GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 36 opinions

site_photo4

Nº 29 in 40 in Weggis

Nº 6 of 6 Végétarien in Weggis

Score
OpinionsNoteTripAdvisor364.0

comment_iconOpinions

Die Lage am See ist traumhaft, der Service war super.Die Pizza war sehr gut, das asiatische Essen war kaum gewürzt und die Menge war nicht sehr gross, meinem Mann hätte es nicht gereicht.Das Dessert war nicht frisch zubereitet, was ich bei dieser Preisklasse erwarte.Schade

site_logo

fuzzischweiz . 2020-09-14

MORE AT TripAdvisor

Leider kann ich nur die schöne Lage am See unter den Bäumen positiv bewerten. Die Rehschnitzel waren durchgekocht, das Entrecote glich einem Bratenstück. Die Weinprese sind zu hoch angesetzt. Der Service war zwar locker aber unprofessionell. Einzig die Teigwaren kann an als gelungen bezeichnen. Das Fleisch war kalt und zu dünn geschnitten. Schade um die Toplage.

site_logo

45heinzb . 2020-09-13

MORE AT TripAdvisor

Leider stimmen hier Preis-Leistung nicht. Der Papayasalat für CHF 29.- hatte zwar 4 Garnelen, welche aber doch noch sehr glasig gegart waren. Der Salat ansich war sehr fad und nicht, was ich bisher als Papayasalat kannte. Die 2 kleinen Felchemfilets mit Kartoffelmousseline mit Trüffelaroma und Spinat haben nicht mal mich als Frau satt gemacht. Das Häufchen Spinat war versalzen und das Mousseline war von der Menge her eher als Sauce gedacht. Alles für CHF 39.-. Schade, denn die Lage ist sensationell!

site_logo

ceigschu . 2020-07-09

MORE AT TripAdvisor

Ich habe sehr gut gegessen und würde bei einem nächsten Weggis-Aufenthalt wiederkommen. Weiter so, bis bald.

site_logo

RogerV1436 . 2020-01-02

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant des Hotels Central bietet lokale Küche und gleichzeitig Asiatisches. Der Service ist gut und die Aussicht wunderschön.

site_logo

PR-Law . 2019-08-17

MORE AT TripAdvisor

Ich hatte ein Mittagessen mit Gerichten aus Bangkok an einem regnerischen Tag und, Junge, was für eine Überraschung. Lecker, lecker, lecker. Sehr ansprechend präsentiert und frisch zubereitet. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu essen.

site_logo

tjfclily . 2019-07-05

MORE AT TripAdvisor

What a dream location, directly on the lake! And the food might “Bangkok”, but it is also very Swiss! The wife of the owner offers Far East food, but you can have those great Swiss lake Vierwaldstätter fish varieties. Try to go: for the food AND the location!

site_logo

sakkara11 . 2018-08-28

MORE AT TripAdvisor

This is a very good restaurant with quality Thai food, while in the evenings also serving tasty pizza. The prices are high, but relatively to the region they're on average level and definitely worth the gastronomic pleasure you'll receive there. It also has a nice outdoor (but shaded with trees and umbrellas) terrace overlooking the lake, and it's nice to eat there both during the day and in the evenings. Besides, it offers a lunch menu on working days.

site_logo

Igor and Julia C . 2018-06-04

MORE AT TripAdvisor

Vanavond de specialiteit van dit restaurant gegeten. Een Luzern hit voor deze streek. Kalfsragout in bladerdeeg. Goed en erg smakelijk gevuld. Aanrader. Attente medewerkers. Goed totaal plaatje!

site_logo

238johans . 2018-04-02

MORE AT TripAdvisor

Cardápio variado com ênfase em culinária asiática com pratos muitos saborosos e um custo benefício bom. Atendimento simpático e eficiente.

site_logo

GuerreiroNeto . 2017-10-17

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten die besten Plätze in der Nähe des Fensters mit Blick auf den See (es war zu kalt, um draußen zu sitzen). Das Essen, das wir von den täglichen Gerichten bestellt hatten: Fisch und Hühnchen, war einfach gut, aber nicht mehr. Der Fisch kam zumindest nicht warm, nicht kalt an, da er nicht richtig erhitzt wurde. Der Kaffee, der später ankam (im Preis inbegriffen), wir fragten nach einem Espresso, aber ohne Erklärung bekam eine Tasse Kaffee mit schrecklichem Geschmack. Wir haben bezahlt und sind ausgegangen. . . . .

