman hat mit den frisch zubereiteten Drinks dem Abend ein perfektes Ende beschert. Gerne wieder!

site_logo

lukezster . 2019-03-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren sehr zufrieden. Aussergewöhnlich freundliche Bedienung von Sabine und sehr gutes Essen! Absolut zu empfehlen

site_logo

Dorfcoiffeuuur . 2019-03-17

MORE AT TripAdvisor

Der Titel sagt schon alles... Vor ein paar Jahren war das Fleisch das bei weitem Beste in Arosa. Mittlerweile hat es 2-3 Restaurants, welche langsam mithalten können. Das Dry-Age ist nun in aller Munde und somit ist Lamm & Leu nicht mehr "unique".Deshalb sollte man die Preise wieder auf ein normales Niveau runter nehmen, circa 10% tiefer als jetzt - oder eine schöne Palette Beilagen einfach in den Preis integrieren. Da die Weinmarge auch nicht gerade tief zu sein scheint, muss hier etwas geschehen. Schon jetzt bekommt man in der Hauptsaison einen Tisch viel kurzfristiger als noch vor 2-3 Jahren.Das Ambiente ist nach wie vor okay - einfach und zweckmässig. Einfach sehr laut, aber das feine Fleisch macht es wett :-) Die Bedienung ist nach wie vor wunderbar nett und hilfreich.Wir werden weiterhin ins Lamm & Leu gehen, aber wohl nicht mehr so oft wie früher. Dies Seele (von Valerie?) fehlt irgendwie...

site_logo

384rolandl . 2019-03-11

MORE AT TripAdvisor

Das essen war sehr gut und Sacha hat uns tolle tippes zum essen gegeben und hat immer gute laune das man sich manchmal mehr auf den Service freut als auf das essen

site_logo

Celia S . 2019-03-09

MORE AT TripAdvisor

Essen top... Für Fleischliebhaber ein Traum... Coole Location... Personal top👌Preise sind okay...unbedingt einen Besuch wert, wenn man in Arosa verweilt... 😀

site_logo

Haexlii . 2019-03-07

MORE AT TripAdvisor

We visited as a group of eight including three kids. Were greeted by various attentive waiters - who later never again showed up however. Restaurant was half empty, nevertheless had to wait for more than 60min to get food. When it arrived, it was mediocre size and standard quality.The last remaining waitress was nice but had a hard time to ease such a wait and was overworked as soon as a rude large group arrived which started to take over all conversation due to the resulting level of noise.Was our worst experience in Arosa and will not return.

site_logo

TravelX2012 . 2019-03-07

MORE AT TripAdvisor

Fabulous meal! One of the best steaks I have ever had. Service was excellent. It's not a "budget" place by any means but the value of the food and experience are totally worth it.

site_logo

davem313 . 2019-03-03

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist einfach Traumhaft gut, die Steaks waren perfekt gebraten und genauso wie man sie bestellt hat.(medium, well done, e.t.c) Die beilagen sind auch große Klasse und man sollte sie mal probieren. Wir hatten kein Tisch reserviert aber der sehr nette Mitarbeiter “Sascha“ hat für uns noch innerhalb weniger Minuten einen Tisch freigemacht. Außerdem war er immer sehr nett. Das Essen war schnell serviert und einfach köstlich. Ich werde das Restaurant bald hoffentlich nochmal besuchen können und mit der gleichen Qualität wieder überzeugt werden.(Essen, Mitarbeiter, Ambiente)

site_logo

Nicolassteaktester . 2019-03-02

MORE AT TripAdvisor

Promised to return and happily went straight for the chateaubriand again as i've yet to taste a better one....the serving platter remained dry, the correct preparation keeps the juices in the meat. Superb ..., no sauce needed at all , sided with steamed spinach and an excellent Cab Sav, greatly enjoyed the evening and will be back ... the service was impeccable ,thanks again

site_logo

kevin c . 2019-03-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren heute Abend als Gast im Restaurant das Essen war einfach köstlich und suuuper. Die Bedienung war sehr aufmerksam und professionell.

