GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 31 opinions

site_photo4

Nº 7 in 9 in Turgi

Nº 1 of 1 Végétarien in Turgi

Score
OpinionsNoteTripAdvisor314.0

comment_iconOpinions

Immer einen Besuch Wert. Tolles Buffet an frischen Produkten und schön präsentiert. Faires Preisleistungs Verhältniss.

site_logo

CoreNoodle . 2020-10-24

MORE AT TripAdvisor

Täglich frisch vor dem Gast zubereitete Speisen. Nimm was Du willst und bezahle einfach die Tellergrösse. Vor allem den Asia Stand am Donnerstag ist sehr zu empfehlen. Die Terasse mit dem wunder baren Blick über Baden und zum Schloss Stein.

site_logo

nicolast245 . 2019-12-17

MORE AT TripAdvisor

Oben im Geschäft gelegen hat man Sicht über die Stadt. Das grosse Buffet bietet vieles an. Doch Fleisch wurde schon zuvor gekocht und wird nur warmgehalten.

site_logo

FlyGripen . 2019-05-11

MORE AT TripAdvisor

Rapida fermata per una pausa spezza fame. Vastissima la scelta anche se la qualità è tipica del fast food. Si sceglie tra i tanti espositori, si paga alla cassa dove distinguono i piatti in base al riempimento (grande o piccolo), prezzo moderato. Molti tavoli disponibili. Angolo per posare i vassoi al termine del pasto e camerieri abbastanza rapidi nel rimuovere le cose lasciate impropriamente sui tavoli.

site_logo

aniellosacco . 2019-03-14

MORE AT TripAdvisor

Zum kulinarischen Angebot gehören ein grosses Salatbuffet, frische Fruchtsäfte und viele verschiedene Mittagsmenüs, vegetarische Speisen sowie Kaffee und Desserts. Schade, dass man den Kaffee bestellen und daher sehr lange anstehen muss. Alles andere ist Selbstbedienung...

site_logo

ALFRED K . 2019-03-08

MORE AT TripAdvisor

Täglich verschiedene Angebote. Frisch vor dem Gast zubereitet. Beste Apfelwähe der Welt. Sehr nettes Personal. Schöne Terrasse mit Sicht auf Schloss Stein. Preis Leistung top.

site_logo

nicolast245 . 2019-02-13

MORE AT TripAdvisor

Leider waren die Tische zu dreckig, oder nicht abgeräumt. Die Tablets wurden nicht von den Gästen selber aufgeräumt. Ich gehe davon aus, dass den Gästen nicht bewusst sind, ihr Tablets selber aufzuräumen.Auswahl war sehr sperrig. Mehrere Tropfen von verschiedenen Saucen lagen im oder neben den Salatbuffet. Ich war mit der Familie mit leerem Bauch dort und gleich wieder gegangen.

site_logo

Escape828383 . 2018-12-09

MORE AT TripAdvisor

Als Paar kann man super Glacé oder Kuchen gemeinsam geniessen. Es ist nicht laut und gemütlich Wir gehen gerne dahin

site_logo

Rambo_paar . 2018-12-08

MORE AT TripAdvisor

Günstiges Essen und frische Ware, deshalb ist es meistens sehr gut besucht über Mittag. Mein Tipp: etwas früher Mittag machen.

site_logo

Peter L . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr preiswertes Frühstück, welches man sich selbst zusammenstellen kann. Kommen sicherlich wieder!!

site_logo

jualthetrippers . 2018-07-20

MORE AT TripAdvisor

Super leckere und frische Küche zu einem Top Preis. Täglich wechselndes Angebot und ein Buffet vom feinsten.

site_logo

CoreNoodle . 2018-04-22

MORE AT TripAdvisor

I'm travelling quite a lot to Baden, since i'm an employee of one of the major company based here. I had a good lunch break. Food selection is huge, quality is above average for this type of restaurant, terrace is an added value. Prices are good, or cheap if compared with Swiss food cost. To be suggested.