site_logo

H C . 2017-10-09

MORE AT TripAdvisor

Ho avuto occasione di cenare in questo ristorante, all'aperto, in una sera di agosto 2017.La vista è ovviamente bellissima, sulle montagne e sul lago.La zona esterna del ristorante è arredata in modo semplice, la parte bar è molto più interessante e ben arredata.Il cibo l'ho trovato molto buono e le porzioni giuste. I costi sono esageratamente alti, ma in linea con tutti i ristoranti della zona (difficile trovare prezzi più bassi per questo genere di ristorante).Peccato che gli esterni non possano usufruire nel menù riservato ai clienti dell'hotel.Il personale simpatico, ma poco efficiente. Il servizio è stato molto lento e il personale non ci ha dato molte attenzioni.

site_logo

FrancescaS3587 . 2017-08-11

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen schönen Tisch mit Seeblick und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Leider konnten wir wegen des kalten Windes nicht auf der schönen Terrasse sitzen.

site_logo

DTF65 . 2017-07-26

MORE AT TripAdvisor

vermeiden Sie die Restaurants, die ich normalerweise versuchen und versuchen zu viel. Denken Sie an die chinesischen Imbiss, dass auch Fisch und Pommes und Pizza. Man fragt sich, ob es gut werden alles tun. Das Restaurant serviert Fondues, Thai, Western und mehr. Es gibt 2 Restaurants Um genau zu sein nebeneinander mit verschiedenen Menüs und anderes Dekor, aber das gleiche Küche und die Kellner.Ich hatte die Schweizer Rib Eye Steak serviert auf einem heißen Stein und es hat uns gefallen. Meine Frau hatte ein thailändisches grünes Curry, die war auch gut. Vielleicht werde ich meine Regel zu überdenken haben über mehrere Restaurants.Angesichts der verschiedenen Optionen zur Verfügung fand ich die Speisekarte ziemlich verwirrend. Ich fragte den Kellner wenn ich könnte ihn fragen eine Frage von seiner Antwort war schockiert. Er sagte 'Nein' und sagte mir in einem abrupten Weise, dass er zu viele Kunden zu mir zu helfen! Ich zählte wurden 12 Kunden, nicht wirklich überraschend angesichts seiner abrupt Art und Weise. Wenn er fand 12 war er sollte versuchen zu viele serviert in einem beliebten Restaurant. Das Essen war gut und die Aussicht war toll, ich werde nicht wiederkommen weil von Thomas!Die Küche schließt am 9 . 00

site_logo

Kiteperson . 2017-05-07

MORE AT TripAdvisor

Bei schönstem Wetter haben wir zum Mittagessen Eglifilets & Spargeln auf der Terasse genossen. Die waren schmackhaft zubereitet. Auch der Service war sehr aufmerksam. So weit so gut. Leider war die Sauce Bernaise wahrscheinlich nicht mehr gut. Meiner Frau und mir was es am Abend speiübel und wir mussten uns mehrmals übergeben. Eine schwierige Nacht folgte. Wir haben das Restaurant telefonisch darauf aufmerksam gemacht, aber sie hatten kein Gehör. Es hat sie nicht interessiert..Schwach!!

site_logo

ChristianS8759 . 2017-05-01

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist speziell. Die Speisekarte bietet typische Schweizer Küche (daher der Name Luzern) sowie asiatische Küche. Wir hatten ein Abendmenue mit Vier-Gängen im Luzern-Style eingenommen. Hervorragende Qualität!

site_logo

Jürgen G . 2017-04-25

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant bietet nicht nur eine vielseitige Speisekarte, sondern hier werden Sie auch mit ausgezeichnetem Essen verwöhnt und sehr freundlich bedient. Zudem stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Was auch noch positiv dazu kommt ist die wunderschöne Lage direkt am See, leider einer der mittlerweile wenigen richtigen Vorzeigebetriebe der schweizer Gastronomie.

site_logo

Roland B . 2017-04-05

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Im Hotel Central am See bietet neben der thailändischen Küche mit separater Karte auch typische Schweizer Kost an: Fondue, Raclette und spezielle Rösti Gerichte. Wir haben im Stübli die ehrliche, währschafte Schweizer Küche genossen. Der Service war angenehm und speditiv, die Preise sind fair und dem Produkt angemessen. Wir empfehlen das Fondue, welches auch von einer einzelnen Person bestellt werden kann. Ich liebe die Rösti Central, mit Speck, Zwiebeln und Spiegelei - ein Klassiker.