site_logo

Maria L . 2019-02-24

MORE AT TripAdvisor

Tolles Fleisch, ordentlicher Service, aber kein Interesse für kleine Kinder irgendetwas zu machen. Es gibt keine Kinderkarte und auch keine Extrawünsche für Kinder. Unsere 4 Jährige musste für 34,- CHF Poulet essen. Auch beim Dessert war nichts zu machen.

site_logo

nasriden . 2019-02-24

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit 10 Leuten da und habe in der Hochsaison noch am Vortag, Platz reservieren können. Ich hatte das „hanging Tender“. Das spezielle Fleisch das nur für Fleischliebhaber empfohlen wird, war genial. Ich hatte selten so gutes Fleisch. Der Preis ist hoch aber er ist gerechtfertigt.Guter Service und Ambiente.

site_logo

romantravelarround . 2019-02-23

MORE AT TripAdvisor

The staff was particularly nice and made us enjoy a perfect moment, always very polite and helping us patiently to choose our dishes. The food was excellent, the choice of meat is large and only from the best, but the chef also masters desserts, as well as sea food for starters although we have not tried that. The wines on their list have been very wisely selected and should satisfy most amateurs.

site_logo

benjzh . 2019-02-23

MORE AT TripAdvisor

Schönes Ambiente, ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung. Womöglich die besten Pommes, die wir gegessen haben! Können wir nur weiterempfehlen :)

site_logo

rromse . 2019-02-21

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden heute im Lamm und Leu von Sascha bedient. Das Essen und die Bedienung war wirklich aussgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

ChristophN94 . 2019-02-16

MORE AT TripAdvisor

Spent a fabulous dinner during Arosa Gay Ski Week....food was amazing in taste quality and portions , staff fantastic with great knowledge and humour.Cocktails downstairs was great fun for all of us.....well worth the money.

site_logo

dickie1262 . 2019-02-10

MORE AT TripAdvisor

I just love this place. The energy, the food, the drinks, the ambiance. Fun cocktails, best steaks and masterfully prepared. Fresh beautiful salad. Great service. Love the hosts and owners. Feels like home when I come here.

site_logo

Seanglobalife . 2019-02-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren diese Woche im Lamm & Leu mit Freunden. Leider war das Erlebnis für dieses gehobene Restaurant extrem enttäuschend. Der Preis ist für die Qualität und Menge niemals gerechtfertigt. Dem Slogan "Wir lieben Fleisch und wir lieben es, Sie zu verwöhnen" wird es definitiv nicht gerecht. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, auf Sonderwünsche wurde nicht eingegangen und auf Nachfrage ob wir noch etwas mehr zu essen bekommen wurde nur geantwortet, dass ja noch ein Gang kommt. Wir haben hungrig das Restaurant verlassen. Die laute Musik von der Bar unten war so extrem dass man sich nicht unterhalten konnte. Das Fleisch war in Ordnung, jedoch bekommt man dies auch in einem normalen Restaurant.

site_logo

anw883 . 2019-01-24

MORE AT TripAdvisor

Preis/Leistung stimmen nicht... ich/wir hatten wie letztes Jahr hohe Erwartungen und wollten darum dem Restaurant Lamm und Leu nochmals eine Chance geben um die Meinungen doch noch ins positive zu ändern.... leider hat meine Freunde und mich die Küche auch dieses Jahr nicht überzeugt.

site_logo

Graubuenden1 . 2019-01-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Restaurant. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Restaurant verfügt über eine sehr grosse Gin Auswahl. Zur Vorspeise genossen wir einen Caprese Salat mit Burrata. Die Cherrytomaten waren eingelegt und ein absolutes Geschmackserlebnis! Sehr empfehlenswert! Danach hatten wir einen Burger mit Alpkäse, auch dieser hatte uns sehr gemundet. Wir würden jederzeit wiederkommen.