site_logo

375AlbertoP . 2018-03-26

MORE AT TripAdvisor

Das Manora liegt direkt neben dem Bahnhof im Manor Warenhaus. Das Frühstück für 6.- ist wirklich fast nicht zu toppen. Am Mittag bietet das Self Service Restaurant ein Salatbuffet, Grill mit Beilagen, Suppen, Frische Pasta, Anti Pasti und asiatische Gerichte auf einem Teppan an. Ich habe mich für ein Farmersteak vom Rind mit Beilagen , kleiner grüner Salat und einen frischen Grüntee mit Pfefferminze entschieden, das ganz war fein gekocht und hat unter 20.- gekostet. Der Kaffee nach dem Essen war wirklich sehr gut, fast schon zu billig mit 3.20 für diese Qualität. Am Mittag jeweils ziemlich voll. Im oberen Stock hat es noch eine grosse Terrasse mit einem Kinderspielplatz der gerade in Reparatur war. Komme gerne wieder, ich denke hier findet jeder etwas. Für mich ist auch das Frontcooking, frisch immer wieder schön anzusehen.

site_logo

Truter71 . 2017-12-16

MORE AT TripAdvisor

Wer über Mittag schnell etwas essen möchte, gute Auswahl an verschiedenen Speisen und Beilagen, frisch gekocht, preiswert

site_logo

wicht_12 . 2017-11-12

MORE AT TripAdvisor

Good food for normal price. Not a fancy restaurant, but it has various options. I like the view and also that the food is always fresh.

site_logo

sziszi89 . 2017-10-02

MORE AT TripAdvisor

Gutes Preisleistungsverhältnis, viele Gerichte werden frisch zubereitet, grosse Buffetauswahl (Salate, warme Speisen und Desserts). Wegen Baulärm ist Terrasse unter der Woche nicht sehr einladend

site_logo

cape129 . 2017-08-30

MORE AT TripAdvisor

I have here for lunch with a friend, I would say that there are a lot of things to eat, a lot of choice. The quality is not very high, the potatoes were not really cooked and the meat a bit hard, in summary it is good for lunching without spending a lot.

site_logo

davileo88 . 2017-08-24

MORE AT TripAdvisor

... infolge des Baulärms aktuell etwas gar laut. Die Speisen sind frisch und gut. Die Preise sind moderat. Leider haben die Rotweine eher Zimmertemperatur. Hier sollte eine bessere Lösung gefunden werden.

site_logo

tmc20956 . 2017-08-23

MORE AT TripAdvisor

Das Frühstück ist lecker und vielseitig, die Qualität der übrigen Speisen auch okay. Schade ist aber, dass der Kinderbereich aussen wie innen verwahrlost und schmuddelig wirkt. Defektes wird abmontiert, statt ersetzt. Im Innenbereich können die Kids auf drei wackligen Stühlen noch knapp Video schauen, aussen liegen überall Steine und Sand, eine Wippe ist schon lange kaputt und das Putzteam rührt hier offenbar nichts mehr an. Schade!

site_logo

Susanne T . 2017-08-14

MORE AT TripAdvisor

Tolles Buffet-Restaurant. Alles frisch, vor den Augen zubereitet, grosse Auswahl und alles lecker. Auf 2 Etagen helle Räume mit toller Aussicht. Und teuer ist es auch nicht...

site_logo

Claudi M . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl an kalten und warmen Speisen ist riesig. Auch das Dessert- und Früchtebuffet ist nicht zu übersehen. Das Essen ist gut und bei wenig Zeit auch über Mittag sicher zu empfehlen. Das Ambiente ist sicher nichts Besonderes, aber es ist ja auch kein Restaurant zum Verweilen.

site_logo

ALFRED K . 2017-06-01

MORE AT TripAdvisor

Auf Mo - Fr sie haben eine 6 CHF Frühstück. Sie können wählen Sie 6 Sachen + ein Getränk (Kaffee, Kakao und Tee) . Das Restaurant befindet sich auf der obersten Etage des Manor.

