GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 4 opinions

site_photo3

Nº 6 in 6 in Ernen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor43.0

comment_iconOpinions

Essen was durchschnittlich. Die Käseschnitte ist nicht empfehlenswert. Sauteure Getränke und das Personal was so motiviert wie Ihre Käseschnitte.

site_logo

_m_loertscher . 2018-05-27

MORE AT TripAdvisor

Durch Zufall kamen wir aufs Moijsi.Wir waren 9 Personen inkl. Kinder. Fazit: Sirup gab es nicht. Bedienung könnte wirklich freundlucher sein und nicht so tun als hätte man sie gestört.Das Essen war ok. Deswegen vergebe ich durchschnittliche Punkte.Beim Zahlen gab es weder Quittung, noch akzeptieren die EC oder Karten!!! Eine Frechheit heut zu Tage.Es gibt auch ehrliche Wirten, die mit Kasse arbeiten und MwSt abführen.Nicht so!

site_logo

murielllina . 2016-02-18

MORE AT TripAdvisor

Das Essen und das Ambiente waren hervorragend. Nur die Preispolitik verstehen wir nicht. Wie kann ein feines Drei-Gang Menü Fr. 25.-- kosten und eine kleine Suppe Fr. 8.50. Schade.

site_logo

Sugus83 . 2015-08-03

MORE AT TripAdvisor

Engagiertes und aufmerksames Personal, kreative Karte für den kleinen und grossen Hunger. Auch für Gruppen und Familien. Liegt an schöner Wander- und Biker-Route.

site_logo

Leppre . 2015-05-21

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Ernen

restaurant_img
0,0

7 Opinions

Sport-Cafe
location-iconKirchweg 1
Autres cuisines

partager un repas simple et délicieux pour enfin s'acheter une nouvelle paire de souliers de marche ? Vous avez trouvé l'adresse !