site_logo

namago82 . 2019-01-13

MORE AT TripAdvisor

Das Lamm und Leu ist mit Sicherheit ein Restaurant das Bestand hat und mit Sicherheit sehr gute Fleischgerichte serviert. Es hat seinen Preis, bietet aber auch sehr gute Qualität. Positiv überrascht hat mich bei diesem Besuch der Pulpo a la plancha, den ich normalerweise nur während meiner Ferien am Meer oder in sehr guten spanischen Restaurants bestelle. Auch der Blattsalat, schön kombiniert mit gebratenem Kürbis, Randen und Pilzen, liess keine Wünsche offen. Das Lamm und Leu ist ein gehobenes Restaurant, das wir auch gerne mit unseren Kindern besuchen, da es hier Burger gibt, die aus bestem Fleisch und mit viel Aufmerksamkeit zubereitet und mit Zutaten wie gebratene Entenleber aufgepeppt werden können. Ein Restaurant, das wir bei jedem Arosa Aufenthalt gerne besuchen.

site_logo

Aljuca . 2019-01-03

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war ausgezeichnet und das Fleisch in jeder Hinsicht perfekt. Auch der Service war kompetent und freundlich. Die Beilagen hätten etwas grösser sein können und wurden separat abgerechnet, so dass das Lokal alles andere als günstig ist. Die Atmosphäre hat uns gut gefallen, leider war ein Tisch sehr laut.

site_logo

O6067IBchristianm . 2019-01-01

MORE AT TripAdvisor

Für den Preis zu schwach. Musik zu laut. Service okay. Alles in allem Enttäuschend. Bar unten angenehm

site_logo

870cay . 2018-12-27

MORE AT TripAdvisor

Einheimisches Tomahawk gegessen, wunderbat. Auch Service mit Sascgha top. Schönes Ambiente, wir sind sehr zufrieden!

site_logo

Guidocrearosa . 2018-12-26

MORE AT TripAdvisor

Schon der Herr am Telefon für meine Reservierung war extrem freundlich und zuvorkommend, ich habe mich da schon willkommen gefühlt. Beim Besuch im Lokal hat sich die Gastfreundschaft auch persönlich bestätigt, das Personal ist top, zuvorkommend und kompetent. Das Essen war der Hammer! Modernes, aber gemütliches Ambiente. Preis eher oberes Segment, doch Fleisch von höchster Qualität!

site_logo

Trudi74 . 2018-12-19

MORE AT TripAdvisor

We had a very lovely dinner experience at Lamm & Leu, recently. Great staff explaining and recommending the best cuts of meat. The meat we chose was exactly cooked to perfection (medium/ rare) and the duck fat fries were crunchy and super tasty. Salad & veggies were very fresh and well prepared. - A place to recommend if you are looking for quality food & great service. We come again.

site_logo

Doris S . 2018-12-17

MORE AT TripAdvisor

First time trying dry-aged beef - cooked to perfection. My wife had chicken as not a beef eater. Also cooked to perfection. Fantastic service from Sacha and the rest of the crew. Would highly recommend a visit when in Arosa!

site_logo

vincentcC6013EQ . 2018-12-16

MORE AT TripAdvisor

Top! Sehr freundliches Personal (Sascha hat uns bedient) in einem gemütlichen Ambiente. Das Essen war auf den Punkt, sehr köstlich, mmmmh - dieses Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert!!! Auch Hunde sind willkommen!

site_logo

Curiosity732963 . 2018-10-06

MORE AT TripAdvisor

Symphatische bedienung. Gute weinauswahl.kleiner rückzugsort für ein feines essenserlebniss.das Rinderfilet auf den Punkt, wie gewünscht. Kartiffelschnitze als Beilage und eine gute Rotweinsauce. Preis Leistung sehr korrekt.

site_logo

sgr0ss . 2018-09-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren vor 2 Tagen abends im Lamm und Leu und es war SENSATIONELL!!!! Herzlicher, zuvorkommender Service, tolles Ambiente und das BESTE Fleisch dass wir jemals gegessen haben. Die Vorspeisen waren ebenso perfekt wie auch das Dessert. Auch die Aussicht auf die Berge ist sagenhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