site_logo

Bernd L . 2017-01-29

MORE AT TripAdvisor

Ich habe in meinem Mini-Urlaub gleich zweimal nacheinander hier zu Abend gegessen. Die Atmosphäre ist angenehm, die Karte enthält eine reiche Auswahl an interessanten Gerichten und das Essen ist Hervorragend. Auch der Service ist entsprechend gut. Den Ort werde ich mir merken.

site_logo

Christian P . 2017-01-04

MORE AT TripAdvisor

Un restaurant correct, mais sans plus. Nous avons l'habitude de manger asiatique et c'est pour cela que l'on a peut-être été déçus. Plats trop relevés même si vous demandez pas fort ! Pas vraiment de goût intéressant, quelconque. Bref, certainement le seul restaurant avec un côté asiatique dans la région, mais pas le meilleur. Service correct, sans plus.

site_logo

tarmac1970 . 2016-10-31

MORE AT TripAdvisor

Im Hotel Central am See werden drei Küchen angeboten:schweizerische - thailändische und italienische.Uns hat der Baramundi, den wir aus Australien kennen, interessiewrt, wie der auf thailändische Art zubereitet wird.Wir bestellten gebratenes Barramuundi-Filet mit Panang Currysauce einmal mild und einmal scharf (29 CHF) und dazu Jasminreis (4 CHF).Das Gericht war sehr anschaulich präsentiert.Nur den Unterschied zwischen mild und scharf konnten wir durch tauschen nicht feststellen. Für meine Frau war es zu scharf aber lecker. Wem es zu mild ist, der erhält eine Chili-Mühle zum Nachwürzen.

site_logo

Wilfried M . 2016-10-18

MORE AT TripAdvisor

Unklar war uns, was von den vielen Speisekarten, die draussen hängen, wo was serviert wird und so haben wir auf der Speisekarte im Lokal nicht das wiedergefunden, was uns ins "Luzern Bangkok" gelockt hat. Temperaturbedingt waren wir im Lokal drinnen. Von den Plätzen an den Fenstern hatte man trotzdem Sicht auf den See. Wir haben uns je ein Gericht "Luzern" (schweizerisch) und "Bangkok" (thailändisch) bestellt und die Speisen schon nach kurzer Zeit erhalten. Es war "recht", das heisst Durchschnitt ohne Höhenflüge.An den Nebentischen sassen Familien mit Kindern und Touristen aus dem asiatischen Raum. Wer in einer etwas gediegeneren Atmosphäre speisen möchte, sucht besser ein anderes Lokal auf.Im relativ teuren Weggis gehört dieses Restaurant eher zu den günstigeren. Betrachtet man aber, was man in anderen Lokalen für ein paar Franken mehr an Qualität und Service bekommt, so ist das Preis-Leistungsverhältnis eher suboptimal.

site_logo

Arnold F . 2016-10-15

MORE AT TripAdvisor

Wir haben sehr gute thailändische Suppen, zartes rib-eye vom heissen Stein, feine Fischknusperli und währschaftes Züri-Gschnätzles genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und schaffte es sogar die chinesischen Gäste ohne Englischkenntnisse mittels einer Bilderspeisekarte und Fotos vom Handy zufrieden zu stellen.

site_logo

IngeE157 . 2016-09-08

MORE AT TripAdvisor

We gingen alleen voor een biertje op het terras langs het meer maar we zaten. er zo heerlijk dat we ook de kaart om te dineren hebben gevraagd.Deze was zeer uitgebreid en verdeeld in een thaise cuisine en een zwiterse.Wij hebben heerlijk gegeten van de risotto milanaise en de king prawns met tagliatelli.Ook de voorgerechten waren voortreffelijk. Coquilles en zalm, vergezeld van goede wijn. Aanrader voor wie in Weggis wil dineren.

site_logo

Piet W . 2016-08-18

MORE AT TripAdvisor

Eine Chance geboten zu essen und es scheint in Weggis wir entschieden uns für gut. Traditionelles Ambiente im Hotel direkt am Ufer des Vierwaldstättersees. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und sitzen in schöner Tisch drinnen wie das Wetter war nicht so gut. Schöner Wintergarten wie Setting. Der Service war ausgezeichnet. Essen etwas Aussergewöhliches. Ich hatte Red Thai Curry - ich hatte darum gebeten, dass extra würzig und sein Geschmack war es aber großartig. Beste Thai Curry je - vielleicht. Frau hatte Fisch Goujons Hauptgericht (ok ich erinnere mich nicht mehr an den Besonderes Titel) aber sie waren ausgezeichnet mit frischem Gemüse. Die Desserts waren auch gut. Natürlich ist man in der Schweiz - teuer, aber lohnt sich auf jeden Fall etwas Besonderes.

