GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 3 opinions

site_photo4

Nº 35 in 45 in Sarnen

Nº 8 of 8 Végétarien in Sarnen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor35.0

comment_iconOpinions

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, familienfreundlich, unkompliziert. Eher kleine Speisekarte mit einfachen, aber guten Gerichten: sowohl Fleischgerichte, als auch gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Wir assen die Quinoa Brätlinge und das Rindsmedaillon mit Kartoffelgratin, beides mit Gemüse. Für die Kinder gabs Spätzli mit Steinpilzsauce bzw. Nudeln mit Tomatensauce. Hat allen gut geschmeckt. Mehrheitlich Verwendung von Lokalen und Bio Zutaten. Schöne Philosophie...

site_logo

pam888356 . 2015-07-18

MORE AT TripAdvisor

Wer es- aus welchem Grund auch immer- manchmal ein bisschen schwer hat, in einem Restaurant ein passendes Gericht zu finden, ist hier bestens bedient.Die Bedienung ist gern bereit, auf Wünsche der Gäste einzugehen Der Koch zeigt sich flexibel, wenn es darum geht, ein Gericht zu veganisieren, Zutaten oder Beilagen abzuändern oder gar etwas ganz anderes zu kochen. Auch Hunde werden freundlich willkommen geheissen.Die Menükarte (einsehbar unter http://muehlesarnen.ch) ist vielfältig, gekocht wird mit frischen Zutaten, die möglichst aus der Region stammen.Die Mühle ist für mich ein Geheimtipp, von dem aber ruhig noch mehr Menschen wissen dürften ;-) .Wer also im Obwaldnerland unterwegs ist und mit lieben Menschen oder auch Geschäftspartnern ein ausgezeichnetes Mahl in angenehmster Atmosphäre geniessen will, ist in der Mühle bestens aufgehoben!

site_logo

musica66 . 2015-02-21

MORE AT TripAdvisor

Die Mühle ist eine wahre Gast-Stube, man fühlt sich wie bei Freunden zu Hause. Noch nie habe ich mich in einem Restaurant so willkommen gefühlt. Gekocht wird fast ausschliesslich mit biologisch produzierten Produkten, die wenn immer möglich in der Region eingekauft werden. Nebst Fleischgerichten aus bestem Schweizer Fleisch bietet die abwechslungsreiche Karte auch fantasievolle vegetarische und vegane Gerichte. Bei jedem Besuch finde ich hier ein neues spannendes Angebot. Der ideale Ort, um als "gemischt-essende" Familie oder Gruppe in bester Atmosphäre einen gemütlichen Abend mit kulinarischem Hochgenuss zu verbringen.

site_logo

halleredith . 2015-01-22

MORE AT TripAdvisor