CelineANMa . 2018-09-11

MORE AT TripAdvisor

De retour à Arosa nous avons, mon ami et moi-même, mangé au Lamm & Leu vendredi soir. Après une entrée de thon et jambon agrémentée aux saveurs tropicales, je me suis laissé tenté par le filet de boeuf du Nebraska qui m'a été recommendé car nouveau sur la carte. Un pur délice (du beurre sous le couteau).La décoration y est toujours aussi jolie et le service sympathique. Une adresse à bien garder dans son carnet.P.s. le barman fait toujours un très bon Cosmopolitan :)

site_logo

LeoL3439 . 2018-09-09

MORE AT TripAdvisor

Cena in questo ristorante e siamo stati molto delusi.Prezzi esorbitanti in particolar modo il vino. Anche nel servizio abbiamo dovuto diverse volte ripetere l'ordinazione.

site_logo

Flavia20 . 2018-09-09

MORE AT TripAdvisor

Das Lamm &Leu ist seit Jahren ein sicherer Wert, wenn man Lust auf Fleisch hat - immer top! Auch die Beilagen sind immer von sehr guter Qualität. Was auch auffällt ist das motivierte, freundliche Personal! Wir werden wieder kommen!

site_logo

danielabeglinger . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Weder an der Eingangstür noch in den Portalen ist vermerkt, dass das Lokal geschlossen ist. Das geht gar nicht. Da könnte man fast meinen, diese Business läuft nicht mehr und musste geschlossen werden...

site_logo

affentrp . 2018-08-29

MORE AT TripAdvisor

Der Dry aged Beef Burger mit Bergkäse war wunderbar zubereitet und ein grosser Genuss. danke für die gute Küche und den freundlichen Service

site_logo

JolandaE72 . 2018-08-27

MORE AT TripAdvisor

If you love steak than THIS is the place to go. Best steak ever, great atmosphere and competent and super friendly staff.And if you have place for dessert, try this...Unfortunately sooo far away from Vienna

site_logo

SusanneD975 . 2018-08-18

MORE AT TripAdvisor

Terrific good steaks, special meat from selected places worldwide, great desserts, very friendly and really cosy.

site_logo

sascha1103 . 2018-08-18

MORE AT TripAdvisor

Un service impeccable, serviable et attentif.Une qualité de viande top et une cuisson parfaite. Par contre les prix sont trop surfaits selon moi. Pas un plat de viande en dessous de 50.- c est un peu abuser. Par contre, ici l eau du robinet n est pas facturée. Ce qui est très rare à Arosa. Alors perso je préfère mettre 10.- de plus sur une viande de qualité, que 10.- dans l eau du robinet :-)

site_logo

446clairep . 2018-08-12

MORE AT TripAdvisor

Bar au rez-de-chaussée et restaurant au 1er étage. Très bon accueil. Bonne cuisine et viande très tendre.

site_logo

Pat1196 . 2018-08-09

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten im Lamm & Leu in einer grösseren Gruppe einen Event. Alles war wirklich Hammer! Fleisch perfekt gegart, Saucen und Beilagen Top! Das Personal und Ambiente genauso wie man es sich wünscht! Wir hatten einen tollen Abend und viel Spass! Danke Hitsch!!!! Insiderwissen: Beste Spätzle der Welt und tolle Weinkarte, schöne Weine aus dem Napa Valley :-)

site_logo

Gregor N . 2018-08-05

MORE AT TripAdvisor

Unser Besuch im Lamm und Leu war in Bezug auf das Essen und die Qualität des Fleisches absolut in Ordnung. Wir haben ein Rindsfilet bestellt.Was die Preise in diesem Lokal betrifft, ist das Restaurant einfach nur abgehoben und überteuert.Hier will jemand einfach nur ganz viel Geld verdienen. Die Gerichte rechtfertigen die Preise in keiner Art und Weise. - Fazit: Überteuert!!!

site_logo

RalphK543 . 2018-07-31

MORE AT TripAdvisor

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Mit Leidenschaft dabei und jederzeit bereit für eine individuelle Beratung der Mahlzeit. Haben uns sehr wohl gefühlt. Weiter so!

