GastroRanking
GastroRanking-logo

Menzberg Aussichtsrestaurant in Menznau

20-30CHFTime IconDorf
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 7 opinions

site_photo4

Nº 3 in 3 in Menznau

Score
OpinionsNoteTripAdvisor74.5

comment_iconOpinions

Très joli restaurant. La vue est superbe par beau temps. Accueil chaleureux, professionnel et attentionné. La viande est de très bonne qualité. Les assiettes sont très bien garnies avec une mention spéciale pour les légumes. Nous n’avons pas regretté notre déplacement jusqu’à Menzberg. N’hésitez pas. Merci à toute l’équipe.

site_logo

Sabine74 . 2020-10-07

MORE AT TripAdvisor

Übernachtung in gediegenen, gemütlichen, sauberen Zimmern. Nachtessen erste Klasse (besonders die Kalbsleberli mit Butterrösti) und herrliches Frühstücksbuffet

site_logo

Denis F . 2019-01-14

MORE AT TripAdvisor

2007 haben wir auf dem menzberg geheiratet... es war wieder mal an der Zeit Rolf und seine Mannschaft zu besuchen.. wir genossen ein top wild Mittagessen .. leider für einmal nicht über den Nebel.. danke und wir kommen bestimmt wieder einmal

site_logo

265martinz . 2018-10-22

MORE AT TripAdvisor

Nous sommes venus dans le cadre de notre souper de boite. Très joli endroit, avec neige en mars. Superbe vue depuis le restaurant. Très bon produit et ils sont même venus demander qui voulait un supplément. Dessert parfait au biscuit de la région, un régale. Serveuse super sympa. Prix non connu donc impossible de juger.

site_logo

poupee1010 . 2018-03-23

MORE AT TripAdvisor

Nach einer Wanderung zum Fuchslos kehrten wir im Menzberg für ein Zvieri ein. Meine Frau entschied sich für eine Merengue (obwohl sie damit eine Vermicelle meinte), und ich für einen Nussgipfel mit Kaffee resp. Tee. Was wir bekamen, war eine grosse Überraschung. Die Merengue war riesengross und schmeckte vorzüglich. Auch der Nussgipfel war einer der besten, den ich je gegessen habe. Die Aussicht aus der Gaststube ist beeindruckend. Das Haus ist ein Besuch wert.

site_logo

orca333Baden . 2016-10-22

MORE AT TripAdvisor

Wenn in den Niederungen dichter Nebel ist, ist Menzberg ein idealer Fluchtort. Sonnig, mit Blick auf das Nebelmeer. Und dann gehört ein Essen im Hotel Menzberg dazu. Wir haben den Business-Lunch gewählt. Als Erstes gab es einen Blattsalat mit einem feinen Dressing und Zander-Chnusperli. Danach Rindfleisch-Würfel an Senfsauce mit 3 Gemüsen und Spätzli. Alles wurde schön präsentiert und war sehr gut. Dies gilt auch für das Dessert-Duo. Der Service war ebenfalls bestens. Wir werden wieder kommen.

site_logo

Markus H . 2015-11-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren gestern erneut dort essen und haben Wild gewählt: Rehpfeffer und Rehschnitzel, mit variantenreichen Beilagen. Voraus eine wunderbare Gemüsesuppe und zum Nachtisch Romooser Kirschtorte (Spezialität!) und sehr fein mit Likör parfümierter Eiskaffee. alles in Allem sehr gelungen, netter Service. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Michele_Lo_Svizzero . 2015-10-25

MORE AT TripAdvisor