GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 2 opinions

site_photo3

Nº 520 in 630 in Luzern

Nº 6 of 6 Asiatique in Luzern

Score
OpinionsNoteTripAdvisor24.5

comment_iconOpinions

Wir waren sehr hungrig und fanden dieses winzige Restaurant. Wir wurden von einem thailändischen Kellner bedient, wodurch wir uns sehr authentisch fühlten, das Essen war ausgezeichnet und der Preis war auch im mittleren Bereich. Wir haben es genossen.

site_logo

RYHK2014 . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

Ich esse jede Woche 3 mal Thai. Hier wurde ich positiv überrascht. Das Rote Curry einfach ein Traum. Werde ich sicherlich wieder vorbei kommen. Sehr grosse Portionen. Würde auch ein bisschen weniger reichen.

site_logo

anders0078 . 2019-06-10

MORE AT TripAdvisor