site_logo

Talesia1994 . 2018-07-29

MORE AT TripAdvisor

Ja, tolles Fleisch, keine Frage. Aber: In Arosa tobt echt ein Kreativitäts-Wettbewerb unter den jungen und wilden Restaurant-Betreibern, bei dem das Lamm und Leu aus unserer Sicht nicht mithalten kann. Die Location bräuchte eine neuen "Pfiff". Das Team nett, ja, keine Frage (Haben in Arosa generell keine unfreundlichen Menschen getroffen), das Fleisch sehr gut, auch keine Frage. Aber: im diesem unglaublichen und unerwarteten Wettbewerbs-Umfeld leider eher zurückgefallen.

site_logo

LeComis . 2018-04-12

MORE AT TripAdvisor

Essen mit 4 Personen Interessante Karte mit Geschmacks Überraschungen Preis Leistungsverhältnis wie immer in der arosaer gastro etwas übertrieben

site_logo

haraldbestian . 2018-04-02

MORE AT TripAdvisor

Das Lamm&Leu gilt als eines der besten Restaurants in Arosa. Ich finde es jedoch etwas überteuert. Das Essen ist gut, aber nicht excellent und die Portionen fallen eher klein aus. Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Der Service ist aber super und man wird sehr gut betreut.

site_logo

jessica_W_Zurich . 2018-03-31

MORE AT TripAdvisor

Fleisch wäre ausgezeichnet gewesen (auch wenn die Garstufe knapp verfehlt wurde) wenn dann auch die Saucen dazu nicht vergessen gegangen wären und wir für 2 Portionen Gratin nicht nur 3!? sehr kleine Ausschnitte erhalten hätten.Service war auch so so la la -> bei einem Preis um die 70.- für ein Entrecote mit Beilage müsst meines Erachtens einfach alles stimmen!

site_logo

Tanja T . 2018-03-27

MORE AT TripAdvisor

Unsere hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Das Servicepersonal war zwar sehr freundlich, aber dies half wenig, wenn man auf die Vorspeise gute 50min warten muss. Das Pferde Chateaubriand war zwar sehr zart und lecker aber die Beilagen waren eine Enttäuschung (die gemäss Karte knusprigen Maraner Spätzle waren nicht mal annähernd knusprig, sondern viel mehr teigig und auch die speziellen Pommes waren nicht sehr überzeugend). Zudem wurde beim zweiten Service leider auch an frischen Tellern gespart und das sehr zarte Fleisch musste aus kalten Tellern gegessen werden. Schade! Die Preise sind eher im gehobenen Segmenr und dafür hätten wir eigentlich mehr erwartet! Schade!

site_logo

DanielG13275 . 2018-03-01

MORE AT TripAdvisor

Meine Freundin und ich waren im Lamm & Leu und können es nur weiterempfehlen! Ob Aperitif an der Bar oder Schlemmen im Restaurant, die Qualität steht ohne Frage im Vordergrund. Die Gerichte sehen nicht nur toll aus sondern halten definitiv was Sie versprechen! Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben natürlich zu einem tollen Abend beigetragen! Wir haben uns rumdum wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder!

site_logo

Imke S . 2018-02-17

MORE AT TripAdvisor

Im Lamm & Leu isst man sehr leckere Fleisch-Spezialitäten. Angenehme Atmosphäre und stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

site_logo

ChristophS1140 . 2018-02-10

MORE AT TripAdvisor

Seit vielen Jahren war das Lamm und Leu unser Lieblingsrestaurant in Arosa. Unser letzter Besuch war aber leider sehr enttäuschend. Die Karte wurde geändert und versteckt findet man zwar noch das gleich wie früher, aber teurer. Gleichzeitig ist uns seit einiger Zeit auf gefallen, dass das man das früher immer zum Essen mitgelierferte ChimiChuri nur noch auf Nachfrage auf den Tisch gestellt bekommt. Es scheint, das Restaurant versucht zu sparen und hofft die Gäste bemerken es nicht. Ebenfalls das spezielle Salz ist nicht mehr das selbe. Und leider war diesmal das Fleisch alles andere als wie gewohnt. Es war echt zäh. Schade. Wir werden dem Restaurant aufgrund unserer langjährigen Zufreidenheit noch einmal eine Chance geben, wohl aber nur einmal. Wenn man als Stammgast enttäuscht wird ist das wohl umso schlimmer.

site_logo

Olsiain . 2018-02-04

MORE AT TripAdvisor