site_logo

Swisschrisuk . 2016-08-12

MORE AT TripAdvisor

Gezellig aan het meer. Jammer dat het hard waaide en later ging regenen. Dus hebben binnen gegeten. Forel filet en fechel filet. Prima.

site_logo

ReneK425 . 2016-07-26

MORE AT TripAdvisor

La carte est surprenante et variée. Ambiance plutôt calme, mais nous étions un peu hors saison. La situation est excepionelle.

site_logo

alec100dre . 2016-06-16

MORE AT TripAdvisor

Eine ungewöhnliche Karte mit Schweizer und Thai Spezialitäten! Wir haben Geschnetzeltes gegessen und das war Spitze! Sehr schön gelegen. Guter, aufmerksamer Service.

site_logo

388annat . 2016-05-23

MORE AT TripAdvisor

Haben gutes Cordon bleu mit Familie gegessen. Herliche Lage am See und rasche und sehr aufmerksame Bedienung. Sohn (3. jährig) hat sogar kleines Überraschungsgeschenk erhalten!

site_logo

teomasir . 2016-05-22

MORE AT TripAdvisor

Wollten etwas essen gehen, service hat uns einen tisch zugewiessen aber sehr lange gar nicht bedient... nach der bestellung über eine stunde aufs essen gewarted! Wäre verstäntlich wenn das restaurant voll wäre aber so!? Essen für diesen preis etwa mehr erwarted! Diverse reklamationen von anderen gästen wegen langen wartezeiten! Waren das erste das letzte und das einzige mal dort!

site_logo

hermine79 . 2016-05-09

MORE AT TripAdvisor

On y va d abord pour la cuisine - avec cette particularite d'une cuisine à 4 mains - specialites suisses ou thaïlandaises puisque 2 chefs sont en cuisine.jamais decu par les assiettes, souvent copieuses toujours tres bonnes.Et en plus l'accueil est tout particulierement charmantLe service en salle a de l'humour, ce qui est appréciable dans ces parages.Bref, allez y les yeux fermes

site_logo

lancelotko . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten Pad Thai und Masm. Curry. Vorne in der Karte hat es viele Schweizer Gerichte (Teil Luzern) hinten die Thai Gerichte(Teil Bangkok)- draussen weht eine Schweizer und eine Thailand Fahne. Zum Desert hatten wir eine Cremeschnitte. Das Restaurant befindet sich in einem Hotel. Der Tischläufer war nicht sauber, wurde aber sofort ausgetauscht als ich es gesagt habe.Das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Würde wiederkommen!

site_logo

swissmadame . 2016-02-21

MORE AT TripAdvisor

Bereits mehrfach haben wir die hervorragende und innovative Küche genossen. Die Karte (CH-Küche und Thai) ist überschaubar, alles wird frisch zubereitet. Die Vorspeisen von der Grösse genau richtig, der Fisch auf den Punkt gegart. Die Auswahl an offenen Weinen in 7-dl Qualität absolut ausreichend und preislich in Ordnung. Der Service sehr kompetent, flink und freundlich. Dazu noch die Traumlage direkt am See. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

HansK754 . 2016-02-12

MORE AT TripAdvisor

Asiaküche, die ich nicht probiert habe, hörte sich aber gut an und sah auch gut aus. Meine Wahl ein leckeres Cordon Bleu. Im Sommer wahrscheinlich ein Traum, direkt am See und Service, der kompetent und entertaining ist,

site_logo

Esther d . 2016-02-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren überrascht zu finden wie z. B. eine Speisekarte bieten. Das Beste war die "Foie Gras", auf jeden Fall eines der besten, das ich je probiert haben.

site_logo

Saltando . 2015-12-15

MORE AT TripAdvisor

Die Familie und ich waren entzückt, dass solch ein reizendes Hotel mit Lieferungen Thai crusine am See. Das Essen war das richtige thailändischen Flair und wurde später eingeführt, das der Koch ist ein Thai.Wir hatten Tong Yam Suppe mit großen Garnelen, wow, Geschmack wie asiatische, scharf und genau das Richtige für eine asiatische Familie wie uns. Das Curry Chicken, Pad Thai und Frühlingsrollen lecker. Wir hatten ein wundervolles Abendessen.Empfehlenswert für einen anderen Geschmack nach all der westliche Gourment fahren alle 2 Wochen in der Schweiz.

site_logo

Kher Foo L . 2015-10-28

MORE AT TripAdvisor