site_logo

johan6688 . 2017-05-20

MORE AT TripAdvisor

Leckeres Frühstück für einen guten Start in den Tag. Gute Idee mit dieser Auswahl. Früchte, Saft, Yoghurt, Käse, Aufschnitt oder Brot und Butter für 6.-

site_logo

Lydia B . 2017-01-08

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier regelmäßig und besonders genießen Sie die $ 6 Frühstück mit 6 kleine Gerichte und ein Kaffee. Kinder sind sehr gut versorgt, gibt es ein Kinderbecken sowie ein Spielplatz auf dem Dach.

site_logo

Hendrik D . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Très grand choix, belle vue sur le centre de Baden. En été on peut même s'asseoir sur la terrasse. L'étage du haut est tranquil (sauf peut-être entre 12 et 13 heures), on peut aussi y aller l'après-midi pour un café, un gâteau, une glace. Mais ce n'est pas ouvert le soir.

site_logo

Julie B . 2016-11-16

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl anfrischzubereiteten Speisen ist sehr gut. Man geht auch auf Wünsche ein. Feines dessert Buffet.

site_logo

galloneroc . 2016-10-18

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant im Manor-Geschäftshaus liegt mitten in Baden. Es gibt eine grosse Auswahl von Speisen, die z.T. live (z.B. Pasta) zubereitet werden. Das Essen ist sehr gut und der Preis stimmt. Für einen kurzen Lunch in der Mittagspause kann ich es empfehlen. Die Atmosphäre ist halt leider nicht so toll (überfüllt), aber das ist ja nicht überraschend in einem Kaufhaus. Völlig in Ordnung!

site_logo

flaix1991 . 2016-09-12

MORE AT TripAdvisor

Nachdem Manor das Manora in Spreitenbach geschlossen hat (warum auch immer) ist dieses Manora meine nächste Anlaufstelle. Immer gutes Frühstück zum kleinen Preis

site_logo

slubach . 2016-08-09

MORE AT TripAdvisor

Das Frühstück für 6.- Franken und mit dieser Zusammenstellung nach Wunsch finden wir ganz toll. Weiter so!

site_logo

Lydia B . 2016-07-26

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl an Essen ist zu viel. Speziell die Karotte Suppe und frisch zubereitete Pasta haben müssen. Die Puddings haben eine große Auswahl und man bekommt heiß kalt und jede Art von Posten inklusive Getränke Salat und frischen Saft.

site_logo

Pankaj B . 2016-06-28

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant liegt im 2 Stock des gleichnamigen Warenhauses. Grosse Terrasse im 3 Stock. Alles wir frisch vor dem Kunden gekocht. Grosse Auswahl an Salaten, Dessert, Grill und Beilagen, Früchtebuffet, Pasta und Anti Pasti. Die Menues wechseln täglich. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schönes Ambiente, saubere Toiletten. Am Morgen feines Frühstück.

site_logo

Truter71 . 2016-06-04

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Turgi

restaurant_img
0,0

39 Opinions

Restaurant Wilerhof
location-iconLandstrasse 12

Perfect food, tip top service THANKS

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Bäckerei-Konditorei Frei AG
location-iconLandstrasse 19, 5300 Turgi, Switzerland

A little small for breakfast but large if you hit and run

restaurant_img
0,0

40 Opinions

Husbar
location-iconLandstrasse 19

Fast and uncomplicated online trading

restaurant_img
0,0

71 Opinions

Personalrestaurant Aubrücke
location-iconStichstrasse 1

Food not particularly special. Very stingy with ketchup and mayo. Large portions, instead of scooping twice. Not very motivated staff.

restaurant_img
0,0

9 Opinions

Bäckerei-Konditorei Frei AG
location-iconBahnhofstrasse 16, 5300 Turgi, Switzerland

Very tasty range and the service staff are also very friendly. Hopefully it stays that way.