GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 18 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor184.0

comment_iconOpinions

Wir waren vor etlichen Jahren im Panorama Lihn essen und damals total enttäuscht. Gestern Abend wollten wir es wieder einmal versuchen. Und waren angenehm überrascht. Die Qualität des Essens war gut. Das Personal freundlich und aufmerksam. Und der Ausblick auf den Walensee und die Berge gabs gratis dazu.

site_logo

Gitta49 . 2020-09-19

MORE AT TripAdvisor

Das Personal war sehr freundlich, allerdings war das Frühstück schrecklich. Es gab trockene Brötchen, Cornflakes aus einer Aldiverpackung und der Latte Macchiato war nicht sehr gut. Es gab gar keine Auswahl und der Aufschnitt war aus dem Supermarkt. Das Brot stand bereits in einem Körbchen auf dem Tisch, da es bereits vor unseren Besuch geschnitten wurde, war es trocken. Das Birchermüsli hatte kaum Geschmack. Wirklich schade.... nicht empfehlenswert

site_logo

Mejama18 . 2020-08-30

MORE AT TripAdvisor

Eine fantastische Aussicht empfängt den Gast. Wir wählten aus der Karte das Abend Buffet für 33.— Die Auswahl am Salatbuffet war ok. Das Buffet für den Hauptgang bestand aus je einer Fleisch, einer Gemüse- und einer Pasta Beilage. Das wars auch schon. Dazu kam, dass die Platten meistens fast leer waren. Als wir um 21:00 noch zum Desserbuffet wollten, war dieses schon abgeräumt. Wir erhielten noch ein kleines Glas Mousse. Es waren nur 3 oder 4 Tische besetzt.

site_logo

qseiwd . 2019-08-17

MORE AT TripAdvisor

Bin vom Restaurant Panorama Lihn enttäuscht es gibt keinen Bus Parkplatz obwohl sie 30 Personen & 7 Rollstühle angenommen haben einfach schade. Für Bus Unternehmer nicht zu empfehlen schade

site_logo

froebe61 . 2019-05-15

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl am Buffet ist absolut minimalistisch und auch geschmacklich nichts besonderes. Ich persönlich würde dieses Lokal nicht wieder besuchen.

site_logo

LasVegas2323 . 2018-10-05

MORE AT TripAdvisor

We only had breackfast in The restaurant. The View was beautiful Service was very good and The content as we expected. Give IT A try!

site_logo

Waylon2 . 2018-09-07

MORE AT TripAdvisor

El hotel está bastante escondido, nosotros dimos con el gracias a las recomendaciones de TripAdvisor. Solo fuímos para comer. El restaurante está en el primer piso, es grande y tiene una terraza con una bonita vista. Tenían menú buffet del día a sólo 29 Francos. Una ensalada muy buena y variada, con unos aderezos deliciosos. El restaurante estaba casi vacío, una pena por tanta comida preparada.

site_logo

Fernandaece . 2018-08-19

MORE AT TripAdvisor

Lust auf leckere Burger, vegan (auch glutenfrei) oder mit Pulled Pork? Hier ist eine Topadresse dafür! Die Speisekarte ist überschaubar und bietet für jeden Geschmack etwas. Der gesamte Betrieb wirkt sehr sympatisch und echt, die Sonnenterrasse ist ein Traum!

site_logo

stereu . 2018-07-28

MORE AT TripAdvisor

Erst mal ja zur tollen Aussicht. Dann wurden wir sehr freundlich bedient und haben auch gut gegessen. Wir hatten Salat vom Buffet und auch Hauptgang und Dessert vom Buffet. Leider war ich beim Dessert dann bei den letzten Gästen und es war spät, sodass man nicht mehr aufgefüllt hatte, was ich verstehen kann. Das Tiramisu war absolut perfekt und davon hätte ich gerne einen zweiten Löffel gegessen ;-)). Essen war aber alles wirklich sehr gut.

site_logo

Berti15 . 2018-05-14

MORE AT TripAdvisor

Estivemos em três, eu e minha esposa além da minha irmã. Não foi unanimidade nossas opiniões. Achei a comida e atendimento bons, vinho muito bom. Localização longe, mas com vista que vale a distância. Recomendo.

site_logo

NetoFranco . 2017-10-20

MORE AT TripAdvisor

Essen und Bedienung tiptop. Wir hatten das Tagesgericht mit Salat vom Buffet . Beides war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

blenski . 2017-03-05

MORE AT TripAdvisor

In diesem Restaurant ist man bestrebt, den Gästen gesunde und gut schmeckende Menüs anzubieten. Viele Produkte stammen aus der Umgebung, Gemüse wird selber angebaut. Speziell zu erwähnen ist auch das Brot aus der eigenen Bäckerei, welches von aussergewöhnlicher Qualität ist.

site_logo

Florian O . 2016-12-06

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen kurzen Boxenstopp eingelegt und haben Dieses Hotel mit Restaurant gefunden.Das Essen war sehr sehr gut. Sehr schön angerichtet und schmeckte vorzüglich.Der Service sehr gut. Mit gefällt vor allem das sie auch junge Leute ausbilden.Wir werden sicher wiedermal dort einen Boxenstop einlegen.Aber nur im Sommer, das Restaurant innen sieht eher aus wie eine Kantine. Aber nicht davon abschrecken lassen.

site_logo

166benic . 2016-09-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren für eine Nacht hier. Wunderschöne Aussicht und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Ich würde wieder hier übernachten.

site_logo

Kari V . 2016-06-03

MORE AT TripAdvisor

Das Wildbuffet war sehr ausgewogen und sehr gut gekocht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es lohnt sich ein Aufenthalt.

site_logo

Bruno H . 2015-10-26

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes leckeres Essen, ausgezeichnete Salatbar. Nette Atmosphäre und hat eine wundervolle Aussicht von der Terrasse ... Sehr freundliche Angestellte, die gerne zusätzliches vegetarisches Gericht, was nicht auf der Speisekarte war zu versorgen

site_logo

Safwan B . 2015-07-29

MORE AT TripAdvisor

Tolle aussicht auf Walensee und Chrufirsten. Hier zu essen ist ein Erlebnis. Das Essen im Hotel/Restaurant ist ausgezeichnet. Es lohnt sich, hier einzukehren.

site_logo

SH-Christian . 2015-07-21

MORE AT TripAdvisor

angenehmes Restaurant, viele Bio-/Regionalprodukte, GoutMieux-Label, Lokal gut geeignet für grössere Anlässe.

site_logo

irene k . 2015-01-04

MORE AT TripAdvisor